Neuer Ausstatter für die Roten / Trikots 05/06 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2005 17:44 |
|
|
Also:
das Rote: joa okay nichts besonderes, wie die letzten Heimtrikots auch...
das Grüne:  na ja, nicht mein Fall, mit diesen mehrfarbigen Ärmeln...geht mir zu sehr Richtung dem Clownsteil von Bremen. Die Farben gefallen, aber dieses Chaos im Schnitt, nee nee
das Weiße: Für mich das geilste, Wie schon bei den Uhlsporttrikots. Sieht irgendwie am edelsten aus. Toll nur, wenn es das nicht zu kaufen gibt
Enkes Gewand: Joa, kann man anbieten, nicht der Hit. Wiürde gerne die Gold - und Silbervariante sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2005 17:45 |
|
|
Hätte schlimmer kommen können. Trikots sind allesamt annehmbar, wobei sie mir persönlich zu extravagant sind. Von daher kann ich die Kohle für was anderes ausgeben. Ich bin mir aber sicher, daß die neuen Trikots viele Freunde bzw. Käufer finden werden.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2005 17:57 |
|
|
Die sehen echt gut aus. Vor allem das grüne.
Hoffentlich sind die nicht zu eng geschnitten. Hab nämlich keine Lust auf die Bierchen zu verzichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
n18
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2005 18:06 |
|
|
Die trikots erinnern mich etwas an bremen und lautern ( so eng anliegend so Taucheranzug ähnlich) Der Reißverschluss muss nicht so unbedingt sein und die verschiedenfarbigen ärmel des Auswärtstrikots sind auch nicht ganz so toll. enke würde ich lieber wieder in gelb sehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2005 18:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Rangnick_ist_der_beste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2005 19:32 |
|
Registriert: 29.09.2004 13:34 Beiträge: 16 Wohnort: Luthe (bei Wunstorf)
|
Hi 96er
Also ich will ja nix sagen aber wieso findet ihr diese Trikots alle so toll????
Ich will ja net meckern aber diese Trikots sind die hässlichsten trikots die Hannover (meiner meinung nach) je hatte.
Fangen wir mal an beim Rot:
Also das geht einigermaßen zumindest, aber das rote aus der letzten saison war einfach VIIIIIIEL BESSER!!! Und dann mal ne Frage TRIKOT MIT REISVERSCHLUß???????
Also mein erster gedanke zu den trikots (außer das Weiße) war: Schlafanzug!!!
Als ich dann gelesen habe mit Reisverschluß da hat sich meine Vermutung bestätigt. Bitte welches Trikot in der BuLi hat denn nen Reißverschluß???So was hab ich ja nocht NIIIIIIIE gesehen.
Naja weiter zum grünen.
DAS ALLER ALLER HÄSSLICHSTE Trikot was ich jeeee gesehen habe. Das ist ja noch enger als es bei K'lautern der Fall ist. Boooooah das geht ja gar nciht vorallem So Richtig dick schlafanzugsmässig.
Brauche nen neuen werde mir ads Trikot wohl kaufen um es beim schlafen anzuziehen da kann ich es wenigstens nicht sehen
Dann mal das weiße:
Okay da muss ich sagen, das ist in ordnung. Damit kann man Leben nur toll als Ausweichtrikot bedeutet das es a.) das Trikot nciht zu kaufen gibt und b.) das unsre jungs das bloß 3 - 4 mal in der Saison anhaben.
Und zu "guter" Letzt das Torwarttrikot:
Also letzte Saison das gelb bei Robert fand ich echt geil. Das hat super mäßig geil zu ihm gepasst. Auch wenn ich ihn gerne mal in grün gesehen hätte, das gelbe war schon cooooooool. Aber nun dieses schwarz.
Erstens schwitz der Junge sich doch zu Tode und zweitens sieht es doch voll nciht gut aus. Schwarz wenn ich mir Robert in schwarz vorstelle dann weiß net das geht echt überhaupt nicht.
Naja letzte Saison die Trikot Collection war GEILOOOO da hat ALLES aber wirklich auch ALLES gepasst. Heimtrikot Geil Auswärtstrikot noch geiler Ausweichtrikot ads Geilste von allen. und diese saison alles scheiße.
Hoffe nur das sich die Fans der andren Vereine nicht über unsre Trikots lustig machen.
Aber naja wir müssen wohl mit leben.
Freue mich trotzdem schon RIIIIIIIIIIIESIIIIIIIIIG auf die neue Saison. Endlich Dauerkarte  meine erste überhaupt. Wird mit sicherheit ne richtig geile saison. auch wenn die Trikots müll aussehen
mfg David
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2005 19:44 |
|
|
@rangnick_ist_der_beste was ist an ein schwarzes Torwart Trikot so schlimm? Gut das ist deine Meinung das du die Trikots nicht so gut findest, aber Fakt ist, das es bestimmt nicht die beschissensten Trikots von Hannover sind!!! Die sehen sehr modisch aus, aber der Reisverschluss ist gewöhnungsbedürftig.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2005 20:07 |
|
|
Ich finde die neuen Trikots sehr schön. Sehen auf jeden Fall besser aus, als die Letzten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
McMoppel
|
Betreff des Beitrags: alles ekelhaft Verfasst: 27.06.2005 20:14 |
|
|
Ich schließe mich voll der meinung des einen kollegen an. Was für ein Müll!!
Ich liebte die Trikots von Baan und auch das von letzter saison aber die neuen sind sowas von schlecht. was haben sich hannover und dia.... egal wie bloß dabei gedacht. wäre der reißverschluss beim roten wenigstens schwarz. Hashemian sah aus wie eine schw...tel. warum zum teufel sind wir nicht bei uhlsport geblieben. ich leide schon mit enke wenn er sich diesen schwarzen müllsack mit roten punkten anziehen muss.
Danke hannover, ihr habt mir die freude auf die neue saison schon fast kaputtgemacht. Wenn jetzt Brdaric damit aufläuft werden alle anderen fans lachen.
Naja, haupsache sie spielen mit den Trikots gut. Aber auch dann wird sich niemand so was kaufen!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Re: alles ekelhaft Verfasst: 27.06.2005 20:24 |
|
|
McMoppel hat geschrieben: Aber auch dann wird sich niemand so was kaufen!!! 
Top, die Wette gilt.
Ich schenke es meinem kleinen Neffen zum Geburtstag. Der findet es "voll fett". 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Re: alles ekelhaft Verfasst: 27.06.2005 20:30 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
McMoppel hat geschrieben: Danke hannover, ihr habt mir die freude auf die neue saison schon fast kaputtgemacht. Oh man, wenn du dich von Trikots abschrecken lässt, dann will ich nicht sehen, was du machst wenn wir ein Testspiel verlieren, ich glaub dann wirste Bayern fan Zitat: Wenn jetzt Brdaric damit aufläuft werden alle anderen fans lachen.
Wer zuletzt lacht... 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2005 20:31 |
|
|
naja, um es mal vorsichtig auszudrücken:
die trikots sind gewöhnungsbedürftig. nich so der renner in meinen augen. fand das richtig knalle rot der letzten saison so cool. das is so ne matte farbe. hat gar kein warneffekt!
das beste trikot war wirklich das aus der saison 2001/2002! da hat mir das rot richtig gut gefallen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2005 20:33 |
|
|
Naja, so richtig hauen sie mich nicht vom Hocker (auch wenn mir RIDBs negative Superlative zu weit gehen) - ich bin halt bei Trikots eigentlich mehr fürs Schlichte. So die Dinger, die Werder vor der Meistersaison hatte - oder eben die 96-Trikots vor der Einführung der Trikotwerbung. Aber die Zeiten werden nicht wiederkommen...
Das Muster mit den Punkten finde ich hübsch (besser elf als drei...), mit dem Reißverschluß kann ich mich allerdings überhaupt nicht anfreunden. Sieht ein wenig nach Raumschiff-Enterprise-Dienstkleidung aus.
Warum veranstaltet Diadora nicht mal einen Sommerloch-Pokalwettbewerb der von ihnen ausgerüsteten Mannschaften? So ein Turnierchen mit Roma, Crystal Palace und Maccabi Tel Aviv (oder wer in der kommenden Saison dabei ist) - das hätte doch was... - und eine gute Werbung wäre es auch!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2005 21:59 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Hoffentlich sind die nicht zu eng geschnitten. Hab nämlich keine Lust auf die Bierchen zu verzichten.
Kannst ja ne Nummer größer nehmen. Oder zwei.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2005 22:08 |
|
Registriert: 21.01.2004 23:07 Beiträge: 154 Wohnort: SouthCentral
|
Peter Später hat geschrieben: Warum veranstaltet Diadora nicht mal einen Sommerloch-Pokalwettbewerb der von ihnen ausgerüsteten Mannschaften? So ein Turnierchen mit Roma, Crystal Palace und Maccabi Tel Aviv (oder wer in der kommenden Saison dabei ist) - das hätte doch was... - und eine gute Werbung wäre es auch!
Hey! Genau das selbe hab ich mir heut nachmittag beim Sonnenbaden auch überlegt...
Zu den Trikots:
Das schwarze Torwarttrikot finde ich hammergeil, macht echt Eindruck. Da unser guter Robert aber auch letzte Saison schon dieses wiederliche Gelb bevorzugt hat, fürchte ich er wird in der goldenen oder silbernen Variante auflaufen.
Das rote und das weiße Shirt finde ich zeimlich gelungen. Hoffentlich stimmt die Aussage von diadora und der Wurstepelle-Effekt lässt sich mit dem Reißverschluss etwas einbremsen. Ansonsten müsst ich nochmal die Laufschuhe rauskramen...
Bei all eurer Euphorie muß ich aber sagen, dass ich diesen komischen grünen Fetzen ziemlich furchtbar finde. Da kommt dank des fehlenden Reißverschlusses die Enge noch mehr zum tragen und die Farbanordnung hat doch eher was von nem Clown. Mille wird uns das hoffentlich nicht 17 mal antun  (bzw. 18 mal wg. bayern in hannover  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcsee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2005 22:29 |
|
|
An sich find ich das Design der roten Trikots gar nich mal so schlecht. Bis auf ein paar Sachen:
1. Wappen in der Mitte - Der Spieler trägt das Logo des Vereins nicht mehr vor seinem Herzen.
2. Dieser total bescheuerte Reisverschluss - Wozu soll der denn bitte da sein? Zum Jubeln? Bin mal gespannt wie oft der in der kommenden Saison benutzt wird...
3. Warum müssen immer mehr Trikots Hauteng sein??? Lasst das doch die Italiener so machen wenn sie wollen. Aber kann man uns damit nicht verschonen? Was soll denn der Bierbäuchige Fan mit so einem Trikot anfangen? Und stellt euch doch mal einen Jiri Stejner in dem Ding vor...
Das weiße Trikot ist ganauso damit gemeint.
Aber was soll denn dieses Potthäßliche grüne Teil?? Mann hätte es doch wenigstens Design technisch den anderen anpassen können. Ich finde das is völlig misslungen.
Fazit: Man sollte sich keinen Italienischen Ausrüster suchen. Dann doch lieber das alte Uhlsport Design
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 01:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
also, das grüne trikot find ich einfach nur endgeil. das ist endlich mal wieder ein hammergeniales teil. für mich das schönste dress seit den weinroten "nashuas".
da könnte ich auch mal wieder schwach werden. wenn da nur nicht mein waschbärbauch wäre... und obs die wirklich in xxxl gibt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 08:00 |
|
|
Ein Gutes hat dieser Thread: Marktforscher können von ganz vielen 96-Fans direkt die Konfektionsgröße erfahren.
Und außerdem wecken die neuen Trikots offenbar in Vielen den Drang nach Leibesertüchtigung. Ist doch auch nicht schlecht...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 08:03 |
|
|
Die Trikots sind endlich mal wieder richtig GUT ! Speziell das grüne sind echt klasse aus. Besser als die verschlafenen biederen Uhlsport-Dinger !!!
Allerdings fänd ich es besser,wenn sie etwas weiter geschnitten wären. Diese enganliegenden Dinger mag ich nicht unbedingt,auch der Reissverschluss ist nicht meine Sache. Egal !
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 09:09 |
|
|
Das Rote Trikot finde ich ziemlich klasse, ich werde mir auf jeden Fall eines holen! Das Design ist natürlich polarisierend, die einen werden es hassen, die anderen werden es lieben! Bei mir hat man mit dem roten und weißen Trikot auf jeden Fall ins Schwarze getroffen. Das grüne sieht zwar gut aus, aber ich würde mir in dem Trikot eher wie ein Gladbach-Fan vorkommen... 96 ist für mich einfach rot und nicht grün. Auf jeden Fall werden wir mit diesen Teilen auffallen! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
|