Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 46 von 174 | [ 3463 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 174  Nächste
 Pyrotechnik Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 28.10.2011 13:07 

Zitat:
Sag mal Iceman wie alt bist du eigentlich?
wenn ich das so lese was du so von Dir gibst. Du kannst doch nicht im ernst Meinen das man mit so einem Plakat für voll genommen wird. Im Gegenteil damit habt ihr euch nur ins Abseits manövriert.
Du kennst bestimmt den Spruch "dass das Wort schärfer ist als das Schwert"

Außerdem wenn du gerne ein Feuerwerk sehen möchtest dann kauf Dir eine Karte für die Feuerwerke in Herrenhausen. Im Stadion muss das nicht sein, da werden durch solche Aktionen nur unbeteiligte in Gefahr gebracht.

Denk da mal drüber nach!
:noidea:

sorry aber nur weil ich meine meinung sage kommst du mit den spruch "wie alt bist du?"
aber egal ich habe im beitrag davor schon geschrieben das jeder seine eigene meinung hat und dann natürlich versucht seine meinung zu verteidigen.

hier einfach mal ein zitat außem forum "das fanmagazin" von einem uh verantwortlichen...

Zitat:
Verbindest du mit Augsburg die Strafe und fußt darauf deine Frage oder ist das eine zweite Frage bezüglich der Umsetzung? Wenn es um die Umsetzung geht, ist für uns klar, dass die Bengalos in der Hand gehalten werden sollen, um kontrolliert und sicher, so wie vorgesehen, abbrennen zu können. Böller gehören nicht zu unserem Repertoire. Das hätten wir dem Werfer auch so vermittelt, wenn wir ihn denn dabei gesehen hätten. Im Gegensatz zu Bengalos sind diese Teile nämlich nicht zu kontrollieren und damit per se gefährlich.

Die Strafen lehnen wir ab. Sinnvoller erschiene es uns, wenn die Vereine eigenständig entscheiden könnten, was in ihren Stadien erlaubt ist.
Da das aktuell allerdings anders aussieht, haben wir natürlich auch zu der Problematik eine Meinung. Die Summe klingt gigantisch, ist im Vergleich zu dem Etat mit dem 96 arbeitet aber gering. Dass die Zahlungen dort nicht auf Gegenliebe stoßen, ist aber natürlich trotzdem klar. Klar ist aber auch, dass wir nur zum Teil für die kolportierte Summe verantwortlich sind. Im Gegenzug profitiert 96 auch, nicht unbedingt immer durch Bengalos, mit Sicherheit aber durch das positive Bild, das Choreos erzeugen. Logischerweise kann man das nicht aufrechnen, bisher war es aber immer so, dass offensichtlich akzeptiert wurde, dass es uns nur in diesem Gesamtpaket gibt.
Die aktuellen Überlegungen von Martin Kind, haben die Situation verändert. Uns missfällt nämlich, dass die ganze Nordkurve dafür zahlen soll. Wir haben uns daher in der letzten Woche mit ihm zusammengesetzt. Dass die Forderung aktuell wohl nicht mehr als Populismus ist, ließ sich daran ablesen, dass er völlig unvorbereitet auf die von uns vorgelegten Zahlen reagierte. Legt man nämlich die Gesamtstrafe auf alle Nordkurventickets um, sind das bei 17 Heimspielen nicht mehr als 0,35 € pro Partie. Damit wäre dann auch ein von der Ost geworfener Becher abgegolten. Martin Kind sprach hingegen von drastischen Erhöhungen, genaue Zahlen hätte er aber noch nicht. Ob unter dem Mantel der Pyrostrafen eine drastische Preiserhöhung stattfinden soll, kann also zumindest spekuliert werden.
Da wir aber, wie bereits erwähnt, eine Erhöhung auf dem Rücken aller ablehnen, haben wir angeboten, die Summen, die durch uns verursacht werden, zu begleichen. Die von uns dazu gemachten Vorschläge wurden allerdings ohne Begründung abgelehnt. Laut Martin Kind würde uns diese Idee zwar ehren, er könne aber nicht darauf eingehen.

Ob sich an der Haltung etwas ändert, können wir natürlich nicht beureteilen, hoffen es aber.

man versucht sogar 96 entgegen zu kommen aber die lehnen es ab
warum?
wollen sie villt die ultras nicht ins gute bild rücken?(villt sollten mal die medien darüber schreiben über den satz den ich fett gedruckt habe und nicht über den schwachsinn der immo drin steht)
oder will martin kind jetzt das alles so einfädeln das die ultras schuld sind das die preise erhöht werden?
martin kind hat vor paar wochen sowieso gesagt das sie einen 3 jahres plan haben um die ticket preise zu erhöhen aber villt will er sofort das geld und hat jetzt die gelegenheit durch diese aktion die preise zu erhöhen.
zur zeit leben wir sehr gut mit den dauerkarten preisen weil ich eine freundin habe die ist schalke fan und dort bezahlen sie ungefähr 400-460 euro für die dauerkarte da kommen wir natürlich mit 275 euro gut weg. dennoch sind diese 400+ euro utopische preise und einfach übertrieben

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Zuletzt geändert von Iceman am 28.10.2011 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.10.2011 13:08 

Kuhburger hat geschrieben:
Das wäre ein Rechtsbruch und er würde sich im Zweifel strafbar machen. - Und dann hätte er die Polizei im Büro (mit Schlagstock und Reizgas :mrgreen: ).

auweia, jetzt ist für dich schon die entgegennahme von entschädigungsgeld strafbar? in deiner welt möchte ich wirklich nicht leben.

BeitragVerfasst: 28.10.2011 13:13 

Janrik hat geschrieben:
ich hätte gerne mal die Zahlen zu der Rechnung der Ultras. Zahlen vorzulegen, ohne die Datenbasis dazu vorzulegen ist für mich nur ein Versuch, die Probleme klein zu reden. Ich gehe mal davon aus, dass nur die Strafzahlungen an den DFB umgelegt wurden.

Wenn man Kosten für zusätzliche Ordnergehälter, Reinigungskräfte und weitere Sicherheitsmaßnahmen mit reinnehmen würde, bin ich mir sicher, das man auf mehrere € pro Karte kommen würde. Und wenn man die Kosten für die Polizeieinsätze noch dazurechnen würde, wäre das ne ganze Menge mehr. Aber das zahlt ja zum Glück der Staat.

Ich muss ehrlich sagen, ich finde es traurig, wie Hannover 96 in anderen Städten wahrgenommen wird. Nach dem 96 Sieg gegen Bayern wird einem kaum noch zum Sieg gratuliert. Die Fandiskussionen trüben das Bild verdammt ein. :(

Übrigens, wenn man dieses als negatives Marketing bewerten würde, könnte man die dadurch entgangen Einnahmen auch als Verlust ansehen, den man auf Ticketpreise umlegen könnte. :wink:

ist ja recht interessant, sonst hieß es immer "ja dann sollen die es doch selbst zahlen". Jetzt werden sich dann argumentativ noch unbestätigte (nicht nachvollziehbare) Folgekosten ausgedacht, um sich argumentativ wieder neu zu rechtfertigen...
Die Rechnung ist recht einfach, habe ich schonmal in einem anderen Thread aufgestellt. Diese Saison wurden für Pyrotechnik 6000 Euro gezahlt, für einen Becherwurf 4000 €, macht 10000 € inkl. des Vorfalls auf der Osttribüne. 10000 € verteilt auf die 10000 Plätze der Nordkurve (die ja mit Dauerkarten so gut wie ausgebucht ist) macht einen Aufschlag von einem Euro pro Dauerkarte. also knapp 6 Cent pro Spiel. Wenn die Ultras da mit 35 Cent pro Spiel rechnen, ist der Ausgangswert wohl über den von Kind propagandierten fiktiven 50000 € Strafzahlungen, also selbst dann noch höchst übertrieben.

Meine Idee, MK sollte den Vorschlag annehmen, damit endlich ruhe ist, ich würd meine 5 Euro dann pro Pyro spenden!

BeitragVerfasst: 28.10.2011 13:59 

Gunther hat geschrieben:
Das wäre ein Rechtsbruch und er würde sich im Zweifel strafbar machen. - Und dann hätte er die Polizei im Büro (mit Schlagstock und Reizgas :mrgreen: ).

auweia, jetzt ist für dich schon die entgegennahme von entschädigungsgeld strafbar? in deiner welt möchte ich wirklich nicht leben.

Was ist daran so schwer zu verstehen, Gunther? Er würde dem Begehen von Straftaten Vorschub leisten bis hin zur Begünstigung. - Und er würde den Verein voll haftbar machen, im Falle des Falles.

BeitragVerfasst: 28.10.2011 15:06 

Celler_96 hat geschrieben:
Zitat:
Schonmal daran gedacht, dass es auch durchaus "normale" Menschen gibt, die Opfer von Polizeigewalt werden und sich eine Kennzeichnungspflicht wünschen? Warum gibt es nicht schon längst eine Kennzeichnungspflicht? Haben die denn in etwa was zu verbergen?

Hier versagt unser Rechtsstaat.

Schon mal daran gedacht das auch Polizisten Familie haben, die wenn Name bekannt ausfindig gemacht werden kann und in Gefahr gerät?

Klar ist das nicht gut das unschuldige da mit reingezogen wird. Aber wer garantiert denn das Randalierer nicht Rache an Polizisten ausüben wollen. Nur mal so als Gedanke, oder liege ich da so falsch mit?

Nein, die Dienstausweisnummer kriegt man eben in 90% der Fälle nicht. Ich will kein Namen auf der Ausrüstung, sondern nur eine Kennzeichnungsnummer.

Wie gesagt, wir leben in einem Rechtsstaat. Dementsprechend sollte/muss ja der Rechtsstaat auch mit einem potentiellen Racheakt fertig werden.

BeitragVerfasst: 28.10.2011 15:44 

Maxy hat in einem anderen Faden Folgendes eingestellt:

Maxy1896 hat geschrieben:
Ein weiterer lesenswerter Spiegelartikel, passt grad zum Thema:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 82,00.html

Ein Kommentar der sich mit der aktuellen Lage befasst. Der Verfasser plädiert dafür, dass die Gespräche wieder aufgenommen werden. Dem kann man sich anschließen.

Allerdings befürchte ich die Reise geht woanders hin:

Zitat:
Der DFB täte gut daran, diese Vorgänge differenziert zu betrachten. Schon deshalb, weil Vertreter des DFB selbst am runden Tisch mit Ultras durch falsche Versprechungen für verhärtete Fronten gesorgt haben. Diese Gruppe jetzt per se als Gewalttäter hinzustellen, ist fahrlässig. Genauso wie die Forderung von Frankfurts Manager Heribert Bruchhagen, man möge keine Dauerkarten mehr an bekennende Ultras ausgeben. Stattdessen wäre es angebracht, den Dialog wieder aufzunehmen.

Hier das Originalzitat von Bruchhagen aus einem älteren Spiegelartikel:

Zitat:
"Es muss einen Dialog geben, um diese gewaltbereiten Fans auszugrenzen. Das Thema wird uns noch lange Zeit beschäftigen. Es ist ermüdend, aber wir geben nicht auf", sagte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Er forderte "eine konzertierte Aktion, keine Jahreskarten mehr an bekennende Ultras abzugeben. Ziel kann nur sein, dass diese gewaltbereiten Fans ausgegrenzt werden".

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 01,00.html

Nimmt man die Äußerungen von Martin Kind und Stefan Kuntz hinzu, dann begreift man, wohin die Reise geht.

Mit ein wenig strategischem Denken, wäre das vermeidbar gewesen. Die Chemnitzer Initiative war klug gemacht. Alle Rahmenbedingungen haben gepasst, der DFB jedoch lehnte ab. - Dies durchzuhalten wäre ihm jedoch schwer gefallen, wenn diese Initiative auch an anderen Orten weiter geführt worden wäre, zumal das Szenario, was die Chemnitzer genehmigt haben wollten, in anderen Sportarten bereits in ähnlicher Weise praktiziert wird. Zum Schein (darauf deutet nun wirklich alles hin) ist der DFB in die Verhandlungen eingestiegen. Blöderweise ging die Initiative "Pyrotechnik legalisieren ..." mehrere Schritte weiter und forderte quasi die Legalisierung des IST-Zustands, ein bißchen verbrämt mit Sicherheitsbehältnissen zum Entsorgen abgebrannten Materials...
Und gingen damit dem DFB prompt in die Falle. Klasse Leistung.

War nicht vorhersehbar, was ein Abbruch der Gespräche durch den DFB für Folgen haben würde? Natürlich war es das. Für den DFB auch. Alle Bengalos, die danach aufflammten, lieferten eine wunderbare Vorlage dafür
1. die Gespräche nicht mehr aufzunehmen, von der Chemnitze Initiative wurde erfolgreich abgelenkt,
2. Kontrollen und Repressionen weiter zu verstärken,
3. die Ultraszene weiter zu kriminalisieren und den Weg für weitere Massnahmen zu bereiten.

Letzteres ist bereits im Gang, wie ich vermute.

BeitragVerfasst: 28.10.2011 15:56 
✝ Unvergessen

Hier einmal die Schilderungen um die Vorfälle von Sonntag,
einmal aus Sicht eines Mitglieds der Ultras
http://www.11freunde.de/bundesligen/145 ... bertrieben

und aus Sicht der Polizei ( Einsatzleitung)

http://www.11freunde.de/bundesligen/145 ... ig_gemacht

BeitragVerfasst: 28.10.2011 16:21 

Gunther hat geschrieben:

Was ist daran so schwer zu verstehen, Gunther? Er würde dem Begehen von Straftaten Vorschub leisten bis hin zur Begünstigung. - Und er würde den Verein voll haftbar machen, im Falle des Falles.

Und wo liegt dabei der Unterschied, die Strafe an nicht-identifizierte Verursacher per Schadensersatzdurchsetzung oder als Alternative eine Umlegung auf die Eintrittspreise der ganzen Fankurve weiterzugeben, ausser dass es unbürokratischer ist?

BeitragVerfasst: 28.10.2011 16:26 

Iceman hat geschrieben:
Zitat:
Sag mal Iceman wie alt bist du eigentlich?
wenn ich das so lese was du so von Dir gibst. Du kannst doch nicht im ernst Meinen das man mit so einem Plakat für voll genommen wird. Im Gegenteil damit habt ihr euch nur ins Abseits manövriert.
Du kennst bestimmt den Spruch "dass das Wort schärfer ist als das Schwert"

Außerdem wenn du gerne ein Feuerwerk sehen möchtest dann kauf Dir eine Karte für die Feuerwerke in Herrenhausen. Im Stadion muss das nicht sein, da werden durch solche Aktionen nur unbeteiligte in Gefahr gebracht.

Denk da mal drüber nach!
:noidea:

sorry aber nur weil ich meine meinung sage kommst du mit den spruch "wie alt bist du?"
aber egal ich habe im beitrag davor schon geschrieben das jeder seine eigene meinung hat und dann natürlich versucht seine meinung zu verteidigen.

hier einfach mal ein zitat außem forum "das fanmagazin" von einem uh verantwortlichen...

Zitat:
Verbindest du mit Augsburg die Strafe und fußt darauf deine Frage oder ist das eine zweite Frage bezüglich der Umsetzung? Wenn es um die Umsetzung geht, ist für uns klar, dass die Bengalos in der Hand gehalten werden sollen, um kontrolliert und sicher, so wie vorgesehen, abbrennen zu können. Böller gehören nicht zu unserem Repertoire. Das hätten wir dem Werfer auch so vermittelt, wenn wir ihn denn dabei gesehen hätten. Im Gegensatz zu Bengalos sind diese Teile nämlich nicht zu kontrollieren und damit per se gefährlich.

Die Strafen lehnen wir ab. Sinnvoller erschiene es uns, wenn die Vereine eigenständig entscheiden könnten, was in ihren Stadien erlaubt ist.
Da das aktuell allerdings anders aussieht, haben wir natürlich auch zu der Problematik eine Meinung. Die Summe klingt gigantisch, ist im Vergleich zu dem Etat mit dem 96 arbeitet aber gering. Dass die Zahlungen dort nicht auf Gegenliebe stoßen, ist aber natürlich trotzdem klar. Klar ist aber auch, dass wir nur zum Teil für die kolportierte Summe verantwortlich sind. Im Gegenzug profitiert 96 auch, nicht unbedingt immer durch Bengalos, mit Sicherheit aber durch das positive Bild, das Choreos erzeugen. Logischerweise kann man das nicht aufrechnen, bisher war es aber immer so, dass offensichtlich akzeptiert wurde, dass es uns nur in diesem Gesamtpaket gibt.
Die aktuellen Überlegungen von Martin Kind, haben die Situation verändert. Uns missfällt nämlich, dass die ganze Nordkurve dafür zahlen soll. Wir haben uns daher in der letzten Woche mit ihm zusammengesetzt. Dass die Forderung aktuell wohl nicht mehr als Populismus ist, ließ sich daran ablesen, dass er völlig unvorbereitet auf die von uns vorgelegten Zahlen reagierte. Legt man nämlich die Gesamtstrafe auf alle Nordkurventickets um, sind das bei 17 Heimspielen nicht mehr als 0,35 € pro Partie. Damit wäre dann auch ein von der Ost geworfener Becher abgegolten. Martin Kind sprach hingegen von drastischen Erhöhungen, genaue Zahlen hätte er aber noch nicht. Ob unter dem Mantel der Pyrostrafen eine drastische Preiserhöhung stattfinden soll, kann also zumindest spekuliert werden.
Da wir aber, wie bereits erwähnt, eine Erhöhung auf dem Rücken aller ablehnen, haben wir angeboten, die Summen, die durch uns verursacht werden, zu begleichen. Die von uns dazu gemachten Vorschläge wurden allerdings ohne Begründung abgelehnt. Laut Martin Kind würde uns diese Idee zwar ehren, er könne aber nicht darauf eingehen.

Ob sich an der Haltung etwas ändert, können wir natürlich nicht beureteilen, hoffen es aber.

man versucht sogar 96 entgegen zu kommen aber die lehnen es ab
warum?
wollen sie villt die ultras nicht ins gute bild rücken?(villt sollten mal die medien darüber schreiben über den satz den ich fett gedruckt habe und nicht über den schwachsinn der immo drin steht)
oder will martin kind jetzt das alles so einfädeln das die ultras schuld sind das die preise erhöht werden?
martin kind hat vor paar wochen sowieso gesagt das sie einen 3 jahres plan haben um die ticket preise zu erhöhen aber villt will er sofort das geld und hat jetzt die gelegenheit durch diese aktion die preise zu erhöhen.
zur zeit leben wir sehr gut mit den dauerkarten preisen weil ich eine freundin habe die ist schalke fan und dort bezahlen sie ungefähr 400-460 euro für die dauerkarte da kommen wir natürlich mit 275 euro gut weg. dennoch sind diese 400+ euro utopische preise und einfach übertrieben

Ach Mensch Iceman ich versuche es Dir mal anders zu Erklären.

Also in einem Stadion sind nicht nur Pyrofans sondern auch Leute die das Spiel sehen wollen und die vielleicht auch Kinder dabei haben, wenn nu eine kleine Anzahl an "Fans" der Meinung ist das sie ihre vorliebe für Illegale Feuwerke im Stadion ausleben müßen dann gefährden dies auch Dritte die diese vorliebe nicht teilen. EIn Pyrofan muß sich auch nicht wundern wenn er mit den Konsequenzen Leben muß wenn er sich gegen Verbote auflehnt.

Aber nicht nur das auch Unbeteiligte werden durch diese Provokationen in Gefahr gebracht und der Ruf der Fangruppe wird leider Kollektiv schlecht.

Also wenn man denn nun unbedingt ein Feuerwerk abbrenen möchte dann sollte man bis Sylvester warten den in dieser zeit darf man das auch.

Ich hoffe ich habe es jetzt so erklärt das man es nicht missverstehen kann.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 28.10.2011 16:37 

1896er hat geschrieben:
...

Und wo liegt dabei der Unterschied, die Strafe an nicht-identifizierte Verursacher per Schadensersatzdurchsetzung oder als Alternative eine Umlegung auf die Eintrittspreise der ganzen Fankurve weiterzugeben, ausser dass es unbürokratischer ist?

Kind kann jetzt schön die bereits angekündigte Preiserhöhnung anders verpacken und diese den Ultras in die Schuhe schieben. Das Angebot seitens der Ultras kam ihm sicherlich nicht gerade gelegen.

BeitragVerfasst: 28.10.2011 16:53 

Es ist schon verblüffend, wie unterschiedlich die Diskussionkultur hier und im Nachbarforum ist.

BeitragVerfasst: 28.10.2011 17:09 
✝ Unvergessen

bierfahrer96 hat geschrieben:
Es ist schon verblüffend, wie unterschiedlich die Diskussionkultur hier und im Nachbarforum ist.

Da schreibt ja auch ostseehajo mit. 8)

BeitragVerfasst: 28.10.2011 17:46 

@yeswecan: Stört dich das oder ist dir nur langweilig?

BeitragVerfasst: 28.10.2011 18:13 

1896er, ich verstehe Deine Fage nicht. Kind kann das Angebot der Ultras, die Kosten quasi per Sammlung zu übernehmen, nicht annehmen, weil dies ein Vertragsverhältnis einerseits und eine Zustimmung/Duldung von Zündelei begründen könnte. Er kann es einfach nicht:

Er darf keine Vereinbarung treffen, denen illegale Aktivitäten zugrunde liegen.
Er würde damit den Verein schadenersatzpflichtig gegenüber Geschädigten machen (was er derzeit nicht zwingend ist, wenn illegal gezündet wird - dem Verein müßte erstmal Verschulden nachgewiesen werden). Das wäre dann allerdings ziemlich leicht.

Kurz gesagt: Er würde den Verein in den Abgrund der Illegalität ziehen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.10.2011 18:17 
✝ Unvergessen

diesiebte11 hat geschrieben:
@yeswecan: Stört dich das oder ist dir nur langweilig?

eigentlich beides nicht, wieso? :noidea2:

BeitragVerfasst: 28.10.2011 18:18 

Das gleiche passiert doch aber auch, wenn er die Strafen beim Einzeltäter geltend macht oder der Kurve per Preiserhöhung auferlegt...

BeitragVerfasst: 28.10.2011 18:21 

1896er, ja, aber nur, wenn Du die anstehenden Fragen nur auf die Kohle reduzierst. Glaube mir bitte: Kein Geschäftsführer dieser Welt könnte so eine Vereinbarung - egal ob mündlich (dann wäre er auch noch erpressbar) oder schriftlich - treffen. Er würde gegen zig Verträge und Gesetze verstoßen.

BeitragVerfasst: 28.10.2011 18:43 

Ich sag ja, damit hat er nicht gerechnet. Es gibt ja auch diesbezüglich keine Aussage, nach diesem Angebot der Ultras, warum er es nicht annimmt.

Wenn die DK-Preise dann, um sagen wir mal 10-15 Euro erhöht werden, wird er darin verpacken, dass ein gewisser Teil der Nordkurve daran nicht ganz unschuldig ist.

Zuletzt geändert von marVin am 28.10.2011 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.10.2011 19:10 
✝ Unvergessen

Eins steht mal fest: Mit repressiven Maßnahmen allein wird keine dauerhafte Lösung zu erzielen sein.

Dazu ein kleiner historischer Hinweis:

"Alldiweil in der Stadt großer Aufruhr ist, durch gewisse Zusammenrottungen, die von großen Fußball-Spielen auf den öffentlichen Plätzen herrühren, wodurch viel Übles - was Gott verhüten möge - entstehen kann, befehlen wir also und gebieten wir hiermit im Namen des Königs, daß, bei Strafe der Einkerkerung, dieses Spiel fürderhin nicht innerhalb der Stadt gespielt werde."

(Eine Proklamation des Londoner Bürgermeisters aus dem Jahr 1314.)

BeitragVerfasst: 28.10.2011 20:40 
marVin hat geschrieben:
Ich sag ja, damit hat er nicht gerechnet. Es gibt ja auch diesbezüglich keine Aussage nach diesem Angebot der Ultras, warum er es nicht annimmt.

Wenn die DK-Preise dann, um sagen wir mal 10-15 Euro erhöht werden, wird er darin verpacken, dass ein gewisser Teil der Nordkurve daran nicht ganz unschuldig ist.

Kind macht es richtig, gut dass er die "Jungs und Mädels" links liegen lässt.
Sie hatten genug Zeit und Gelegenheiten sich als vertrauenswürdige Menschen zu beweisen...Chance vertan- mehrmals- sollen sie das jetzt ausbaden, so das es schmerzt!

Ist eigentlich die Höhe von Martin Kind zu erwarten, "Kooperationswillen" in seine Gedanken einfliessen zu lassen.

Oh ja, mit Geld ist da viel zu machen, sehr gut Herr Kind! Als Abschrekung würde ich die DK Preise für bestimmte Blöcke um 70/ 80 % erhöhen..Genau, erstmal aussortieren, wer Geld hat darf weiter illegal zünden :D

Ich möchte hier noch ein mal eine Frage an ElFi, Disco, marVin, 1896er und, und, und.. stellen:

Welche sind die nächsten Schritte, die die Ultras machen sollten, um wieder ernst genommen zu werden?
Kommt Leute, soo schwer ist das wirklich nicht :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 46 von 174 | [ 3463 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 174  Nächste