Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 426 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 423, 424, 425, 426, 427, 428, 429 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.08.2017 19:56 

Es würde sich fast einen eigenen Thread lohnen fúr dieses Thema, weil das letzte Wort darüber noch nicht gesprochen ist.

Ralf Nestler hat beim DFL eine Eintsweilige Verfügung beantragt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703221/artikel_96-aufsichtsratsmitglied-beantragt-einstweilige-verfuegung.html#omrss_team_hannover96

BeitragVerfasst: 05.08.2017 01:23 

Nun wird alles gut:
Rossmann will angeblich mit Amazon kooperieren:

Hannover, Hongkong, USA......

was für eine Kooperation.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 50688.html

Bild

BeitragVerfasst: 05.08.2017 08:17 

Soll MK mal seinen Antrag stellen. Es sprechen mehrere Gründe dagegen das er genehmigt wird.

- die Voraussetzungen sind nicht erfüllt da von seit 20Jahren ununterbrochener Förderung die
Rede ist. War er nicht über ein Jahr in Auszeit ? Kein ununterbrochener Zeitraum.

- Förderung des Vereins ? MK hat seine Firmenkonstruktionen gefördert aber nicht dem Verein.
Im Gegenteil er hat den Verein nachhaltig geschädigt.

- permanente Verstöße gegen die Vereinsatzung. Hier werden sicher noch diverse Zivilprozesse
u.U. auch Strafprozesse erforderlich sein um seine Verstöße zu belegen.

Die DFL darf bei diesen Tatbeständen niemals so etwas genehmigen.

BeitragVerfasst: 05.08.2017 09:39 
Moderator

Der eigenen Mannschaft permanent die Tauglichkeit absprechen, aber auf ein Eingreifen der DFL hoffen... Lustige Einstellung, die du da hast... :mrgreen:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 05.08.2017 11:48 

Hier verwechselst Du was.
geht hier um fast "kriminelle" Machenschaften eines Einzelnen.
Hat nichts, aber gar nichts mit der Mannschaft zu tun. Ich glaube ich bin nicht der Einzige der
dieser Truppe in dieser Zusammenstellung die Fähigkeit abspricht bundesligatauglich zu agieren.
Wir haben gefühlt 30-40 Spieler welche sicher z.M. teilweise ein zusammengehöriger Haufen sind, aber derzeit noch keine 11 bundesligataugliche Spieler.

Ich bin Fans von Hannover 96 und der Mannschaft jedoch nicht vom "Allesansichreißenden" MK.

BeitragVerfasst: 05.08.2017 18:07 

Kind schadet 96 nicht aber diese hirnlosen
Arschlöcher wie eben in Burnlay.

BeitragVerfasst: 05.08.2017 18:39 

pierri hat geschrieben:
Kind schadet 96 nicht

Dann hast du vor allem die letzten Wochen, aber auch Monate und Jahre gehörig verschlafen! Ich würde mit dir wetten, dass das nicht deine eigene Meinung ist sondern die der Medien... :mad:

BeitragVerfasst: 05.08.2017 19:27 

El_inus hat geschrieben:
pierri hat geschrieben:
Kind schadet 96 nicht

Dann hast du vor allem die letzten Wochen, aber auch Monate und Jahre gehörig verschlafen! Ich würde mit dir wetten, dass das nicht deine eigene Meinung ist sondern die der Medien... :mad:

Für die Meinung muss man nichts verschlafen. Bunley zeigt wieder einmal zwei Dinge: Fans von Sportvereinen glauben intensiver als mancher Religiöser, dass allein ihre Einstellung zu dem Sportverein ihnen das Rechte gibt, die schlicht nicht existieren. (das wird sogar bei der Diskussion hier im Forum deutlich) Dazu zeigt Bunley, dass niedere Intelligenz eine gute Vorraussetzung dafür ist, sich diese Verhaltensmuster anzueignen.

Man kann über die aktuelle Situation bei Hannover 96 geteilter Meinung sein, aber zu diesen Fanzombies in Bunley kann es keine zwei Meinungen geben. Bei solchen Aktionen gibt es ausschließlich Verlierer.

BeitragVerfasst: 05.08.2017 19:38 

Goemoe hat geschrieben:
El_inus hat geschrieben:
pierri hat geschrieben:
Kind schadet 96 nicht

Für die Meinung muss man nichts verschlafen. Bunley zeigt wieder einmal zwei Dinge: Fans von Sportvereinen glauben intensiver als mancher Religiöser, dass allein ihre Einstellung zu dem Sportverein ihnen das Rechte gibt, die schlicht nicht existieren. (das wird sogar bei der Diskussion hier im Forum deutlich) Dazu zeigt Bunley, dass niedere Intelligenz eine gute Vorraussetzung dafür ist, sich diese Verhaltensmuster anzueignen.

Man kann über die aktuelle Situation bei Hannover 96 geteilter Meinung sein, aber zu diesen Fanzombies in Bunley kann es keine zwei Meinungen geben. Bei solchen Aktionen gibt es ausschließlich Verlierer.

Wer redet von Burnley? Schei* doch mal auf die Randalierer von heute, die braucht keiner, aber man darf doch trotzdem eine Meinung haben! Ich bin klar gegen MK aber begründe das nicht auf meiner "Einstellung zum Sportverein" sondern mit meinem logischen Denken.

BeitragVerfasst: 05.08.2017 19:48 

El_inus hat geschrieben:
pierri hat geschrieben:
Kind schadet 96 nicht

Die Wette halte ich.

Zitat:
"Ich bin klar gegen MK aber begründe das nicht auf meiner "Einstellung zum Sportverein" sondern mit meinem logischen Denken."

Darauf würde ich nun nicht wetten.

BeitragVerfasst: 05.08.2017 19:56 

hajosi hat geschrieben:
Die Wette halte ich.

Schade das du nicht lesen kannst. :cry: Aber es ist auch schön deine Meinung zu hören - auch wenn sie nicht von relevanz ist. Kannst mir ja gleich mal begründen warum MK 96 NICHT schaden sollte. :lol:

hajosi hat geschrieben:
Darauf würde ich nun nicht wetten.

Du musst es ja wissen. Einstellung zum Sportverein ist nicht gleich Einstellung zum Sport.

BeitragVerfasst: 05.08.2017 20:01 

Zitat:
Schade das du nicht lesen kannst.

Woher hast du denn dieses Wissen?

BeitragVerfasst: 05.08.2017 20:05 

hajosi hat geschrieben:
Zitat:
Schade das du nicht lesen kannst.

Woher hast du denn dieses Wissen?

Ganz einfach: "Ich würde mit dir wetten" (@pierri )
"Die Wette halte ich." (von dir)
Willst du dich sonst nicht weiter äußern?

BeitragVerfasst: 05.08.2017 20:07 

Scheinbar wetteifern Martin Kind und Teile der Fanszene , wer den Namen Hannover 96 schneller ins schlechte Licht rücken kann. :oops:

BeitragVerfasst: 05.08.2017 20:16 

@El_inus

Ok ich zitiere dich mal dein Aussagen:
„Ich würde mit dir wetten, dass das nicht deine eigene Meinung ist sondern die der Medien...“
„Ich bin klar gegen MK aber begründe das nicht auf meiner "Einstellung zum Sportverein" sondern mit meinem logischen Denken.“
„Schade das du nicht lesen kannst.“!
„Aber es ist auch schön deine Meinung zu hören - auch wenn sie nicht von relevanz ist.“

Ich finde so viel Hybris ist schon bemerkenswert. :noidea2: Denk mal drüber nach.

Ansonsten: In meinem hohen Alter habe ich aber schon lange gelernt, dass es weder Spaß macht noch irgendetwas bringt, mit Leuten diskutieren zu wollen, die offenbar glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Zuletzt geändert von hajosi am 05.08.2017 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.08.2017 20:17 

heinrich-96 hat geschrieben:
Scheinbar wetteifern Martin Kind und Teile der Fanszene , wer den Namen Hannover 96 schneller ins schlechte Licht rücken kann. :oops:

Leider scheinst du Recht zu haben. :(

BeitragVerfasst: 05.08.2017 20:31 

Okay, MK hat durch den Beschluss vom Montag die endgültige Kontrolle über den Profibereich übernommen, in dem er auch den Geschäftsführer bestimmen kann!
Der Weg der dazu geführt hat war lang und sicher geht es MK darum an den Einnahmen die 96 erzielt zu partizipieren, aber ist das so verwerflich!?
Unabhängig von seiner Person, die man sympathisch oder eben massiv unsympathisch finden kann, ist er seit 20 Jahren 96 treu geblieben, auch in einer Zeit in der noch nichts zu holen war.

Lösen wir uns doch mal von der Vereinsromantik, die gibt es es doch schon ewig nicht mehr und das bei einem überwiegend Teil der Bundesligamannschaften. Der Verein 96 war schon immer klamm, früher hat die Mutter eines Mitspielers aus der B Jugend dort nebenbei die Mitgliederverwaltung gemacht, was waren das für Zeiten als Leute wie Horst Fredo Henze und Werner Bock hier im Verein was zu sagen hatten. Kann man sich diese Zeiten wünschen? Wir haben ein neues Stadion, ein Jugend Leistungszentrum, die Plätze sind in Ordnung und daran hat MK nun eben auch seinen verdienten Anteil.
Das macht seine machtpolitischen Spielchen nicht besser, seine Kundenphilosophie, das Gebaren auf der Mitgliederversammlung. Dennoch hat keiner die Mitglieder gezwungen zuzustimmen, oder die Anti Kind Fraktion zu hause zu bleiben. Wer sich nicht offen traut für seine Meinung einzustehen, weil es ihm um einen Vereinsposten geht, der braucht aus meiner Sicht dann auch nicht gegen Kind auf dem Wahlzettel zu stimmen. 96 hat 20000 Mitglieder und wenn eben nicht die erforderliche Mehrheit erreicht wird, dann ist das eben so.
Das passiert bei jeder Wahl, Frau Merkel lügt und betrügt uns seit Jahren, aber trotzdem wählt die dumpfe Masse immer wieder diese Frau und dann muss man es auch akzeptieren.

Einen Profibetrieb wie einen Verein zu führen, ist heute einfach nicht mehr möglich, die kolportierten Summen steigen immer weiter und 96 wird nicht ohne frisches Kapital auskommen. Was waren das für Zeiten als Präsikandidaten mit dem Versprechen antraten, 1 Million Mark mit zu bringen, wenn sie gewählt werden, Summen über die man heute lacht. Wir brauchen das Kapital und jeder muss für sich entscheiden, ob der Fussball noch das ist, was er früher für einen war. Für mich hängen die Emotionen nicht an der Gesellschaftsform, sondern aus dem was ich mit 96 erleben habe.
Selbstverständlich muss gewährleistet sein, dass MK und Konsorten auch den reelen Preis bezahlen, der sich werthaltig ergibt, darüber müssen letztlich Gerichte entscheiden.
Für mich bleibt die Frage, ob ich mich für die Fussballromantik entscheide, dann darf ich allerdings auch nicht enttäuscht sein, wenn es bergauf und bergab geht, oder ob ich mich damit arrangieren kann, dass das Kapital das Kommando übernommen hat.
Dann muss man aber auch die Frage stellen dürfen, warum ein Frank Hanebuth bei 96 eine Loge genutzt hat. Ein Mann der sein Geld mit Prostitution etc verdient. Brauchen wir dieses Geld, ist es kein schmutziges Geld? Oder Schröder, ein Mann der zugegeben hat Deutschland entgegen des Völkerrechtes in den Jugoslawien Krieg eingebunden zu haben, dürfen solche Leute Posten wahrnehmen?

Mir geht es da einfach um das grundsätzliche und ich denke wir müssen die Realität akzeptieren, dass die Fussballwelt sich einfach verändert hat. Hätten Werner Biskup, Reinhold Fanz, Gerald Asamoah und Jörg Sievers nach dem Gewinn des 98 Millionen Eurojackpots gesagt, so wir kaufen MK die Anteile ab, hätte es auch einen solchen Aufstand gegeben? Ich denke nicht, denn MK wird hier als der personifizierte Bösewicht dargestellt und ich denke das die Wahrheit auch hier in der Mitte liegt. Viele Schleimer und Arschkriecher in der Vereinsführung haben ihren Teil beigetragen, in dem sie diesen Weg tragen. Dennoch denke ich, das der Fussball sich Investoren öffnen muss, denn nur mit Bratwurstverkauf kann man heute leider nicht mehr mithalten.

BeitragVerfasst: 05.08.2017 20:33 

Vielleicht sollten die 119 Mitgliedsanträge genehmigt werden, damit diese Fans bei der nächsten Mitgliederversammlung Stühle aufs Podium schmeißen können. Ich vermute mal, dass zumindest Einige, die bereits in Sandhausen zur Sachbeschädigung beigetragen haben nun auch in Burnly beteiligt waren. Welche Zwecke mit diesen Anträgen verfolgt werden sollten, dürfte jedem klar im Kopf Denkenden bewusst sein und dumm sind die Verantwortlichen in den 96-Gremien gewiss nicht. Da pfeife ich doch auf den Ruf nach Demokratie, denn Gefahrenabwehr geht allemal vor!

BeitragVerfasst: 05.08.2017 21:02 

TONO hat geschrieben:
Vielleicht sollten die 119 Mitgliedsanträge genehmigt werden, damit diese Fans bei der nächsten Mitgliederversammlung Stühle aufs Podium schmeißen können. Ich vermute mal, dass zumindest Einige, die bereits in Sandhausen zur Sachbeschädigung beigetragen haben nun auch in Burnly beteiligt waren. Welche Zwecke mit diesen Anträgen verfolgt werden sollten, dürfte jedem klar im Kopf Denkenden bewusst sein und dumm sind die Verantwortlichen in den 96-Gremien gewiss nicht. Da pfeife ich doch auf den Ruf nach Demokratie, denn Gefahrenabwehr geht allemal vor!

Hui, da haben wir aber einen richtigen Checker. Wer gegen die Abschaffung von 50+1 ist, ist also automatisch ein gemeingefährlicher Gewalttäter. Nicht schlecht, was für kriminalistische Meisterleistungen hier vollbracht werden. Ich frage jetzt nicht "geht's noch?", denn die Antwort ist offensichtlich: Nein.

Sind hier irgendwelche bezahlten Trolle unterwegs? Solch beknackte Diskussionen gab's hier doch bisher nicht?

BeitragVerfasst: 06.08.2017 00:51 

@FredSchaub: :nuke:

Besser hätte ich meine Meinung nicht schreiben können. Danke dafür, dass du das übernommen hast.

Meine Ergänzung:

Die, die Martin Kind lieber heute als morgen loswerden wollen, haben mir immer noch nicht die Frage beantwortet, wie es denn in diesem Fall weitergehen soll?
Zeichnet sich irgendwo irgendjemand ab, der die Fähigkeiten hätte, die Profiabteilung so zu führen, wie es die Kind-Gegner gerne hätten? Und wenn ja, wie groß wäre die Aussicht, dass dies erfolgreich und mit allseits gewünschter Kontinuität passiert?

Klar, es gibt da Dinge, die auch ich absolut ablehne: Nämlich das Ignorieren von Beschlüssen in Jahreshauptversammlungen. Das schockt mich. MK muss sich dieser Auseinandersetzung stellen. Da geht kein Weg dran vorbei. Insofern finde ich es auch gut, dass der Fanbeirat eine einstweilige Verfügung beantragt hat....

Im Ergebnis befürchte ich einen langen, juristischen Streit, der dem Spielbetrieb der 1. Herren sicherlich nicht zu Gute kommt. Im Zusammenhang mit den heutigen Vorkommnissen in England muss man wohl von einer Saison ausgehen, in der die sportlichen Aspekte in den Hintergrund treten.

Breitenreiter und Held tun mir jetzt schon leid.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 426 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 423, 424, 425, 426, 427, 428, 429 ... 844  Nächste