Rote Kurve Magazin Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2008 00:28 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
@ Disco: Also ich lese wirklich JEDEN Sch.eiß, ob das nun die Revue der Frau ist, die meine Oma da lässt, oder das Branchenbuch... ich denke, angesichts dieser Konkurrenz hätte das Hoffenheimbuch locker mithalten können und ja, ich hätte mich auch darüber sehr gefreut. Immerhin wollte mir jemand damit eine Freude machen und ich bin sicher, dass es mir gefallen würde. Aber so bleibt mein Lauterntrikot mein schänstes Weihnachtsgeschenk - und natürlich der stundenlange Ausritt am ersten Weihnachtstag durch die weite Landschaft der Wedemark bei strahlendem Wintersonnenschein!
Das Magazin habe ich soweit fast durch. Kurze Frage: Ist der 15jährige Paul etwa unser "Paulschen"...? Parallelen gibt es in jedem Fall
UND!!! Bitte, bitte, bitte... holt das Interview mit Flo nach! Die Interviews im RK-Magazin sind einfach etwas besonderes, weil man nicht den Einheitsbrei liest, sondern wirklich interessante Sachen teils auch fernab des Fussballes, was mir viel mehr wert ist als die dreiundachtzigste Kurzfassung aus dem Leben und der aktuellen Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2008 18:42 |
|
|
Ist blöd, aber das Interview war auch wirklich nicht schlecht. Sehr sympatisch und alles andere als arrogant. Leider hat die Technik versagt und ein Interview aus dem Gedächtnis schreiben, wäre ja wohl unter aller Kanone. (Vielleicht kann aber jemand nachvollziehen wie es ist, wenn man sich das Interview anhören möchte und es ist nicht abgespeichert...., grauenhaft!) Das erste Mal in 4 Jahren das mich mein IRiver im Stich gelassen hat.
Danke fürs Lob.
Für Nichtmitglieder: Das Heft dürfte ab morgen im Hauptbahnhof käuflich zu erwerben sein. (Jetzt auch mit schönem Mitgliedsantrag im Heft) Zugreifen!
Edit: Ja, Paul ist Paulschen. Und nachholen? Hm, ich weiß nicht, was Fromlowitz davon hält. Der denkt doch jetzt bestimmt: "Amateure" Aber ich schöre, ich bin unschuldig.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2008 21:34 |
|
|
Wie kann ich das Magazin hier bekommen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2008 21:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2008 23:05 |
|
|
@1893: Wo genau ist hier?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2008 00:24 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: @1893: Wo genau ist hier?
Hier ist bei mir immer mehrdeutig. Hier ist momentan Selb. Ich glaube kaum, daß ich hier das Rote-Kurve-Magazin bekomme. Morgen ist hier auch Selb, übermorgen dann eher ein Ort namens Wilhermsdorf oder Emskirchen, das Wochenende ist hier dann Osterhofen bei Deggendorf. Überall habe ich was das RK-Magazin anbetrifft schlechte Karten...
12 Euronen ja oder nein????
Oh, dingdong, über 3000 Einträge!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2008 00:28 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch!!!
Genau deswegen hab ich gefragt...
Für mich lohnen sich die 12 euro...aber das musst du selber wissen 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2008 00:39 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Wie kann ich das Magazin hier bekommen?  Zu Risiken und Nebenwirkungen lese hier: http://www.rotekurve.de/content/index.php4
Das Rote Kurve Magazin hat sich prächtig entwickelt und ist sehr lesenswert. Ich ziehe mir ja immer als erstes "Damals: Hannover 96 - eine Zeitreise" rein. Ganz supertoll. Aktuell hat mich das Titelthema Support und die Einschätzung von Lars "Lasse" Müller interessiert. Was mich dazu veranlasste meine Meinung bezüglich der Ultras Hannover zu überdenken.
Grundsätzlich finde ich aber die Idee eines starken Dachverbandes für ausschlaggebend dort Mitglied zu werden. Hannover 96 war nie sonderlich bemüht den Dialog zwischen Fans und Verein zu führen, die Rote Kurve hat die Kommunikation etabliert, so mein Eindruck. Ich fühle mich gut vertreten und zahle gerne 1 Euro im Monat für die Mitgliedschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2008 18:36 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ich fühle mich gut vertreten und zahle gerne 1 Euro im Monat für die Mitgliedschaft.
Musst behaupten, du wärst in einem Fanclub aktiv. Ich mache das auch und bezahle nur dreiundachtzigkommaperiodedrei Cent im Monat.
Irgendwo in der List soll es so ein Pack geben, die wohl jeden aufnehmen. Hab ich gehört.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2008 19:02 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Erdinger hat geschrieben: Ist blöd, aber das Interview war auch wirklich nicht schlecht. Sehr sympatisch und alles andere als arrogant. Leider hat die Technik versagt und ein Interview aus dem Gedächtnis schreiben, wäre ja wohl unter aller Kanone. (Vielleicht kann aber jemand nachvollziehen wie es ist, wenn man sich das Interview anhören möchte und es ist nicht abgespeichert...., grauenhaft!) Das erste Mal in 4 Jahren das mich mein IRiver im Stich gelassen hat. Danke fürs Lob. .
Mist, das ist wirklich sehr schade. Aber da ich davon ausgehe, dass Flo noch länger hier ist, könnt ihr ja einfach ganz unschuldig in einem halben Jahr nochmal anfragen. Dass ihr die selben Fragen stellt wie vor kurzem, merkt der doch sowieso nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2009 12:56 |
|
|
marVin hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Wie kann ich das Magazin hier bekommen?  Zu Risiken und Nebenwirkungen lese hier: http://www.rotekurve.de/content/index.php4Das Rote Kurve Magazin hat sich prächtig entwickelt und ist sehr lesenswert. Ich ziehe mir ja immer als erstes "Damals: Hannover 96 - eine Zeitreise" rein. Ganz supertoll. Aktuell hat mich das Titelthema Support und die Einschätzung von Lars "Lasse" Müller interessiert. Was mich dazu veranlasste meine Meinung bezüglich der Ultras Hannover zu überdenken. Grundsätzlich finde ich aber die Idee eines starken Dachverbandes für ausschlaggebend dort Mitglied zu werden. Hannover 96 war nie sonderlich bemüht den Dialog zwischen Fans und Verein zu führen, die Rote Kurve hat die Kommunikation etabliert, so mein Eindruck. Ich fühle mich gut vertreten und zahle gerne 1 Euro im Monat für die Mitgliedschaft.
Wenn Du meinen Beitrag als Kritik aufgefaßt hast haben wir uns missverstanden. Ich wollte Frau Doktor nur darauf hinweisen, dass man nur als Mitglied der RK oder eines der z. Zt. 86 registrierten Fanclubs das Mitgliedermagazin per Post zugestellt erhält. Eine Online-Ausgabe gibt es (noch?) nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2009 13:32 |
|
|
Nein nein, ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass man für einen schlappen Euro im Monat die RK mit einer Mitgliedschaft unterstützen sollte, losgelöst vom Magazin.
|
|
Nach oben |
|
 |
patrone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2009 13:19 |
|
|
Genau so, sehe ich es auch!
_________________ Fußball is Punkrock!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simmon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2009 23:40 |
|
|
1€ ist nun wirklich nicht die Welt - den sollte wirklich jeder fuer einen starken Fanverband uebrig haben. Und mit dem Magazin, um das es hier ja eig. geht, und den Rabatten bei den Amas kriegt man sogar noch was - mir geht's dabei aber eig. nur um die Unterstützung der RK, da ich in Hameln wohne & bis jetzt für Spiele der Amas keine Zeit hatte.
Außerdem kriegt man ja von Jahr zu Jahr mehr für sein Geld, dieses mal lag doch tatsächlig ein Aufkleber im Umschlag, was kommt naechstes Jahr? -g- Der hat es sich uebrigens schon auf meinem Timer bequem gemacht
LG aus Hameln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2009 23:57 |
|
|
1893 hat geschrieben: Wie kann ich das Magazin hier bekommen? 
 1 Grund mehr sich das Spiel gegen Milan oder gegen die Knappen anzusehen: Im Quick Press-Laden im Hauptbahnhof in Hannover kann man das RK-Magazin für 1,50 € erwerben!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009 00:18 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Rossi,
du bist auch raus!
- der dame ihr auto darf nicht in die umweltzone! - und möchte das heft wohl nicht einmalig, sondern dauerhaft zugestellt bekommen.
 mensch rossi, du weisst doch sonst wo der bartels den most holt.?.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009 00:29 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Rossi, du bist auch raus! - der dame ihr auto darf nicht in die umweltzone! - und möchte das heft wohl nicht einmalig, sondern dauerhaft zugestellt bekommen.  mensch rossi, du weisst doch sonst wo der bartels den most holt.?.

|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009 00:31 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Rossi, du bist auch raus! - der dame ihr auto darf nicht in die umweltzone! - und möchte das heft wohl nicht einmalig, sondern dauerhaft zugestellt bekommen.  mensch rossi, du weisst doch sonst wo der bartels den most holt.?.
Das Niedersachsenstadion (alias AWD-Arena) liegt auch in der Umweltzone, Frauen haben eine besondere Beziehung zu ihrem fahrbaren Untersatz und sind daher auch durch eine "Verschrottungsprämie" nicht zur Trennung davon zu bewegen und dass 1893 dem VFB abschwört halte ich für ausgeschlossen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009 00:39 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: Rossi, du bist auch raus! - der dame ihr auto darf nicht in die umweltzone! - und möchte das heft wohl nicht einmalig, sondern dauerhaft zugestellt bekommen.  mensch rossi, du weisst doch sonst wo der bartels den most holt.?. Das Niedersachsenstadion (alias AWD-Arena) liegt auch in der Umweltzone, Frauen haben eine besondere Beziehung zu ihrem fahrbaren Untersatz und sind daher auch durch eine "Verschrottungsprämie" nicht zur Trennung davon zu bewegen und dass 1893 dem VFB abschwört halte ich für ausgeschlossen! 
1. Weiß ich, daß des Niedersachsenstadion in der Umweltzone liegt, ich mache daher immer P und R an der Peiner.
2. Ich möchte das RK-Magazin zugeschickt bekommen.
3. Meine Beziehung zu meinem 562000-km-Benz ist seit unseren gemeinsamen acht Jahren etwas ganz besonders.
4. "Verschrottungsprämie" ist Volksverblödung, also ein faules Ei.
5. Was hat das mit dem Abschwören vom VfB zu tun?
Huttgart, Stannover, Stuttver, Hannogart!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009 00:40 |
|
|
Frau Doktor geht halt Tradition vor Kommerz.
Diesen ganzen Schönwetterautos kann sie nichts abgewinnen. Verstehe ich. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
|