Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
 Schwule Fußball-Fans auch bei Hannover 96 ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007 07:06 

Registriert: 23.12.2006 04:50
Beiträge: 362


Offline
Manndecker96 hat geschrieben:
d-micha hat geschrieben:
Das ist leider oft auch die andere Seite der Geschichte. Man wird leider oft genug von Schwulen auch eindeutig zweideutig angesprochen. Nicht hier, also nicht falsch verstehen. Ich denke da sollte dann auch die Toleranz gegenüber Heteros da sein.


Hm, Heteros sprechen ja auch mal Frauen eindeutig oder zweideutig an, oder? :wink: Warum sollen wir uns nicht erlauben dürfen, was Heten als ihr natürliches Recht betrachten? Sollen wir immer brav und ungefährlich auftreten, nur um die Hetero-Mehrheit nicht zu verärgern? Das stelle ich mir nicht unter Toleranz vor.


Ich habe geschrieben, nicht hier also nicht falsch vestehen. Hallo, na klar könnt ihr das auch, eben Leben und Leben lasen, nur ich habs leider schon erlebt das ein .. Nein.. selbst dann nicht akzeptiert wurde wenn man mit einem Mädel unterwegs war. :roll:

Manndecker96 hat geschrieben:
Außerdem steht Dir ja nicht "Hete" auf die Stirn geschrieben. Wenn Deine schwulen Verehrer also nicht wissen können, ob du nicht doch magst müssen sie wohl oder übel fragen. 8) Also betrachte es einfach als Lob und mach Dich locker.


Upps...ich bin im Leben eigentlich immer relativ locker und vorurteilsfrei, frag mal meine Tochter.
Aber das Lob ner netten Frau ist mir dann doch lieber :D , in diesem Sinne Leben und Leben lassen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2007 22:14
Beiträge: 870
Wohnort: Ja


Offline
d-micha hat geschrieben:
Aber das Lob ner netten Frau ist mir dann doch lieber :D , in diesem Sinne Leben und Leben lassen :wink:


Auch wenn ich auf Männer stehe ist es eigentlich egal wer mich lobt, Hauptsache man lobt mich. :lol: :lol: :lol:

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Wer macht mit, wenn ein schwuler Fanclub gegründet wird?


Ich habe den Gedanken ja auch schon länger. Wenn selbst die Herthaner und die Stuttgarter einen haben sollten wir nicht nachstehen, oder wollt ihr mal wieder im hinteren Mittelfeld liegen? :wink:

Namensvorschlag:
Rosa-Rot 96
Hintermannschaft Hannover
Manndecker


So, und jetzt bilden wir mal nen Stuhlkreis und reden drüber... :D

_________________
Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila!
Gebt uns unsere Farben wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007 14:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13130


Offline
Manndecker96 hat geschrieben:
Namensvorschlag:

Hintermannschaft Hannover


Und dann der Untertitel: Die Jungs vom anderen Leine-Ufer?! :D ;)

Ist auf jeden Fall ne Superidee, wenns schon nicht in einem gemeinsamen Klub so richtig klappen will, ... :roll: :oops:

Dann halt so! :)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007 17:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Manndecker: Wie wäre es denn, wenn Du Dich mit dem Threaderöffner per PM absprechen würdest...
...Sofern es Dir ernst ist und Du das Thema nicht nur ins Lächerliche ziehen willst. :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 01:11 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2007 22:14
Beiträge: 870
Wohnort: Ja


Offline
Discostu hat geschrieben:
@Manndecker: Wie wäre es denn, wenn Du Dich mit dem Threaderöffner per PM absprechen würdest...
...Sofern es Dir ernst ist und Du das Thema nicht nur ins Lächerliche ziehen willst. :roll:


Wie kommst Du darauf? :?

Gucke bitte mal unter http://www.gayromeo.de/Hannover-96-Fans nach, da findest Du das von mir geleitete schwule Fanforum.

_________________
Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila!
Gebt uns unsere Farben wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 09:05 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Gründet endlich euren Fanclub und gut ist...

Was für ein "ergreifendes" Thema...

Wenn das ganze für Dich sooo ein Anliegen ist,bringe doch einige Spieler dazu,sich zu outen.
Allzu weit musst Du wohl auch nicht dafür fahren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 09:31 

Registriert: 15.12.2006 14:56
Beiträge: 198
Wohnort: Stuttgart


Offline
Es gibt flüssiges, leichtflüssiges oder auch zähflüssiges.
Dieser Thread aber ist überfüssig :!: :!:
Sich als was auch immer zu outen mag ja manchmal kann amüsant sein, hier wird aber über etwas gepostet, was ich für widernatürlich halte.Punkt um. Basta.
Im übrigen gebe ich "chelsea" recht.

ROTE....e basta.

_________________
Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 10:13 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
RedCloud hat geschrieben:
Sich als was auch immer zu outen mag ja manchmal kann amüsant sein, hier wird aber über etwas gepostet, was ich für widernatürlich halte.Punkt um.


Ich will nicht sagen, dass intolerante Arschlöcher widernatürlich sind, aber zumindest sind sie widerwärtig.

Wenn ich das mal so deutlich schreiben darf?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 10:20 

Registriert: 15.12.2006 14:56
Beiträge: 198
Wohnort: Stuttgart


Offline
marVin hat geschrieben:
RedCloud hat geschrieben:
Sich als was auch immer zu outen mag ja manchmal kann amüsant sein, hier wird aber über etwas gepostet, was ich für widernatürlich halte.Punkt um.


Ich will nicht sagen, dass intolerante Arschlöcher widernatürlich sind, aber zumindest sind sie widerwärtig.

Wenn ich das mal so deutlich schreiben darf?!


Schreib doch was du willst. Meine Meinung ist MEINE Meinung und ich muss nicht jeden Scheiss tolerieren, weil das mal gerade "en vogue" ist.
Im übrigen outest du dich gerade als intolerant, auch wenn ich es nicht nötig habe, mit ähnlichen Kraftausdrücken dagegen zu halten.
Meine Kinderstube habe ich nicht im Sturmschritt durcheilt.

_________________
Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 10:28 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
RedCloud hat geschrieben:
Es gibt flüssiges, leichtflüssiges oder auch zähflüssiges.
Dieser Thread aber ist überfüssig :!: :!:
Sich als was auch immer zu outen mag ja manchmal kann amüsant sein, hier wird aber über etwas gepostet, was ich für widernatürlich halte.Punkt um. Basta.
Im übrigen gebe ich "chelsea" recht.

ROTE....e basta.


freundchen, freundchen!!!
du bist doch aber nicht sauer, das vorkomnisse in der vereinsgaststätte jetzt im fokus sind, oder???
:roll:

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2007 22:14
Beiträge: 870
Wohnort: Ja


Offline
RedCloud hat geschrieben:
Sich als was auch immer zu outen mag ja manchmal kann amüsant sein, hier wird aber über etwas gepostet, was ich für widernatürlich halte.Punkt um. Basta.


Amüsant? Du hast anscheinend nicht den Hauch einer Ahnung wovon Du redest. Mein Coming-Out war ja einiges, aber bestimmt nicht "amüsant". Spreche doch einfach mal mit einem homosexuellen Menschen und lass Dir beschreiben wie man sich fühlt wenn man merkt, dass man "anders" ist. Informiere Dich über die höhere Selbstmordrate homosexueller Jugendlicher u.s.w. Wenn Du Dich über das Thema über das wir hier sprechen ausreichend informiert hast reden wir weiter.

RedCloud hat geschrieben:
Meine Meinung ist MEINE Meinung und ich muss nicht jeden Scheiss tolerieren, weil das mal gerade "en vogue" ist.
Im übrigen outest du dich gerade als intolerant, auch wenn ich es nicht nötig habe, mit ähnlichen Kraftausdrücken dagegen zu halten.


Schwul sein ist in Mode? Wie kann etwas für das man nichts kann in Mode sein? Wird es auch bald Mode dunkelhäutig zu sein oder eine Schuhgröße von 41 zu haben? Junge, das ist ziemlicher Unsinn was Du da schreibst.

Ah, Du darfst also andere nicht tolerieren. Aber wenn andere Deine Einstellung nicht mögen ist das intolerant und doof, oder wie?

_________________
Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila!
Gebt uns unsere Farben wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 11:16 

Registriert: 15.12.2006 14:56
Beiträge: 198
Wohnort: Stuttgart


Offline
derdavenstedter hat geschrieben:
RedCloud hat geschrieben:
Es gibt flüssiges, leichtflüssiges oder auch zähflüssiges.
Dieser Thread aber ist überfüssig :!: :!:
Sich als was auch immer zu outen mag ja manchmal kann amüsant sein, hier wird aber über etwas gepostet, was ich für widernatürlich halte.Punkt um. Basta.
Im übrigen gebe ich "chelsea" recht.

ROTE....e basta.


freundchen, freundchen!!!
du bist doch aber nicht sauer, das vorkomnisse in der vereinsgaststätte jetzt im fokus sind, oder???

:roll:



@derdavenstedter

bleib mal locker.
Ich war nie, bin keiner und werde auch niemals einer von denen sein, die einer verschrobenen, extremen Rechtsideologie nachhinken. Ich verzichte auch darauf, dir etwas über meine Vorfahren zu erzählen, das würdest du kleine Lampe sowieso nicht verstehen. Wenn jemand hier in diesem Forum so argumentiert, dann tut mir das leid, sehr leid sogar. Ich wiederhol mich gerne. Das ist meine Meinung. Wer mir diese Meinung nehmen will, der muss sich den Vorwurf gefallen lassen, selbst intolerant anderen Menschen und Meinungen gegenüber zu sein. Das kann man auch faschistisch nennen.

_________________
Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
RedCloud hat geschrieben:
derdavenstedter hat geschrieben:
RedCloud hat geschrieben:
Es gibt flüssiges, leichtflüssiges oder auch zähflüssiges.
Dieser Thread aber ist überfüssig :!: :!:
Sich als was auch immer zu outen mag ja manchmal kann amüsant sein, hier wird aber über etwas gepostet, was ich für widernatürlich halte.Punkt um. Basta.
Im übrigen gebe ich "chelsea" recht.

ROTE....e basta.


freundchen, freundchen!!!
du bist doch aber nicht sauer, das vorkomnisse in der vereinsgaststätte jetzt im fokus sind, oder???

:roll:



@derdavenstedter

bleib mal locker.
Ich war nie, bin keiner und werde auch niemals einer von denen sein, die einer verschrobenen, extremen Rechtsideologie nachhinken. Ich verzichte auch darauf, dir etwas über meine Vorfahren zu erzählen, das würdest du kleine Lampe sowieso nicht verstehen. Wenn jemand hier in diesem Forum so argumentiert, dann tut mir das leid, sehr leid sogar. Ich wiederhol mich gerne. Das ist meine Meinung. Wer mir diese Meinung nehmen will, der muss sich den Vorwurf gefallen lassen, selbst intolerant anderen Menschen und Meinungen gegenüber zu sein. Das kann man auch faschistisch nennen.


lass uns das lieber beenden, rechter mann.

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 12:38 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Warum ist er rechts,wenn er keine Schwule mag ???
Das ist doch sein Ding ! Oder muss man(n) das jetzt neuerdings mögen ??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
chelsea hat geschrieben:
Warum ist er rechts,wenn er keine Schwule mag ???
Das ist doch sein Ding ! Oder muss man(n) das jetzt neuerdings mögen ??


nöö, muss kein mensch.
war eine anspielung auf seine signatur.

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2007 22:14
Beiträge: 870
Wohnort: Ja


Offline
Und zurück zum Thema:

Wer an einem schwulen Fanclub interessiert ist möchte mir doch bitte hier eine PM schreiben oder über Gayromeo antexten. ( http://www.GayRomeo.com/Thunderstruck )

_________________
Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila!
Gebt uns unsere Farben wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11572


Offline
In anlehnung an eine schwulen/ lesben kneipe in H. schlage ich als fanclubname:

„SCHWULE SAU“

vor.

Diese bezeichnung würde vielen dummen grölern im stadion den atem stocken lassen….. :D

PS. Mann sollte vielleicht bei der kneipel vorher mal anfragen ob Ihnen das recht ist………

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
was bitteschön hat die Diskussion in diesem Fred mit Hannover 96 oder Fussball zu tun????
Für Homosexuelle Personen gibt es genügend Foren!!!!!!!!
Ich hoffe, hier ist bald dicht :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 18:27 

Registriert: 01.12.2006 19:34
Beiträge: 370
Wohnort: Hannover


Offline
Mamma mia lasst sie doch einfach in Ruhe ihre Sachen machen und den thread nutzen auch um ein bisschen Werbung für ihren Fanclub zu gründen. Der Thread kriegt viel Aufmerksamkeit und doch ist er ein ganz normaler Thread also wird er auch niht geschlossen oder???

_________________
Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 18:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@RedCloud: Du stellst hier unsere Toleranz stark auf die Probe, in dem Du hier meinst, uns davon in dramatischer Weise informieren zu müssen, dass Deine Toleranz beim Thema Schwulen offensichtlich aufhört. Es ist ein Treppenwitz, dass Du diese dann von anderen forderst...

Ich rate Dir eines - Wenn es Dir nicht passt --> Nicht lesen. Niemand zwingt Dich dazu diesen Thread zu lesen.

Was mir aber nicht passt, dass Du hier beleidigend wirst, weil Du für Dein provokantes Posting Gegenwind erhalten hast. Deshalb empfehle ich Dir dringend ein paar Phon zurück zu nehmen und andere und deren Lebensweise nicht zu verunglimpfen! :x

@Manndecker: Dann habe ich Dein "Sitzkreis"-Posting falsch verstanden.
Nichts für ungut. Dennoch ist hier sicherlich nicht der beste Platz um Namen für so einen Club zu diskutieren. Das, empfehle ich, solltet Ihr intern besprechen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 09.01.2007 19:23, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: