Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 55 von 56 | [ 1108 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56  Nächste
 Ich stell mich mal vor... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 21.07.2017 23:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1326
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Guten Abend,
ich bin Linus und besitze seit 4 1/2 Jahren eine Dauerkarte. Zuerst ein Jahr Südkurve, aber das war mir dann zu langweilig und schließlich bin ich mit meinem großen Bruder in den Block N4 umgezogen. Ich hab schon mehrfach in diesem Forum nach Antworten auf meine vielen Fragen gesucht und mich vor kurzem entschlossen mir einen Account anzulegen. Ich freue mich auf einen regen und konstruktiven Austausch. Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler...
LG Linus :flag962:

_________________
"WIR HABEN UNS VORGENOMMEN IM LEBEN ZU NICHTS ZU KOMMEN, WAS UNS AUCH GOTT SEI DANK BISHER GELANG. TRINKFEST UND ARBEITSSCHEU, SIND WIR HANNOVER TREU. SO LEBEN WIR, SO LEBEN WIR. HANNOVER!!! HANNOVER!!!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 22.07.2017 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1070


Offline
:flag962:
Herzlich Willkommen Linus.Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum.
Auf das Du nun deine Antworten hier findest. :oldman:
:flag962:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 22.07.2017 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1326
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962:
Herzlich Willkommen Linus.Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum.
Auf das Du nun deine Antworten hier findest. :oldman:
:flag962:

Danke! Die habe ich sogar schon zum Teil :nuke:

_________________
"WIR HABEN UNS VORGENOMMEN IM LEBEN ZU NICHTS ZU KOMMEN, WAS UNS AUCH GOTT SEI DANK BISHER GELANG. TRINKFEST UND ARBEITSSCHEU, SIND WIR HANNOVER TREU. SO LEBEN WIR, SO LEBEN WIR. HANNOVER!!! HANNOVER!!!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 20.09.2017 11:38 

Registriert: 20.09.2017 11:10
Beiträge: 4


Offline
Hallo 96-Freunde. Ich habe es endlich geschafft mich auch mal anzumelden. Mein Name ist Falco, ich bin 42 Jahre alt und wohne seit 2005 bei Aachen. Aufgewachsen bin ich in Südniedersachsen (Northeim) 1975 bis 2005. In meiner Kindheit und Jugend war ich ab und an im Niedersachsenstadion und von daher Fan von 96.
Für Heimspiele von Hannover fehlt mir etwas die Zeit aber ich freue mich auf Auswärtsspiele von 96 hier in der Gegend (MGB, Köln, Leverkusen usw.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 20.09.2017 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3174
Wohnort: Hildesheim


Offline
Herzlich Willkommen! :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 20.09.2017 12:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 7969


Offline
Willkommen, Titus. Die Rheinlandecke von 96 hat also weiter Zuwachs bekommen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 21.09.2017 10:43 

Registriert: 20.09.2017 11:10
Beiträge: 4


Offline
Vielen Dank für die nette Aufnahme!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 23.09.2017 14:29 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 12686
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Eine kleine Geschichte, für die die es interessiert:

Vor etwas mehr als 20 Jahren schrieb ich einen Brief an Hannover 96 und bot als kleiner, mittelständischer Unternehmer dem Verein an, dass ich Ausbildungsplätze für Jugendspieler zur Verfügung stellen würde bei flexibler Handhabung der Arbeitszeiten wegen Training und so.

Und siehe da, wenige Tage später erhielt ich einen Anruf vom damaligen Präsidenten Wöbse, der sich für das Angebot freundlich bedankte. Wir vereinbarten in Kontakt zu bleiben. Kurze Zeit darauf war der Präsident Wöbse Geschichte. Die in der "Ära" Claasen auftretenden Turbulenzen hielten mich davon ab, das Angebot zu erneuern.

Martin Kind persönlich erlebte ich das erste Mal in einer Wirtschaft in Isernhagen. Ich war mit meiner damaligen Flamme dort und plötzlich betritt MK mit Gefolge den Laden. britzebraun gebrannt mitten im Winter. Für jemanden der nie urlaubt verdächtig braun... :mrgreen: Aber gut erstens sind persönliche Eitelkeiten Privatsache und zweitens habe ich ihn nie wieder so braun gesehen... :wink:

So mancher Gesprächsfetzen drang an unseren Tisch und, ganz ehrlich, ich habe ihn nicht als dauerhaften Präsidenten gesehen... Vollumfänglich verschätzt würde ich sagen. ... :mrgreen:

_________________
Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 30.09.2017 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 7856
Wohnort: Hannover


Offline
Musste eben gerade lesen, dass du Dich zu themenfremden Beiträgen aufgeblasen hast.

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch immer nicht Dasselbe, oder wie?

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 30.09.2017 15:15 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 12967
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Wenn der Fred hier auch nicht exakt passt, so ist gegen den Beitrag von Q wohl nichts zu sagen. Lass deine omnipräsente Wächterposition bitte sein, Roter Bruder. Es nervt.

Mach dir stattdessen Gedanken über die sportliche und politische Lage bei den Roten und schreibe dazu. Ich würde mich freuen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 30.09.2017 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 7856
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Lass deine omnipräsente Wächterposition bitte sein, Roter Bruder. Es nervt.



"Omnipräsente Wächterposition". Donnerwetter, da muss man bei meinen paar Beiträgen in den letzten Monaten erstmal drauf kommen.

Wer hier nervt, Bemeh, darüber kann man sicher ganz anderer Meinung sein. Und tu mal nicht so, als wäre ich in dieser Angelegenheit damit allein. Da hättest du viel zu tun, wenn Du alle ermahnen möchtest.

Natürlich war das etwas spitzfindig, aber das war nur eine Reaktion auf den gleichen Vorwurf an anderer Stelle.

Aber wie gesagt: wenn zwei das Gleiche tun ...

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 02.10.2017 20:48 

Registriert: 24.05.2017 18:12
Beiträge: 99
Wohnort: Hildesheim


Offline
Der letzte Beitrag zum Thema ist von Titus1975. Danach 4 (!), mit diesem hier 5, die eigentlich in andere Threads gehörten... Ist das eigentlich Absicht?

Könnte vielleicht mal ein Mod alle Beiträge - inkl. diesem hier - in den MK- bzw. Klima-Faden verschieben? Danke.

_________________
„Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 31.12.2017 13:43 

Registriert: 30.12.2017 19:20
Beiträge: 1


Offline
Moin Moin :fan:

ich habe irgendwie kein Therad für die perfekte Vorstellung gefunden, daher versuche ich hier mal mein Glück :mrgreen:

Also, ich bin Niklas, bin 17 Jahre jung und wohne in der wunderschönen Niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover :love:

Ich glaube damit können einige Einverstanden sein.... Nun ja, meine Lieblingsvereine sind neben Hannover auch Borussia Dortmund und Mönchengladbach. Das liegt einfach daran das es in meiner Familie unterschiedlichen Liebesbeziehungen zu den verschiedenen Verein gibt, da ist halt immer Konkurrenzkampf angesagt :evil:

In meiner Freizeit Arbeite ich als Redakteur auf der neu eröffneten Seite "Nord Deutsche Liga - Germany", wo es News rund um die 11 Nordclubs die zwischen der 1. Bundesliga und der 3. Liga spielen. Lässt gerne ein Like da, bzw. Folgt uns. Ihr findet uns auf Facebook und Twitter. Neben News gibt es auch die aktuelle Norclub-Tabelle etc. zu sehen.

Das wars dann erstmal von mir, falls es noch fragen gibt immer her damit

Liebe Grüße
Niklas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 31.12.2017 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 15232
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkommen, Niklas! Hier ist der richtige Thread für die Vorstellung. Viel Spaß und ein frohes neues Jahr, in dem es möglichst Positives über Hannover 96 zu schreiben gibt.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 01.04.2018 11:25 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 12686
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Warnemünder hat geschrieben:
@kuhburger und Herr Rossi: mal ganz ehrlich wie oft wart ihr in den letzten 2 Jahren im Stadion?

Ich denke hier gehört die Frage hin. :wink:

Nach dem Umbau des Stadions war ich zweimal zu Spielen, zweimal zum Trainingskiebitzen im Stadion, diversen JHVs und einmal zu einem geschäftlichen Event inkl. Stadionführung.

Um ehrlich zu sein: Das Niedersachsenstadion gefiel mir besser. Aber egal. Seit Martin Kind an jedem Ticket, jedem Bier (würg) und überhaupt jedem Scheiss direkt mitverdient, habe ich mich entschlossen möglichst keinen Cent zu seinen Gunsten auszugeben. Ich kaufe auch übrigens nicht bei ihm Hörgeräte und ich meide Rossmann-Filialen.

Beantwortet das Deine Frage?

_________________
Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 01.04.2018 13:47 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 76


Online
In welche deiner "FAN-Kategorien" passt du dann rein?

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 01.04.2018 14:05 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 12686
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich bin einfach nur Fan und Mitglied. Hardcorezeit ist schon lange vorbei.

_________________
Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 01.04.2018 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1326
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Mir stellt sich beim lesen eher die Frage ihn welche Kategorie Mensch du einzuordnen bist, wenn du hier auftauchst und direkt provozierst. Oder ist das etwa der zweite Account eines unzufriedenen Forummembers?

_________________
"WIR HABEN UNS VORGENOMMEN IM LEBEN ZU NICHTS ZU KOMMEN, WAS UNS AUCH GOTT SEI DANK BISHER GELANG. TRINKFEST UND ARBEITSSCHEU, SIND WIR HANNOVER TREU. SO LEBEN WIR, SO LEBEN WIR. HANNOVER!!! HANNOVER!!!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 01.04.2018 14:19 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 76


Online
1. Halt du dich da raus.
@kuhburger: aber warum unterscheidet du dann zwischen Fans und wahren Fans?
Einfach nur Fan und fertig.
Und ich will hier niemanden provozieren im Gegenteil ich fühle mich durch diese Klassifizierungen provoziert.

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 01.04.2018 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1326
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Das ist ja lustig! Du möchtest Antworten auf deine Fragen und gibst sie selber nicht? Dann wunder dich nicht wenn du hier nicht mit besonders offenen Armen empfangen wirst.

_________________
"WIR HABEN UNS VORGENOMMEN IM LEBEN ZU NICHTS ZU KOMMEN, WAS UNS AUCH GOTT SEI DANK BISHER GELANG. TRINKFEST UND ARBEITSSCHEU, SIND WIR HANNOVER TREU. SO LEBEN WIR, SO LEBEN WIR. HANNOVER!!! HANNOVER!!!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 55 von 56 | [ 1108 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: