Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 43 von 47 | [ 926 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47  Nächste
 Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 03.10.2011 19:53 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
bei mir ist es genau andersrum. Das Jako hält bisher 1A, wird öfter gewaschen + Einsatz beim Fitness.
Das UA hat genau das Gleiche mitgemacht, das TUI Zeichen löst sich, das 96 Logo löst sich sogar und am Hannover Flock sind eine Menge Risse.

Daher hängt das UA nur noch im Schrank, trotzdessen ich es extrem schick finde(und es besser sitzt) :wink:
Wenn das Jako Trikot weiter so hält, kauf ich mir das Auswärtstrikot auch noch :fan:

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 03.10.2011 20:17 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
Kasseler hat geschrieben:
18Hildesheimer96 hat geschrieben:
...

Soviel mal zum Thema Jako = Böser Saugschwamm und Nike = Immer Superdupertoll. Nur mal an all die Nörgler die zu Beginn der Saison mit seltsamen Eifer diese alberne Trikotdiskussion führten ;)


Wer sagt denn, dass unser Trikot (dessen Schwammfunktion wohl kaum abzustreiten ist) nicht auch das doppelte an Gewicht gewinnt, oder sogar noch mehr?


Niemand. Auch wenn das Jako Trikot "technisch" sicherlich nicht perfekt ist, gab es direkt zu Beginn böse Haue für Jako. Zum Teil mit dem Verweis das Nike total töfte ist. Immer super. uswusf.

Es ging mir einzig um die Pauschalisierungen ;)

Der Flock ist aber wirklich mies ... Bei meinen Kids löst er sich am Rand vom TUI Smiley schon sehr verdächtig. Also ist minimal ausgefranst/eingerissen. Das darf sicherlich nach ein paar Jahren passieren aber nicht nach rund 2,5 Monaten.

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Zuletzt geändert von 18Hildesheimer96 am 03.10.2011 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 03.10.2011 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Kann ich mir eig das Trikot diese Saison kaufen, aber erst nächste beflocken lassen?

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 03.10.2011 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11571


Offline
Ähhhmmmmm
Bin ja nun wahrlich nicht der Experte ist diesem Bereich, aber was spricht denn aus deiner Sicht möglicherweise dagegen :noidea2:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 04.10.2011 08:15 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Gummiente hat geschrieben:
Kann ich mir eig das Trikot diese Saison kaufen, aber erst nächste beflocken lassen?

das sollte klappen -warum auch nicht?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 04.10.2011 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Gummiente hat geschrieben:
Kann ich mir eig das Trikot diese Saison kaufen, aber erst nächste beflocken lassen?


Spekulierst du darauf, dass es nächste Saison nen besseren Flock gibt?

Oder willst du abwarten, ob Schmiedebach nicht vielleicht doch seinen Vertrag verlängert und somit nicht im Sommer verschwindet? :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 04.10.2011 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Gummiente hat geschrieben:
Kann ich mir eig das Trikot diese Saison kaufen, aber erst nächste beflocken lassen?


Spekulierst du darauf, dass es nächste Saison nen besseren Flock gibt?

Oder willst du abwarten, ob Schmiedebach nicht vielleicht doch seinen Vertrag verlängert und somit nicht im Sommer verschwindet? :laugh:


Beides :D
Aber der Flock ist mir im Moment einfach zu häßlich. Das ist mir zu teuer für so nen Schrott.

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 04.10.2011 19:47 

Registriert: 03.08.2011 21:06
Beiträge: 79


Offline
Hallo,
ich will mir jetzt das Torwarttrikot in schwarz Bestellen mit Zieler beflockung und wollte fragen wie lange das ungefähr dauern könnte?(per Lastschrift) Bräuchte das Trikot am Montag schon, also wollte ich vorher mal fragen, sonst würde ich nach Hanne fahren und es dort machen. Was meint ihr?

_________________
Du wirst öfters über den Tisch gezogen, als ein Putzlappen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 04.10.2011 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Im Onlineshop steht 3-5 Tage Lieferzeit. Den Standard-Flock kann man gleich mitnehmen, es sei denn sie haben nicht genügend vorgefertigt. Also entweder anrufen: 01805-189600 oder eine E-Mail schreiben: ervice@hannover96.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 05.10.2011 12:31 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 886
Wohnort: Hannover


Offline
Die Beflockung hat soweit ich weiß nichts mit dem Hersteller UA oder JAKO zu tun. Das sind eigene Firmen die das Herstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 06.10.2011 00:59 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1879
Wohnort: Wedemark


Offline
Celler_96 hat geschrieben:
Die Beflockung hat soweit ich weiß nichts mit dem Hersteller UA oder JAKO zu tun. Das sind eigene Firmen die das Herstellen.

Tja, dann wär' damit ja auch gleich geklärt, warum wir die Restflocks der Vorvorjahressaison auftragen müssen. Als "Alleinstellungsmerkmal"... Danke....

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 06.10.2011 07:18 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
OH96 hat geschrieben:
Celler_96 hat geschrieben:
Die Beflockung hat soweit ich weiß nichts mit dem Hersteller UA oder JAKO zu tun. Das sind eigene Firmen die das Herstellen.

Tja, dann wär' damit ja auch gleich geklärt, warum wir die Restflocks der Vorvorjahressaison auftragen müssen. Als "Alleinstellungsmerkmal"... Danke....
Dass wir die Restflocks aufbrauchen hatte ich noch nicht gehört, aber das würde die "Qualität" erklären und dass bei den Fan-Trikots andere Beflockung ist, als bei den Spieler-Trikots. :roll:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 06.10.2011 12:52 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 886
Wohnort: Hannover


Offline
Ob nun Restflocks aufgebraucht werden weiß ich nicht, aber Adidas, Jako, Puma, Nike stellen so weit ich weiß die Nummern und Buchstaben nicht selber her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 07.10.2011 22:49 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Five-O hat geschrieben:
Hallo,
ich will mir jetzt das Torwarttrikot in schwarz Bestellen mit Zieler beflockung und wollte fragen wie lange das ungefähr dauern könnte?(per Lastschrift) Bräuchte das Trikot am Montag schon, also wollte ich vorher mal fragen, sonst würde ich nach Hanne fahren und es dort machen. Was meint ihr?


Ich habe 13 Tage gewartet. Auf Flock individuell für das grüne Trikot.

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 08.10.2011 15:27 

Registriert: 08.10.2011 15:16
Beiträge: 9


Offline
Ich hab jetzt das Trikot 2 Monate, bzw. 2 Tage weil ich das erste umtauschen müsste, weil der individuelle Flock abgegangen ist, das Trikot flust und der Tui-Flock risse bekommen hat! Jetzt der Horror, bei dem umgetauschten Trikot ist das wieder der Fall! NACH EINMAL SCHULSSPORT! Das ist unfassbar. Die bei 96 haben gesagt, dass der Tui-Flock von JAKO gemacht wird und der Rest von denen selbst. Das EINZIGE was jetzt noch an dem Trikot gut ist, ist der Hannover-Flock (Nicht Nummer und Spieler, nur Hannover), welcher jetzt aus Gummi? besteht. Der ganze Stoff perlt wieder ab und die Zahl ist grauenvoll und wenn sie einmal geknickt wurde gehen die Falten nie wieder gerade! UND DAS FÜR SCHLAPPE 82€! Außerdem miserabel, bei dem ersten Waschen färbt das Trikot so ab, dass das BL-Logo Pink geworden ist und der weisse Schriftzug von der Hose ist auch rot!

Schlussendlich: Jako ist zum ko***, muss ich wirklich so sagen, das hat nicht mit Qualität zutun, wenn ich das Deutschlandtrikot oder, hust, das Bayerntrikot vergleiche. Der Schweißtransport ist lächerlich. Hannover ist die einzige Mannschaft in der BL, bei denen die Spieler einen dunklen Schweißfleck am Rucken haben, da sind die Afifastrikots aus der Kreisliga besser. Man könnte für 82 Euro so viel bessere Sportbekleidung bekommen. Mitlerweise muss ich sagen, Jako=Absteigerausrüster *cry*.
Warum kann man nicht auf ein paar Euros verzichten und einen Vertrag mit Adidas unterschreiben, bei denen man sich wenigsten auf den Platz trauen kann und seinen Fans etwas bieten kann?

Was sagt ihr dazu? Die gleichen Probleme?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 08.10.2011 18:12 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
dass mit den Knicken in den Zahlen hab ich auch, das geht kaum weg.
Desweiteren hab ich auch das Gefühl, dass sich das Bundesliga Logo leicht verfärbt, aber nur minimal.

Die anderen Mängel habe ich persönlich an meinem Trikot bisher (zum Glück) nicht feststellen können, aber für rund 90€ ist das schon mehr als grenzwertig :roll:

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 08.10.2011 21:04 

Registriert: 03.08.2011 21:06
Beiträge: 79


Offline
Hab mir das schwarze TW-Trikot am dienstag bestellt (ohne Beflockung) und es ist heute angekommen. Ich hab mal ne frage die normalen Trikots sind ja made in turkey soweit ich weiß und das TW-Trikot ist made in bangladesh was hat es damit auf sich?

Zitat:
Der ganze Stoff perlt wieder ab und die Zahl ist grauenvoll und wenn sie einmal geknickt wurde gehen die Falten nie wieder gerade! UND DAS FÜR SCHLAPPE 82€! Außerdem miserabel, bei dem ersten Waschen färbt das Trikot so ab, dass das BL-Logo Pink geworden ist und der weisse Schriftzug von der Hose ist auch rot!


Das mit der geknickten Zahl kann ich nur bestätigen, habe ja alle drei Trikots beflocken lassen, was ich jetzt nach und nach tierisch bereue und bei allen drei Trikots sind die Zahlen faltig und beim Heimtrikot hat sich die Zahl sogar bissle rot gefärbt, obwohl ich erst mit Handwäsche und dann beim nächsten mal erst in der Maschine gewaschen habe. Ich würde mir jetzt gerne nochmals alle Trikots kaufen und es unbeflockt lassen, aber muss man halt mit Leben.

_________________
Du wirst öfters über den Tisch gezogen, als ein Putzlappen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 09.10.2011 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2010 16:30
Beiträge: 416
Wohnort: Pattensen


Offline
derStille hat geschrieben:
:(

Was sagt ihr dazu? Die gleichen Probleme?


Also, ich habe meinem Sohn das neue Trikot besorgt (mit Hannover-Schriftzug, Individualnamen und Zahl). Insgesamt finde ich die Qualität des Flocks nicht schlechter als die der Vorjahrestrikots. Nach mehrmaligem Waschen haben sich sowohl im TUI-Flock als auch auf der Rückebeflockung nur leichte Risse an der Rändern gebildet.

Viel größere Probleme hatte ich mit dem 96-Emblem auf dem Aufnäher, der sich vorne / unten am Trikot befindet. Von diesem Emblem ging nämlich schon am zweiten Tag das transparente "Deckgummi" ab, was dazu führte, dass sich das 96-Logo, das darunter liegt, und das aus dünner Alufolie besteht, ebenfalls löste.
Zähneknirschend bin ich also wieder die 20 km zum Fan-Shop gefahren, um das zu reklamieren. Die haben das komplette Trikot allerdings anstandslos umgetauscht. Natürlich musste ich nach einigen Tagen nochmal hinfahren, weil der Individualflock ja nicht sofort angebracht werden konnte. Im Shop haben sie auf Nachfrage erzählt, dass ihnen diese Problematik bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht untergekommen war.

_________________
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Andi Möller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 09.10.2011 11:45 

Registriert: 08.10.2011 15:16
Beiträge: 9


Offline
Five-O hat geschrieben:
Hab mir das schwarze TW-Trikot am dienstag bestellt (ohne Beflockung) und es ist heute angekommen. Ich hab mal ne frage die normalen Trikots sind ja made in turkey soweit ich weiß und das TW-Trikot ist made in bangladesh was hat es damit auf sich?

Zitat:
Der ganze Stoff perlt wieder ab und die Zahl ist grauenvoll und wenn sie einmal geknickt wurde gehen die Falten nie wieder gerade! UND DAS FÜR SCHLAPPE 82€! Außerdem miserabel, bei dem ersten Waschen färbt das Trikot so ab, dass das BL-Logo Pink geworden ist und der weisse Schriftzug von der Hose ist auch rot!


Das mit der geknickten Zahl kann ich nur bestätigen, habe ja alle drei Trikots beflocken lassen, was ich jetzt nach und nach tierisch bereue und bei allen drei Trikots sind die Zahlen faltig und beim Heimtrikot hat sich die Zahl sogar bissle rot gefärbt, obwohl ich erst mit Handwäsche und dann beim nächsten mal erst in der Maschine gewaschen habe. Ich würde mir jetzt gerne nochmals alle Trikots kaufen und es unbeflockt lassen, aber muss man halt mit Leben.


Five-O: Mach es einfach wie ich es getan hab, geh hin und lass alle 3 umtauschen. Sonst lernen die nie, was für einen Müll die verkaufen! Ich meine du hast 240 Euro dafür ausgegeben! Davon könnte man sich ein Jahres Skyabo oder ne Dauerkarte kaufen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 09.10.2011 11:48 

Registriert: 08.10.2011 15:16
Beiträge: 9


Offline
jagutäh hat geschrieben:
derStille hat geschrieben:
:(

Was sagt ihr dazu? Die gleichen Probleme?


Also, ich habe meinem Sohn das neue Trikot besorgt (mit Hannover-Schriftzug, Individualnamen und Zahl). Insgesamt finde ich die Qualität des Flocks nicht schlechter als die der Vorjahrestrikots. Nach mehrmaligem Waschen haben sich sowohl im TUI-Flock als auch auf der Rückebeflockung nur leichte Risse an der Rändern gebildet.

Viel größere Probleme hatte ich mit dem 96-Emblem auf dem Aufnäher, der sich vorne / unten am Trikot befindet. Von diesem Emblem ging nämlich schon am zweiten Tag das transparente "Deckgummi" ab, was dazu führte, dass sich das 96-Logo, das darunter liegt, und das aus dünner Alufolie besteht, ebenfalls löste.
Zähneknirschend bin ich also wieder die 20 km zum Fan-Shop gefahren, um das zu reklamieren. Die haben das komplette Trikot allerdings anstandslos umgetauscht. Natürlich musste ich nach einigen Tagen nochmal hinfahren, weil der Individualflock ja nicht sofort angebracht werden konnte. Im Shop haben sie auf Nachfrage erzählt, dass ihnen diese Problematik bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht untergekommen war.


Die leichten Risse sind doch schon ein Unding! Das kann man sagen wenn die Trikots ein Jahr alt sind aber doch noch nicht jetzt! Bei meinem Handballverein haben wir Flocks von unserem Sportgeschaft. Diese Flocks haben noch nicht ein klitzekleinen Riss geschweige denn der Adidas Stoff blättert. Bei meinem Fußballverein genau das selbe nur, dass wir dort Nike Trikots haben. Genauso wie mein Deutschlandtrikot mit origi. Adidasflock!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 43 von 47 | [ 926 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: