Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 
 fanclub Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: fanclub
BeitragVerfasst: 02.03.2007 11:12 

Hallo
hab da mal paar Fragen die ich hoffentlich schnell beantwortet bekomme. Und zwar sind meine Frau, ein guter Freund von uns und ich sehr leidenschaftliche 96 Fans. Was ist denn besser für uns: Mitglied bei Hannover 96 zu werden, der Roten Kurve beizutreten, oder einen eigenen Fanclub zu gründen? Und au was sollte man dabei achten? Da wir alle drei aus Celle kommen gibt es denn noch ein paar Celler, die wenn einem Fanclub aus Celle beitreten möchten?
Vielen Dank im voraus

96 for ever!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 11:43 

Wie: Besser? Ist alles prima, oder nicht? Wieviel Geld willst Du ausgeben, was willst du erreichen? Willst du gar etwas sparen? Oder willst Du gar nur sparen?

Antworten findest du auf
Zitat:
der Roten Kurve beizutreten, oder einen eigenen Fanclub zu gründen
bei www.rotekurve.de

Fanclub: http://www.rotekurve.de/content/fanclub ... nclub.php4

Oder mail mich an: fanclubbetreuung@rotekurve.de

BeitragVerfasst: 02.03.2007 15:09 

Hallo nochmal,
uns gehts nicht nur ums sparen. Wir möchten neue Leute kennenlernen mit denen man sich austauschen kann, mit denen man zum Fußball fährt um gemeinsam die Roten anzufeuern oder man sich dort trifft, privat mal was unternimmt, sowas in der Art. Andererseits möchten wir auch Vorteile nutzen können, günstiger zu Auswärtsspielen zu fahren, Karten für Heimspiele frühzeitiger als im Vorverkauf erwerben zu können auch mal im Oberrang der Nordkurve.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 15:57 

Warst Du schon einmal im Stadion ??
Gönn Dir eine DK, dann hast Du keine Probleme. Du hast Vorkaufsrecht für Pokal- und Auswärtstickets.
Das ist doch schonmal was, oder ??

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 16:27 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Warst Du schon einmal im Stadion ??
Gönn Dir eine DK, dann hast Du keine Probleme. Du hast Vorkaufsrecht für Pokal- und Auswärtstickets.
Das ist doch schonmal was, oder ??

Und Fördermitglied wirst du für 60 Euro im Jahr. Da gibt es dann noch einige zusätzliche Goodies.

Nette Leute kannst du bei "Einarbeitung" im Forum auch über dieses Medium kennen lernen. Ich persönlcih habe da sehr gute Erfahrungen gemacht und wirklich tolle und nette Leute in meinen Freundes- und Bekanntenkreis aufgenommen.

Betreff des Beitrags: Fanclub
BeitragVerfasst: 02.03.2007 16:58 

Ja wir sind so oft es geht im Stadion.Wir haben schon überlegt eine Dk für die nächste Saison zu kaufen, aber da meine Frau und ich öfters auch mal auf einem Samstag arbeiten müssen, würden wir eine Dk nicht rauskriegen

BeitragVerfasst: 04.03.2007 11:17 

möchte mich hier noch mal für die tips bedanken und gleichzeitig kund geben daß wir 3 jetzt den mitgliedsantrag für die rote kurve ausgefüllt haben. hoffe, daß 96 jetzt durch das pokal aus und der niederlage gegen frankfurt in keine krise fällt

Betreff des Beitrags: Re: fanclub
BeitragVerfasst: 04.03.2007 20:24 

96celler hat geschrieben:
möchte mich hier noch mal für die tips bedanken und gleichzeitig kund geben daß wir 3 jetzt den mitgliedsantrag für die rote kurve ausgefüllt haben. hoffe, daß 96 jetzt durch das pokal aus und der niederlage gegen frankfurt in keine krise fällt

...wieso? Willste dann doch kein Fan mehr sein? Dann würde ich mir das aber noch mal überlegen mit dem Beitritt. Wer nur ein Fan in guten Zeiten ist, soll es gleich ganz lassen, oder?

Betreff des Beitrags: Re: fanclub
BeitragVerfasst: 04.03.2007 20:50 

H1896 hat geschrieben:
96celler hat geschrieben:

...wieso? Willste dann doch kein Fan mehr sein? Dann würde ich mir das aber noch mal überlegen mit dem Beitritt. Wer nur ein Fan in guten Zeiten ist, soll es gleich ganz lassen, oder?

was soll der beitrag H1896?
hofft das nich jeder das 96 in keine krise kommt??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 21:07 

...so war das ja nicht gemeint, natürlich hofft jeder, dass Hannover NICHT in eine Krise kommt. Aber ist es nicht so, dass es viel mehr Anhänger gibt, wenn sie toll spielen und siegen und wenn das dann nicht so ist, wollen einige nichts mehr damit zu tun haben? Ich meine nur, man sollte immer ein Fan sein, auch wenn es mal nicht so gut läuft!
Eben: einmal ein Roter - immer ein Roter!
OK?
Gruß
H1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007 09:00 

Prima Celler, dann hast du die richtige Wahl getroffen und einen guten Geschmack bewiesen. Weiter so.

BeitragVerfasst: 05.03.2007 18:20 

Egal was kommt, ich bleibe natürlich 96 fan. Egal ob Krise oder nicht. Würde ich halt nur freuen wenn 96 an die leistungen, die sie in den letzten spielen gezeigt haben, anknüpfen können, weil die nächsten spiele schwer werden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] |