Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 57  Nächste
 Ich stell mich mal vor... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 22:23
Beiträge: 330
Wohnort: Lehrte


Offline
Sandrine hat geschrieben:
In der Grundschule meinte mein Sportlehrer, dass ich eine gute Stürmerin wäre. Weiter habe ich es aber nicht gebracht. :D

Freu mich auf's Schreiben mit Euch
LG :)


Zumindestens hast Du es zu einer Schreiberin hier im Forum gebracht....und das ist (Bohlen möge es mir verzeihen ! :wink: ) meeegageilll !!! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 22:23
Beiträge: 330
Wohnort: Lehrte


Offline
RoterStern96 hat geschrieben:
.Jetzt gehe ich indie realschule Lehrte süd wie paulschen2006.Ich hoffe das ihr mich willkommen heisst.


Klar heißen wir Dich willkommen !!! :D

Was mich eher überrascht, ist, daß sich hier lauter Lehrteraner tummeln, und ich kenne niemanden davon persönlich ! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 22:23
Beiträge: 330
Wohnort: Lehrte


Offline
Guus hat geschrieben:
thomhil96 hat geschrieben:
'n Abend allerseits!

Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschlossen, mich hier beim Forum anzumelden, um nicht immer nur mitzulesen, sondern auch mal mitzudiskutieren.

In den nächsten Tagen werde ich dann auch noch ein paar Zeilen über mich schreiben. Zum Anfang nur mal kurz: Ich bin Anhänger unserer Roten seit dem zarten Alter von sechs Jahren (1972).

Gruß,
Thomas


Herzlich willkommen, du hast den gleichen Alter als ich :D.



Für Dein Alter hapert es bei Dir aber mit der Grammatik und der "Linksschreibung" ! :wink:


Zuletzt geändert von H-DO am 14.07.2007 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 22:23
Beiträge: 330
Wohnort: Lehrte


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Alte Säcke.


:shock: Ich bin geschockt !!! :shock:

Bei unseren Kofferraumtreffs hast Du mich nie so genannt,
obwohl ich noch 4 Lenze mehr zähle, als die beiden !!! :roll: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 22:23
Beiträge: 330
Wohnort: Lehrte


Offline
Habe jetzt so oft den sprichwörtlichen "SENF" dazu gegeben, daß ich mich den vielen Neuen auch mal vorstellen sollte !

Bin eigentlich von Anfang an (Kindheit) ein Fan der ROTEN !
(Was die alteingesessenen Forumuser ja schon wissen !)

War lange nicht mehr online und kann nicht erwarten, daß Discostu und andere erklären, warum ein BVB-Logo unter dem der 96er ist !

Vor ca. 25-26 Jahre bin ich einem Mädel wegen der LIEBE in den Ruhrpott gefolgt und ihr und ihren Freunden sogleich in's Westfalenstadion auf die Südtribüne ! Wer einmal dort war, muß von dieser Tribüne begeistert sein, auch wenn er Fan eines anderen Vereins ist !
Glaubt Ihr nicht ??? Habe ich auch nicht......bis ich dann das 1. Mal dort war !

Lange Rede kurzer Sinn....Mit der Liebe ging es 2, 3 Jahre später zuende, keien neuer Job in DO in Aussicht, so kam ich wieder nach Hause !

Ich selber bin seit ein paar Jahren Kraftfahrer im Stückgutverkehr, seit 17 Jahren verheiratet, habe einen Sohn (15) auf den ich sehr stolz bin und einen Freund auf den ich mich 100%ig verlassen kann !
(Einige von Euch kennen ihn ! Manne96 !!!)

Nebenbei bemerkt, habe ich vor Jahren den Kofferraumtreff auf dem Schützenplatz eingeführt, weil ich damals unbedingt alle Leute aus dem Forum hier kennenlernen wollte ! Diese Aktion habe ich nie bedauert, sondern bin eher traurig, daß es diese Institution nicht mehr gibt !

Glaubt mir Leute, die Discostu, Bemeh und alle anderen nicht persönlich kennengelernt habt.....Ihr habt was verpaßt !!! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 07:20 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
RoterStern96 hat geschrieben:
Hallo! werde mich jetzt auch mal vorstellen.Ich bin eigentlich im Schwarzwald geboren(Nagold/Stuttgart)wohne seit 1999 in hannover aber war schon vor der zeit in Hannover 96fan konnt nur leider nie zu spielen gehen.Gott sei danke bin ich jetzt davon erlöst.Und gehe zu jedem spiel unserer roten.Jetzt gehe ich indie realschule Lehrte süd wie paulschen2006.Ich hoffe das ihr mich willkommen heisst.


Kenne ich dich?welche Klasse gehste?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007 11:25 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
Cooler Fred, sich vorzustellen.

Ich bin schon etwas älteren Semesters (obwohl: ist alles eine Sache der Perspektive - wie Bemeh sagt) bin vor viiielen Jahren in Namibia geboren und zur Schule gegangen (daher mein Nick und Avatar: Collin Benjamin, einer der namibischen Nationalspieler in der BuLi). Namibia war mal deutsche Kolonie und meine Familie lebt seit 3 Generationen dort.

Seit 1984 lebe und arbeite ich Hannover, erst als Student und später als Schreibtischtäter. Nach einer Station im Landkreis Peine bin ich jetzt in Hildesheim gelandet.

Habe zwei Töchter, die durch und durch Schalke-Fans sind. Sie sind große Asamoah-Fans und er spielte leider schon auf Schalke, als sie in das Alter kamen, sich zu begeistern.

Aber wir freuen uns gemeinsam, wenn 96 den anderen die Punkte nimmt, insbesondere den Bayern und den Dortmundern (sorry, H-DO) - was ja letzte Saison auch gut geklappt hat.

Das Niedersachsenstadion habe ich kennengelernt, weil ein Freund mich immer dahin mitgeschleppt hat - und das war rrrriesig! Zu einem der frühesten Spiele, an die ich mich noch erinnern kann, gehört das 2:4 gegen Gladbach im Mai 1988, speziell das 2:3 in der 85. und das 2:4 in der 89.Minute, Torschütze Uwe Rahn. Mann, war ich verzweifelt damals, "typisch 96, diese späten Gegentore".

Das hängt mir bis heute wie ein Trauma nach.

Ich finde, wir haben für 2007/08 ein Superteam und bin so richtig heiß auf die Saison!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 22:23
Beiträge: 330
Wohnort: Lehrte


Offline
Namibier hat geschrieben:
...Aber wir freuen uns gemeinsam, wenn 96 den anderen die Punkte nimmt, insbesondere den Bayern und den Dortmundern (sorry, H-DO) - was ja letzte Saison auch gut geklappt hat.


Es sei Dir verziehen ! :wink: :) :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 14:34 

Registriert: 08.10.2007 21:58
Beiträge: 128
Wohnort: Bad Pyrmont


Offline
Soo , ich stell mich dann auch ma vor ....

Ausserhalb des Forums nennt man mich Elias :shock: .

Ich komme aus Bad Pyrmont , also ca ne Stunde von Hannover und da ich selber Fussball spiele hab ich es leider noch nicht zu einer Dauerkarte gebracht , fahre aber so oft ich kann ins Nidersachsenstadion .

Desweiteren bin ich 16 Jahre alt und fleissiger Schüler :lol:

Das wars auch schon :twisted:

Sid


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 06:03 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2007 04:17
Beiträge: 20
Wohnort: Varel


Offline
...ich sag mal kurz Hallo!

Da mittlerweile das Durchforsten dieses Forums nach aktuellen Beiträgen
zu meinem Tagesplan gehört, dachte ich mir, dass es nun langsam mal an
der Zeit ist, mich zu registrieren.
Einen Roman zu meiner Person möchte ich nicht schreiben, nur dass sich
meine Interessen im sportlichen Bereich besonders auf Fußball und somit
natürlich auf Hannover96 beziehen. :D
Nun werde ich auch mal hier und mal da meinen "Senf" dazugeben.

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 06:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Nummer96 hat geschrieben:
...ich sag mal kurz Hallo!

Da mittlerweile das Durchforsten dieses Forums nach aktuellen Beiträgen
zu meinem Tagesplan gehört, dachte ich mir, dass es nun langsam mal an
der Zeit ist, mich zu registrieren.
Einen Roman zu meiner Person möchte ich nicht schreiben, nur dass sich
meine Interessen im sportlichen Bereich besonders auf Fußball und somit
natürlich auf Hannover96 beziehen. :D
Nun werde ich auch mal hier und mal da meinen "Senf" dazugeben.

Gruß


Ich wünsche Dir jetzt jedenfalls schon mal einen wunderschönen guten Morgen!!! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
1893 hat geschrieben:
Nummer96 hat geschrieben:
...ich sag mal kurz Hallo!

Da mittlerweile das Durchforsten dieses Forums nach aktuellen Beiträgen
zu meinem Tagesplan gehört, dachte ich mir, dass es nun langsam mal an
der Zeit ist, mich zu registrieren.
Einen Roman zu meiner Person möchte ich nicht schreiben, nur dass sich
meine Interessen im sportlichen Bereich besonders auf Fußball und somit
natürlich auf Hannover96 beziehen. :D
Nun werde ich auch mal hier und mal da meinen "Senf" dazugeben.

Gruß


Ich wünsche Dir jetzt jedenfalls schon mal einen wunderschönen guten Morgen!!! :wink:


sag mal 1893, wann schläfst du eigentlich.... :roll:

nachts um 1.00h hier, morgens um 5.00h....unglaublich :!:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2007 00:21
Beiträge: 49
Wohnort: göttingen


Offline
Dann Stelle ich mich doch auch mal hier vor!

Ich heiße Arndt bin 27 Jahre jung (meine Freundin [22J] würde sagen alt) und komme aus Göttingen. Gebürtiger Celler.

Erzogen wurde ich als Bayernfan und habe mir da auch nie so die Gedanken drüber gemacht. Aufgrund der Nähe von Geburts- und Wohnort habe ich chon immer mit 96 sympathisiert. Als ich dann letztes Jahr einen Job in Hannover, inkl. ICE Ticket, bakam war die logische Konsequenz einige Spiele der roten zu besuchen. Zusammen mit dem Bruder meiner damaligen ging es in N8.

Da hats mich gepackt. Das Bayerntrikot ging ganz nach hinten in den Schrank und die nächste Investition war eine Rückrundendauerkarte N8.

Jetzt ist 96 meine junge Liebe!

Leider mußte mein ehemaliger Arbeitgeber aus wirtschaftlichen Gründen...bla bla bla... so das ich jetzt, arbeitsuchend, nicht mehr so oft vorbei schauen kann!

Aber das wird auch wieder!

Kann man solche Kofferraumtreffs (?) wieder reanimieren?? Klingt sehr interessant!

_________________
Helden lange -
Legenden sterben nie!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007 10:50
Beiträge: 637
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Offline
So dann wollte ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Bin zwar schon ein wenig länger angemeldet aber wollte dies jetzt dennoch mal tun.

Ich heiße Christopher bin 18 Jahre alt und wohne in Sottrum, bei Hildesheim. Ich gehe im Moment auf das Gymnasium Michelsenschule in Hildesheim.

Früher habe ich mich gar nicht so für Fußball interessiert, zumindest nicht für Bundesliga etc. Ich hab bis zu meinem 7. oder 8. Lebensjahr im Verein Fußall gespielt.
96-Fan bin ich seit 2001. War damals im Dezember am Abend mit meinem Vater im Stadion. Ich glaube das war gegen Waldhof Mannheim, welches wir 2:0 gewonnen haben und dann wollte ich zu Weihnachten auch gleich einen 96-Schal und ein Trikot haben. :D In der Rückrunde war ich dann öfter im Stadion und hab immer schön in H31 mitgefeiert.

Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren eine DK für N5 und habe mir dieses Jahr wieder eine zugelegt. :D
Naja das wars dann auch soweit erstmal zu meiner Person.

_________________
"Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 21:36 

Registriert: 20.09.2005 20:47
Beiträge: 64


Offline
Hallo. Dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Mein Name ist Ingo und ich komme aus dem schönen Einbeck.
Allerdings schreibe ich diesen Beitrag aus einem Internetcafe auf Lanzarote, da ich dort grad im Urlaub bin. Allerdings konnte ich das Hannover-Bremen Spiel Live verfolgen, da es hier auch Premiere mit Großbildleinwand gibt.
Was will man mehr. Allerdings gehts morgen wieder in die Heimat.
Also ich bin 34 Jahre alt und erst seit wenigen Jahren 96 er und seit diesem Jahr auch Mitglied. Man findet mich meist in der Nordkurve, allerdings sitze ich zuweilen auch W18 wenn ich mit Freunden da bin.
96 ist immer ein Erlebnis und ich hoffe das die Erfolgswelle anhält.
Auf jeden Fall Grüße ich alle 96er und besonders Leute aus meiner Region.
Ich wünsche Euch noch nen schönen Abend, ich geh jetzt mal ein Bier trinken....All-inclusive ist ne feine Sache.

Bis bald im Stadion oder hier im Forum
Euer Ingo aka lownoise01

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 11:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Herzlich willkommen im Forum an alle "Neuen" und "alten". :D
@Ingo: Schönen Urlaub noch! :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
Na dann stell ich mich "Exot" auch mal vor.

Hallo, ich bin Florian und 15 Jahre alt.
Ich bin begeisterter Hannover 96, obwohl ich aus Regensburg (bayern ;) ) komme. Viele fragen sich: "warum mag der trottel nich den fcb?!". Ganz einfach, der FCB war mal etwas super geiles für mich und aufeinmal kam nur noch die Geldgier in der mannschaft (vor guten 10 jahren :wink: ). Dann entdeckte ich Hannover 96 im TV. Also ich weiß nich, hab mit der Mannschaft immer richtig mit gelitten und hab mich auf bei einen Sieg für die Mannschaft gefreut. Manche würden sagen: "Die Chemie hat gepasst.", so würde ich es auch beschreiben. :wink:

Bin auch ein Begeisteter Mike Hanke Fan, der Junge hat einfach das was Hannover 96 vorne noch gefehlt hat. Da es ja leider an jungen Blut im Sturm von 96 gefehlt hat bisher. Ich bin ein großer Jugend Sympathisant, deswegen u.a. auch die große Interesse an 96. Die Jugendarbeit fand ich hier schon immer Klasse :)

Hoffe, ich konnte meine gründe gut rüberbringen :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Hallo Florian!!

Super Deine Vorstellung!! Nochmal ein dickes Willkommen im Forum!! :nuke:

Und bitte mit Leidenschaft und alles geben die Roten oder schwarzweißgrünen in der Oberpfalz vertreten und verteidigen und supporten!!

Wow!! :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008 17:43
Beiträge: 150
Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)


Offline
19RGBG92 hat geschrieben:
Viele fragen sich: "warum mag der trottel nich den fcb?!".


Nöööö! Erstens findet es niemand hier trottelig, warum jemand KEIN Bayern-Fan ist, zweitens wundert sich hier kein Mensch darüber, wie man 96-Fan sein kann. Das verstehen wir hier nämlich alle ganz gut :)

Tja, dann mal viel Vergnügen als 96er da unten im Süden. Ich war auch mal nach dem Zwangsumzug aus Hannover zwischen der 7. und 13. Klasse die gefühlt einzige rote Bastion neben meinem Vater im tiefsten Südbaden. (Mit 20 Leuten im Gästeblock bei den Zweitliga-Auswärtsspielen beim SC Freiburg war schon unheimlich reizvoll :-/)

Studium war dann wieder in Hannover, allerdings geprägt von zweiter Liga und Regionalliga.... und jetzt hat es mich beruflich in das grün-weiße Land der Kaffeeröster verschlagen (nach dem 4:3 gab es endlich mal danach einen schönen Montag).

Hauptaufgabe ist es jetzt meinen 4-jährigen Sohn davon abzuhalten, Bremer zu werden (aber seine Niedersachsenstadionpremeire hat er schon hinter sich) und die eineinhalb Stündchen in das Stadion der schönsten Stadt der Welt so oft wie möglich zu schaffen.

_________________
In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008 20:44 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Schöner Nickname! :D

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 57  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: