Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 473 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 470, 471, 472, 473, 474, 475, 476 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.08.2017 13:36 

Möglicherweise hätte der Verein sogar mehr Mitglieder, wenn Kind endlich weg wäre? Vielleicht wäre es dann auch Schluß mit der Spaltung?

Kind muss weg. Das ist alternativlos.

BeitragVerfasst: 20.08.2017 13:39 

Ich würde mal einen Vorschlag zur Verbesserung der Situation machen. Die Mannschaft wird in die Bezirksliga zurückgezogen. Dann hört der Quatsch mit dem vielen Geld endlich auf und alle können sich wieder auf den Fußball beschränken. Dann wird die Marke auch nicht mehr interessant für die vielen Hedgefonds, Chinesen und Scheichs, die massenweise vor der Tür stehen, um Hannover 96 zu kaufen.
Und natürlich, lieber Herr Rossi, können Leute auch selber entscheiden, ob sie supporten oder nicht. Ob es wieder, wie vor 2 Jahren, zu Bedrohungen (selber erlebt!) und niederbrüllen derer kommt, die trotzdem ihre Mannschaft unterstützen wollen, werden wir sehen.
Ich bin zugegebenrmaßen nicht komplett im Thema mit der Übernahme und 50+1 drin, allerdings kann ich bei Herrn Kind (der sicherlich verbal sehr ungeschickt ist) keine Tendenz erkennen, 96 zu verscherbeln oder abzuwickeln. Kann natürlich sein, dass das Nachwuchszentrum und das neue Vereinsheim nur dazu dienen die o.g. Scheichs etc. anzulocken.
Warum geilt man sich denn noch in 2000 Jahren an der Aussage "Marke" und "Kunden" auf? Ich glaube nicht, dass Herr Kind so dumm ist zu glauben, dass es ohne Unterstützer im Norden geht. Aber er ist auch Geschäftsmann und Fußball in der Bundeslige ist halt ein Geschäft. Das kann man mögen oder nicht, es ist aber eine Tatsache.
Ich für meinen Teil möchte auch lieber unsere Jungs um den 5. Platz als um den 16. spielen sehen (bin halt ein Event-Fan).
So, jetzt erstmal genug Frust geschoben. Ich hatte mich extrem auf die neue Saison gefreut, jetzt ist sie schon vor dem ersten Heimspiel im A....
@Nieder96sachse: Tolle Beiträge, so würde man weiterkommen

BeitragVerfasst: 20.08.2017 13:48 

Nieder96sachse hat geschrieben:
Martin H. hat gestern schon extrem verunsichert gewirkt. Die Mannschafft hätte gestern totale Unterstützung verdient gehabt.

Die letzten Jahre nerven mich beide Seiten extrem (MK und Ultras).
Der eine gleichgültig und blind was die Interessen und die Gefühlslage der Fans betrifft.
Die anderen die nur beleidigen können und keinerlei Kreativität in Sachen Protest auf Lager haben (mit Hasstriaden, Stimmungsboykott und das niedersingen der eigenen Fans), werden sie nur erreichen das immer weniger Verständnis in der breiten Bevölkerung herrscht und es bei allen nur eines hervor ruft: Niemand hat mehr Spaß am schönsten Sport der Welt.

Wir haben eine Stimmung in der Mannschaft wie noch nie zuvor. Die Jungs auf dem Platz leben „einer für alle und alle für einen“ und reißen sich für 96 den Hintern auf.
Die Jungs auf dem Platz haben die totale Unterstützung verdient und werden bestraft, mit dem was die Ultras doch so sehr ablehnen:

Mit einer Kollektivstrafe

Ich möchte einfach an euer Herz für den Sport und unsere Mannschafft appellieren.
Lehnt euch gegen die Übernahme und die Struktur auf, aber macht das clever. Zeigt dem Land was euer Anliegen ist und nehmt sie mit (clevere Aktionen vor dem Spiel, in der HZ, und/oder danach mit cleveren Spruchbändern, lustigen Lieder und ähnlichem).
Bestraft nicht die Mannschaft, den Sport, die anderen Fans und zuletzt euch selbst. Seid clever!!!

:nuke:

BeitragVerfasst: 20.08.2017 13:48 

Moin,

bei dem Interessenkonflikt ist mir das Team noch egaler als egal, weil die Truppe von Martin Kind besteht zum großen Teil aus Söldnern, die wenn das Geld lockt auch nur an sich denken.
Das weiß auch Herr Kind und bemängelt das bei jeder Gelegenheit.

Warum sollte man die Mannschaft losgelöst vom Konstrukt sehen und aus Mitleid die Spieler besonders anfeuern, das haben die Event-Fans noch nie getan, außer nach dem 4. Bier platzt plötzlich die Angst der Niederlage hervor.

Für mich diese Mannschaft ein Instrument des Konsums, welches von den Investoren zum Profit eingesetzt wird, warum sollte ich als Vereinsmitglied, der daran nicht mehr beteiligt ist mir dafür den A.... aufreißen.

Ich bin Kunde und kann machen was ich will, auch wenn ich da 90 Min. +X mit dem Rücken zum Feld stehe/sitze.

Die anderen Event-Fans können sich gerne die Lunge aus dem Anus schreien, bitte schön.
Ich verstehe die Aufregung dieser Leute nicht, "Die Mannschaft kann doch nichts dafür", Blödsinn.
Wenn alles weiterläuft wie es ist, dann wird sich auch nix ändern.

Man kann nicht McD. boykottieren (ungesund etc.) und trotzdem zum Essen da hin gehen, weil es so geil schmeckt. Merkt Ihr was.???

LG
Peter

BeitragVerfasst: 20.08.2017 13:56 

Ich bin Mitglied und möchte die Marke Hannover 96 zurückhaben. So einfach ist das. Und den schlechtesten Präsidenten aller Zeiten wünsche ich in die Wüste.

BeitragVerfasst: 20.08.2017 13:57 

Hirni96 hat geschrieben:
Moin,

bei dem Interessenkonflikt ist mir das Team noch egaler als egal, weil die Truppe von Martin Kind besteht zum großen Teil aus Söldnern, die wenn das Geld lockt auch nur an sich denken.

Warum sollte man die Mannschaft losgelöst vom Konstrukt sehen und aus Mitleid die Spieler besonders anfeuern, das haben die Event-Fans noch nie getan, außer nach dem 4. Bier platzt plötzlich die Angst der Niederlage hervor.

Für mich diese Mannschaft ein Instrument des Konsums, welches von den Investoren zum Profit eingesetzt wird, warum sollte ich als Vereinsmitglied, der daran nicht mehr beteiligt ist mir dafür den A.... aufreißen.

Ich bin Kunde und kann machen was ich will, auch wenn ich da 90 Min. +X mit dem Rücken zum Feld stehe/sitze.

Die anderen Event-Fans können sich gerne die Lunge aus dem Anus schreien, bitte schön.
Ich verstehe die Aufregung dieser Leute nicht, "Die Mannschaft kann doch nichts dafür", Blödsinn.
Wenn alles weiterläuft wie es ist, dann wird sich auch nix ändern.

Man kann nicht McD. boykottieren (ungesund etc.) und trotzdem zum Essen da hin gehen, weil es so geil schmeckt. Merkt Ihr was.???

LG
Peter

Wenn ich so einen scheiss lese könnt ich kotzen.
Kein Spieler der ersten bis dritte Liga gehört nicht dem Verein.
Das Söldnergelaber von dir ist der größte Scheiss.
Jeder Mensch versucht sich in seinen Beruf bestmöglich zu verkaufen und das beste Gehalt zu bekommen, ob er es wirklich wert ist entscheidet der Markt.
Wenn eine Verkäuferin bei Rewe 1200€ Netto verdient sie aber bei Real das doppelte verdienen könnte. Glaub mir Sie ist schneller bei Real als du gucken kannst.

Es geht kein Spieler irgendwohin weil die Fans oder das Stadion so geil sind.
Das ist nicht nur bei uns so sondern auch bei Allen anderen Vereinen auch.

Also vorher Kopf einschalten dann schreiben.

Zuletzt geändert von 96 alte Liebe am 20.08.2017 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.08.2017 14:01 

Hirni96 hat geschrieben:
Moin,

Bei jeder Profimannschaft spielen Berufsfussballer. Ist halt Profisport. Hat nichts mit Söldnern zu tun.

Hirni96 hat geschrieben:

LG
Peter

Die Ultras machen aber gerade das jetzt oder? Sie boykottieren (alles doof außer wir selber) und gehen trotzdem hin.

BeitragVerfasst: 20.08.2017 14:03 

Bei 96 gehört die Söldnertruppe aber nicht mehr dem Verein, sondern einer Investorengruppe und ist deren Privatvergnügen, mit dem sie Geld machen will.

Also, erst mal Gehirn einschalten, dann schreiben.

Was die Ultras machen interessiert mich nicht.

LG
Peter

BeitragVerfasst: 20.08.2017 14:07 

Hirni96 hat geschrieben:
Bei 96 gehört die Söldnertruppe aber nicht mehr dem Verein, sondern einer Investorengruppe und ist deren Privatvergnügen, mit dem sie Geld machen will.

Also, erst mal Gehirn einschalten, dann schreiben.

Was die Ultras machen interessiert mich nicht.

LG
Peter

Jeder Verein versucht Spieler zu kaufen und teurer zu verkaufen
So funktioniert das Geschäft. Macht z.B Mainz, Freiburg und andere Vereine auch

Ich vermute das wirst du nie begreifen. Könnte jetzt was beleidigendes schreiben, spar ich mir aber aus Respekt

BeitragVerfasst: 20.08.2017 14:09 

Die Truppe gehört nicht mehr dem Verein.
Ich vermute, das wirst Du nie begreifen.

LG
Peter

BeitragVerfasst: 20.08.2017 14:14 

Hirni96 hat geschrieben:
Die Truppe gehört nicht mehr dem Verein.
Ich vermute, das wirst Du nie begreifen.

LG
Peter

Stimmt weil man die Fussballsparte ausgegliedert hat.

Die ev. hat kein Fußball mehr im Programm

BeitragVerfasst: 20.08.2017 14:26 

Die Fußballsparte ist nicht nur ausgegliedert, sondern vom Präsidenten an sich selber verkauft worden.
Deshalb gehört sie auch nicht mehr dem Verein, sondern der Investorengruppe, deren Hauptanteilseigner (ca.51%) der Präsident Martin Kind ist.

Das ist also seine ganz persönliche Söldnertruppe, die er gerne auch persönlich anfeuern kann.

Die Kunden können selber entscheiden und die Mitglieder schon lange, denn sie haben keine Fußballmannschaft mehr in der 1.Liga.

Das wirst Du leider nie begreifen.

LG
Peter

BeitragVerfasst: 20.08.2017 14:28 

So zwischen Sekt und Häppchen kann die Ost ja mal ne Choreo machen... anfeuern zwischendurch wäre auch nicht schlecht.

Ich finde diese Stimmungsverweigerer auf der Ost sollte man mal ausgrenzen.

BeitragVerfasst: 20.08.2017 14:40 

@Hirni und QBurger,

wenn euch alles so Ankotzt was mit Kind & Co zu tun hat, was macht ihr dann noch hier im Offizielen H96 Forum? Das gehört doch auch Kind und Co. :noidea:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 20.08.2017 14:44 

Hirni96 hat geschrieben:
Die Fußballsparte ist nicht nur ausgegliedert, sondern vom Präsidenten an sich selber verkauft worden.
Deshalb gehört sie auch nicht mehr dem Verein, sondern der Investorengruppe, deren Hauptanteilseigner (ca.51%) der Präsident Martin Kind ist.

Das ist also seine ganz persönliche Söldnertruppe, die er gerne auch persönlich anfeuern kann.

Die Kunden können selber entscheiden und die Mitglieder schon lange, denn sie haben keine Fußballmannschaft mehr in der 1.Liga.

Das wirst Du leider nie begreifen.

LG
Peter

Respekt, du scheinst ja doch clever zu sein.
Verstehen dann nur deine Aufregung nicht.
Wo jetzt alles geklärt ist gibt es nur zwei Möglichkeiten
Hingehen und unterstützen oder wegbleiben

Wenn mir ein Produkt nicht gefällt kaufe ich es nicht.
Mache es andersdenkenden Leuten aber auch nicht Madig.

Es gibt für dein Problem aber eine Lösung
Macht in der e.V. wieder eine Fußballabteilung auf und fangt wieder ganz unten an.
Das Recht auf Namensnutzung besteht ja noch.

In eins sind wir aber der gleichen Meinung:
Die Art und Weise wie Herr Kind sich die Sparte unter den Nagel gerissen hat einen sehr faden Beigeschmack

BeitragVerfasst: 20.08.2017 14:52 

Wenn ihr alle gegen die Kommerzialisierung und den Fall der 50+1 Regel seid (was ich übrigens auch bin!) und euch das alles so ankotzt, verstehe ich nicht, warum ihr euch alle Karten kauft und damit dieses ganze System noch unterstützt...?
Und was soll die Mannschaft denn eurer Meinung nach tun... den Spielbetrieb einstellen?
Die Spieler wurden vermutlich genauso wenig nach ihrer Meinung gefragt wie wir!

BeitragVerfasst: 20.08.2017 14:55 

Ich denke mal, nicht die Mitglieder machen den Kunden das Produkt "madig", sondern die Kunden werfen den Mitgliedern Steine in den Weg und machen ihnen den Kampf um ihren Verein "madig".

Das finde ich mehr als schäbig, denn den Kunden kann es egal sein, sie können konsumieren, egal wem die Söldnertruppe gehört, oder.???

Also, denke ich, sollten sich die Kunden mit Beschimpfungen gegenüber den Mitgliedern zurück halten.
Der Kunde identifiziert sich mit seinem Ticket, so wie ich das i.M. verstehe.

LG
Peter

BeitragVerfasst: 20.08.2017 15:04 

Hirni96 hat geschrieben:
Ich denke mal, nicht die Mitglieder machen den Kunden das Produkt "madig", sondern die Kunden werfen den Mitgliedern Steine in den Weg und machen ihnen den Kampf um ihren Verein "madig".

Das finde ich mehr als schäbig, denn den Kunden kann es egal sein, sie können konsumieren, egal wem die Söldnertruppe gehört, oder.???

Also, denke ich, sollten sich die Kunden mit Beschimpfungen gegenüber den Mitgliedern zurück halten.
Der Kunde identifiziert sich mit seinem Ticket, so wie ich das i.M. verstehe.

LG
Peter

Selten so einen Mist gelesen.
Mein Eindruck ist das du garnicht an einer Lösung interessiert bist. Schade
Also dir noch viel Spaß mit deinem Selbstmitleid. Armselig bist du, könnte schon Mitleid mit dir haben

Ich kaufe weiterhin meine DK fahre jedes Auswärtsspiel mit und unterstüze meine Roten mit meiner Lauten Stimme
Das werde ich mir von niemanden Verderben lassen

BeitragVerfasst: 20.08.2017 15:12 

Eine einfache Lösung wäre eine außerordentliche Mirgliederversammlung zur Entscheidung über Kinds Übernahmepläne. Ich bin mir sicher, dass Kind da mit fliegenden Fahnen untergeht, da für die Ablehnung seiner Pläne die einfache Mehrheit reicht. Im Übrigen ist der Rechtsstreit um den Beschluß des Aufsichtsrats nicht rechtskräftig abgeschlossen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 20.08.2017 15:16 

Kuhburger hat geschrieben:
So zwischen Sekt und Häppchen kann die Ost ja mal ne Choreo machen... anfeuern zwischendurch wäre auch nicht schlecht.

Ich finde diese Stimmungsverweigerer auf der Ost sollte man mal ausgrenzen.

Hmm, in den letzten Jahren war ich aufgrund auch des Älterwerdens immer auf der Ost.

Du bist ja Totalverweiger - kein Stadion, kein Sky - nichts. Trotzdem bist Du immer besser informiert als (fast) alle anderen. Über das Geschehen auf und neben dem Rasen.
Mich wundert, wie man das macht.

Noch sind wir nicht Kind 96. Und solange das so ist, feuere ich die Spieler unten auch an.
Sind wir dann wirklich mal Kind 96 überlege ich neu.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 473 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 470, 471, 472, 473, 474, 475, 476 ... 597  Nächste