Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 57  Nächste
 Ich stell mich mal vor... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 20:41 

Registriert: 21.05.2007 20:17
Beiträge: 10
Wohnort: Rheinland-Pfalz


Offline
Hallo, naja dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Daniel, bin 14 bald 15 und seit meinem 9 Lebensjahr Hannover96 Fan. Ich wohn in Rheiland Pfalz :( kann daher eher selten Hannover96 spiele gucken... schau mir aber jedes mögliche Auswärtsspiel an und joa 96 4-ever.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 21:04 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Moin Namensvetter,

da würde es mich doch glatt mal interessieren, wie man als Rheinland-Pfälzer zum 96-Fan wird?

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 21:15 
AndréMeistro hat geschrieben:
Wenn Du auch in der ersten F-Jugend gespielt hast, könnten wir uns kennen. Wir liegen nur 1 Jahr auseinander. :wink:

War das nicht das Ding, wo der Schiri vergessen hatte auf die Uhr zu schauen und Meppen dann zum 0:1 traf? Er ließ in der ersten Halbzeit glaube ich 7min. nachspielen, ohne ersichtlichen Grund. Am Ende gab er zu, dass er nicht auf die Uhr geschaut hatte. :lol:


An meine Mitspieler aus der Zeit kann ich mich leider wirklich nicht mehr erinnern. :(

Vom Meppen-Spiel weiß ich nur noch, dass ich bei unserem Tor einmal quer durch den Block geflogen bin. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
DerPapa hat geschrieben:
Vom Meppen-Spiel weiß ich nur noch, dass ich bei unserem Tor einmal quer durch den Block geflogen bin. :D

Trainer: Mario Gottschling, Eike Habermann, oder Fritz Ebner? Oder sagen dir diese Namen auch nichts mehr? :wink:

Daheim recherchiert. :D

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 22:01 

Registriert: 21.05.2007 20:17
Beiträge: 10
Wohnort: Rheinland-Pfalz


Offline
Hallo Daniel

Ja das fing an als ich 9 war, da war ich in Hannover, und lernte da einen Kumpel kennen. Der war Hannover Fan und da begann ich mich schon für den Verein zu interessieren und bekam mein erstes Trikot ja und die zuneigung ist dann im laufe der Jahre gewachsen und ich bin und bleibe Hannover 96 Fan.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 22:04 
AndréMeistro hat geschrieben:
DerPapa hat geschrieben:
Vom Meppen-Spiel weiß ich nur noch, dass ich bei unserem Tor einmal quer durch den Block geflogen bin. :D

Trainer: Mario Gottschling, Eike Habermann, oder Fritz Ebner? Oder sagen dir diese Namen auch nichts mehr? :wink:

Daheim recherchiert. :D


Leider nicht. Ich glaube mich nur daran zu erinnern, dass der Trainer von draußen immer wie bekloppt gebrüllt hat. Dass ein Fußballspiel ein Wettkampf ist, hatte ich in dem Alter wohl noch nicht so ganz verstanden. Bei einem Spiel habe ich dann mal Gänseblümchen auf dem Platz gepflückt, weil auf meiner rechten Seite nichts los war. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 16:30 

Registriert: 25.05.2007 19:19
Beiträge: 895


Offline
Hallo, erstmal, ich werde mich jetzt mal vorstellen.....

Ich habe mich RoterStern96 genannt, nein das ist keine anspielung auf RoterStern Belgrad.....

Geboren bin ich im Schwarzwald, allerdings natürlich in Hannover aufgewachsen, und wohne immoment in Lehrte, und gehe dort auch zur Schule.....

96-Fan bin ich schon eine lange Zeit.....Mein erstes spiel das ich besucht habe war glaub ich gegen Stuttgart, seit dem habe ich fast kein Heimspiel ausgelassen....

Auf eine gute zusammenarbeit.... :wink:


Zuletzt geändert von RoterStern96 am 14.05.2008 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
RoterStern96 hat geschrieben:
Ich hoffe das ihr mich willkommen heisst.


Aber selbstverfreilich! :wink:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 20:41 

Registriert: 28.05.2007 20:23
Beiträge: 3
Wohnort: Hildesheim


Offline
'n Abend allerseits!

Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschlossen, mich hier beim Forum anzumelden, um nicht immer nur mitzulesen, sondern auch mal mitzudiskutieren.

In den nächsten Tagen werde ich dann auch noch ein paar Zeilen über mich schreiben. Zum Anfang nur mal kurz: Ich bin Anhänger unserer Roten seit dem zarten Alter von sechs Jahren (1972).

Gruß,
Thomas

_________________
I will take you with me. You might learn something. - About soccer? - No, mate! Not about soccer! And for *****'s sake, stop calling it soccer. It's called football, just remember that, will you? - CHARLIE HUNNAM in GREEN STREET


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
thomhil96 hat geschrieben:
'n Abend allerseits!

Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschlossen, mich hier beim Forum anzumelden, um nicht immer nur mitzulesen, sondern auch mal mitzudiskutieren.

In den nächsten Tagen werde ich dann auch noch ein paar Zeilen über mich schreiben. Zum Anfang nur mal kurz: Ich bin Anhänger unserer Roten seit dem zarten Alter von sechs Jahren (1972).

Gruß,
Thomas


Herzlich willkommen, du hast den gleichen Alter als ich :D.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 21:09 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Alte Säcke.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 21:19 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Alte Säcke.


Eher Jungspunde. Alles eine Sache der Perspektive.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007 19:22
Beiträge: 27
Wohnort: Stadthagen


Offline
So, wenn ich schonmal hier bin schreib ich auch ma was über mich.
Ich lese hier schon längere zeit im Forum mit und habe mich nun auch mal angemeldet.
Ich gehöre hier mit meinen 13 Jahren hier wohl eher zu den jüngeren. was mir aba auch egal is.
Wohnen tu ich in Stadthagen, einer 25.000 Seelenstadt ca. 40 km von Hannover weg.gehe da auch zur schule (Ratsgymnasium) ine 7. klasse So, dass reicht dann auch üba mich. :wink:
Hannover Fan bin ich seit so ca. 4 Jahren.Also quasi seit dem Wiederaufstieg.Das erste mal im stadion war ich dann in der saison 2002/03 beim heimspiel gegen schalke(1.12.2002) was wa leider 0:2 verloren haben.(da hat glaub ich andreas möller noch getroffen durch n elfer :?: )
so das wars dann ersma von meiner seite aus :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 21:46 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Tja was solls, dann stell ich mich mal auch vor ;)


Ich bin der Christian und komme aus Paderborn (gebürtig aus einem kleinen Ort bei Holzminden), bin 25 und seit ca. 12 Jahren 96-Fan.
Nach Paderborn bin ich wegen meines Studiums gekommen,....ehrlich gesagt ist es schwierig hier gleichgesinnte zu finden aber nach Hannover ist es ja nur 2 Stunden ;) :roll:
Sehe mich auch eher auf einer Missionarsfahrt im Erzkatholen-Land :)

Mittlerweile krieg ich sogar meine Freundin aus dem schönen Schaumburger Land mal mit ins Stadion ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007 20:01
Beiträge: 833
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo,
das mit dem Vorstellen ist doch eine nette Sache, also hier einmal etwas über mich: Habe auch bisher immer nur mitgelesen und mich nun entschlossen auch mal mit zu reden :wink:

Ich heiße Stefan, wohne seit 1991 in Hannover und bin seit 1992 96-Fan! Komme aus Kiel und da war Fußball kein Thema, eher Handball (wie auch jetzt noch)! Aber die Roten haben mich gleich fasziniert und es ist ja so langsam auch schon eine "Alte Liebe" ( bin 36 Jahre jung)!
Seit mehreren Jahren habe ich eine Dauerkarte Nordkurve - ist doch klar (N7) - da ich sitzen im Stadion nicht so spannend finde! Bin 2006 auch endlich mal 96-Mitglied geworden - wurde auch Zeit! :wink:

Meine Leidenschaft ist das Sammeln von 96-Trikots, die Original, also wie man so schön sagt "matchworn" sind und habe schon einige sehr schöne Stücke zusammen - also wenn Ihr einmal eines abgeben möchtet - immer anbieten :D !

Hoffe hier ein paar nette Diskusionen mit anregen zu können, und lasse mich hoffentlich nicht so schnell entmutigen wie den Eröffner!!

Gruß an alle 96- Fan´s


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007 12:37 

Registriert: 11.07.2007 12:23
Beiträge: 232


Offline
Hallo zusammen !

Seit einiger Zeit lese ich hier schon mit und habe mich jetzt entschlossen, mich auch mal anzumelden.

Kleine Vorstellung: bin 33 Jahre alt, wohne genau so lange in Barsinghausen und bin natürlich auch schon so lange Fan der Roten ! Bin seit 5 Jahren Dauerkartenbesitzer - vorher (leider) finanziell nicht möglich gewesen.

Ich bin verheiratet und habe das Glück, dass meine Frau meine 96 - Leidenschaft teilt und natürlich auch eine Dauerkarte hat :D .

So das war es erstmal in aller Kürze.

Gruß, Nickname


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Hallo zusammen,

bin gemessen an der Anzahl meiner Beiträge (0) noch neu hier, obwohl ich schon länger mitlese, heiße andi und bin an die 30.

Das mit den Roten und mir hat in den 80ern angefangen, als ich die Fußballübertragungen im Radio mit verfolgt habe, die mein Vater immer gehört hat. Im Stadion war ich erstmals 1991, in der Pokalsiegersaison, mit Freunden in H31. Inzwischen sitze ich auf der West-tri-büne (...Hannover!).

Das Forum ist übrigens super. Speziell das Pressearchiv ist sehr praktisch :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich schließe mich an
BeitragVerfasst: 13.07.2007 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 22:23
Beiträge: 330
Wohnort: Lehrte


Offline
96face hat geschrieben:
...ich heiße Lars und bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Städtchen Lehrte welches zwischen Hannover und der Verbotenen Stadt an der A2 liegt. .... ich bin seit 9 Jahren im Kinder- und Jugendfußballbereich als Trainer tätig.


Kennen wir uns ??? :?

Seit 4 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Lehrte !
(Hatte 'nen Job hier gefunden !)
Bin selber aber gebürtiger Hildesheimer !

In welchem Jugendbereich arbeitest Du ?
FC, oder 06 ???

Vielleicht kennst Du ja meinen Sohn !
Der spielt für Lehrte und ich kann die Feindschaft beider Lehrter Vereine nicht "VERKNUSEN" !!! :x

Schon mal was vom "KOFFERRAUMTREFF" gehört ???
Ist auf meinem Mist gewachsen ! 8)

Wir sollten uns mal kennenlernen, wenn wir schon mal im selben "DORF" wohnen ! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 13.07.2007 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 22:23
Beiträge: 330
Wohnort: Lehrte


Offline
96Maus1979 hat geschrieben:
Bin Daniela, 28 Jahre alt und komme aus Hildesheim. ..... und war!!!! mal Bayern München Fan. Zur Besinnung um ein 96 Fan zu werden, hat mich die ganze Atmosphäre im Stadion getrieben ... Ist ein geiles Gefühl zu den Fans der Roten zu gehören.

Gruß 96Maus1979


Irren ist menschlich (Bauernfan!) ! :lol:

Als gebürtiger Hildesheimer weiß ich aber daß noch (fast) jeder fehlgeleiteter HI-ler irgendwann vernünftig wurde !! :wink:

...und "JAAAA...."!!! Es ist ein geiles gefühl ein "ROTER" zu sein !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 22:23
Beiträge: 330
Wohnort: Lehrte


Offline
Kleener Gnom hat geschrieben:
Mein Gallensaft kochte über, als das Niedersachsenstadion seinen Namen verlor. Eine Amputation mit einer schlecht passenden Prothese.


"Der Mensch ist ein Gewohnheitstier !"....so heißt es im allgemeinem und eigentlich bin ich der selben Meinung !

Was aber unserem "NIEDERSACHSENSTADION" nur wegen dem schnöden Mammons (Geld ist wichtig, aber doch nicht sooo...) angetan wurde.......

....kurz : DU HAST JA SOOOO...... RECHT !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 57  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: