Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 57  Nächste
 Ich stell mich mal vor... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 14:19 

Registriert: 25.05.2007 19:19
Beiträge: 895


Offline
Herzlich willkommen! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: dauerkarte
BeitragVerfasst: 21.05.2008 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007 20:01
Beiträge: 833
Wohnort: Hannover


Offline
Niklas96 hat geschrieben:
Moin zusammen!

weiß einer von euch wie das läuft mit der Dauerkartenverlängerung? (ich bin momentan noch kein Mitglied bei 96)

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

MfG


Ist eigentlich ganz einfach - 1. Mitglied werden und dadurch viele, viele Vorteile bekommen und "Fankultur" zeigen - Vorteil für die Dauerkarte, ab jetzt 10%! Rabatt

Ansonsten kannst Du Deine Dauerkarte online verlängern lassen, ist ganz einfach, oder Du gehst am Fanshop vorbei und machst das gleich da! Nächstes Jahr gibt es für alle neue Dauerkarten (schwarz-weiss-grüne) habe ich mir sagen lassen, aber evtl. Guthaben wird automatisch umgebucht!

Noch ein Tipp: Zusätzlich Mitglied der RotenKurve werden und für nur 285,-€ im Supporters-Block (N16, N17) dabei sein! :D

_________________
100% Fan
100% Unterstützung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 08:53 

Registriert: 04.03.2008 12:40
Beiträge: 35
Wohnort: Starnberg


Offline
Hallo Miteinander im "Roten Land",

bin auch erst gerade über diesen Thread gestolpert, nachdem ich mich schon an anderer Stelle verewigt habe 8)
Da ich als 66er Jahrgang auch schon täglich beruhigend auf meine Prostata einrede, habe ich auch den entsprechenden Nickname gewählt.
Mein erstes Spiel der Roten war 1976 gegen "Niederöstereich". 2-2 gegen den Kaiser und seinen Hofstadl. Als ich den Abend einschlief, war mein Leben vorgezeichnet. Ende der siebziger in "glorreichen 2Ligezeiten" verloren sich an manchen Spieltagen gerade weniger als 2000 Fans im alten Niedersachsenstadion. Da stand ich dann mit meiner Kutte in der Kurve, direkt über mir die "Roten Wölfe" und fühlte mich wie ein Auserwählter. Das war fast wie Familie...
Die Höhepunkt hab ich alle mit Herz und Hirn durchlebt. Das Geilste war die Aufstiegssaison mit Biskup. Gegen Hertha flossen die ersten fetten Freudentränen. Beim Pokalsieg in Berlin hab ich es dann sogar in die HAZ geschafft. Ein Fotograf erwischte uns vor dem Spiel an der Gedächniskirche. Da wir zu dem Zeitpunkt dort die einzigen Roten waren, nötigte er mir ein Foto ab. Erschien dann am Montag unter der Überschrift "Auch ein Fan ist ein Sieger".
Meine Tochter, jetzt fast 15, hat den Virus auch im Blut. Die wurde vor einigen Jahren mal von Mo Idrissou "entführt". Ich war mit ihr beim Training und Mo drehte angeschlagen seine Runden. Meine Tochter, auf Autogrammjagt, fing ihn auf dem Weg zur Kabine ab. Pfiffig, wie ihr alter Herr, hatte sie keinen Stift dabei. Ich seh nur noch wie sie mit ihm in Richtung Kabine verduftet. Nach fünfmaligen hecktischen Durchatmens, tauchte sie dann irgendwann fett grinsend wieder auf. Mit einem Stapel Autogrammkarten und der Erkenntnis das es selbst wenn man auf dem Platz seines Lieblings sitzt (bei ihr damals USA), in einer Männerumkleide "fies muffelt".
Könnte hier soviele Anektoden aus meiner 96er Zeit zum besten geben, aber dafür wurde der Thread ja nicht geöffnet(..und langweilen will ich hier auch keinen) 8)
Vieleicht eine Idee für einen neuen Thread.."Was ich mit den Roten erlebt habe" oder so ähnlich. Werde mal darüber schlafen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 09:09 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
Herzlich Willkommen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008 18:51 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Dann stell ich mich auch mal vor,

ich melde mich hier im Forum an um mit gleichgesinnten 96-Fans über das Fussbalgeschehen zu kommunizieren.

96-Fan bin ich schon fast seit miner Geburt. 96-Mitglied wurde ich dann 2002 zum Wiederaufstieg. Und jetzt melde ich mich hier im Forum an, und lese nicht mehr wie früher, nur noch mit, sondern gebe auch meinem Senf dazu.

Und natürlich bin ich auch immer im Stadion anzutreffen, wenn man will kann man mich in der Nordkurve oder im Nordoberrang antreffen.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

MfG

Hypnos

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Herzlich willkommen, Hypnos. Hau in die Tasten. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008 19:27 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
@AndreMeistro

Das nennt man doch mal eine herzliche Begrüßung![/quote]

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 20:53 
[quote="red senior"]
Da ich als 66er Jahrgang auch schon täglich beruhigend auf meine Prostata einrede, .....Vieleicht eine Idee für einen neuen Thread.......


Tag "red senior" , aber gerne doch :wink:
http://forum.ksgemeinde.de/gesundheit-e ... -hund.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005 01:38
Beiträge: 76
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo zusammen!
Ich heisse Rachid,komme ursprünglich aus Marokko und wohne seit 4 jahren in Hannover vorher in Oldenburg bei Bremen.Dort habe ich studiert.Mein Herz schlägt für 96 und Werder Bremen.Ich interessiere mich für 96 , seit Mourad Bounoua hier gespielt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008 16:30 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Herzlich willkommen!

Hoffe du hast hier noch viel spaß. :)

Allerdings habe ich das mit dem Bremen mal überlesen.. :wink:

p.s: Was heißt eigentlich Maroc-Oase?

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005 01:38
Beiträge: 76
Wohnort: Hannover


Offline
Danke schön

Maroc-oase : so heißt meine Homepage www.maroc-oase.de
Maroc : Marokko

Allerdings habe ich das mit dem Bremen mal überlesen :mrgreen: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008 17:32 
Hi an die Neuen
@Maroc-oase

super Spiele auf der HP


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005 01:38
Beiträge: 76
Wohnort: Hannover


Offline
J.Niedersachsen

Hallo zurück

Danke schön für den Besuch :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008 22:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
maroc-oase hat geschrieben:
Hallo zusammen!
Ich heisse Rachid,komme ursprünglich aus Marokko und wohne seit 4 jahren in Hannover vorher in Oldenburg bei Bremen.Dort habe ich studiert.Mein Herz schlägt für 96 und Werder Bremen.Ich interessiere mich für 96 , seit Mourad Bounoua hier gespielt hat.


Der Mourad Bounoua spielt in der kommenden Saison übrigens bei Germania Walsrode und unterstützt dort seinen Bruder in der Medizingerätefirma!!! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005 01:38
Beiträge: 76
Wohnort: Hannover


Offline
1893 hat geschrieben:
maroc-oase hat geschrieben:
Hallo zusammen!
Ich heisse Rachid,komme ursprünglich aus Marokko und wohne seit 4 jahren in Hannover vorher in Oldenburg bei Bremen.Dort habe ich studiert.Mein Herz schlägt für 96 und Werder Bremen.Ich interessiere mich für 96 , seit Mourad Bounoua hier gespielt hat.


Der Mourad Bounoua spielt in der kommenden Saison übrigens bei Germania Walsrode und unterstützt dort seinen Bruder in der Medizingerätefirma!!! :wink:


Danke für die Info :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2008 14:33
Beiträge: 107
Wohnort: Regensburg


Offline
So, ich lese hier im Forum seit geraumer Zeit die Beiträge und nun habe ich mich entschlossen, mich hier endlich anzumelden.

Ich bin 21 Jahre alt, morgen werde ich 22 und lebe seit 11 Jahren in Hannover. Ursprünglich bin ich in Prag geboren, jedoch sind wir für vier Jahre nach Paris gezogen, um dann wieder in Prag leben zu können. Mit elf Jahren bin ich nach Hannover gezogen und habe hier dieses Jahr mein Abitur bestanden.

Ich muss zugeben, erst war ich Bayern Fan, wegen dem Erfolg ;), doch dann wurde ich "erwachsen" :D und habe die Liebe zu 96 gefunden.

Falls noch jemand mehr wissen möchte, einfach fragen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 15:07 
Moin moin an die Neuen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
slowie hat geschrieben:
So, ich lese hier im Forum seit geraumer Zeit die Beiträge und nun habe ich mich entschlossen, mich hier endlich anzumelden.

Ich bin 21 Jahre alt, morgen werde ich 22 und lebe seit 11 Jahren in Hannover. Ursprünglich bin ich in Prag geboren, jedoch sind wir für vier Jahre nach Paris gezogen, um dann wieder in Prag leben zu können. Mit elf Jahren bin ich nach Hannover gezogen und habe hier dieses Jahr mein Abitur bestanden.

Ich muss zugeben, erst war ich Bayern Fan, wegen dem Erfolg ;), doch dann wurde ich "erwachsen" :D und habe die Liebe zu 96 gefunden.

Falls noch jemand mehr wissen möchte, einfach fragen :)


Heute beglückwünsche ich Dich zum Abi, morgen zum Geburtstag!! Herzlich willkommen!! :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Moin
BeitragVerfasst: 20.07.2008 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2008 16:04
Beiträge: 12
Wohnort: im Norden


Offline
Na, dann sag ich auch mal 'Moin'.

Jahrgang 78, geboren in der niedersächsischen Landeshauptstadt
Wohnort: derzeit im Exil, Hannoveraner im Herzen

Neben 96 noch folgende Sympathien:

Odense BK
(Dänemark)
Bild

Hammarby IF (Schweden)
Bild

Daher: werde versuchen, die alte Fanfreundschaft von 96 zu Odense BK ein wenig am Leben zu erhalten (siehe hierzu auch den entsprechenden Thread mit ständig aktuellen Infos)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 01.08.2008 13:02 
Da sag ich auch mal Hallo in die Runde! Ich bin Ulf...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 57  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: