Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Choreographien des Komplott Hannovera Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Choreographien des Komplott Hannovera
BeitragVerfasst: 27.01.2003 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön und auch Glückwunsch zum 5jährigen Bestehen des Komplotts! Was Ihr regelmäßig auf die Beine stellt verdient den größten Respekt! Ich bin jedesmal wirklich begeistert von Euren Choreographien! Was ich davon niemals vergessen werde, sind Eure "Papptafel-Gemälde" (wenn ich das so nennen darf) nach dem 11. September WTC-Attentat sowie Euer Dank an Carsten Linke. Aber auch das Rote Herz war Klasse! Ihr trefft mit Euren Choreos immer genau den richtigen Nerv, seid originell (Cottbus-Spiel!) und leistet große Unterstützung für unseren geliebten Verein! Weiter so, denn Ihr seid Bundesligareif!

Dafür an dieser Stelle ein RIESENDANKESCHÖN!

Auf die nächsten 5 Jahre...!

azzurro :!: (Ein ganz normaler Dauer-Fan aus Block K38)


PS: Wer schließt sich meinen Glückwünschen an?

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 14:32 
Die meisten großen Aktionen werden ja meines Wissens nach nicht nur vom Komplott sondern von den Ultras Hannover als Gesamtheit organisiert. Was die Choreos natürlich nicht schlechter macht. Ich find die riesigen Papp-Bilder auch immer wieder absolut genial!
Und jetzt gibt es in Hannover schon zwei Block-Fahnen. Wenn das so weiter geht, dann haben wir bald für jedes Spiel (oder für jeden Block) eine.

Gratuliert wird aber erst morgen! Vorher bringt Unglück!


btw: Ich verschieb's mal in "Die Roten - Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 19:38
Beiträge: 60
Wohnort: Burgdorf


Offline
Kann mich den Glückwünschen nur anschließen!!!

Erstaunlich ist auch, dass die letzte Blockfahne von ca. 15 Leuten in nur 1 1/2 Stunden gemalt wurde, RESPEKT! Das ist eine Leistung.

_________________
Support your team loud and proud!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2003 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 140
Wohnort: Weetzen


Offline
Alles Gute zu eurem 5 jährigen Bestehen auch von mir. Macht weiter so. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2003 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Auch von mir die besten Wünsche zum 5 jährigen !!

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2003 16:37 
flowerman hat geschrieben:
Gratuliert wird aber erst morgen! Vorher bringt Unglück!


So! Heute ist morgen. Also:

Herzlichen Glückwunsch
Komplott Hannovera!

Auf das es Euch noch lange gibt und ihr weiterhin das Stadion mit Euren Aktionen begeistert und bereichert!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 01:09 

Registriert: 26.01.2003 22:58
Beiträge: 57


Offline
Als Doppeltmitglied der/des Brigade/Komplott bedanke ich mal stellvertreten für die anderen!


Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: