Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Ein "Gesicht" für 96-von schwarz-weiß-grün auf rot Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 02:51 
Wer 100 Gründe sucht, Kleefeleder zu sperren, sollte jetzt spätestens bei > 100 angelangt sein..... :evil:

Es reicht, definitiv.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Kleefelder hat geschrieben:

Der zerknautschte Knabe da auf deinem Avatar - hast du den allein hinbekommen?

...

(blablabla ...)

...

Und hier zum Vergleich der Fannachwuchs

Bild


Zu Deiner Anfangs gestellten Frage: Nein. Frau Dr. Schnabel war dabei :wink: . Soweit, dachte ich, gehen Deine Kenntnisse der Biologie.

Geboren ist der "zerknautsche Knabe" Felix übrigens in der Nacht nach der WM-Qualifikation. Seine Mutter hat dem Arzt noch im Kreisssaal das Resultat gesagt. Ich denke also, um den Fannachwuchs steht es nicht so schlecht, wie um manche Altfans.

Kleefelder, Du solltest ein bißchen auf Dich aufpassen, was wir hier so sehen, deutet darauf hin, dass Du nicht mehr allzuviele Spiele sehen wirst, bevor Du Deinen Platz im Stadion gegen professionelle Hilfe eintauschen mußt. Besser locker bleiben, wenn das überhaupt noch geht, okay?

Schließlich wollen wir Dich während der WM-Spiele psychisch gesund auf den Rängen sehen, vielleicht steht Felix ja dann in der Nähe und ich möchte nicht, dass er Angst haben muß.

So, damit ist Schluß. Für mich existiert ab sofort kein Kleefelder (-Posting) mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003 14:27
Beiträge: 31
Wohnort: südstadt


Offline
@ erwinschnabel

respekt!
das du so ruhig auf derartige unverschämtheiten reagieren kannst!
ich bin zwar nicht unbedingt ein user in diesem forum, sondern eher ein leser der das berufliches sommerloch mit dem lesen dieses forums verbringt, habe aber bislang versäumt berichte vom besagten herren wirklich zu lesen- grund: zu lang-zuviel selbst angezündeter weihrauch-
zu sehr bemüht sein eigenes gesülze abfeiern zu lassen- und er zitiert sich zu oft selbst.(nur meine meinung)
angefangen das letzte zeug zu lesen habe ich dann aber doch nach dem beitrag "strandbad" im presse-thread.
da ich selbst familienvater bin und einen ähnlichen dreikäsehoch zuhause rumturnen habe, denke ich das er mit diesem beitrag, welcher direkt persönlich und derart beleidigend ist, dem faß den boden rausschlägt.
was muß denn passieren damit man gesperrt wird?
der strandbad-artikel sollte allein schon reichen.
was ist mit der nettiquette- unwichtig?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 11:32 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Erwin, auch ich zolle dir meinen Respekt für dieses Posting.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 11:44 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 167
Wohnort: sag ich nicht *g*


Offline
hiermit revidiere ich meine aussage des ignorierens!
ich würde vorschlagen (das ist ein verbotener aufruf zur gewalt!!!) das man versucht, über die ip die adresse zu besorgen und das ganze mal nach "gutsherrenmanier" regelt!!!
solch ein krankes feiges schwein (auch auf gefahr einer speerung hin) welches sich nur hinter seinem nick versteckt, die leute auf derart niveaulose art beleidigt, ist überflüssig wie ein kropf. die leute in diesem forum haben, jeder einzelne, mehr charakter als du jemals in deinem jämmerlichen dasein erfahren wirst.. geh zum arzt kerl.. du bist für die menschheit nicht tragbar!!!!
da fällt einem schon am vormittag der kaffee ausm gesicht... man man man!
ich interveniere für eine sperrung auf lebenszeit!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
burgwedeler hat geschrieben:
hiermit revidiere ich meine aussage des ignorierens!
ich würde vorschlagen (das ist ein verbotener aufruf zur gewalt!!!) das man versucht, über die ip die adresse zu besorgen und das ganze mal nach "gutsherrenmanier" regelt!!!
solch ein krankes feiges schwein (auch auf gefahr einer speerung hin) welches sich nur hinter seinem nick versteckt, die leute auf derart niveaulose art beleidigt, ist überflüssig wie ein kropf. die leute in diesem forum haben, jeder einzelne, mehr charakter als du jemals in deinem jämmerlichen dasein erfahren wirst.. geh zum arzt kerl.. du bist für die menschheit nicht tragbar!!!!
da fällt einem schon am vormittag der kaffee ausm gesicht... man man man!
ich interveniere für eine sperrung auf lebenszeit!!!!


Ruhig Brauner, ganz ruhig.
Ein Aufruf zur Gewalt ist doch nun wirklich nicht nötig :wink: Erwin.. hat genau wie rostomat gezeigt, das es auch anders geht. Den Rest lassen wir nun unsere Mods machen und wir widemen uns wieder den wirklich wichtigen Dingen zu, nämlich was im Verein schiefläuft, wie MK sich weiter unbeliebt macht und wie schön unsere Mannschaft Fußball spielt.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 12:17 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 167
Wohnort: sag ich nicht *g*


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Ruhig Brauner, ganz ruhig.
Ein Aufruf zur Gewalt ist doch nun wirklich nicht nötig :wink: Erwin.. hat genau wie rostomat gezeigt, das es auch anders geht. Den Rest lassen wir nun unsere Mods machen und wir widemen uns wieder den wirklich wichtigen Dingen zu, nämlich was im Verein schiefläuft, wie MK sich weiter unbeliebt macht und wie schön unsere Mannschaft Fußball spielt.


recht haste! das hat wohl schon jeder für sich selbst entschieden, da brauch man zu nichts mehr aufrufen. :wink:
dann werden wir mal den dingen harren die da kommen. :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
@Erwin
a) Hut ab!
b) Mir gefällt der Kleine (auch wenn er etwas pixelig rüberkommt!)! :wink:

@MODis
Bitte macht was! :evil:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 12:49 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ich hatte angenommen, mit der rostomaten-Anmache sei der Tiefpunkt markiert. Das war ein Irrtum.
Auch der Unterhaltungswert tendiert mittlerweile gegen 0. Es gibt Sachen, die gehen einfach nicht. Die können dann auch nicht mehr ironisierend aufgespießt werden.

Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 13:14 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13879
Wohnort: Hemmingen


Offline
Weil ich diesen Thread erst gerade gelesen habe, konnte ich vorher noch einen sachlichen Beitrag über Kleefelder schreiben. Jetzt wäre das nicht mehr möglich.

Ich denke, ich bin einer derjenigen hier, die immer wieder versucht haben - und oft ist es mir sogar gelungen - ,Kleefelder auf den richtigen Pfad zurückzuholen. Jetzt ist es zu spät. Dazu fällt mir auch nichts mehr ein. :twisted:

Was muß man doch arm im Geiste sein, wenn man gegen so viele so um sich schlagen muß.

Du hättest lieber mal aus deiner selbst gewählten Anonymität auftauchen sollen (es gab viele Ermunterungen dazu, auch von mir) und einigen der von dir so angemachten User persönlich gegenübertreten sollen. Dann wäre die Sache bestimmt nicht so eskaliert. Aber du scheust dich offensichtlich und verbirgst dich hinter deinen Statistiken. Armer Wicht.

Respekt an Rostomat (kenne dich ja und erwarte nichts anderes von dir) und Erwin für die Reaktion auf die Anmache. Das ist stilvoll.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9970


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Weil ich diesen Thread erst gerade gelesen habe, konnte ich vorher noch einen sachlichen Beitrag über Kleefelder schreiben. Jetzt wäre das nicht mehr möglich.

Respekt an Rostomat (kenne dich ja und erwarte nichts anderes von dir) und Erwin für die Reaktion auf die Anmache. Das ist stilvoll.

Auch ich habe das Posting zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelesen. Der Kleefelder ist jetzt ins Loch gefallen und es ist auch nicht mehr reparabel. Unsere Mods werden schon das richtige tun, da bin ich mir 100% sicher.
Respekt Rostomat!!!
Vor Erwin ziehe ich sogar meinen kleinen Alfredo :arrow: Hut.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 13:36 

Registriert: 14.04.2003 13:34
Beiträge: 115
Wohnort: In einer sichereren Welt


Offline
Bemeh hat geschrieben:
... Armer Wicht....


Jupp.

_________________
Peace!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 13:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Der Alfredo-Hut hat mir schon immer gut gefallen. Unser Avatar hat eine schwarz-weiß-grüne Pudelmütze mit 96-Logo. Die ist niedlich (auch an die anderen Väter hier, z. B. Tomi), ist aber inzwischen zu klein. Zum Herbst kriegt sie sein Kumpel Till, der ist erst 6 Monate. So arbeitet man halt an der WM-Elf 2022, oder wenigstens für volle Ränge jeden zweiten Sonnabend :D .

Obwohl, bei dem Wetter sollten wir eher die 96-Badehose ins Leben rufen und nicht über Schals und Mützen nachdenken. Die Badehose vorne mit Logo und Schrift "Fast jeder Schuß ein Treffer" ? Lieber doch nicht :oops:. Dann lieber endlich mal eine Baseball-Kappe, die ein bißchen Stil hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2003 09:33
Beiträge: 343
Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)


Offline
... habe grad erst durch einen dummen zufall von den geschehnissen hier wind bekommen und bin entsetzt!!!

das hier ist zwar ein forum, aber das was sich hier ein gewisser herr erlaubt ist unterste schublade!!!

ich denke mal, dass hier eh jeder selbst ein bild über den absoluten OBERUSER gemacht hat :!: :!: ... mann/frau weiß von wem es kommt :wink:

@rostomat, @erwin ... hochachtung!!! das ist ein ganz anderer still :wink:

@kleefelder
... selbst eine mehr als fällige entschuldigung an @erwin kann dich in meinen augen nicht mehr retten. SORRY!! aber das war zuviel!!

kann nur hoffen, dass du hier gesperrt wirst!! es war so schön ruhig, als du deine kleine "zwangspause" hattest!!

@mod
ich habe hier mal einen blöden link gesetzt - das tut mir heute noch leid - aber das was der typ hier so anstellt finde ich sozial nicht angepasst!!!

_________________
Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer,
stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr.
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sperre für den Rüpel vom Pferdeturm???
BeitragVerfasst: 12.08.2003 23:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6478


Offline
Das letzte Posting vom enfant terrible datiert vom 12.08.2003 oo:31!!!
Fast 24 Std. Ruhe, herrlich!!!
Sollte tatsächlich das Flehen vieler User durch die Mods Gehör gefunden haben???
Jetzt macht das Forum wieder Laune!!!
Mo Idrissou: 3 Spiele gesperrt. (vielleicht etwas zun hart)
Kleefelder: lebenslang gesperrt. (überfällig und voll in Ordnung)
Alles wird gut (Nina Ruge)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 00:14 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Hallo pralino,
sei nicht so hart mit Deinen Mitmenschen. (Ich seh' das ja genauso mit dem Kerl aus Kleefeld - aber am Ende ist er auch ein Mensch.)
Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 09:17 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 11:50
Beiträge: 416
Wohnort: Groß Düngen


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Hallo pralino,
sei nicht so hart mit Deinen Mitmenschen. (Ich seh' das ja genauso mit dem Kerl aus Kleefeld - aber am Ende ist er auch ein Mensch.)
Rote Grüße

... den Erwins gute Kinderstube/Erziehung aber sicher gut getan hätte.

Habe mir die Berichte von Kl. schon gar nicht mehr angeschaut, aufgrund des wenigen sachlichen Inhalts. Wer Verantwortung für seinen Nachwuchs trägt, der sagt seinem Zwerg, daß man sich benehmen muß, wenn andere mit einen spielen wollen. Dann spielen wir halt mit anderen.

Themawechsel:

Wer erzieht eigentlich unser größtes Kind (König Martin XIV(!!!) von Hannover)/"Der Verein bin ich" in Punkto Fankultur. Er scheint ernst zu machen und uns voll durchzudesignen. Wenn ich den Bericht heute in der HAZ lese sage ich mir. Wieso verdammt ist im Konsumzeitalter nur noch die Marke wichtig und nicht der Inhalt. Man frage mal in Cottbus, Kaiserlautern etc. wer die "Roten" sind. Die lokale Erkennung mag in der nahen Region vielleicht noch funktionieren. Kaiserslautern wird mit den Teufeln, Cottbus mit Ede Geyer identifiziert. Und um noch mal auf die Umfrage bei RTL-Sport zurückzukommen. WFB ist mittlerweile bei 60% mit seinen tollsten Triokots angekommen. Farbe? Grün!!!!!!
Schön eure Excellenz, aber 96 verbindet man eher mit dem einzigen 2.Liga Pokalsieger 1992 und nicht mit seinen Farben. Und die die DDR hat sich auch nicht mit Hammer und Zirkel verteidigt, sondern mit seiner Führung.
Designen sie uns ruhig durch aber:
1. Ich sehe lieber einen Pokal auf grün-weiß-schwarz im Wind wehen, als ein rotes Fahnenmeer wie früher im Ost(was keineswegs die Trikots abwerten soll
2. Die Farbe grün drückt bekanntlich frische aus, wobei rot zum reizen neigt. Ich entscheide mich lieber für ersteres
3. Der Markt wird alles regulieren und die Macht sollte immer bei den Fans liegen. Was toll designt ist aber nicht gefragt ist - ist und bleibt ein Flop.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 10:48 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13879
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich versetze mich jetzt mal ganz tief in meine Kind- und Jugendzeit.

Damals war ich kein 96-Fan, sondern - man verzeihe mir - betrachtete 96 als notwendiges Übel in der Bundesliga. Ungefähr so wie den BTSV.

Welche optische Wirkung hatte die Truppe auf mich ?
Die eines eher dunklen Clubs mit dunklen Hosen, dunkelroten Trikots, und dann irgendwie dann nochmal schwarz mit grün und auc noch etwas weiß.
Ich habe es schon damals nicht verstanden und es hat überhaupt nicht anziehend auf mich gewirkt.

Ganz anders dagegen die Kölner mit ihrem weiß, ähnlich Gladbach. Sogar Kaiserslautern konnte ich in Anfang der 90er als ganz und gar rote Teufel rein optisch akzeptieren.

Werder hatte immer ein scheiß Trikot, aber auch scheiß Vereinsfarben. Das passte wenigstens zusammen.

Also meine Aussenwahrnehmung von 96 ist nicht ideal.
Sich über die Sache ernsthaft und professionell Gedanken zu machen, finde ich daher mehr als angebracht.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Bemeh hat geschrieben:

...

Also meine Aussenwahrnehmung von 96 ist nicht ideal.
Sich über die Sache ernsthaft und professionell Gedanken zu machen, finde ich daher mehr als angebracht.


Die Einleitung wollen wir Dir mal nachsehen, ich hab sie aber trotzdem gelöscht :wink:

Das Resümmee stimmt dann jedenfalls 100%-ig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 13:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
Das heute in der HAZ vorgestellte Vereinswappen mit dem roten Rand halte ich für vollkommen inakzeptabel!!!!
HÄNDE WEG VOM VEREINSWAPPEN!!!!
Diese ganze Diskussion ufert doch ohnehin zu sehr aus. Angestoßen von ein Zeitungsschreiblern im Sommerloch nimmt das Ganze mittlerweile beängstigende Dimensionen an. Erst hieß es, dass die Mannschaft sich nicht mit dem Publikum identifizieren könne, wenn grüne statt roter Schals im Stadion geschwenkt werden würden. So weit, so gut! Würde mich nicht stören, wenn es im Stadion nur rote Schals, Fahnen und Trikots geben würde. Aber deshalb gleich unser schönes traditionsreiches und ruhmreiches Wappen verschandeln. Niemals!!!
Diese komische Werbeagentur "Da Capo" sollte ihren miesen Entwurf lieber ganz schnell in der untersten Schublade verschwinden lassen. Ich hoffe doch nur, dass die nicht auch Geld für diesen Schrott bekommen haben!!!
Hände weg vom Wappen!
So jetzt geht es mir besser!!!!
Sehr verärgerter Gruß,
Jenni
P.S.: Liebe Modis!
Ich mache zu diesem Thema auch noch einen eigenen Thread auf, weil ich das Thema für sehr wichtig halte. Ihr könnt ja verlegen, falls es zu Dopplungen kommen sollte. Bin dann auch nicht sauer.... :D
Lieber Gruß,
Jenni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: