Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 480 von 835 | [ 16681 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 477, 478, 479, 480, 481, 482, 483 ... 835  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 10:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
stscherer hat geschrieben:
Also jetzt mal ernsthaft, liebe Moderatoren, für den Neuuser @ProKind gibt es doch wirklich nur eine Bezeichnung... :wink: :hallo:


Warum ??? Darf der seine Meinung hier nicht äußern ???
Das scheint in Deutschland jetzt Mode zu werden. Andersdenkende, die nicht mehrheitsfähig denken, sollen sich nicht mehr artikulieren dürfen. Traurig !
ich bin sicherlich kein Fan von MK, trotzdem sollten auch diese Meinungen vertreten werden dürfen !!

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 10:50 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Du bist doch Anwalt, stscherer, und müßtest etwas zum Thema Volksverhetzung beitragen können...
Elogen über Martin Kind sind seine Privatsache, aber die Aussagen über die Ultras als "von Natur aus laute, destruktive Wesen" ist schon ziemlich grenzwertig, wie ich finde. Ganz ähnlich in der Sprache wie der Spruch von "gesund denkenden Fans". Da steckt jede Menge Ungeist aus der Vergangenheit drin.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
ProKind hat geschrieben:
Könnte von mir sein, ist es leider nicht, ich stehe voll und ganz hinter diesem Text.

Ich, ein Hannover- und 96-Fan, hoffe sehr, dass Martin Kind dieses liest:

Herr Kind, bitte gehen Sie Ihren Weg. Denn der ist richtig. Ignorieren Sie die Hasser. Der Unterschied zwischen Ihnen und denen:
Ihre Arbeit ist konstruktiv, konzeptionell, seriös, erfolgreich, ist sehr, gut für den Verein. Das Tun der Hasser, der Ultras, ist alle Zeit nur laut und selbstgerecht und diktatorisch und destruktiv.

So sind die, diese Leute! Herr Kind, Sie sind sehr wichtig für den Verein. Sie haben den Verein überhaupt erst über einen langen Zeitraum stabilisiert. Sie sind in der Europa League erst am späteren Titelträger gescheitert. Sie sind nur um ein Haar an der Qualifikation für die Champions League gescheitert. Sie haben den sofortigen Wiederaufstieg geschafft.

Die Ultras dagegen sind einfach nur Ultras, von Natur aus laute, destruktive Wesen.
Die sogar eine Helene Fischer auspfeifen würden, oder Kinder, die eine Choreographie mit Vereinslogos einstudiert haben - Leute, die aus dem Tod von Robert Enke nichts, aber auch gar nichts gelernt haben. Herr Kind, bitte lassen Sie diese Leute nicht siegen.


Dann möchte ich doch gern mal sachlich darauf eingehen und ein paar Fragen zu dem Text stellen:

1.) Die Arbeit ist sehr gut für den Verein. Ehrliche Nachfrage: Was genau ist damit gemeint? Der Verein Hannover96 e.V., welcher keine Herrenfußballmannschaft mehr hat, oder die Profi-Fußball-Abteilung?
2.) Nicht alle Ultras sind Hasser, nicht alle Hasser sind Ultras, nicht alle Kritiker hassen. Also ist hiermit nur die hassenden Ultras gemeint? Das wäre ja eine sehr überschaubare Gruppe.
3.) Was har der Tod Robert Enkes genau mit der Situation zu tun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 11:01 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Der Beitrag diente doch offensichtlich allein zur Diskreditierung des Protestes. Ich finde, solche unsachlichen Beiträge sollte man einfach nur stehen lassen und nicht weiter drauf eingehen.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Du bist doch Anwalt, stscherer, und müßtest etwas zum Thema Volksverhetzung beitragen können...
Elogen über Martin Kind sind seine Privatsache, aber die Aussagen über die Ultras als "von Natur aus laute, destruktive Wesen" ist schon ziemlich grenzwertig, wie ich finde. Ganz ähnlich in der Sprache wie der Spruch von "gesund denkenden Fans". Da steckt jede Menge Ungeist aus der Vergangenheit drin.


Hurensohn ist aber in Ordnung. Beiträge von Useren mit Artikeln des Stürmers zu vergleichen ist auch in Ordnung.

Außerdem ist die Bezeichnung Anwalt kein Qualtätsurteil um sachlich richtige Beiträge zu liefern.

Volksverhetzung?? Mal ehrlich.

Wie siehst Du denn dann die Plakte die heute morgen mit dem Konterfei von Kind in der Stadt hingen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 11:12 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3962


Offline
chelsea hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Also jetzt mal ernsthaft, liebe Moderatoren, für den Neuuser @ProKind gibt es doch wirklich nur eine Bezeichnung... :wink: :hallo:


Warum ??? Darf der seine Meinung hier nicht äußern ???
Das scheint in Deutschland jetzt Mode zu werden. Andersdenkende, die nicht mehrheitsfähig denken, sollen sich nicht mehr artikulieren dürfen. Traurig !
ich bin sicherlich kein Fan von MK, trotzdem sollten auch diese Meinungen vertreten werden dürfen !!

Habe ich ihm das verboten? Selbst die völlig undifferenziert-herabwürdigenden Aussagen über "die Ultras" darf er sagen. Nur wird damit eben auch deutlich, was er ist und wozu er sich vor kurzem angemeldet hat.

Irgendwie witzig, dass jeder, der möglichst undifferenziert seine Meinung kundtut und dann gegen eine bestimmte Gruppe auskeilt, kurz danach sofort lauthals unter den Schutz der freien Meinungsäusserung gestellt wird.

Nur schade, dass damit die hier inzwischen geführte sachlich-kontroverse Diskussion, die ich interessiert gelesen habe, mal wieder geschreddert worden ist. Wird man auch mal sagen dürfen, oder? :hallo:

Lieber @chelsea, es scheint Mode geworden zu sein, dieses "dass wird man doch wohl noch mal sagen dürfen ".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 11:17 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Picard, eine ganze Gruppe von Menschen auszugrenzen und herabzuwürdigen finde ich durch aus grenzwertig. Und Formulierungen wie "gesund denkende Fans" wecken in der Tat Erinnerungen an die Ausgrenzungsstrategie à la Stürmer.

Martin Kind wiederum ist eine öffentliche Person, selbst gewählt übrigens, und muss sich Kritik gefallen lassen, sich ihr stellen oder eben nicht.

In den Plakaten sehe ich keine Verletzung seiner Grundrechte und diese Protestform ist mir persönlich lieber als irgendwelche Hurensohn-Rufe gegen den "Arschlöcher" und "Scheissverein" - Bezeichner.

Außerdem hat Martin Kind doch gefordert, der Protest solle ausserhalb des Stadions stattfinden. Nun ist es soweit und dann ist das auch wieder nicht richtig?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Wie siehst Du denn dann die Plakte die heute morgen mit dem Konterfei von Kind in der Stadt hingen?


Ich dachte "ups", dass ist doch mal kreativ. Wurde doch von vielen Ultra-Gegnern gefordert andere Wege zu gehen. Beleidigungen kann ich daran nicht erkennen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 11:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13111


Offline
1896er, stscherer: So sieht das aus.

Ich will da eigentlich auch gar nicht weiter drauf eingehen, da solche Beiträge es schaffen, sich selbst die Diskussionsgrundlage unter den Füßen wegzuziehen. Auch eine Leistung.

Gesund denkend könnte man sicherlich auch mit normal denkend umschreiben. Bliebe die Frage, was denn nun die zugrunde liegende Norm ist? Klingt ja fast nach Gehirnwäsche. Alle mir nach. Wer nicht mitzieht, bleibt auf der Strecke. Insofern hoffe ich mal nicht, dass die willenlose, aber "gesund denkende" Zombiehorde in die Nord einzieht. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 11:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13111


Offline
genius4u hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Wie siehst Du denn dann die Plakte die heute morgen mit dem Konterfei von Kind in der Stadt hingen?


Ich dachte "ups", dass ist doch mal kreativ. Wurde doch von vielen Ultra-Gegnern gefordert andere Wege zu gehen. Beleidigungen kann ich daran nicht erkennen.

Wenn man jetzt noch richtig kreativ wird und sich dennoch im Stadion stumm präsent zeigen will, könnte man eins und eins zusammenzählen und die "Wahlplakate" mit dem Wahltag und einer Prise Kommerzwahnsinn/-Kritik garnieren. Das fertige Konzept hieße dann:

"Martin, wir haben heute leider keine Stimme für dich."

Nur mal so ein Gedanke...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 11:32 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4929


Offline
Kuhburger, ich empfehle dringend diese Nazi Quervergleiche zu unterlassen. Das hat bislang noch nie funktioniert.

Kind muß sich als Person des öffentlichen Lebens, als Vereinspräsident und auch als Inhaber der KgAA sicherlich auch der Kritik stellen, bzw. diese hinnehmen.

Die Angriffe schießen m.E. jedoch zum Teil weit über das Ziel hinaus und gehen in den sehr persönlichen Bereich. Das muß doch nicht sein.

Ich finde im übrigen nach wie vor, daß dein "Gleiches mit Gleichem" vergelten völlig abwegig ist. wenn du meinst, daß Kinds Bezeichnung zum damaligen Zustand des Vereins oder die A-Loch Bezeichnung zu einem konkreten Sachverhalt nun einen Freifahrtschein bedeuten soll, Kind in jeder erdenklichen Situation zu beleidigen.

Ich finde, daß du in deinem Kreuzzug jede Verhältnismäßigkeit verloren hast und Dinge rechtfertigst oder beklatscht, die einfach nur peinlich sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 11:35 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3962


Offline
Tiburon hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Wie siehst Du denn dann die Plakte die heute morgen mit dem Konterfei von Kind in der Stadt hingen?


Ich dachte "ups", dass ist doch mal kreativ. Wurde doch von vielen Ultra-Gegnern gefordert andere Wege zu gehen. Beleidigungen kann ich daran nicht erkennen.

Wenn man jetzt noch richtig kreativ wird und sich dennoch im Stadion stumm präsent zeigen will, könnte man eins und eins zusammenzählen und die "Wahlplakate" mit dem Wahltag und einer Prise Kommerzwahnsinn/-Kritik garnieren. Das fertige Konzept hieße dann:

"Martin, wir haben heute leider keine Stimme für dich."

Nur mal so ein Gedanke...

Ich greife das mal auf, auch wenn es eigentlich in ein anderes Thema gehört: ich würde mich unheimlich freuen, wenn der Boykott gegen Martin Kind am Wochenende viel mehr "Freiburg" und viel weniger "Hamburg" wäre. Und dann noch 200 Plakate...

@kerze
Peinlich ist es, ein ausgesprochen gut gemachtes Protestplakat gleich wieder mit "H" und "A" in Verbindung zu bringen, um den Protest zu ersticken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 11:39 

Registriert: 15.09.2017 22:48
Beiträge: 22
Wohnort: Hannover


Offline
Versteh ich das also Richtig, nur wenn man gegen Herr Kind ist, wird man akzeptiert?
Und darauf soll dann ein konstruktiver Meinungsaustausch erfolgen.

Respekt, habe nicht gewust, dass man zu allem Ja sagen soll um in der Gesellschaft nicht
anzuecken. Vielleicht sollte man Grimms-Märchen neu überdenken, wird sich bestimmt, die ein oder andere Geschichte verwerten lassen.

Gut, alle gegen Herr Kind, schafft man die Gerichte ab, braucht es nicht mehr, weil alle an einem Strang ziehn, eine Perfekt heile Welt also, ich habe/muß was versäumt haben in meinem bisherigen Leben. Dann hätte es viel leichter laufen können, aber dank an die Kind-Gegner, Ihr habt mir die Augen geöffnet, lieber spät als nie.

_________________
Es hat nicht soviel Tag im Jahr,wie der Fuchs am Schwanz hat Haar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 11:41 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4929


Offline
stscherer hat geschrieben:
@kerze
Peinlich ist es, ein ausgesprochen gut gemachtes Protestplakat gleich wieder mit "H" und "A" in Verbindung zu bringen, um den Protest zu ersticken.

Das habe ich nicht gemeint, stscherer. Es ging mir um den Stürmer.

Das Plakat finde ich grenzwertig, aber ok.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Picard, eine ganze Gruppe von Menschen auszugrenzen und herabzuwürdigen finde ich durch aus grenzwertig. Und Formulierungen wie "gesund denkende Fans" wecken in der Tat Erinnerungen an die Ausgrenzungsstrategie à la Stürmer.


Wer sprach und spricht hier den von Event.Fans, Egalos und Kind-Jüngern und versucht ihnen so ein negatives Image anzuheften.

Kuhburger hat geschrieben:
Martin Kind wiederum ist eine öffentliche Person, selbst gewählt übrigens, und muss sich Kritik gefallen lassen, sich ihr stellen oder eben nicht.


Ja. Ohne Frage.
Kuhburger hat geschrieben:

In den Plakaten sehe ich keine Verletzung seiner Grundrechte und diese Protestform ist mir persönlich lieber als irgendwelche Hurensohn-Rufe gegen den "Arschlöcher" und "Scheissverein" - Bezeichner.


Die Plakate sind im Rahmen des erlaubten. Das sind Wahlplakate der NPD oder AFD auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 12:13 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Ajajaj. Picard, geht's noch einfältiger? Plakate->AfD, NPD, was für ein Kausalzusammenhang.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 12:18 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
kerze hat geschrieben:
...
Ich finde im übrigen nach wie vor, daß dein "Gleiches mit Gleichem" vergelten völlig abwegig ist. wenn du meinst, daß Kinds Bezeichnung zum damaligen Zustand des Vereins oder die A-Loch Bezeichnung zu einem konkreten Sachverhalt nun einen Freifahrtschein bedeuten soll, Kind in jeder erdenklichen Situation zu beleidigen.

Ich finde, daß du in deinem Kreuzzug jede Verhältnismäßigkeit verloren hast und Dinge rechtfertigst oder beklatscht, die einfach nur peinlich sind.

Sowas kannst Du mir gern per PN mitteilen. Hat hier irgendwie nix zu suchen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 12:33 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
[quote="ProKind"]Könnte von mir sein, ist es leider nicht, ich stehe voll und ganz hinter diesem Text.

Ich, ein Hannover- und 96-Fan, hoffe sehr, dass Martin Kind dieses liest:

Herr Kind,
Ihre Arbeit ist konstruktiv, konzeptionell, seriös, erfolgreich, ist sehr, gut für den Verein. Sie sind sehr wichtig für den Verein. Sie haben den Verein überhaupt erst über einen langen Zeitraum stabilisiert. Sie sind in der Europa League erst am späteren Titelträger gescheitert. Sie sind nur um ein Haar an der Qualifikation für die Champions League gescheitert. Sie haben den sofortigen Wiederaufstieg geschafft.


Lieber "Pro Kind",

ich wollte eigentlich meine Beiträge in diesem Forum auf "Null" reduzieren, weil aktuell diskutieren nichts mehr bringt und die Gesamtzusammenhänge wohl am Ende nur durch Gerichte zu klären sind. Leider machen Deine "Einlassungen", scheinbar ohne Vorbefassung mit hochkomplexen Themen, fassungslos! Die Reaktionen aller Kritiker (ich würde sagen, es sind mittlerweile mehr Nicht-Ultras als Ultras) beziehen sich im wesentliche auf dubiose Entscheidungen im e.V. zu Lasten des e.V. (ist in diesem Forum weiter oben in aller Tiefe dargelegt worden)
Vor 6 Monaten, als ich mich mit den öffentlich zugänglichen Informationen (der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. weigert sich, vertreten durch den Vorstand, mir als langjährigem Vollmitglied Auskunft zu verschiedenen Entscheidungen, die eigentlich durch die Mitglieder hätten entschieden werden müssen, zu geben), die durch die IG Pro Verein 1896 (ich bin NICHT Mitglied) sauber zusammengetragen wurden, beschäftigte, bekam ich ärgste Bedenken angesichts der scheinbar durch den Vereinskameraden Kind in seiner Eigenschaft als Präsident des e.V. vorgenommenen Erklärungen und Rechtshandlungen.
Ich bin kein Ultra, fast 60 und sitze seit 37 Jahren Ost und teilweise Kuchenblock, bin kein "Kind -Hasser" (weil mich die Person nicht interessiert), aber jemand mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Und ich kann Dir an dieser Stelle sagen, die Anzahl der Leute mit meiner Einschätzung steigt täglich exponentiell.

Ich wiederhole eines gerne: wenn die (seitens IG Pro Verein zusammengetragenen) Aussagen stimmen, dann handelt es sich in jedem Fall unter vereinsethischen Gesichtspunkten um ein "übles Foul" an den Mitgliedern des e.V., bei gesundem Menschenverstand wahrscheinlich sogar um strafrechtlich zu bewertende Handlungen (wie gesagt, im Konjunktiv).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3252
Wohnort: Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
...
Ich finde im übrigen nach wie vor, daß dein "Gleiches mit Gleichem" vergelten völlig abwegig ist. wenn du meinst, daß Kinds Bezeichnung zum damaligen Zustand des Vereins oder die A-Loch Bezeichnung zu einem konkreten Sachverhalt nun einen Freifahrtschein bedeuten soll, Kind in jeder erdenklichen Situation zu beleidigen.

Ich finde, daß du in deinem Kreuzzug jede Verhältnismäßigkeit verloren hast und Dinge rechtfertigst oder beklatscht, die einfach nur peinlich sind.

Sowas kannst Du mir gern per PN mitteilen. Hat hier irgendwie nix zu suchen.

Warum sollte Kerze das als PN mitteilen, weil Du kein Gegenargument hast? Da Du dich mit der Aussage A-Loch von Kind offenbar angesprochen fühlst, hast Du Pogatetz damals in Wolfsburg wohl auch als Hurensohn bezeichnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Wurde hier in den letzten Tagen sachlich diskutiert und Meinungen ausgetauscht, was mich persönlich sehr erfreut hat, kommen User wie ProKind u.a. um die Ecke die nichts weiter als provozieren wollen um der eh schon sehr schwierigen Situation und der angeheizten Stimmung die Krone auf zu setzen.

kerze hat geschrieben:
Ich finde, daß du in deinem Kreuzzug jede Verhältnismäßigkeit verloren hast und Dinge rechtfertigst oder beklatscht, die einfach nur peinlich sind.


Ich glaube, dass Kuhburger ein sehr ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden hat, und alles in seiner Macht stehende versucht um Aufklärungsarbeit zu leisten. Muss man nicht mögen, muss man nicht teilen. Aber respektieren, dass andere Menschen eine vielleicht tiefere emotionale Bindung haben und nicht alles mit sich machen lassen. Was mir persönlich z.B. nicht gefällt oder nicht nachvollziehbar ist lasse ich entweder für sich unbeantwortet stehen oder gebe eine entsprechende Antwort die eine Behauptung widerlegt. Leider finde ich oft Antworten auf Kuhburgers Aussagen, die einfach nur persönlich angreifend sind und das Thema gar nicht reflektieren.

Ikarus hat geschrieben:
Warum sollte Kerze das als PN mitteilen, weil Du kein Gegenargument hast? Da Du dich mit der Aussage A-Loch von Kind offenbar angesprochen fühlst, hast Du Pogatetz damals in Wolfsburg wohl auch als Hurensohn bezeichnet.


Jeder kann und soll hier schreiben was zum Thema passt. Kann mich aber nicht erinnern, dass du lieber Ikarus in der jüngsten Vergangenheit dich an der Diskussion beteiligt hast. Das ist vollkommen ok. Doch warum kommst du jetzt um die Ecke und haust Unterstellungen raus, was ein anderer User behauptet haben soll ? Genau das sind Beiträge die Kuhburger u.a. animieren weiter und noch mehr zu schreiben.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 480 von 835 | [ 16681 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 477, 478, 479, 480, 481, 482, 483 ... 835  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: