Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 57 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57
 Ich stell mich mal vor... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 09.05.2022 16:59 

Registriert: 27.12.2013 18:35
Beiträge: 27
Wohnort: Kassel


Offline
Hallo zusammen,

nachdem ich es im Dabro Thread nicht hinbekommen habe einen funktionierenden Link zu setzen, stelle ich mich nach Jahren des Voyeurismus mal vor….
ich heiße Torge und lebe schon seit 30 Jahren nicht mehr in der schönsten Stadt der Welt! Ich habe tatsächlich in der C und B-Jugend mal bei den Roten gekickt (leider eher unter dem Radar der Fachleute) und entgegne allen Zeitgenossen, die die bescheuerte Frage stellen, wie man 96-Anhänger sein könne….:“das sucht man sich nicht aus!!!!“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 09.05.2022 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Hallihallohallöchen!

Herzlich Willkommen in der Leidensgemeinschaft. :mrgreen:

Aber bist ja eigentlich schon lange dabei!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 10.05.2022 06:32 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Vielleicht wird eines Tages der Name TorgeFahr wieder mal ein Attribut, mit dem man 96 in Verbindung bringt. Deine etwas später platzierte Vorstellung kommt möglicherweise daher genau zum rechten Zeitpunkt.

Herzlich willkommen im Forum.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 57 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: