Eintrittskartenpreise Saison 2006/2007 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007 23:06 |
|
|
Roter Schaumburger hat geschrieben: Anorie hat geschrieben: Ja sehr tolle Aktion So bekommt man natürlich das Stadion voll. Nicht mehr und nicht weniger steckt hinter dieser Aktion. Entschuldige was gibt es denn daran auszusetzen dass Karten verbilligt abgegeben werden wenn man erkennt dass das Stadion sowieso nicht voll wird. Das ist doch eine gute Gelegenheit Leute mal ins Stadion zu bekommen die sonst nie dorthin gehen. Der ein oder andere wird sicher danach noch mal wiederkommen. Ich verstehe diese Kritik jetzt nicht und habe sie auch letzte Saison nicht verstanden als sogar kritisiert wurde dass mehreren Vereinen oder Städten in der Region jeweils 1896 Karten für ehrenamtliche Helfer oder Schüler kostenlos zur Verfügung gestellt wurden die an sich in niedersächsischen Sportvereinen engagiert hatten bzw bei der Organisation der WM (Betreuung und Verpflegung von ausländischen Fans in den Turnhallen etc. ) geholfen hatten. Da hieß es auch Vehling hätte nur das Stadion vollbekommen wollen. Warum das schlecht sein soll und warum es besser sein soll die Plätze leer stehen zu lassen als sie als kostenloses Marketinginstrument einzusetzen und die Leute in der Stadt und der Region für 96 zu begeistern ist mir ein echtes Rätsel.
ich muss dir recht geben! gibt eigendlich fast nix negatives an dieser aktion!
aso es gibt immer mal wieder leute die einfach meckern müssen 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2007 02:00 |
|
|
CroNeo hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Anorie hat geschrieben: Außerdem schreckt mich irgendwie der Besucheransturm auf die Kassenhäuschen ab  Effektiv habe ich eine viertel Stunde anstehen müssen.  Lustig war die Riesenschlange. Habe mich die ganze Zeit gefragt wie lange diese nachgesagte "typisch deutsche Disziplin" wohl anhält. Waren gerade mal 5 Minuten dann kamen alle angerannt.  Ich konnte Plätze für O1 ergattern.  (Schlange für Westtribüne- und Kurve war mir zu lang und Südtribüne- und Kurve wollte ich nicht unbedingt haben.)
Fand das mit dem Schlangenstehen auch lustig. Erst gabs eine lange amorphe Schlange einer hinter dem anderen, dann löste sich die Schlange auf und es bildeten sich wechselnde Schlangen mit geringerer Länge vor den einzelnen Kassen (die mittlere Kasse war keine 10-€-Karte-Kasse). Man konnte nicht an einer Kasse alle Blöcke bekommen, auch war es nicht möglich, daß ein Verkäufer im Häuschen eine Karte von einem Kollegen oder Kollegin bekam, insgesamt lag die Dauer der Aktion bei mir so bei gut 20 Minuten, das lag aber auch daran, weil mich mein Hund beim Schlangestehen begleitet hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2007 02:02 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
1893 hat geschrieben: ...das lag aber auch daran, weil mich mein Hund beim Schlangestehen begleitet hat.
Hat der wenigstens auch eine Karte abgekriegt? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2007 02:08 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: ...das lag aber auch daran, weil mich mein Hund beim Schlangestehen begleitet hat. Hat der wenigstens auch eine Karte abgekriegt? 
Hab sie gefragt aber keine Antwort bekommen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2007 11:16 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
1893 hat geschrieben: das lag aber auch daran, weil mich mein Hund beim Schlangestehen begleitet hat.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass es dann etwas schneller gehen würde. Wenigstens hattest du ein bisschen Ablenkung während des Wartens.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2007 16:49 |
|
|
Wer sich nach dieser und ähnlich "tollen" Aktionen ´ne DK zulegt ist selbst Schuld. Ausser für das Bauernspiel gibt es ja mittlerweile für alle anderen Spiele die Möglichkeit, günstiger an Karten heranzukommen.
Übrigens: Besonders traurig. 96 verscherbelt Karten weit unter Preis ( Ost/Unterrang normal 32 €) und wird sie nicht einmal los. http://www.neuepresse.de/sport/285302.html
Was macht der Kindliche nur aus diesem Verein?
Und wehe, hier lacht noch einmal einer über WOB.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2007 17:19 |
|
|
sam hat geschrieben: Übrigens: Besonders traurig. 96 verscherbelt Karten weit unter Preis ( Ost/Unterrang normal 32 €) und wird sie nicht einmal los. http://www.neuepresse.de/sport/285302.htmlWas macht der Kindliche nur aus diesem Verein? Und wehe, hier lacht noch einmal einer über WOB. rote Grüße sam
Das mit dem NP-Zitat war wohl eher ein Eigentor.
"Der Kindliche" macht aus diesem Verein einen konstanten Bundesligateilnehmer.
Ich lache jede Woche über Wob. Z.B. gerade jetzt: 2:3 gegen Bielefeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2007 17:32 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: sam hat geschrieben: Übrigens: Besonders traurig. 96 verscherbelt Karten weit unter Preis ( Ost/Unterrang normal 32 €) und wird sie nicht einmal los. http://www.neuepresse.de/sport/285302.htmlWas macht der Kindliche nur aus diesem Verein? Und wehe, hier lacht noch einmal einer über WOB. rote Grüße sam Das mit dem NP-Zitat war wohl eher ein Eigentor. "Der Kindliche" macht aus diesem Verein einen konstanten Bundesligateilnehmer. Ich lache jede Woche über Wob. Z.B. gerade jetzt: 2:3 gegen Bielefeld. Naja, konstanter Buliteilnehmenr bei 2 Punkten Vorsprung. Jeder sieht´s halt wie er will. Keine zwei Meinungen gibt es wohl hierzu: Zitat: Tausende Tickets sind weg, die gute Nachricht: es gibt noch Restkarten, die Montag im Fanshop verkauft werden. Montag druckt die NP deshalb auch nochmal den Kupon fürs 96-Schnäppchen.
Tausende, aber eben nicht alle.
Übrigens: Bißchen Schadenfroh bzgl. WOB bin ich auch. Allerdings nur aus sportlicher Sicht.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2007 23:10 |
|
|
Guus hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: das lag aber auch daran, weil mich mein Hund beim Schlangestehen begleitet hat. Ich hätte eigentlich erwartet, dass es dann etwas schneller gehen würde. Wenigstens hattest du ein bisschen Ablenkung während des Wartens.
Es hätte aber auch noch länger dauern können!!!
Bei frischem Wind und kaum verständlicher Organisation habe ich angefangen, meine Mitmenschen vor Ort zuzuquatschen. Mein Hund nimmt das alles mit Gelassenheit hin.
In Stuttgart ist das Cottbusspiel übrigens schon ausverkauft, drum muß ich mir keine Gedanken mehr machen. Ich könnte ja auch in Hannover die Stuttgarter Meisterschaft feiern, mit Hasseröder oder dem Bier das gildet...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 00:24 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
1893 hat geschrieben: Ich könnte ja auch in Hannover die Stuttgarter Meisterschaft feiern, mit Hasseröder oder dem Bier das gildet...
Mit Herry, denn das ist das letzte noch verbliebene Bier in Hannover. Schmeckt auch Besser als der ganze andere Krams.
|
|
Nach oben |
|
 |
|