Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 57  Nächste
 Ich stell mich mal vor... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 23:07 
Nicht ganz carpaccio... der Kleine (nein, nicht der Thomas...) ist nicht nur groß sondern auch schnell: 56 km/h (nein, ich bin nicht nebenher gelaufen... mit GPS ermittelt)... und dass bei knapp 80 Kilo. Fürchte ehrlich gesagt Schlimmes, weil er erst in rund einem Jahr ausgewachsen ist....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Nicht ganz carpaccio... der Kleine (nein, nicht der Thomas...) ist nicht nur groß sondern auch schnell: 56 km/h (nein, ich bin nicht nebenher gelaufen... mit GPS ermittelt)... und dass bei knapp 80 Kilo. Fürchte ehrlich gesagt Schlimmes, weil er erst in rund einem Jahr ausgewachsen ist....


Achso und links auf dem Bild, das bist du?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008 12:59 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Bild

Das ist aber ein hässliches Vieh...

...aber der Hund ist ganz niedlich.

Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008 15:40 
:) Zustimmung marVin
richtig, Guus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
marVin hat geschrieben:
Bild

Das ist aber ein hässliches Vieh...

...aber der Hund ist ganz niedlich.


WELCHER?! :cry:

Edit @Kuhburger: Nicht dass wir da einen falschen Zungenschlag reinkriegen: :wink: (jedoch, wenn ich Dich richtig einschätze, hast Du diesen Smiley auch zwischen den Zeilen gelesen)

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Zuletzt geändert von aeorope am 01.02.2008 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008 17:01 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Was seid ihr fies. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Cooles Avatar carpaccio! :wink:

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008 20:40 
ich habe nur kurz die frage ob es einen thread zum thema unserer ultra-bewegung gibt?

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
rote rächer hat geschrieben:
ich habe nur kurz die frage ob es einen thread zum thema unserer ultra-bewegung gibt?

gruß
der rote rächer

Bist zwar im falschen Fred. Ist aber jetzt auch egal. Vielleicht findest du hier, was du suchst. Ist allerdings schon Asbach. Aber bevor ein neuer Fred geboren wird:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... ight=ultra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 12:42 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
Nachdem ich Kuhburgers Bericht gelesen hab, lass ich nun auch mal die Hüllen fallen (auch wenns keiner sehen will... :wink: )

Ich bin 83er Jahrgang, träume immer noch von einer großen Fußballkarriere, und halte mich zur Zeit in Norwegen auf. Aber alles der Reihe nach.

Mein erstes Spiel im Stadion war nach dem Abstieg in die 3.Liga. Ich hatte per Hand 23 Fans der Kickers Emden gezählt. Reschpekt dachte ich. So viele stehen bei unserer 1.Herrenmannschaft in der 1. Kreisliga auch immer am Rand. Nach diesem Spiel war ich vom Virus infiziert, der allerdings noch nicht vollständig ausgebrochen war. Bin dann so ab und zu zu Spielen gegangen. Ein paar mal 3.Liga und DFB-Pokal gegen 1860 (der geilste Satz von einem Fan aus der Reihe über mir: Was ist das denn? Ich gehe beim 0:1 Bier holen und komme 10 Min später beim 2:2 wieder! Alles Sch...! :lol: ) und gegen Jena war das glaube ich (Nachspielzeit 1:1 durch Bastian Reinhardt und gefühlte 5.000 stürmen wieder ins Stadion).

Doch dann kam so ein gaaaanz bedeutungsloses Spiel gegen eine heutige Kreisligatruppe: Relegation gegen TeBe. 50.000 im Niedersachsenstadion (bekomm grad nur an den Gedanken wieder eine Gänsehaut!), 2:0 Milo, Elfmeterschießen, unser Colt hält -> 2. Liga: wir sind dabei! Kurz gesagt: Man war das geil!

Jetzt war klar: vergiss den BVB und Werder (meine früheren "Vereine". Als Schüler steht man manchmal ganz schön unter Druck. :oops: ) du bist jetzt ein Roter!

Dummerweise konnte ich den Start der Saison 97/98 nicht miterleben. Hatte mich für einen Amerika-Urlaub mit meinem Bruder entschieden. Aber was muss, dass muss: Am Tag des Spiels gegen den KSC zu Hause angerufen nur um das Ergebnis zu erfahren. 1:0 gewonnen durch Koby. Urlaub gerettet. Ab da habe ich kein Spiel mehr versäumt, bis es in die 1. Liga ging. Dann wurden die Tickets teurer, ich war aus dem Schüleralter raus usw.

Nach dem Zivi bin ich dann nach Bamberg zum studieren (an 1893: wenn du in der nächsten Saison auch noch im Glubberer Land sein solltest, können wir ja zusammen die rote Flagge hissen.) So war ich auf die Kneipen engewiesen. Letztes Jahr war es ganz schlimm, weil alle nur den Glubb sehen wollten.

Nun bin ich seit August und noch bis Juni in Bergen, Norwegen. Auslandsjahr im Studium. Da hier pro Spieltag 3 Spiele übertragen werden (Fr, Sa, So) komme ich sehr oft in den Genuss, 96 live zu sehen. Auch HSV-96.

Wenn ich denn mal wieder in Hannover weile und zu der Zeit zufällig ein Forumstreffen sein sollte, würde ich gerne Mal die Leute von hier kennen lernen.

So weit so gut, bis denne

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 14:12 
@aussiedler
Gute Güte. Du bist wirklich ein Aussiedler... oder vielleicht auch Umsiedler. Hast Du Dich schon mal im TV beworben? Da gibts doch so ne komische Doku-Soap zu diesem Thema. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 14:41 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
Das habe ich mir tatsächlich mal überlegt. Halt bevor ich nach Norwegen gezogen bin. Außerdem muss ich sagen, dass ich es hier in NOrwegen viel besser finde als in Deutschland. Ist wohl immer so, wenn man wo anders ist. Gut, ein paar Nachteile gibt es hier schon, wie die Alkoholpreise. Ein Bier im Supermarkt fast 2 Euro. Von Sachen über 4,7 % rede ich gar nicht erst. Aber den Namen "aussiedler" habe ich mir zugelegt, als ich nach Bamberg (Bayern oder Franken) gezogen bin. War danach ja schließlich nicht mehr in Deutschland :wink:

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2006 12:29
Beiträge: 312


Offline
Ich stell mich auch mal jurz vor :wink: :

Mein Name ist Johannes , ich bin 14 . Ich wohne in Stadthagen ( Landkreis Schaumburg ). Stadthagen ist ca. 50 km von Hannover entfernt. Ich bin 1993 in Stadthagen geboren , gehe auf ein Gymnasium in die 9. Klasse und war das erste Mal im Stadion in der Saison 2003/2004 .
Mein erstes Spiel war 96 gegen Bayern und dann 96-HSV in der darauf folgenden Saison. Wobei ich mich wunder , wie gut ich mich noch an das Spiel 96-HSV erinnern kann (Hollerbach sieht Rot und das wunderschöne Tor von Jaime). Seit der Saison 2005/2006 habe ich eine Dauerkarte , 2005/2006 und 2006/2007 noch im Block W17 , ab dieser Saison in N5.

Typisch für meine Beiträge sind "....." mehrere Punkte hintereinander ( meißtens ersetzen sie den Punkt am Satzende also kann man sich anstatt "...." einfach einen Punkt denken ;) )

lg Johannes(93)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
1893 hat geschrieben:
Man möge ihn, 19RGBG92, hier moralisch mehr unterstützen!!


Vielen dank, aber Mitleid macht es nicht grad viel schöner :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
@ aussiedler:

Interessante Vita. Ich hatte mich auch schon gefragt, wie man von der Rauchbierstadt nach Bergen kommt (außer mit'm Flieger oder Zug natürlich). Nun ist das ja geklärt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
19RGBG92 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Man möge ihn, 19RGBG92, hier moralisch mehr unterstützen!!


Vielen dank, aber Mitleid macht es nicht grad viel schöner :D


Fühlst Du Dich bemitleidet? Nee nee laß man gut sein, wenn positive Feedbacks nicht so Dein Ding sind ... :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
Und ich dachte mein Smiley verdeutlicht die Ernsthaftigkeit meines posts :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2008 17:23
Beiträge: 489


Offline
Moin
ich heiße Maximilian und bin 14 Jahre alt.Mein erstes Spiel war Ende der 90er gegen Fortuna Köln und es ging glaub ich 3:3 aus :wink:
Gehe zur zeit in die 9.Klasse eines Gymnasiums und spiele auch bei uns in einem kleineren Verein Fußball.
Bin leider nur bis zu 5 mal in der Saison im Stadion,da ich Samstags meistens selber spiele.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
19RGBG92 hat geschrieben:
Und ich dachte mein Smiley verdeutlicht die Ernsthaftigkeit meines posts :oops:


Nimm nicht alles so ernst was ich schreibe!! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
1893 hat geschrieben:
19RGBG92 hat geschrieben:
Und ich dachte mein Smiley verdeutlicht die Ernsthaftigkeit meines posts :oops:


Nimm nicht alles so ernst was ich schreibe!! :lol:



Einigen wir uns auf Unentschieden? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 57  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron