Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Dringende Bitte: Nicht die Nerven verlieren!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dringende Bitte: Nicht die Nerven verlieren!!!
BeitragVerfasst: 27.01.2003 12:29 

Registriert: 27.01.2003 11:41
Beiträge: 8


Offline
Als Dauerkarten-Besitzer und begeisterter Fan habe ich eine dringende Bitte an Vorstand, Trainer und Team:

Verliert nicht die Nerven!
Geht den eingeschlagenen Weg weiter!

Das Spiel gegen den HSV kann doch nur Mut machen. Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn man in der Mannschaft kein Potential erkennen würde. Zwei Unachtsamkeiten sind bitter bestraft worden, dürfen aber nicht in Frage stellen, dass dieses Team einen sehr attraktiven Fußball spielt und (fast) jeder Stadionbesuch sein Geld absolut wert ist. Ein Trainerwechsel wäre derzeit eine riesige Katastrophe!

Der Trainer kann sich bei Auswechselungen auch nur auf seinen Instinkt verlassen, wenn dieser nicht vom Umfeld gestört wird. Die Medien dürfen nicht beginnen, den Trainer rauszuschreiben, wenn sie auch in der nächsten Saison über Erstliga-Fußball berichten möchten. Gebt dem Team Selbstbewusstsein! Das Verhalten der Fans Gerhard Tremmel gegenüber zeigt, wie es geht. Ist doch klar, dass der Junge nervös ist und sich ein paar Patzer zu Beginn leistet. Fair geht vor!

Also: Weiter arbeiten, ins Stadion gehen und Daumen drücken.

Ich habe noch eine Wette laufen, dass 96 am Ende der Saison der beste der Aufsteiger sein wird. Wenn die Roten nicht absteigen, verliere ich die gerne :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 12:36 
Eins spricht dafür, dass zumindest "das zahlende Volk" Ruhe bewahrt: Die Roten spielen einen tollen Fußball, der zwar (leider) wenig Zählbares hervorbringt, aber trotzdem irgendwie begeistert.
Nürnberg als nächster Heimgegner ist zwar nicht gerade das, was man als Publikumsmagneten bezeichnen dürfte. Aber wenn die Roten ihren Auslandseinsatz in München mit Anstand und Würde über die Bühne bringen und vielleicht auch noch ein Pünktchen holen, dann wird auch gegen die Franken wieder einiges im Stadion los sein. Zumindest werden wir auch dann mehr Zuschauer haben, als es die Wölfe gegen Schalke hatten.



Im Übrigen werde ich dieses Thema erstmal in die Kategorie "Die Roten" verschieben, weil es mit dem Spiel an sich ja eher wenig zu tun hat!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 99
Wohnort: Hannover-Hochgebirge


Offline
flowerman hat geschrieben:
Eins spricht dafür, dass zumindest "das zahlende Volk" Ruhe bewahrt: Die Roten spielen einen tollen Fußball, der zwar (leider) wenig Zählbares hervorbringt, aber trotzdem irgendwie begeistert.

Genau das könnte sich ganz schnell ändern, wenn Rangnick aufgrund ausbleibender Erfolge vorschnell durch einen 'Feuerwehrmann' ersetzt wird. Ich hoffe, daß Kind auch diesen Faktor berücksichtigt. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber Rangnick wäre ein Garant dafür, daß sogar in Liga 2 keine wirtschaftliche Katastrophe droht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 13:05 
'Rote Kurve'-Team
'Rote Kurve'-Team

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25


Offline
@mad
... sehe ich genauso. Ein Trainerwechsel bringt gar nichts ein. Rangnick ist ein klasse Trainer und man kann im Fußball nicht immer ein Sündenbock finden wie den Trainer. Bobic hat es gesagt.... "der Mannschaft fehlt Abgeklärtheit" und die bekommt man erst durch Erfahrung. Also, weiter lernen in Liga Eins und Daumen drücken, daß wir Platz 15 packen. Wenn nicht sollten wir weiter mit Rangnick planen. Freiburg macht es immer wieder vor :D ... doch haben die im Breisgau auch ein cooles Umfeld, mit realen Erwartungen!
Pro Rangnick :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 14:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4


Offline
ein Trainerwechsel kann die Mannschaft motivieren; es kann aber auch das Gegenteil bewirken.
Die Spielweise der Mannschaft gegen Hamburg stimmt mich zuversichtlich.
Noch zwei gute neue Spieler und es klappt auch mit den noch benötigten Punkten, und die Konkurrenz muß ja auch erstmal gewinnen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron