Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Martin Kind tritt zurück Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Hat schon jemand an René Weller gedacht? Der ist doch jetzt auch Hannoveraner...


Aber im Ernst, das kann doch alles nur Ablenkung sein, oder? Meier? Hironymus? Fromberg? Ich lache mich kaputt. Oder ich würde mich kaputtlachen, wenn es um einen anderen Verein ginge...

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 21:03 
Da wir am 17.9 eh in München sind, könnten wir auch gleich den Uli Hoeneß abwerben. Als Beigabe dürfte er dann auch die Würste seiner Wurstfabrik in der Arena verkaufen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 13:36 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
"Neger-Kalle Schwensen", ich fasse es nicht...:)!!!!
Geile Idee...hahahaha...
Na, dann drücken wir heute abend dem Team eine glückliche Hand bei der Ermittlung vom Nachfolger. Mit dem "Schattenkanzler" kann man ganz gut leben, schätze ich. Von den Kandidaten ist nur er eine echte Hannover-Instanz!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 14:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
v.Fromberg wäre die beste Wahl nach Hellberg. Er ist Hannoveraner und alter Roter. Fürs fachliche hat er ja Kaenzig.
Bloss nicht den Schuldenmacher Meier oder Wichtigtuer Jäggi. Dann wäre IK zuversichtlich ganz schnell weg und wir hätten wieder ein Problem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Schaut Euch mal bitte seinen Stiftehalter an. Und sein Hemd. Und das Steuerrad auf dem Schreibtisch. :shock:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Schaut Euch mal bitte seinen Stiftehalter an. Und sein Hemd. Und das Steuerrad auf dem Schreibtisch. :shock:
Bild


Ich wollte grad fragen ob das Fromberg sei. Den Antwort fand ich in den Namen des Bildes. Meine güte, den Mann gibt den Verein Status :shock:

Was ich übrigens in den Zeitungen gelesen habe, hört es sich gut an, kenne ihn aber nicht.

Edit: Lustig, wenn man die Internetseite besucht, kann man ihm ruhig eine Mail schicken.

und:
Zitat:
Gerhard Schröder
Rechtsanwalt Bundesrepublik Deutschland****
**** übt seinen Beruf zur Zeit nicht aus (Art. 66 GG)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 16:25 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Schröder?...steht sogar riesengroß auf dem Eingangsschild der Kanzlei am Zoo...!
So´n Schiet, müssen sie ggfs. das Teil wieder erneuern...!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 08:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Kai - was gibt es an dem Hemd auszusetzen ???? Das sieht nach englischer Massarbeit aus. Na und ??? Immer noch besser als mit Stehkragenhemd...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 13:07 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13870
Wohnort: Hemmingen


Offline
Aus einem gesperrten Thread:

asterix1973 hat geschrieben:
Martin Kind - Ein Arbeiter, ein Held oder einfach „nur“ ein Vorbild?!?

Am Tag EINS n.K. (nach Kind) der neuen Zeitrechnung muss man hier wohl nicht allzu viel zu seinen Verdiensten um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e. V. diskutieren.

Martin Kind hat in seiner Zeit als 96-Oberhaupt den krisengeschwächten maroden schon fast viertklassigen Verein zu einer der TOP-Adresse im deutschen Fußball gemacht. Aus dem einstigen Karnevalsverein gleichen Gebilde ist ein gut positioniertes Wirtschaftsunternehmen geworden, das seinen Blick auf höhere vor allem auch internationale Ziele wirft. Von dem einstigen Chaosclub sind nur die Kassenhäuschen geblieben – aber auch die werden bald vergessen sein.

Sind die Verdienste von Martin Kind es wert, dass dem „kühlen Wirtschaftler“ der „Heldenstatus“ angediehen wird?!?

Sein Einsatz, seine Beharrlichkeit und nicht zu letzt seine Persönlichkeit haben die Roten zu dem gemacht, worauf jeder Fußballfan der Region zu Recht stolz sein kann.

Martin Kind hat nicht nur durch hohen persönlichen und finanziellen Einsatz etwas ins Rollen gebracht, was niemand wirklich für möglich gehalten hätte. Sein Engagement, seine Arbeit war die einzige Hoffung und das Beste was 96 wohl je passieren konnte!

Ich bin für meinen Teil sehr stolz, diese durchweg positive Entwicklung des „Traditionsvereins“ hautnah miterlebt zu haben und zu sehen, wie MEIN VEREIN von einem Skandalverein über eine „Grauen Maus“ zu einem etablierten und angesehenen Bundesligisten geworden ist.

Danke schön, Martin Kind!!! … vielen Menschen haben Sie noch sehr viel mehr gegeben als nur eine Marke „Hannover 96“ gegeben!!

Bei allem wirtschaftlichen Taktieren haben sie gezeigt, dass wenn man an etwas glaubt und hart daran Arbeitet Unmögliches möglich machen kann. Hannover 96 lebt, dank IHNEN, dank Martin Kind!!

An die Nachfolger daher die Warnung: Auch früher waren Leute mit viel Herz bei der Sache, doch mit Herz allein führt man einen solchen Verein nicht weit!! So schnell auch aus dem Nichts etwas entstanden ist, der Weg hinab kann einem Freien Fall ähneln!!

Viel Glück Götz von Fromberg, Karl-Heinz Vehling und Ilja Kaenzig!!

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 08:59 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Nun zieht sich, wie heute in den Medien zu lesen stand, Kind endgültig aus dem Verein zurück.
Er lässt sich, und seine Kapitaleinlage von 2,6 Millionen, nur noch über einen Anwalt vertreten.
Was muss da die letzte Zeit hinter den Kulissen vorgagangen sein, dass ein Mann sein "Lebenswerk 96" (das war verdammt erfolgreich unter seiner Führung) hinschmeißt und nur noch über Anwälte geredet wird.
Ich weiß es nicht.
Es muss sich aber um schwerwiegensde Dinge handeln.
Bekannt ist, dass Kind ein "Förderer" von Lienen war.
Bekannt ist weiterhin dass er immer mehr an den Fähigkeiten des Managers zweifelte.
Bekannt ist auch, dass er mit dem mir bekannten neuen Präsidenten Götz von Fromberg Probleme hatte.
Es wird jetzt nur noch über Anwälte geredet.
Keine guten Bedingungen.
Sämtliche Müllsucher bei den Medien sind nun im Dauereinsatz!
Es steht zu befürchten, dass, so es jetzt keinen wirklichen sportlichen Erfolg gibt (eine weitere Schwächung des in meinen Augen zu klein gehaltenen und in wichtigen Positionen zu schwach besetzten Kaders, gibt es aktuell durch den langfristigen Ausfall von Halfar), der Verein regelrecht implodiert.
Wie ich schon im Kaenzig Thread sagte:

Jetzt hilft nur noch beten damit der Fußballgott den einen oder anderen Schuß mit seiner göttlichen Hand ins Tor lenkt, und damit er die Schiedsrichter an den richtigen Stellen erblinden lässt.
Jetzt hängt das ganze Vabanquespiel nur noch vom sportlichen Erfolg der offensichtlich auch noch zusätzlich gespaltenen Mannschaft ab.
Da muss der Trainer seinen ganzen Witz und Wortschatz bemühen, damit die Spieler, die Fans und der Verein bald wieder lachen können.

Lachen tun derweil erst mal sämtlich Freunde des Vereins und der Stadt - hoffentlich auch am Ende.

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 09:17 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wie kommst Du darauf,das die Mannschaft gespalten ist ?? Wer erzählt denn so etwas ? Hat der "anerkannte Journalist" Marwedel Dir seine geheimsten Geheimnisse zugeflüstert ?
Ohne Worte !
Das MK seine Konsequenzen zieht,ist natürlich ein Hammer. Allerdings dürfte damit der Machtkampf hinter den Kulissen endgültig entschieden sein. Wer weiss wofür das gut ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 10:00 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
chelsea hat geschrieben:
Wie kommst Du darauf,das die Mannschaft gespalten ist ?? Wer erzählt denn so etwas ? Hat der "anerkannte Journalist" Marwedel Dir seine geheimsten Geheimnisse zugeflüstert ?
Ohne Worte !
Das MK seine Konsequenzen zieht,ist natürlich ein Hammer. Allerdings dürfte damit der Machtkampf hinter den Kulissen endgültig entschieden sein. Wer weiss wofür das gut ist...


aus der SZ von heute:

Dass seine Begeisterung über sein dreizehntes Engagement als Trainer bei den Spielern von Hannover 96 vorerst verhalten aufgenommen wurde, darüber geht Neururer locker hinweg. Natürlich hat er bei seiner ersten Ansprache bemerkt, dass einige "sehr bewegt waren" wegen des Trainerwechsels und "die Köpfe erst mal unten hatten", denn Lienen hatte trotz seines oft pedantischen Führungsstils genügend Fans im Team. Das versteht Neururer, schließlich versäumt er keine Gelegenheit, seine Freundschaft zu dem geschätzten Kollegen zu betonen, der "hervorragende Arbeit geleistet" und ihm eine "intakte Mannschaft in tadellosem körperlichen Zustand" hinterlassen habe. "Ich hoffe", sagt er, "dass die Spieler auch so bewegt sind, wenn ich hier einmal aufhöre."

Wie kommst du darauf dass es nicht so ist?
Warst du gegen Mainz nicht im Stadion und hast du nicht mitbekommen Wo die Symphatien der Leistungsträger in der Mannschaft liegen?
Wo warst du als Fußballdeutschland dann diese Demonstration in Großaufnahme aus den Gesichtern der Spieler ersehen konnte?
Hast du die um vorsichtige Wortwahl bemühten Interviews im TV und in den Zeitungen etlicher Spieler nicht gelesen?
Was soll diese Art (nicht nur von dir) Fakten mit kurzköpfigen und kindlich trotzigen Gegenfragen und Diffamierungen (Ex-Forumsikone Marwedel u.s.w.) unter den Tisch zu kehren versuchen.
Das dazu.
Ansonsten weiß ich zu dem ganzen Mist auch nichts mehr zu sagen.
Ich habe langsam nicht nur Befürchtungen um den Verein, sondern inzwischen regelrechte Angst.
Geht das jetzt sportlich schief lacht sich ganz Deutschland ins Fäustchen.
Außerdem geht es bei den Gesellschaftern inszwischen wohl auch ums Geld.
Es dürfte doch wohl so sein, dass Kind da auch noch etliche Freunde hat.
Wie gesagt geht das schief, dann knallt es richtig und dann wissen wir wozu es gut war.

Sehen, lesen, beobachten, alles sortieren und dann = Versuch einer eigenen Meinung

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 877
Wohnort: Hann@ver


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Schaut Euch mal bitte seinen Stiftehalter an. Und sein Hemd. Und das Steuerrad auf dem Schreibtisch. :shock:
Bild


Ob der Stifthalter ein Geschenk vom Fromberg-Klienten Frank Hanebuth ist? *fg*

http://rhein-zeitung.de/on/01/08/14/top ... hells.html

PP


Zuletzt geändert von PeterPan am 15.11.2005 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 11:24 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Aus den ganzen Dingen kann ich aber nicht erkennen,das die Mannschaft in sich gespalten ist. Natürlich mag der ein oder andere traurig oder nicht ganz zufrieden sein.Das heisst aber noch lange nicht,das es untereinander Grabenkämpfe gibt ! Das weiss wohl auch Deine "Journalistenikone" nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 11:51 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
chelsea hat geschrieben:
Aus den ganzen Dingen kann ich aber nicht erkennen,das die Mannschaft in sich gespalten ist. Natürlich mag der ein oder andere traurig oder nicht ganz zufrieden sein.Das heisst aber noch lange nicht,das es untereinander Grabenkämpfe gibt ! Das weiss wohl auch Deine "Journalistenikone" nicht...


Wir wollen es mit den Spitzfindigkeiten nicht übertreiben.
Marwedel (Rehberg) ist übrigens nicht mein Lieblingsjounalist.
Er/sie wurde dereinst, so um 03/04, zu Forumslieblingsjournalisten erkoren.
Na, egal diesmal hat er halt nur die falsche Meinung. :shock:
Soll vorkommen.

Übrigens wimmelt es derzeit in den Halfar Ordnern von Formulierungen wie "Wir haben aber auch ein Pech diese Saison - wo bist du Fußballgott".
Das wir diese Saison von besonderem Verletzungspech verfolgt wurden/werden war mir bisher aus den Forumslektüren gar nicht so deutlich ersichtlich - da haben wohl einige neue Brillen bekommen.... :o
....was wenn jetzt der beliebte Tarnat seine extrem motivierten Knochen spürt und nicht mehr kann. :shock:

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Kann mir jemand kurz erklären, warum anerkanntermaßen ausgezeichnete Journalisten wie Marwedel und Rehberg inzwischen böse sind und hinter der Verschwörung gegen unseren Lieblingsverein stecken?

Ich fürchte, ich habe da ein wenig den Überblick verloren....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 16:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Rehberg mag anscheinend IK nicht und schiesst laufend gegen ihn. Marwedel scheint auch eher ein Fan von MK zu sein und färbt seine Berichte momentan auch so. Ob das nun eine "Verschwörung" ist... Keine Ahnung. Aber Grabenkämpfe innerhalb der Mannschaft,wie Pumuckl festgestellt haben will,kann man eigentlich nicht sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005 02:35 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Tatsache ist doch wohl, daß Martin Kind den Verein ziemlich straff geführt hat. Ich denke auch, er war ein sehr erfolgreicher Präsident von 96, gerade auch, weil er auch die notwenige Härte und Konsequenz hatte.

Tatsache ist aber auch, da kann man sich histroisch umschauen und findet es immer wieder: wenn nach einer straffen Fürhung erstmal ein Machtvakuum entsteht, gibt es oft den erbittersten Streit. Und oft genug geht dabei einiges den Bach wieder runter, was vorher gut war.

So ein richtig gutes Gefühl habe ich bei der jetzigen Situatuon nicht, weil mir das ganze handelnde Personal ziemlich grün und eitel vorkommt (Vehling mit wenig Fußballerfahrung, Fromberg ein ziemlicher Selbstdarsteller, der jetzt sowieso mehr Repräsentant als Fürhungsperson ist, Kaenzig ist mir auch zunehmend suspekt geworden.

Und dazu noch die krachbumm-Lösung mit Neururer. Also das birgt jedenfalls ein erhebliches Risiko, und ich habe mich schon innerlich darauf eingestellt, daß es jetzt wiede öfter bei 96 drunter und drüber geht. Um so besser, wenn es doch gut weiter geht. Kinds Grundlagenarbeit der letzten Jahre wäre zu wünschen, daß sie nicht leichtfertig wieder ruiniert wird!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 22:07 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Willkommen zurück Herr Kind.

Nach Maschmeyers Rückzug kehrt Kind ins Machtzentrum des Bundesligisten zurück.

Aufräumen ist jetzt angesagt. :shock:
Packen sie es an.... :D

PuH

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 14:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Pumuckel hat geschrieben:
Willkommen zurück Herr Kind.

Nach Maschmeyers Rückzug kehrt Kind ins Machtzentrum des Bundesligisten zurück.

Aufräumen ist jetzt angesagt. :shock:
Packen sie es an.... :D

PuH

Ja. Aufräumen von dem Mist, den man selbst mit verursacht hat. :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stendeler und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: