Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 57  Nächste
 Ich stell mich mal vor... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008 12:19
Beiträge: 139
Wohnort: Alfeld/Leine


Offline
Roter Farbklecks hat geschrieben:
@aeorope:

Besten Dank für deinen Willkommensgruß! Da du der 1. bist, lade ich Dich hiermit zu einem Heimspiel ein.


Mensch, da hat aber einer Glück gehabt! ;D

Viel Spaß euch beiden. Hehe

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2008 13:31
Beiträge: 89
Wohnort: Hannover


Offline
90Jan96 hat geschrieben:

Mensch, da hat aber einer Glück gehabt! ;D

Viel Spaß euch beiden. Hehe

lg



Tja, man soll halt dankbar sein, oder? :lol:

_________________
Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 15:21 
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008 12:19
Beiträge: 139
Wohnort: Alfeld/Leine


Offline
Klar, ich find das gut! Und ausserdem knüpft man so sicherlich neue Kontakte!

(Nicht, dass Du das falsch verstehst: Ich meine nicht, dass man sich seine Freunde "kaufen" muss oder so ähnlich!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2008 13:31
Beiträge: 89
Wohnort: Hannover


Offline
90Jan96 hat geschrieben:
Klar, ich find das gut! Und ausserdem knüpft man so sicherlich neue Kontakte!

(Nicht, dass Du das falsch verstehst: Ich meine nicht, dass man sich seine Freunde "kaufen" muss oder so ähnlich!)


Keine Angst - ich hab ne Clique von 6 Freunden - das sind FREUNDE seit 21 Jahren!!!

Ich bin halt neu in Hannover und mein Verein sind die Roten - da möchte ich natürlich auch Kontakt zu Gleichgesinnten suchen - jetzt wo ich an der Quelle des Lebens sitze!! :)

_________________
Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008 12:19
Beiträge: 139
Wohnort: Alfeld/Leine


Offline
"Die Quelle des Lebens". Ja, da magst Du recht haben. In Hannover beginnt alles Leben! So auch meins. =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 13:07 

Registriert: 08.04.2008 12:50
Beiträge: 3


Offline
Hallöchen zusammen !!!

Dann stelle ich mich erstmal vor, bevor ich zu anderen Themen was zu schreiben habe.

Also, aus meinem Nick ist ja schon viel zu entnehmen, ich komme aus Wolfenbüttel (für alle die es nicht kennen: Stadt des Jägermeisters und ca. 8 km weg von BS) und fange ab 1.9 eine Ausbildung zur Industriekauffrau an.

Ich bin seit 6 Jahren 96 Fan, bin leider erst am 24.11.07 gegen Schalke in den Genuß gekommen ein Spiel zu sehen, mein letztes war gegen Stuttgart und mein nächstes ist am Samstag... Habe leider das Problem sehr schlecht an Karten zu kommen und muss immer viel zu viel Geld bei eBay dafür ausgeben...

Meine Mutter ist übrigens Eintrachtfan, weswegen es zu Hause oft ein paar lustige und nette Sprüchchen und Gesangseinlagen gibt ;-)

Ansonsten gibt es erstmal nicht mehr zu sagen :)


Liebe Grüße,

Cora


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5757
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
na dann willkommen!

vielleicht kannst du den ja gegen deine mutter verwenden:

Es gibt Gerüchte in Braunschweig, das der Media-Markt die Namensrechte erwerben möchte, das wäre dann die "Mediaarena".
Auf die Frage gehst du zur Eintracht, könnte man antworten " ich bin doch nicht blöd" !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
:nuke:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 07:43 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2008 13:31
Beiträge: 89
Wohnort: Hannover


Offline
cora171287 hat geschrieben:
Hallöchen zusammen !!!

Dann stelle ich mich erstmal vor, bevor ich zu anderen Themen was zu schreiben habe.

Also, aus meinem Nick ist ja schon viel zu entnehmen, ich komme aus Wolfenbüttel (für alle die es nicht kennen: Stadt des Jägermeisters und ca. 8 km weg von BS) und fange ab 1.9 eine Ausbildung zur Industriekauffrau an.

Ich bin seit 6 Jahren 96 Fan, bin leider erst am 24.11.07 gegen Schalke in den Genuß gekommen ein Spiel zu sehen, mein letztes war gegen Stuttgart und mein nächstes ist am Samstag... Habe leider das Problem sehr schlecht an Karten zu kommen und muss immer viel zu viel Geld bei eBay dafür ausgeben...

Meine Mutter ist übrigens Eintrachtfan, weswegen es zu Hause oft ein paar lustige und nette Sprüchchen und Gesangseinlagen gibt ;-)

Ansonsten gibt es erstmal nicht mehr zu sagen :)


Liebe Grüße,

Cora


Na, dann herzlich willkommen in der ROTEN Familie!! :)

_________________
Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 00:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
ich weiß nicht ob ich das was hier so steht alles glauben kann... :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008 12:19
Beiträge: 139
Wohnort: Alfeld/Leine


Offline
Was kannst Du denn nicht glauben 1893?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:11 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Zitat:
Habe leider das Problem sehr schlecht an Karten zu kommen und muss immer viel zu viel Geld bei eBay dafür ausgeben...

Erscheint mir auch ein wenig Weltfremd. Karten kann man Online bestellen, man kann sie sich zurücklegen lassen und vor Ort bezahlen...., es gibt soviele Möglichkeiten. aber bei EBAY bestellen ist die allerletzte Möglichkeit. Sorry, selber schuld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 18:19 

Registriert: 08.04.2008 12:50
Beiträge: 3


Offline
Erdinger hat geschrieben:
Zitat:
Habe leider das Problem sehr schlecht an Karten zu kommen und muss immer viel zu viel Geld bei eBay dafür ausgeben...

Erscheint mir auch ein wenig Weltfremd. Karten kann man Online bestellen, man kann sie sich zurücklegen lassen und vor Ort bezahlen...., es gibt soviele Möglichkeiten. aber bei EBAY bestellen ist die allerletzte Möglichkeit. Sorry, selber schuld.


habe versucht an karten zu kommen auch über den onlineshop, nur leider kann man dort für stehplätze keine karten bestellen und beim fußball gehört es für mich dazu mich hinzustellen und nicht zu sitzen (weil dann kann ich mir das spiel auch im fernsehen angucken) und ebenso wäre die nächste vorverkaufsstelle für mich goslar... tut mir ja leid, wenn dir das ein wenig weltfremd vorkommt, aber bei mir ist es nun mal das problem...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 22:01 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2006 14:06
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover


Offline
bin schon ne weile angemeldet aber wollte jetzt auch mal n bisschen aktiv werden, also sach ich mal hallo :D

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008 08:32 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
cora171287 hat geschrieben:
Erdinger hat geschrieben:
Zitat:
Habe leider das Problem sehr schlecht an Karten zu kommen und muss immer viel zu viel Geld bei eBay dafür ausgeben...

Erscheint mir auch ein wenig Weltfremd. Karten kann man Online bestellen, man kann sie sich zurücklegen lassen und vor Ort bezahlen...., es gibt soviele Möglichkeiten. aber bei EBAY bestellen ist die allerletzte Möglichkeit. Sorry, selber schuld.


habe versucht an karten zu kommen auch über den onlineshop, nur leider kann man dort für stehplätze keine karten bestellen und beim fußball gehört es für mich dazu mich hinzustellen und nicht zu sitzen (weil dann kann ich mir das spiel auch im fernsehen angucken) und ebenso wäre die nächste vorverkaufsstelle für mich goslar... tut mir ja leid, wenn dir das ein wenig weltfremd vorkommt, aber bei mir ist es nun mal das problem...


1. Rote Kurve Mitglied werden
2. Rechtzeitig (!) ne Mail an Tickets@rotekurve.de schicken.
3. Karte (ebenfalls rechtzeitig) am Spieltag an der RK Kasse im Stadion abholen und bezahlen.

Fertig

Was ist daran bitte schön schwierig?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006 15:30
Beiträge: 68


Offline
Oder dort:

http://www.fanladen-hannover.de/shop/index.php

bestellen und alles wird gut ! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: dauerkarte
BeitragVerfasst: 27.04.2008 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2008 19:57
Beiträge: 4


Offline
Moin zusammen!

weiß einer von euch wie das läuft mit der Dauerkartenverlängerung? (ich bin momentan noch kein Mitglied bei 96)

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

MfG

_________________
Ganz besonders schön ist das Gesicht von Uli Hoeness:
"Wir war'n ganz klar besser als die."
Ich denk mir verdrossen:
"Na, wer hat ihn denn verschossen?"
'76 vergessen wir nie !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2008 18:13
Beiträge: 6


Offline
ich will auch mal Hallo sagen.
Ich komme zwar nicht aus Hannover, bin aber Fan seit ich denken kann. Freut mich,dass es hier so ne tolle Plattform gibt um sich mit gleichgesinnten auszutauschen.

In diesem Sinne...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2003 11:28
Beiträge: 420
Wohnort: Oststadt


Offline
Ach, dann will ich das auch mal tun...

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, bin ich schon etwas länger registriert, habe mich aber fast nur lesend betätigt.
In Zukunft wird sich das wohl insofern ändern, als dass ich beschlossen habe, zum ein oderen anderen Thema meinen Senf beizusteuern (wie bereits geschehen).

Ich lebe mit Frau und Kind in der schönsten Stadt der Welt, dort mittlerweile in der Oststadt, habe aber laaaange Jahre in Linden und der Nordstadt residiert. :wink:

Meine Fankarriere hat schon vor diversen Jahren begonnen, wobei mein erstes Spiel der Roten irgendwann Mitte der 80er stattgefunden hat.
Hab allerdings die Details verdrängt. :roll:

Seit etwa 10 Jahren habe ich eine Dauerkarte und stehe mit einigen anderen Wahnsinnigen in N1 (früher B11).

_________________
Carpe Diem 96!
The cake is a lie!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 13:55 

Registriert: 20.05.2008 12:52
Beiträge: 22


Offline
Hallo zusammen, ich stelle mich mal vor.

Wahrscheinlich bin ich, der in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts geboren wurde, nicht unbedingt das Nesthäkchen hier im Forum.

Ich bin als Hannoveraner seit meiner Geburt Fan der Roten. Ich gehe zwar nur selten ins Stadion (was mich hoffentlich nicht abqualifiziert), sehe mir die Spiele aber regelmäßig in einer Kneipe an.

Ich halte Fußball für eine der schönsten Nebensachen der Welt. Sonntags besuche ich in der Regel ein ausgesuchtes Spiel in eines der unteren Ligen, wo man noch ein Bier und eine durchgebratene Bratwurst für wenig Geld bekommt.

Ich finde eine gesunde Rivalität zu anderen Vereinen in Ordnung. Sprüche wie "Tod und Hass dem dem Verein xy" kann ich jedoch nicht ausstehen.

Nachdem ich in den letzten Monaten eifriger Leser des Forums gewesen bin, habe ich mich heute entschlossen, mich als User hier registrieren zu lassen.

Ich freue mich also auf an- und aufregende Diskussionen und Beiträge. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 57  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: