Rückrundentickets Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 16:28 |
|
|
Toldi hat geschrieben: Er meinte wohl die Kosten der Rückrunden-DK und nicht desn Betrag für Bargeldlose im Stadion
rischdisch! 
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 21:58 |
|
|
Ich hab meine Rückrundendauerkarte am Mittwoch bekommen, mein Kumpel noch nicht.
Seltsam nur: Als er da mal angerufen hat, sagten die, die DK wären schon am Montag abgeschickt worden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
zak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2005 19:20 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Was wird eigentlich mit den Leuten, die aus welchen Gründen auch immer Rabatt bekommen, z. B. Studenten? Steht dann auf der Rückrundendauerkarte  Name: Studenten Rabatt, oder wie oder was!?  Dafür garantieren wir mit unserem Namen.
Da es sich um eine elektonischen Einlasskontrolle handelt sollte es eigentlich ziemlich latte sein was auf der Karte steht. Im elektr. Gedächnis der Karte/Systems wird schon irgendwo der Hinweis hinterlegt sein das du eine Ermäßigung hast was dann evtl. durch irgendein Lämpchen signalisiert wird und somit vom Ordner stichprobenartig kontrollierbar ist. Obwohl ich bisher in 4 Jahren meine Ermäßigungsberechtigung ausser beim Kauf noch nie habe vorzeigen müssen.
Gutes Spiel,
zak
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2005 23:54 |
|
|
zak hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Was wird eigentlich mit den Leuten, die aus welchen Gründen auch immer Rabatt bekommen, z. B. Studenten? Steht dann auf der Rückrundendauerkarte  Name: Studenten Rabatt, oder wie oder was!?  Dafür garantieren wir mit unserem Namen. Da es sich um eine elektonischen Einlasskontrolle handelt sollte es eigentlich ziemlich latte sein was auf der Karte steht. Im elektr. Gedächnis der Karte/Systems wird schon irgendwo der Hinweis hinterlegt sein das du eine Ermäßigung hast was dann evtl. durch irgendein Lämpchen signalisiert wird und somit vom Ordner stichprobenartig kontrollierbar ist. Obwohl ich bisher in 4 Jahren meine Ermäßigungsberechtigung ausser beim Kauf noch nie habe vorzeigen müssen. Gutes Spiel, zak
Schön, isch hab aber keine Rückrundendauerkarte bestellt. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 12:53 |
|
|
Ist eigentlich bei jemandem das Geld, mit dem man seine Dauerkarte aufgeladen hat, bereits abgebucht worden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 15:28 |
|
|
Na, sowas!
Ich bin überrascht. Wie auf der Öffi-Site zu lesen, tut sich etwas für die Dauerkarteninhaber / Mitglieder, die keine Goldene Rote Karte erhalten haben.
Wenigstens ein kleines Entgegenkommen - obwohl eine winzig kleine Entschuldigung im Text gegenüber den Betroffenen auch nicht zu viel verlangt gewesen wäre.
Aber immerhin haben die Verantwortlichen reagiert. Und das ist ja schon etwas.............!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 16:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Immerrot hat geschrieben: Na, sowas!
Ich bin überrascht. Wie auf der Öffi-Site zu lesen, tut sich etwas für die Dauerkarteninhaber / Mitglieder, die keine Goldene Rote Karte erhalten haben.
Wenigstens ein kleines Entgegenkommen - obwohl eine winzig kleine Entschuldigung im Text gegenüber den Betroffenen auch nicht zu viel verlangt gewesen wäre.
Aber immerhin haben die Verantwortlichen reagiert. Und das ist ja schon etwas.............! Persönlich habe ich gestern ne Entschuldigung von Schnitzmeier erhalten: Zitat: Guten Tag Herr XXXXXX,
ich bedaure es sehr, dass die korrekte Zusendung nicht gewährleistet ist. Folgendes Anschreiben werden alle Mitglieder noch in dieser Woche erhalten:
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 17:30 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Persönlich habe ich gestern ne Entschuldigung von Schnitzmeier erhalten: Zitat: Guten Tag Herr XXXXXX,
ich bedaure es sehr, dass die korrekte Zusendung nicht gewährleistet ist. Folgendes Anschreiben werden alle Mitglieder noch in dieser Woche erhalten:
Aha, dann kommt also noch etwas. Ich lass mich überraschen. Positiv ist, das überhaupt reagiert wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 17:41 |
|
|
Immerrot hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Persönlich habe ich gestern ne Entschuldigung von Schnitzmeier erhalten: Zitat: Guten Tag Herr XXXXXX,
Aha, dann kommt also noch etwas. Ich lass mich überraschen. Positiv ist, das überhaupt reagiert wird!
Weiß ich nicht, denn der Text, den er mir angekündigt hat, entspricht dem veröffentlichten auf der Homepage, also ohne Entschuldigung. Ich habe von ihm eine persönliche Mail erhalten, weil ich ihm auch was persönliches geschrieben hatte. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 18:34 |
|
|
Also auch in Kiel ist jetzt die erste Karte angekommen  *Felsenvomherzfällt*
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 20:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Auch ich warte immer noch auf meine Karte.
Trotzdem ich sie erst am 31.12. bestellt habe, so wird es langsam Zeit.
Allerdings hat Kind, laut aktuellem HAZ-Artikel
HAZ....Klickst du hier zugesagt, dass alle Karten bis Donnerstag bei den Emfängern sein werden.
Die letzten wurden angeblich am heutigen Dienstag abgeschickt.
Herr Schnitzmeier sagt übrigens in dem Artikel, das es 3000 Rückrundendauerkartenbestellungen gab und das 15000 Chipkarten verschickt wurden.
Wie geht das, wenn doch angeblich rund 15000 Dauerkarten zu Beginn der Saison verkauft wurden!?
Ich komme da auf ca. 18000 Dauerkartenkunden.
Wie also kommen die fehlenden 3000 ins Stadion?
Die können doch nicht alle aufgegeben haben oder gar Verschütt gegangen sein!?
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 22:20 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Auch ich warte immer noch auf meine Karte. Trotzdem ich sie erst am 31.12. bestellt habe, so wird es langsam Zeit. Allerdings hat Kind, laut aktuellem HAZ-Artikel HAZ....Klickst du hier zugesagt, dass alle Karten bis Donnerstag bei den Emfängern sein werden. Die letzten wurden angeblich am heutigen Dienstag abgeschickt. Herr Schnitzmeier sagt übrigens in dem Artikel, das es 3000 Rückrundendauerkartenbestellungen gab und das 15000 Chipkarten verschickt wurden. Wie geht das, wenn doch angeblich rund 15000 Dauerkarten zu Beginn der Saison verkauft wurden!? Ich komme da auf ca. 18000 Dauerkartenkunden. Wie also kommen die fehlenden 3000 ins Stadion? Die können doch nicht alle aufgegeben haben oder gar Verschütt gegangen sein!? Rote Grüße - Kleefelder
Ein kleiner Teil davon wird über die Rote Kurve verteilt. Wie sieht es mit den VIPS aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 22:28 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Auch ich warte immer noch auf meine Karte. Trotzdem ich sie erst am 31.12. bestellt habe, so wird es langsam Zeit. Allerdings hat Kind, laut aktuellem HAZ-Artikel HAZ....Klickst du hier zugesagt, dass alle Karten bis Donnerstag bei den Emfängern sein werden. Die letzten wurden angeblich am heutigen Dienstag abgeschickt. Herr Schnitzmeier sagt übrigens in dem Artikel, das es 3000 Rückrundendauerkartenbestellungen gab und das 15000 Chipkarten verschickt wurden. Wie geht das, wenn doch angeblich rund 15000 Dauerkarten zu Beginn der Saison verkauft wurden!? Ich komme da auf ca. 18000 Dauerkartenkunden. Wie also kommen die fehlenden 3000 ins Stadion? Die können doch nicht alle aufgegeben haben oder gar Verschütt gegangen sein!? Rote Grüße - Kleefelder Ein kleiner Teil davon wird über die Rote Kurve verteilt. Wie sieht es mit den VIPS aus?
Das könnte die Lösung sein....
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Die Vorlage aus dem Leverkusenordner (Ammerland Löwe) nicht persönlich nehmen - die musste ich einfach verwandeln.... 

|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 17:38 |
|
|
Da sag noch einer 96 wäre nicht professionell und reagiere nicht auf seine Kunden.
Gegen 14:00 Uhr rufe ich an und frage nach meiner Dauerkarte.
Die freundliche Dame sagt "Kein Problem Kleefelder deine Karte ist bereits unterwegs".
Na gut denke ich, so schnell ist die aus Großburgwedel nicht da und so fahre ich erst mal nache Stadt hin.
Gerade komme ich, durch eine kräftige Husche frisch geduscht, wieder vor meiner Tür an und wer steht da vor!?
Na?
Genau DHL Express (Leute achtet auf DHL - damit kommt die Karte nämlich. Nicht mit der Normalpost.)!
Mit freundlichen Grüßen aus Großburgwedel überreicht man mir einen Umschlag.
Rein in die Bude, kurz abgetrocknet, und dann den Umschlag aufgemacht - und siehe da:
Die Goldene Karte!
Alles korrekt.
Rote Karte mit goldenem Rahmen und hinten steht es auch noch mal drauf:
Dauerkarte/Gold u.s.w.
Sag noch einer was gegen 96.
Ein kurzer Anruf genügt und schon werden alle Hebel in Bewegung gesetzt und keine 2 Stunden später ist alles in Butter und Kleefelder hat seine Karte.
Jetzt brauchen se nur noch gewinnen...
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 17:59 |
|
|
Schön, lieber Kleefelder, dass du das alles von der positiven Seite siehst.
Du könntest aber auch sagen, dass du für eine solche Banalität bis fast zum Spiel warten mußtest, voher 5 Herzinfarkte hattest, weil die Karte immer noch nicht da war, du unnötige Telefonkosten erzeugt hast, du dich wunderst, wie der Zufallsgenerator, der nur bestimmten Mitgliedern ne goldene Karte bescherrt, wohl funktioniert..... usw.
Aber freuen wir uns für dich, dass du hoffentlich 8 gute und erfolgreiche Spiele sehen kannst
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 18:08 |
|
|
Meine Karte habe ich seit über 1 Woche. Allerdings ist noch nichts abgebucht worden !!!!
Das kann ja was werden. Organisation wohl leider wieder nix...
Ich werde rechtzeitig im Stadion sein um die Versäumnisse von Schnitzelmeier und Köster auszugleichen !!!
Aber grosse Töne spucken und arme Gastwirte abmahnen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 18:10 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Meine Karte habe ich seit über 1 Woche. Allerdings ist noch nichts abgebucht worden !!!!Das kann ja was werden. Organisation wohl leider wieder nix... Ich werde rechtzeitig im Stadion sein um die Versäumnisse von Schnitzelmeier und Köster auszugleichen !!! Aber grosse Töne spucken und arme Gastwirte abmahnen... 
Bei mir auch nicht. Das klappt doch nie im Leben bis zum Sonntag. Einen solche Anhäufung von Dilettanten habe ich wirklich noch nie gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 18:16 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Aber freuen wir uns für dich, dass du hoffentlich 8 gute und erfolgreiche Spiele sehen kannst
Das wollen wir doch für uns Alle hoffen (na jedenfalls für die Meisten - ich habe allerdings den leisen Verdacht, das es immer noch Leute gibt, denen zuviele Siege nicht unbedingt recht sind. Mal die Schalker Schlachten abwarten....  ).
Allerdings bin ich derzeit nicht gerade übermäßig optimistisch was erfolgreiche Spiele angeht (Gute Spiele sind übrigens grundsätzlich Spiele bei denen sich das Punkteguthaben erhöht....).
Wir werden sehen, denn die Auftaktgegner der Rückrunde sind auch die Auftaktgegner der Hinrunde - wirklich leichter geworden sind die also nicht....
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 18:37 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Schön, lieber Kleefelder, dass du das alles von der positiven Seite siehst. Du könntest aber auch sagen, dass du für eine solche Banalität bis fast zum Spiel warten mußtest, voher 5 Herzinfarkte hattest, weil die Karte immer noch nicht da war, du unnötige Telefonkosten erzeugt hast, du dich wunderst, wie der Zufallsgenerator, der nur bestimmten Mitgliedern ne goldene Karte bescherrt, wohl funktioniert..... usw. Aber freuen wir uns für dich, dass du hoffentlich 8 gute und erfolgreiche Spiele sehen kannst
Auch so Bemeh....
....beinahe hätte ich das Wichtigste vergessen.
Du glaubst nicht, wer mir den Umschlag mit der Karte überreicht hat!?
Nachdem ich der Dame klar gemacht hatte, das meine Geduld nun zu Ende sei, hat sie, wie ich dann erfahrenden habe,den Präsi angerufen.
Der hat sich mit Schrödi in Verbindung gesetzt (der ist übrigens heute dem Fanclub Rote Reihe beigetreten).
Daraufhin hat Schrödi seinen Freund Fromberg kontaktiert.
Beide zusammen haben dann ihre Verbindungen spielen lassen und ihre Freunde aus der berühmten Hannoverschen Männerrunde in Marsch gesetzt und so kam es dass die Brüder Gottschalk, in einem schicken DHL Laster, vor meiner Haustür warteten um mir mit einem freundlichen:
"Für Kleefelder tun wir alles"....
....die Karte sowie den Mitgliedsausweis zur legendären Kanzlerrunde zu überreichen.
Nächste Saison sitze ich dann in einer Loge und feier die Geburtstage des Kanzlers und von Fromberg mit.
Gottschalk moderiert und Karl Dall singt dazu:
La Paloma ohe....96 okayyy....Kleefelder juheeee....
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Tommy wäre übrigens auch persönlich zu mir gekommen, wenn er nicht gerade hier Wetten das moderien würde....

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 21:03 |
|
|
ich habe meine irgendwie immernoch nicht!! Ich habe da wieder angerufen...dann wollten sie wieder meine Adresse haben....die ich schon vor 2 Monaten drch mein Umzug ändern ließ und auch schon 2 mal angerufen habe ob sie meine neue Adresse haben! Dann haben sie nachgeschaut und meinten auf einmal das sie die Dauerkarte zur meiner alten Adresse geschickt haben...Ich meinte: Egal habe Nachsendeantrag gestellt...die meinten dann: Nein die Karte kommt wieder zurück zur ODVS...! Zum Schluß meinten sie: Ich soll morgen um 15 Uhr anrufen und fragen ob die Karte zurückgekommen ist?! Wenn nicht müssten sie sich was einfallen lassen...Wenn ja soll ich die Karte da abholen..!!! Man so ein scheiß...warum ich?? Naja...ein Glück wohne ich am Vahrenwalderplatz....trotzdem das wird noch ganz Hart..Ich hoffe ich kann am Sonntag dabei sein
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
|