Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Stammtisch am 14.07.2003 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2003 17:05
Beiträge: 60
Wohnort: Hannover


Offline
Ich würde sowieso eine andere "location" vorziehen als das etwas miefige Vereinsheim; vor allem bei schönem Wetter! Vorletztes Mal haben wir uns doch wegen des Sonnenscheins schon nach draußen verzogen...warum treffen wir uns nächstes Mal nicht gleich in einem Biergarten, z.B. dem Uni-Biergarten am Königsworther Platz! Platzprobleme dürfte es da nicht geben und die Preise sind Studentenportemonnaies angepasst :)
Und falls es doch gewittern sollte, könnten wir doch dem "Safran" noch eine Chance geben, oder?

P.S.: Hast Du meinen Regenschirm gerettet?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 183
Wohnort: Garbsen


Offline
julia hat geschrieben:
P.S.: Hast Du meinen Regenschirm gerettet?


Als ich bezahlen war, würde ich gefragt ob er mir gehört. Der Typ meinte dann, dass du ihn ja auch nächstes mal noch abholen könntest.
Falls er also nicht gerettet würde, ist er dort in liebevoller Pflege ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2003 17:05
Beiträge: 60
Wohnort: Hannover


Offline
Okay, danke! Trotzdem hoffe ich, dass RedWilly sich seiner erbarmt hat :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: