Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 56 von 56 | [ 1113 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56
 Ich stell mich mal vor... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 01.04.2018 14:25 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 14315
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Du hast meinen Post missinterpretiert. Als ich schrieb, wenn es langanhaltend abwärts geht, zeigt sich die wahre Fanbasis, meint ich das wertfrei. Ich habe es halt schon oft erlebt. Bei den Roten und anderswo. Martin Kind macht richtig große Fehler, indem er die Fanszene spaltet... und dass schon seit Jahren. Das kann einfach nicht mehr so weiter gehen.

Es wird mit den Roten auch mal wieder abwärts gehen. Spätestens wenn 50+1 fällt, sieht es schlecht für einen Verein in geiziger Privathand aus. Da muss man schon die Einstellung eines Hopps oder Kühne haben. Das hat Kind aber nicht. Also wird es irgendwann wieder abwärts gehen. Und dann schauen wir mal, wie groß die Fanbasis dann noch ist. Statt jetzt Leute auszugrenzen, wäre jetzt die Zeit neue Fans hinzu zu gewinnen. Und da sehe ich komplettes Versagen.

_________________
Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 01.04.2018 14:31 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
Dann nehme ich alles zurück. Wenn du so wertfrei schreibst macht es Sinn. Nichts für ungut.
@El_inus: wenn ich was von dir will teile ich dir das mit. Jetzt will ich nichts also halt dich raus.

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 01.04.2018 14:50 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 14315
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Kein Problem. :flag96: :hallo:

_________________
Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 01.04.2018 18:37 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1714
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Es geht nicht darum ob du was von mir willst, denn ich habe dir eine Frage gestellt. Demnach möchte ich etwas von dir, aber das geht wohl nicht.

_________________
Kind muss weg!
Sofort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 01.04.2018 18:40 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
Was willst du denn wissen? Ich kann keine Frage von dir finden.

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 01.04.2018 19:41 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1714
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
El_inus hat geschrieben:
Mir stellt sich beim lesen eher die Frage ihn welche Kategorie Mensch du einzuordnen bist, wenn du hier auftauchst und direkt provozierst. Oder ist das etwa der zweite Account eines unzufriedenen Forummembers?

Das Wort Frage taucht sogar auf und der zweite Satz hat noch ein ?...

_________________
Kind muss weg!
Sofort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 01.04.2018 20:00 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
Dann will ich dich jetzt mal aufklären.
Das Wort Frage taucht auf in einer Frage auf die du dir selber stellst.
Und das zweite ist keine Frage an mich sondern eine in deiner Phantasie entstandenen lächerlichen Unterstellung die du jetzt bewiesen haben möchtest.
Also jetzt die letzte Chance: Was willst du von mir?

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 01.04.2018 20:48 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 14315
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wie wäre es, wenn Ihr an dieser Stelle einfach aufhört? - Und möchte darauf keine Antwort... :wink: :hallo:

_________________
Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 05.06.2018 18:44 

Registriert: 14.08.2017 00:57
Beiträge: 116
Wohnort: im Exil


Offline
Und ich dachte schon hier geht es mal um was Anderes.. was Neues, erfrischendes, etwas das man gerne mal wieder in dieses Forum schaut.

Aber nöööö... same shit, different thread

_________________
Und handeln sollst Du so als hinge, von Dir und Deinem tun allein, das Schicksal ab der deutschen Dinge und die Verantwortung wär Dein.

Albert Matthai


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 29.07.2018 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 137
Wohnort: Haus am See


Offline
Andy möchte was neues? Hallo, ich bin das (der) Neue. :hallo:
Ich heiße Michael, bin 46 und wohne in der Region.
Nach Jahren eifrigen mitlesens und teilweise genauso eifrigen Kopfschüttelns, habe ich mich entschlossen hier auch mal meinen Senf dazu zu geben. (vorsicht mein Senf ist manchmal scharf und für manche vielleicht ungeniessbar :mrgreen: )
Meine Fan-qualifikation? Nun, ich bin seit 30 Jahren im Stadion, davon 27 in der Nordkurve und jetzt auf der West tätig. Ich wollte schon letzte Saison einsteigen, aber da ging es mir doch zu heiß und emotional zu.
Wie mein Nickname verrät, werde ich versuchen meine Beiträge öfters mit Zitaten aus Geschichte, Filmen etc. zu würzen. Ich werde wohl nicht so oft hier sein, also nicht böse sein wenn ich auf eine Frage oder sowas nicht zügig antworte.
Ich freue mich auf sportliche Diskussionen mit Euch.

_________________
Auf´m Klo, auf´m Klo, sind alle Menschen froh, ob Moslem oder Christ da weißt du wer du bist.( Jürgen Zeltinger)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 29.07.2018 21:12 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1714
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Herzlich willkommen! :hallo:

_________________
Kind muss weg!
Sofort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 16.09.2018 16:38 

Registriert: 03.09.2018 00:15
Beiträge: 3


Offline
Hallo zusammen,

mein Name ist Niklas, kurz Nikki, und komme aus der schönsten Stadt der Welt: Hannover :fan:
Meine Hobbys sind neben Fußball auch Mountainbike. Zudem führe ich auf Facebook seit neusten eine 96-Fanpage, weiß allerdings nicht ob ich dafür auch hier Werbung machen darf :wink:

Viele Grüße
Niklas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 16.09.2018 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 17016
Wohnort: Hannover


Online
Herzlich Willkommen, Niklas! :hallo:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 56 von 56 | [ 1113 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Herr Rossi und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron