Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 440 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 437, 438, 439, 440, 441, 442, 443 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 23.08.2015 15:16 

https://m.youtube.com/watch?v=wfkrlnUHrPo&feature=share

Sowas in Hannover hätte was. :fan:

BeitragVerfasst: 23.08.2015 21:05 

https://www.youtube.com/watch?t=16&v=P0mNtluwQb8

naja, ich weiß ja nicht .... :flag96:

BeitragVerfasst: 24.08.2015 09:25 

Maggi1896 hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?t=16&v=P0mNtluwQb8

naja, ich weiß ja nicht .... :flag96:

sieht für mich aus wie ein Kindergeburtstag :noidea2:

BeitragVerfasst: 29.08.2015 09:22 

Liebe Hannover Fans, Ich benötige Eure Hilfe. Heiße Michael und lebe in Saarbrücken. Wir unterstützen einen Asylbewerber, der aus Ruanda stammt und in Hannover lebt. Er heißt mit Vornamen Modeste (nicht verwandt mit dem Spieler gleichen Namens). Modeste spricht sehr wenig Deutsch, sondern Französisch. Er ist eher schüchtern, 28 J. alt. Modeste liebt Fußball. Wir würden ihm gerne eine Dauerkarte für 96 spendieren. Wir haben ein klein wenig Sorge um seine Sicherheit (ist ja nicht ganz unbegründet bei den vielen Chaoten in unserem Land). Gibt es bei Euch Fanclubs oder einzelne Fans, die sich seiner an den Spieltagen annehmen könnten? Wenn ja, würden wir die Dauerkarte genau für den Bereich kaufen, wo Ihr Euch aufhalten würdet. Solltet Ihr einen besseren Bereich hier im Forum kennen, wo der Thread hingehört, lasst es mich wissen. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

BeitragVerfasst: 01.09.2015 20:41 

ich habe mal ne frage zum "neuen" song der ultras....

wie geht der text nochmal "... wir singen so laut wie jeder kann für euch da unten" .... oder so in der art.
nen kumpel und ich fragen uns seit dem leverkusenspiel was wir da minutenlang gesungen haben. wir bekommen den text nicht mehr zusammen, das bier war so lecker. ;-)

BeitragVerfasst: 02.09.2015 09:39 

Wenn Du ein paar Bier trinkst fällt es dir bestimmt wieder ein. :wink2:

BeitragVerfasst: 02.09.2015 20:14 

nocci96 hat geschrieben:
Wenn Du ein paar Bier trinkst fällt es dir bestimmt wieder ein. :wink2:

nochmal O.O

nee, das packt meine leber nicht.
da würde ich auch mit der 3 jährigen tradition brechen, ich war immer nur den ersten heimspieltag stramm. ;-)

BeitragVerfasst: 03.09.2015 10:11 

wie geht der text nochmal "... wir singen so laut wie jeder kann für euch da unten" .... oder so in der art.
nen kumpel und ich fragen uns seit dem leverkusenspiel was wir da minutenlang gesungen haben. wir bekommen den text nicht mehr zusammen, das bier war so lecker. ;-)

hmm... schwer entweder das:

"Wenn wir Hannover spielen seh'n, erfüllt uns das mit Stolz! Drum feuern wir sie an, so laut wie jeder kann!"

oder:

Oh du wunderschöner HSV, wir wollen dich siegen sehen. Daher singen wir jetzt ganz laut für die drei Punkte...

war was dabei?

BeitragVerfasst: 03.09.2015 22:25 

Andree_LS hat geschrieben:

hmm... schwer entweder das:

"Wenn wir Hannover spielen seh'n, erfüllt uns das mit Stolz! Drum feuern wir sie an, so laut wie jeder kann!"

oder:

Oh du wunderschöner HSV, wir wollen dich siegen sehen. Daher singen wir jetzt ganz laut für die drei Punkte...

war was dabei?

jau dat waren se. danke =)

BeitragVerfasst: 04.09.2015 09:22 

Heute ein Artikel in der Bild-Online bezüglich der Verhängung einer Haftstrafe wegen abbrennen von Pyrotechnik. Ich will jetzt nicht wieder die Pyro-Diskussion anheizen, sondern lediglich informieren. Jeder muss für sich selber entscheiden wie er mit dieser Thematik umgeht.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-18-monate-haft-fuer-schalke-fan-wegen-pyrotechnik_id_4921894.html

http://www.bild.de/sport/fussball/hooligan/hooligan-muss-ins-gefaengnis-42441602.bild.html

Sorry, irgendwie funzen die Links nicht. Bitte selber googeln.

Links korrigiert, bitte nächstes Mal die Links in die eckigen URL-Klammern setzen, dann funktionieren sie auch. ;) - Tiburon

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 04.09.2015 19:00 

michaelsb hat geschrieben:
Liebe Hannover Fans, Ich benötige Eure Hilfe. Heiße Michael und lebe in Saarbrücken. Wir unterstützen einen Asylbewerber, der aus Ruanda stammt und in Hannover lebt. Er heißt mit Vornamen Modeste (nicht verwandt mit dem Spieler gleichen Namens). Modeste spricht sehr wenig Deutsch, sondern Französisch. Er ist eher schüchtern, 28 J. alt. Modeste liebt Fußball. Wir würden ihm gerne eine Dauerkarte für 96 spendieren. Wir haben ein klein wenig Sorge um seine Sicherheit (ist ja nicht ganz unbegründet bei den vielen Chaoten in unserem Land). Gibt es bei Euch Fanclubs oder einzelne Fans, die sich seiner an den Spieltagen annehmen könnten? Wenn ja, würden wir die Dauerkarte genau für den Bereich kaufen, wo Ihr Euch aufhalten würdet. Solltet Ihr einen besseren Bereich hier im Forum kennen, wo der Thread hingehört, lasst es mich wissen. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Ich könnte mir das schon vorstellen. Allerdings reichen meine Französischkenntnisse nicht für eine Konversation. Weitere Schwierigkeit ist, dass die Stehplätze ewig ausverkauft sind.
Die Dauerkarte müsste in einem N-Block sein.
Weitere Details gerne per PN.

BeitragVerfasst: 17.09.2015 14:18 
Moderator

Sitz - und Stehplätze im Supportersblock N16/N17

Wie bereits bekannt gegeben, werden in den Blöcken N16/ N17 die Sitzreihen 1 -7 in Stehplätze umgewandelt. Dadurch werden in diesem Bereich 150 zusätzliche Plätze geschaffen.

Die Bauvorgaben verlangen, dass der Stehplatzbereich baulich vom Rest des Blocks getrennt wird. Dies wird allerdings so gestaltet werden, dass es keine Stimmungsbarriere bildet. Nähere Infos folgen.

Unter der Woche wurde schon fleißig gewerkelt: klick

Wobei ich gespannt bin, ob das Logo noch wieder vervollständigt wird oder so abgehackt bleibt.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 18.09.2015 11:45 
✝ Unvergessen

Ich möchte hier einen Gedanken von genius4u aus dem aktuellen Augsburg-Fred aufgreifen.

Allerorten in den Fanszenen rumort es, viele wollen sich nicht vom Lügenblatt instrumentalisieren lassen und protestieren gegen geplante Bild-Werbeaktion am kommenden Wochenende.

Es wäre gut, wenn der frisch gewählte rote Fan-Beirat in dieser Frage klar Position beziehen und Flagge zeigen würde.

BeitragVerfasst: 18.09.2015 19:33 

Immerhin hat die IG Rote Kurve Stellung bezogen:

http://ig-rotekurve.de/2015/09/17/mit-d ... ame-sache/

Ich entnehme daraus allerdings auch, dass die Fanseite – mal wieder – nicht ausreichend einbezogen wurde.

Edith sacht: Dass diese Postille überhaupt noch von irgend jemandem gelesen wird, werde ich im Übrigen in diesem Leben eh nicht mehr begreifen. Dieser Umstand allein erhält doch das Hetzblatt und seinen so genannten Chefredakteur am wirtschaftlichen Leben.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 18.09.2015 20:05 

Alter96er hat geschrieben:
... Dass diese Postille überhaupt noch von irgend jemandem gelesen...

... und zu allem Übel auch noch dauernd hier im Forum zitiert wird, ist unverständlich und disqualifiziert in meinen Augen jeden BLÖD-Konsumenten als ernstzunehmenden Gesprächspartner. Egal, welches Thema.

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt

"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild. Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht, aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!" - Farin Urlaub

Frau Edit sacht: Farin hat den guten Sportteil vergessen, das meistbenutzte Argument der Konsumenten des Pamphlets.

BeitragVerfasst: 20.09.2015 09:24 
✝ Unvergessen

Zusammenfassung

o Das Lügenblatt startet eine schamlose Werbeaktion in eigener Sache und versucht, die Profi-Vereine für diesen Gipfel an Heuchelei zu instrumentalisieren.

o Die Vereine lassen sich wie Tanzbären am Nasenring durch die Manage führen.

o Dagegen erhebt sich massiver Protest der aktiven Fanszenen. Ergebnis: St. Pauli, Union Berlin, Bochum, Freiburg, Duisburg, Nürnberg und Braunschweig machen nicht mit.

o In Hannover herrscht Schweigen im Wald.
Nichts ist zu hören vom Fanbeteiligungs- und Unterstützungsverein (FUV96).
Nichts ist zu hören vom frisch gewählten Fan-Beirat.
Nichts ist zu hören von den verschiedenen Ultra-Gruppierungen.
Es wird offenkundig nicht mal der Versuch unternommen, die Chefetage zu einer Änderung ihrer Haltung zu bewegen.
Gut, dass sich die Restbestände der Roten Kurve zu Wort gemeldet haben. (s. Beitrag von Alter96er)

Unter dem Strich jedoch bleibt: Der 20. September 2015 ist keine guter Tag für die rote Fanszene. Es ist beschämend.

BeitragVerfasst: 20.09.2015 10:05 

Tiburon hat geschrieben:
Sitz - und Stehplätze im Supportersblock N16/N17

Wie bereits bekannt gegeben, werden in den Blöcken N16/ N17 die Sitzreihen 1 -7 in Stehplätze umgewandelt. Dadurch werden in diesem Bereich 150 zusätzliche Plätze geschaffen.

Die Bauvorgaben verlangen, dass der Stehplatzbereich baulich vom Rest des Blocks getrennt wird. Dies wird allerdings so gestaltet werden, dass es keine Stimmungsbarriere bildet. Nähere Infos folgen.

Unter der Woche wurde schon fleißig gewerkelt: klick

Wobei ich gespannt bin, ob das Logo noch wieder vervollständigt wird oder so abgehackt bleibt.

wird eigentlich der komplette doppelblock zwischen den treppen neubestuhl oder nur unten bis zu den treppenabsätzen?
ich habe mehrere versionen im netz gelesen.
.. von den unteren reihen..
... bishin zu "block 16/17". ;-)

mir ist es fast egal, da wir meist eh ab reihe 15 oder sogar 17 aufwärts stehen.

BeitragVerfasst: 20.09.2015 16:10 
Moderator

Sehr schön zusammengefasst, Elfi.

Und parallel muss sich der Präsident eingestehen, dass seine Marke nach all den Jahren kein Profil hat. Umso erstaunlicher, dass diese Chance nicht aufgegriffen wurde...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 22.09.2015 14:14 

also ich würde ja drauf tippen, dass die 96 wegbleibt und wegen der geringeren sitzschalenreihen wird ein " KIND" eingebaut. :)

BeitragVerfasst: 24.09.2015 09:13 

Die Einweihung des neuen Stehplatzbereiches endete mit herzlichen Dankesgesängen (KMW).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 440 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 437, 438, 439, 440, 441, 442, 443 ... 597  Nächste