Martin Bader Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Skeptiker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 14.03.2016 19:34 |
|
|
Zitat: Wir wollen alles dafür tun, dass alle Fans ein Fünkchen Hoffnung haben können.
Dass hier eine Mannschaft auf dem Platz steht, die alles für den Klassenerhalt tut.
Die Spieler haben Bundesliga-Verträge und müssen das auch verteidigen wollen.
Man würde auch gern den einen oder anderen Spieler sehen, der sich den Fragen der Journalisten stellt.
Jeder der #H96 liebt soll das Gefühl haben können, dass hier jeder alles dafür tut, dass vernünftige Arbeit abgeliefert wird.
Quelle: RedRevolution96 /Twitter Bader schießt weiterhin gegen die Mannschaft - ausschließlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 14.03.2016 20:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich bekomme eher, dass Gefühl, dass er nicht so genau weiß, was er wann in der Öffentlichkeit zum Besten geben muss.
Ich finde es gut, dass Kind jetzt sagt, dass er ein Sportdirektor haben will. Das beruhigt mich zumindest ein bißchen. Ich glaube, das ist der einzig richtige Weg um gute Transfers ein zu tüten. Nur dann kann das Konstrukt mit Bader und Möckel auch funktionieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jorginator
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.03.2016 02:24 |
|
|
Collegas!
Nutzt die 6-Monatige Probezeit um Bader und Möckel zu feuern! Die beiden sind so unfähig, des glaubt man nicht! Ich verstehe bis heute nicht, wie Ihr diese Glubbtotalversager verpflichten könntet! Feuert die, bevor es zu spät ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.03.2016 10:16 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Kann man Trolle hier auch feuern?
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.03.2016 13:53 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Die ersten zwei haben es ja schon geschafft, gefeuert zu werden. Doch leider kriecht dort anscheinend jeden Morgen ein neuer aus irgendeinem Loch. Ich verstehe ja, dass die sich gerne in unserem schönen Forum aufhalten, aber langsam wirds echt fad. 
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.03.2016 13:57 |
|
|
Er hat doch recht. Ich hätte nix dagegen, die beiden wieder vor die Tür zu setzen. Die hatten ihre Chance was zu zeigen, aber sind grandios gescheitert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.03.2016 14:04 |
|
|
Ob er recht hat oder nicht, steht doch gar nicht zur Debatte. Würdest du dich im Forum von Dufners neuem Club anmelden, um dann "täglich grüsst das Murmeltier" zu spielen? Also mein Interesse so etwas zu tun wüde gegen -10 tendieren.
Jagut, jeder Jeck ist anders, aber es nervt doch kollosal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.03.2016 14:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
E2Patrick hat geschrieben: Er hat doch recht. Ich hätte nix dagegen, die beiden wieder vor die Tür zu setzen. Die hatten ihre Chance was zu zeigen, aber sind grandios gescheitert. "Krachend gescheitert" heißt das hier im Forum. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.03.2016 14:59 |
|
|
Ups - Du siehst die beiden Nürnberger echt schon als "krachend gescheitert" ? Wow - nettes Statement Aber im Ernst, wie ist denn Deine Meinung zu den beiden Franken ?
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.03.2016 17:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Schwer zu sagen. Bader hat sicherlich Pech gehabt mit Kießling, aber anschließend unglücklich agiert, indem er den Spielern sozusagen hinterhergelaufen ist und immer zu spät kam. Wahrscheinlich war trotz der Unattraktivität von 96 der ein oder andere bessere Transfer möglich. Was den Sportdirektor angeht bin ich enttäuscht, dass er offensichtlich so agiert, wie von Glubb-Seite vorhergesagt. Bezüglich NLZ ist er sehr besonnen und wird wahrscheinlich der erste sein, der dort mal Strukturen einzieht. 4- bis 5.
Möckel macht fachlich einen sehr guten Eindruck, konnte aber auch keinen Retter liefern. Das kann ich jedoch verstehen, da seine Zielgruppe und Vernetzung in Nürnberg anders als bei uns war. Da muss er erst noch was aufbauen, denke ich. Keine Note.
Bevor ich beide vom Hof jagen würde, wie so mancher hier, müsste ich zum einen mehr wissen über die Interna und zum anderen eine Alternativlösung haben. Habe ich aber nicht. Freuen würde ich mich generell über Bobic, auch der Eule-Vorschlag Tarnat hat seinen Charme, Todt könnte gut sein, muss aber nicht. Keine echte Ahnung.
Reicht das, Chelsea, du alter Kritiker?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.03.2016 18:44 |
|
|
Krachend gescheitert ist nach der kurzen Zeit sicher übertrieben, aber zumindest deutlich angeschlagen. Dass Bader und Möckel schon jetzt unter genauer Beobachtung seitens der Vereinsführung stehen, kann ich absolut nachvollziehen. Noch solche Transferkatastrophen wie im Winter dürfen sie sich nämlich nicht mehr erlauben.
Ich hoffe jedenfalls, dass Bader so klug ist, jetzt rasch ein guten neuen Sportdirektor zu installieren, um sich dann schnell der wichtigen Trainerfrage zu widmen. Wie gesagt: Viele Fehler darf er nicht machen, sonst isch over.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.03.2016 01:04 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Bevor ich beide vom Hof jagen würde, wie so mancher hier, müsste ich zum einen mehr wissen über die Interna und zum anderen eine Alternativlösung haben. Habe ich aber nicht. Freuen würde ich mich generell über Bobic, auch der Eule-Vorschlag Tarnat hat seinen Charme, Todt könnte gut sein, muss aber nicht. Keine echte Ahnung. Wichtig ist die Besetzung des Sportdirektors und zwar bevor Klarheit über den Trainer herrscht, denn der Sportdirektor sollte auch seine Meinung zum Trainer einbringen können. Todt wird wohl nicht kommen (will seinen Vertrag erfüllen und somit erst 2017 frei). Bobic oder Tarnat würden mich freuen. Das Duo Bader/Möckel würden dann auf ihre Kernkompetenzen reduziert und könnten dann zeigen, dass sie 96 weiterbringen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.03.2016 10:51 |
|
|
 Klar, Bemeh ! Bobic und/oder Tarnat fände ich auch eine sehr gute Wahl. Ich befürchte aber, das es leider wohl so nicht kommen wird. Die beiden Nürnberger werden weiter so vor sich hinwurschteln und auch die nächste Saison vergeuden.....
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.03.2016 11:28 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Als möglicher SpoDi wurde Jan Schlaudraff durch die Printmedien ins Spiel gebracht. Habe das unter "Saisonplanung 16/17" aufgegriffen. Interessant ist die Personalie allemal.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.03.2016 14:04 |
|
|
In welcher Hinsicht interessant?
Was genau ist daran interessant einen völligen Berufsneuling auf eine derart wichtige Position zu setzen?
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Gott sei Dank ist es nur ein Gerücht von der NP. Und wir wissen ja, welche Qualität von dort kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.03.2016 23:09 |
|
|
chelsea hat geschrieben: :lol: Klar, Bemeh !
Bobic und/oder Tarnat fände ich auch eine sehr gute Wahl. Ich befürchte aber, das es leider wohl so nicht kommen wird. Die beiden Nürnberger werden weiter so vor sich hinwurschteln und auch die nächste Saison vergeuden..... Äh, Kind hat sich da klar ausgedrückt, dass die Stelle zu besetzen ist. Da sollte Bader schnell eine überzeugende Lösung (und keinen Strohmann) finden.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 17.03.2016 11:08 |
|
|
Kind hat sich vor einem halben Jahr schon klar ausgedrückt. Was ist bisher passiert - NIX ! So wird es auch weiterhin bleiben........ Bald ist die Probezeit um, dann wird es teuer für MK. Dieser wird sich scheuen, schon wieder jemand rauszukegeln usw usw.....
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 17.03.2016 11:30 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
chelsea hat geschrieben: Bald ist die Probezeit um, dann wird es teuer für MK. Dieser wird sich scheuen, schon wieder jemand rauszukegeln usw usw..... MB hat glaube ich einen zeitlich befristeten Vertrag über 3 Jahre. Dann wäre eine halbjährliche Probezeit meiner Erfahrung nach nicht Usus.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 19.03.2016 21:13 |
|
|
bitte sofort Kündigen und nehmen Sie Möckel lieber doch mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 19.03.2016 23:02 |
|
|
Wenn man jetzt ergebnisoffen analysiert dann sollte man Bader feuern und ihn bei nem 2. Liga Konkurrenzklub anheuern lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|