Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 41 von 118 | [ 2343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 118  Nächste
 Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Medien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 01:47 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Verdammt ... :lol:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 11:44 

Viktoria hat geschrieben:
Du hast ihn verpasst. Es wurde das Tor von Rosi gezeigt und außerdem wurde er als neues Supertalent gewürdigt. :wink:

Hab's auch verpasst :cry:

Waren es diesmal mehr wie 3 Minuten???
oder ging es nur um die Friseure und Disco's in Wolfsburg :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 11:48 

Es war eindeutig kürzer als 3 Minuten. Es ging eigentlich nur um Rosenthal, immerhin wurde dieses mal das Tor von 96 gezeigt. Damit zwar eine hundertprozentige Steigerung im Vergleich zur Vorwoche, aber nichts was man unbedingt sehen musste oder noch nie gesehen hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 11:56 

Falco96 hat geschrieben:
Es war eindeutig kürzer als 3 Minuten. Es ging eigentlich nur um Rosenthal, immerhin wurde dieses mal das Tor von 96 gezeigt. Damit zwar eine hundertprozentige Steigerung im Vergleich zur Vorwoche, aber nichts was man unbedingt sehen musste oder noch nie gesehen hätte.

also doch nicht wirklich was verpasst...das machen die mit Absicht mit uns...
man gönnt 96 nicht den Erfolg...
Eher würden Sie uns senden wenn wir 18 wären um sich daran zu ergötzen...ich könnte ko.... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007 00:36 

Heute hat das DSF mal Pluspunkte bei mir gesammelt.

Zum einen wird auf Tafel 245 gerade nach dem besten Feldspieler der Liga per TED geforscht. Eine der 5 Auswahlmöglichkeiten ist Rosenthal.

Ausserdem ist die Frage fürs Gewinnspiel bei der Übertragung der 2. Liga heute "Wer ist Tabellenletzter der 2. Liga?". Wurde schon x mal wiederholt, immer wieder schön. Na ja, gegen Essen kann man mal verlieren :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 00:21 
Moderator

Wer wettet gegen mich, dass Marcelihnos Frisur ein Thema ist? Da die Redaktion aus Vollfriseuren besteht...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 12:41 

Ein riesiges "Dankeschön!" an die Sport1-Redaktion für diesen Artikel. Ein innerliches Erdbeerpflücken der besonderen Art. :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 12:56 

Das Gewissen hat geschrieben:
Ein riesiges "Dankeschön!" an die Sport1-Redaktion für diesen Artikel. Ein innerliches Erdbeerpflücken der besonderen Art. :o

Das liest sich ja wirklich gut. Ist da etwa jemand auf die "graue Maus" von der Leine aufmerksam geworden?
Vor allem das zweifelhafte Weltformat des Herrn N. entlockt mir ein breites Grinsen. :lol: Dass man jetzt den Roten international etwas zutraut lässt mich aufhorchen. Obwohl ich da noch immer etwas skeptisch bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 13:04 

rostomat hat geschrieben:
Wer wettet gegen mich, dass Marcelihnos Frisur ein Thema ist? Da die Redaktion aus Vollfriseuren besteht...

Hat PN jetzt bei N3 angeheuert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 22:11 

Heute Abend auf NDR:

Mo 26.02 23:00 (NDR)
588-688
Unter Hooligans

Beobachtungen am rechten Rand

Autor: Film von Cathérine Menschner

Sie sind jung, meist männlich und rechts. Sie sind Fußballfans von Hannover 96 mit besonderem Interesse an der so genannten "Dritten Halbzeit": den verabredeten Prügeleien nach dem Spiel. Sie lieben Bier, bestimmte Kneipen, rechte Rockmusik und haben sich zu lockeren Netzwerken gewaltbereiter Skinheads und Hooligans zusammengeschlossen. Cathérine Menschner hat die Hannoveraner Gruppe mit einem Kamerateam über mehrere Wochen begleitet. Ihre Reportage gibt einen tiefen Einblick in Mentalität und Verhalten der rechten Jugendszene.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 23:29 

Die Erstausstrahlung liegt meine ich schon 3-4 Jahre zurück. Selten so eine schlechte "Dokumentation" gesehen. Aber bildet euch euer eigenes Urteil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 00:46 

Naja, schlecht fand ich sie nicht unbedingt, nur ein wenig nichtsaussagend. Aber das erwähnten die auch indirekt während der Dokumentation, das viele nicht mehr mit ihnen sprechen und sich aufnehmen lassen wollten. So erfährt man halt kaum etwas.

Welche Kneipe war das eigentlich, die sie mehrmals zeigten, die sich in der Innenstadt befinden soll? o_O

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 09:03 

Die Kneipe gibts nicht mehr...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 12:50 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Die Erstausstrahlung liegt meine ich schon 3-4 Jahre zurück. Selten so eine schlechte "Dokumentation" gesehen. Aber bildet euch euer eigenes Urteil.

Das Ding ist von 2004, und ich meine Discostu im Eilenriedestadion erblickt zu haben, da kann ich mich aber glatt auch irren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 13:32 

Das lag am "verschwommenen" Gesicht... :wink: :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 17:27 

chelsea hat geschrieben:
Das lag am "verschwommenen" Gesicht... :wink: :wink:

Nein, das Gesicht war nicht verschwommen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 17:41 

also iwie werden diese leute immer als Fans bezeichnet^^

ich komm net drüber weg...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 17:05 

...die NP bestätigt heute mal wieder die Qualität ihrer Berichterstattung... In dem Artikel, der sich um den bevorstehenden Abschied von Andersson dreht, haben sie nichts besseres zu tun, als dauernd hervorzuheben, was für einen teuren Fehlkauf Kaenzig damals gemacht haben soll. Dabei schreibt selbst das "Schwesterblatt" HAtZ recht deutlich, daß er ein Wunschspieler Neururers war, der sich deswegen sogar mit Kaenzig anlegte, weil dieser offenbar gegen die Verpflichtung war...

In der Sache ist mir das ganze mittlerweile ziemlich egal, denn Neururer und Kaenzig sind schon lange nicht mehr da. Aber daß die NP nach wie vor jede Chance nutzt, Kaenzig nochmal eins überzuhauen, finde ich handwerklich-journalistisch ganz, ganz schlecht.

Merken die's nicht: Sie haben gewonnen ! Erfolgreich haben sie alles dafür getan, den damaligen 96-Manager zu demontieren. Er ist weg, das Thema ist durch, wir haben ein neues Management, und die NP hält die Klappe, so lange alles gut läuft. Irgendwann brauchen sie natürlich ein neues Opfer, aber hoffentlich dauert das noch ganz, ganz lange !

Glücklicherweise muß man sich das Altpapier ja nicht kaufen. Ab und zu bleibt es aber leider nicht aus, daß ich auf der Suche nach Informationen über unsere Roten einen Blick in den Pressebereich dieses Forums und / oder der 96-HP werfe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 20:14 

OH96 hat geschrieben:
...die NP bestätigt heute mal wieder die Qualität ihrer Berichterstattung... In dem Artikel, der sich um den bevorstehenden Abschied von Andersson dreht, haben sie nichts besseres zu tun, als dauernd hervorzuheben, was für einen teuren Fehlkauf Kaenzig damals gemacht haben soll. Dabei schreibt selbst das "Schwesterblatt" HAtZ recht deutlich, daß er ein Wunschspieler Neururers war, der sich deswegen sogar mit Kaenzig anlegte, weil dieser offenbar gegen die Verpflichtung war...

In der Sache ist mir das ganze mittlerweile ziemlich egal, denn Neururer und Kaenzig sind schon lange nicht mehr da. Aber daß die NP nach wie vor jede Chance nutzt, Kaenzig nochmal eins überzuhauen, finde ich handwerklich-journalistisch ganz, ganz schlecht.

Merken die's nicht: Sie haben gewonnen ! Erfolgreich haben sie alles dafür getan, den damaligen 96-Manager zu demontieren. Er ist weg, das Thema ist durch, wir haben ein neues Management, und die NP hält die Klappe, so lange alles gut läuft. Irgendwann brauchen sie natürlich ein neues Opfer, aber hoffentlich dauert das noch ganz, ganz lange !

Glücklicherweise muß man sich das Altpapier ja nicht kaufen. Ab und zu bleibt es aber leider nicht aus, daß ich auf der Suche nach Informationen über unsere Roten einen Blick in den Pressebereich dieses Forums und / oder der 96-HP werfe...

das habe ich auch gelesen und nur noch mit dem kopf geschüttelt...
es gibt ja leute die nur die NP lesen und dann natürlich ins gleiche horn blasen...
wie mein kumpel der mir damit immer wieder kommt... :roll:

verwunderlich das beide blätter im selben haus zusammengebastelt werden und doch manchmal sehr unterschiedlich sind.

ist es eigentlich das ganze blatt...NP mit der hetzkampagne...oder sind das nur vereinzelte Bild durchgeknallte journalisten Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 00:55 

Von dem Interview mit Rosenthal durfte man wohl nicht viel erwarten heute, da ihn viele Zuschauer ja kaum kennen dürften. Und so kamen eben die erwarteten Themen mal wieder dran: Nationalmannschaft, Mertesacker, Zivildienst. Schwach, aber erklärbar.

Schlimmer fand ich mal wieder Uwe Bahns widerliche Angewohnheit, mehr zu reden als der Interviewte. Sogar wenn dieser schon anfängt zu antworten, redet Bahn noch fröhlich weiter. Bahn versteht offenbar seine Rolle nicht. IN seinen Augen ist er selbst der Star.

Daher werde ich wohl in nächster Zeit wieder ruhigen Gewissens auf diese Sendung verzichten.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 41 von 118 | [ 2343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 118  Nächste