Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.09.2017 22:58 |
|
|
@Picard Auch wenn ich dir jetzt keine Antwort geben kann, bin ich mir sicher irgendwo auf der Page ein Registereintrag sein müsste. Sind ja nicht die Freimaurer.
@cherek ich wollte die Kicker nicht für den Mindestlohn aufs Feld schicken. Aber auch wenn die Gehälter wieder zwischen 500K und 2 Mios liegen würden, wäre das was du ansprichst trotzdem gewährleistet. Und das ging auch schon zu den alten Bedingungen zu generieren. Investoren machen den Fußball also nicht besser, da deine Bedingung vor ihnen schon erfüllt würde. Und auch mit Ihnen hinken wir den Top Ligen hinter her. Also müssten ja trotzdem alle guten Kicker hier verschwinden. Ich nehme es den Jungs auch nicht übel wenn ihnen jemand 8 Mio im Jahr in den Rachen wirft ja zu sagen. Aber wenn man Ihnen nur 2 bieten würde, würden sie es trotzdem machen. Die Preisspirale drehen die Vereine hoch, die sich mit den Investorengeldern eine Wettbwerbsvorteil kaufen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ProKind
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2017 07:16 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Bavenstedter hat geschrieben: Na dann mal los. Endlich kann man so richtig aktiv werden. http://proverein1896.de/2017/09/dein-beitrag-zum-erhalt-von-501/Edit: Sorry, falls das schon gepostet wurde ... Aber doppelt hält ja bekanntlich besser!  Done.  Lieber Kuhburger, da Du ja schon weit über 11000 postings hast, habe ich mich gefragt, wie die zustande gekommen sind. Dann „Done“, „geht so“ usw. gelesen, ergo, nur ein Wort. Kein Wunder, daß man da auf über 11000 kommt. Versuchst Du also mit vielen postings zu glänzen?, oder Dein Ego zu befriedigen, eine große Zahl inne zu haben? Mein Papa hat mal zu mir gesagt, weniger ist oft mehr, Recht hat er. Die Qualität, also fachbezogene Berichte, die spreche ich Dir nicht ab, aber auch da kann man „tricksen“ , gibt ja Googel. Eins noch,wen Du z.b Herrn Kind immer und immer wieder unterstellst strafbare Handlungen gemacht zu haben, da wäre ich ganz Vorsichtig, daß ist Rufmord, solang nichts Bewiesen ist.
_________________ Es hat nicht soviel Tag im Jahr,wie der Fuchs am Schwanz hat Haar!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2017 07:52 |
|
|
ProKind hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Bavenstedter hat geschrieben: Na dann mal los. Endlich kann man so richtig aktiv werden. http://proverein1896.de/2017/09/dein-beitrag-zum-erhalt-von-501/Edit: Sorry, falls das schon gepostet wurde ... Aber doppelt hält ja bekanntlich besser!  Done.  Lieber Kuhburger, da Du ja schon weit über 11000 postings hast, habe ich mich gefragt, wie die zustande gekommen sind. Dann „Done“, „geht so“ usw. gelesen, ergo, nur ein Wort. Kein Wunder, daß man da auf über 11000 kommt. Versuchst Du also mit vielen postings zu glänzen?, oder Dein Ego zu befriedigen, eine große Zahl inne zu haben? Mein Papa hat mal zu mir gesagt, weniger ist oft mehr, Recht hat er. Die Qualität, also fachbezogene Berichte, die spreche ich Dir nicht ab, aber auch da kann man „tricksen“ , gibt ja Googel. Eins noch,wen Du z.b Herrn Kind immer und immer wieder unterstellst strafbare Handlungen gemacht zu haben, da wäre ich ganz Vorsichtig, daß ist Rufmord, solang nichts Bewiesen ist. Den Rufmord betreibt MK da er immer wieder lügt und mit Taschenspieler Tricks seine Gesellschaften bereichert und den Verein ausplündert .
|
|
Nach oben |
|
 |
thomas58
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2017 08:28 |
|
|
ProKind hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Bavenstedter hat geschrieben: Na dann mal los. Endlich kann man so richtig aktiv werden. http://proverein1896.de/2017/09/dein-beitrag-zum-erhalt-von-501/Edit: Sorry, falls das schon gepostet wurde ... Aber doppelt hält ja bekanntlich besser!  Done.  Lieber Kuhburger, da Du ja schon weit über 11000 postings hast, habe ich mich gefragt, wie die zustande gekommen sind. Dann „Done“, „geht so“ usw. gelesen, ergo, nur ein Wort. Kein Wunder, daß man da auf über 11000 kommt. Versuchst Du also mit vielen postings zu glänzen?, oder Dein Ego zu befriedigen, eine große Zahl inne zu haben? Mein Papa hat mal zu mir gesagt, weniger ist oft mehr, Recht hat er. Die Qualität, also fachbezogene Berichte, die spreche ich Dir nicht ab, aber auch da kann man „tricksen“ , gibt ja Googel. Eins noch,wen Du z.b Herrn Kind immer und immer wieder unterstellst strafbare Handlungen gemacht zu haben, da wäre ich ganz Vorsichtig, daß ist Rufmord, solang nichts Bewiesen ist. Lieber "Pro Kind": lies Dir mal die gesamten, von der IG Pro Verein zusammengetragenen Fakten durch, am besten 3mal, so wie ich es getan habe. Wenn diese Dinge einer gerichtlichen Überprüfung standhalten (im Sinne der jeweils amtierenden Gremien des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V.), dann würde mein Verständnis von Recht und Gerechtigkeit in unserem zivilisierten Land endgültig "zusammenbrechen" . Frei nach Cäsar, Pippi Langstrumpf, Donald Trump (nicht Duck), Recip Erdogan und einem irren Nordkoreaner: "Dann mach ich mir die Welt, wie Sie mir gefällt"
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2017 09:16 |
|
|
Gegenwind hat geschrieben: Ich nehme es den Jungs auch nicht übel wenn ihnen jemand 8 Mio im Jahr in den Rachen wirft ja zu sagen. Aber wenn man Ihnen nur 2 bieten würde, würden sie es trotzdem machen. Die Preisspirale drehen die Vereine hoch, die sich mit den Investorengeldern eine Wettbwerbsvorteil kaufen wollen. Streiche Investorengeld und setze Geld aus jeglicher Quelle. Dann unterschreibe ich das. Und das ist ja auch das Problem. Wenn ich einen Spieler sehr gern in meiner Mannschaft haben möchte, muss ich ihn davon überzeugen, dass ich ihn mehr wert schätze als der bisherige Verein. Das kann sein, indem ich ihm Spielzeit gebe und das Gefühl vermittle, dass er wichtig ist. Wie z.B. Korb. Aber das Geld ist eine "einfache" Methode Spieler die entsprechende "Wertschätzung" zuteil werden zu lassen. Dadurch werden sie nicht besser. Nur teurer. Im Prinzip ist Geld der Ersatz für gute Ideen. Das rein auf Investoren zu beziehen ist für mich allerdings nicht richtig. Nur das einige Standorte eben auf Investoren zurückgreifen müssen, um einen Platz an der Sonne zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2017 09:38 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Hirni96 hat geschrieben: Moin,
Martin Kind wünscht keine Transparenz. Die Übernehme ist alternativlos zu seinen Bedingungen.
LG Peter Ich finde die Frage vom Captain auch durchaus legitim und richtig. Und Beiträge wie dieser hier sind da wenig zielführend, weil völlig überflüssig und dämlich.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2017 09:46 |
|
|
ProKind hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Bavenstedter hat geschrieben: Na dann mal los. Endlich kann man so richtig aktiv werden. http://proverein1896.de/2017/09/dein-beitrag-zum-erhalt-von-501/Edit: Sorry, falls das schon gepostet wurde ... Aber doppelt hält ja bekanntlich besser!  Done.  Lieber Kuhburger, da Du ja schon weit über 11000 postings hast, habe ich mich gefragt, wie die zustande gekommen sind. Dann „Done“, „geht so“ usw. gelesen, ergo, nur ein Wort. Kein Wunder, daß man da auf über 11000 kommt. Versuchst Du also mit vielen postings zu glänzen?, oder Dein Ego zu befriedigen, eine große Zahl inne zu haben? Mein Papa hat mal zu mir gesagt, weniger ist oft mehr, Recht hat er. Die Qualität, also fachbezogene Berichte, die spreche ich Dir nicht ab, aber auch da kann man „tricksen“ , gibt ja Googel. Eins noch,wen Du z.b Herrn Kind immer und immer wieder unterstellst strafbare Handlungen gemacht zu haben, da wäre ich ganz Vorsichtig, daß ist Rufmord, solang nichts Bewiesen ist. aua, das tut aber auch weh,
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2017 10:18 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wer steht den namentlich hinter der IG proverein? Außer P.Nösel? Wenn ich mein Geld geben soll, dann möchte ich wissen an wen.
Auf mich wirkt die Webseite wie die einer Briefkastenfirma oder bin ich zu doof dort Namen zu finden die hinter dieser IG stehen? Mehr Namen als den im Sinne des Presserechts Verantwortlichen braucht man auf einer Website nicht anzugeben. Mailadressen auf Websites werden gern mit Spammails zugemüllt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2017 10:20 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich will keine emailadressen, ich möchte Namen die hinter dieser Organisation stehen. Einen Sprecher? Wer bestimmt dort was?
Kind fehlende Transparenz vorwerfen und hier?
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2017 10:27 |
|
|
Sprecher ist Robin Krakau, integere Person aus der Fanszene, weiter sind zu erwähnen Sebastian Kramer (dürfte bekannt sein, insbesondere als ehemaliger langjähriger Fanbeauftragter), Rechtsanwalt Ralf Nestler (ebenso selbsterklärend), David Waack (auch bereits durch jahrelange Arbeit in der IG Rote Kurve bekannt und auch schon das eine oder andere Mal als Sprecher vor TV-Kameras gesehen), brauchst du noch mehr oder wolltest du wieder einfach nur provozieren?
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2017 10:37 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
1896er, das war eine berechtigte Frage von Picard, die Du ja nun - Danke dafür - beantwortet hast. Und wer ist Sebastian Wirtz?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2017 10:43 |
|
|
Benjamin nicht Sebastian, ebenfalls langjähriger Rote-Kurve-Aktiver.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2017 10:52 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Alles klar, danke. - Die Spenden fließen auf sein Konto, nicht wahr?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2017 11:01 |
|
|
Wenn er da als PayPal-Account angegeben wird und ProVerein das als Spendenkonto angibt, wird er es dann wohl auch eingerichtet haben. Ich kann aus meiner Warte auch nur sagen, dass ich alle benannten Personen absolut integer halte und das nicht nur seit gestern, sondern seit vielen, teilweise sogar seit fast 20 Jahren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2017 11:17 |
|
|
Moin, thron96 hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Moin,
Martin Kind wünscht keine Transparenz. Die Übernehme ist alternativlos zu seinen Bedingungen.
LG Peter Ich finde die Frage vom Captain auch durchaus legitim und richtig. Und Beiträge wie dieser hier sind da wenig zielführend, weil völlig überflüssig und dämlich. welche Position und welches (Hintergrund-) Wissen berechtigt Dich eigentlich dazu solche Beleidigungen auszusprechen.???
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2017 11:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
1896er hat geschrieben: Sprecher ist Robin Krakau, integere Person aus der Fanszene, weiter sind zu erwähnen Sebastian Kramer (dürfte bekannt sein, insbesondere als ehemaliger langjähriger Fanbeauftragter), Rechtsanwalt Ralf Nestler (ebenso selbsterklärend), David Waack (auch bereits durch jahrelange Arbeit in der IG Rote Kurve bekannt und auch schon das eine oder andere Mal als Sprecher vor TV-Kameras gesehen), brauchst du noch mehr oder wolltest du wieder einfach nur provozieren? Nein, ich wollte das wissen. Vielen Dank dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2017 11:55 |
|
|
Kind wollte Andermatt mehr Macht geben, was bei Heldt zu Rücktrittsgedanken führte  Quelle Kicker
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2017 12:07 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
terminator21 hat geschrieben: Kind wollte Andermatt mehr Macht geben, was bei Heldt zu Rücktrittsgedanken führte  Quelle Kicker Gehört zwar eher in den Heldt-Thread betrifft aber natürlich auch Herrn Kind. Da hat dieser 2 gute Pferde im Stall, mit Breitenreiter und Heldt, und er steht kurz davor es wieder einmal zu vermasseln. Habe in der freien Wirtschaft noch nie einen Unternehmer erlebt der derart oft ins Klo greift wie unser Mehrheitsgesellschafter. Über die Folgekosten möchte ich gar nicht sprechen. @ProKind: vielleicht solltest du dir die Worte deines Vaters selber zu Herzen nehmen und hier persönliche Abrechnungen mit User Kuhburger sein unterlassen und die per PN klären. Manchmal ist weniger mehr.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2017 12:32 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Hirni96 hat geschrieben: Moin, thron96 hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Moin,
LG Peter Ich finde die Frage vom Captain auch durchaus legitim und richtig. Und Beiträge wie dieser hier sind da wenig zielführend, weil völlig überflüssig und dämlich. welche Position und welches (Hintergrund-) Wissen berechtigt Dich eigentlich dazu solche Beleidigungen auszusprechen.??? Falls Du das als persönliche Beleidigung aufgefasst haben solltest, will ich mich dafür entschuldigen. So war es nicht gemeint. Ich fand nur Deinen Post (und nur auf den habe ich mich bezogen), in Bezug auf die vom Captain aus meiner Sicht völlig zu Recht gestellte Frage, deplatziert und nicht zielführend. Nicht mehr und nicht weniger.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2017 14:23 |
|
|
Ich frage mich manchmal, warum die IG Pro Verein immer als "Hüter des Grals" und allwissend dargestellt wird. Deren Beiträge sind geschrieben wie für Baumschüler und streckenweise mit einer Polemik untermalt, das man nur den Kopf schütteln kann.
Zudem repräsentieren die am Ende ja eben halt mal einfach auch nur ihre eigene Meinung und sehen die Dinge aus ihrer ganz individuellen Sicht. So wie jeder hier in diesem Forum, oder auch jeder Fan für sich.
Wirklich mehr Wissen und Fakten findet man da auch nicht, Im Gegenteil. Wenn ich mir deren Beispielbericht zur Stammestrasse ansehe, gehören die halt auch zu denen, die das Projekt schon gescheitert sehen, noch bevor da überhaupt etwas passiert ist.
Der Beitrag zum Stadion ist sinnfrei. Kind hat nie gesagt, das er das Stadion persönlich gebaut und dem Verein geschenkt hat. Das Hannover 96 dank ihm ein neues Stadion hat, ist mindestens genau so richtig, wie das was die da schreiben. Am Ende ist Kind halt doch wieder Geschäftsmann und etwas über einen Kredit zu finanzieren ist nicht so abwegig. Die Stadt als Bürgen hätten sicher viele gerne für ihr Eigenheim. Macht hier umso mehr Sinn, da die Stadt ja Eigentümer ist. Da es eben kein Eigenheim sondern eine Produktionsstätte für Kind ist, sind auch die Refinanzierungen über Vermarktung und Nutzungsgebühren am Ende des Tages völlig legitim.
Ich mach gleich auch nen Blog auf, schwurbel mir da einen zusammen, nenne das e.V. und pell mir n Ei drauf.
_________________ Und handeln sollst Du so als hinge, von Dir und Deinem tun allein, das Schicksal ab der deutschen Dinge und die Verantwortung wär Dein.
Albert Matthai
|
|
Nach oben |
|
 |
|