Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Dauerkarten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2003 13:27 

Registriert: 24.07.2003 15:26
Beiträge: 15


Offline
die schokolinsen esse ich immer nach dem spiel aber nur die rosernen mir wurde gesagt das es keine freie blockwahl gibt, dass ich nur in n6 gehen kann aber wenn ich überall inm n block gehen kann is das ja ganz gut bist du dir da auch sicher das das wirklich so geht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2003 13:36 
Es war erst so angedacht, dass es keine frei Platzwahl geben soll. Aber es wird definitiv keine Zäune in der Nordkurve geben. Also kannst Du (vermutlich) stehen, wo Du möchtest.

Ansonsten noch ein kleiner Tipp:
Nicht ganz ohne Punkt und Komma schreiben. Man versteht Dich sonst so schlecht ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2003 13:39 

Registriert: 24.07.2003 15:26
Beiträge: 15


Offline
das ist ja dann gut .
da muss ich mich nochma richtig erkundigen!
danke für die info.
wenigstens kann man sich den platz aussuchen wenn man schon nich überdacht ist!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2003 14:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hallo Schokolinsen- und Schnellschreibverrückte... ;)

Dieser Thread ist leider nicht dafür da, um herauszufinden, wer in welchem Block sitzt/steht. Hier geht es nur primär um Dauerkarten.
Den Thread um rauszufinden, wer in Deinem Block ist findest Du :arrow:HIER.
Aber bitte nicht 8 mal am Tag posten "WER IST IN N6?!?!". ;) Es werden sich auch so genügend finden, denke ich.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2003 16:20 
flowerman hat geschrieben:
Laut Tickethotline ist es eben noch nicht raus, ob das Ticket als Fahrkarte gilt.

Jetzt ist es aber offiziell:
hannover96.de hat geschrieben:
GVH-KombiTicket auch in dieser Saison!
Auch in der Bundesliga-Saison 2003/2004 gilt für alle Heimspiele von Hannover 96 das GVH-Kombiticket als Eintrittskarte und Fahrausweis in Bussen, Bahnen und Zügen des GVH (Großraum-Verkehr Hannover). Die Eintrittskarten gelten ab jeweils drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis Betriebsschluss als Fahrausweis.

Und so kommt Ihr mit dem GVH-KombiTicket zur AWD-Arena:

Zur AWD-Arena geht´s am einfachsten mit den Stadtbahnlinien 3, 7 und 17 (Stadionbrücke), der Stadtbahnlinie 9 (Waterloo) und den Buslinien 131/132 (Stadionbrücke).

Geht doch! :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2003 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 212
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Zur AWD-Arena geht´s am einfachsten mit den Stadtbahnlinien 3, 7 und 17 (Stadionbrücke), der Stadtbahnlinie 9 (Waterloo) und den Buslinien 131/132 (Stadionbrücke).


Zum Waterlooplatz kommt man also nur mit der 9 und mit der 3 oder 7 kann man dort nicht aussteigen... :roll: :wink:

Immerhin ist es jetzt offiziell. Wurde ja auch langsam Zeit.

_________________
möchte schlafen
möchte träumen
ohne Angst was zu versäumen
möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2003 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Ich denke, es hätte wieder massive Proteste gegeben, wenn die Benutzung der Öffis nicht drin gewesen wäre, aber diese Hinhaltetaktik, ich vermute mal, um die Reaktionen zu testen, vielleicht klappts ja doch ohne öffis, dann sind wieder ein paar Tausender extra inner Kasse. Das hätte man eher und besser regeln können, ja sogar müssen.

Heute war auch ich bei ODVS und habe unsere DKs "umbenannt", was wirklich ohne Probleme geklappt hat! Wer das auch machen möchte, Vahrenwalder Str. 265, zwischen dem Nokia Laden und dem ehemaligen HOT Elektroladen, in dem Gebäude, wo die Fastfoodkette "Nordsee" die Verwaltung hat.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 89
Wohnort: Region Hannover


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Heute war auch ich bei ODVS und habe unsere DKs "umbenannt", was wirklich ohne Probleme geklappt hat! Wer das auch machen möchte, Vahrenwalder Str. 265, zwischen dem Nokia Laden und dem ehemaligen HOT Elektroladen, in dem Gebäude, wo die Fastfoodkette "Nordsee" die Verwaltung hat.


Will heute hin und meine Karten umtauschen. Gibt es auch Öffnungszeiten
an die man sich halten muß oder haben die durchgängig geöffnet?

_________________
Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Morgen startet also nun doch ein Einzelkartenverkauf für das Heimspiel gegen Bayern. Es wird 1.000 Karten geben, nicht gerade viel.

Bei 22.300 Zuschauern und 10 % Gästekarten, bleiben 20.070 Karten. Jetzt gehen 1.000 in den freien Verkauf, da müssen wir also 19.000 DK haben, oder??

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 11:07 

Registriert: 24.07.2003 15:26
Beiträge: 15


Offline
so ungefähr würd ich sagen!
is wirklich nich viel!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
dieschokolinsenverrückte hat geschrieben:
so ungefähr würd ich sagen!
is wirklich nich viel!!!!!


Es ging mir nicht um viel oder wenig, sondern um die Tatsache das unser " Kind " seinen Kopf durchgesetzt hätte. 19.000, wenn es denn so kommt, wäre für ihn ein Erfolg :twisted:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 11:17 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Morgen startet also nun doch ein Einzelkartenverkauf für das Heimspiel gegen Bayern. Es wird 1.000 Karten geben, nicht gerade viel.

Bei 22.300 Zuschauern und 10 % Gästekarten, bleiben 20.070 Karten. Jetzt gehen 1.000 in den freien Verkauf, da müssen wir also 19.000 DK haben, oder??


Da hast du entweder den Smilie vergessen oder du glaubst wirklich an die Zahl.

Die letzte offizielle Meldung sprach vo 15.500 verkauften DK. Irgendwie scheint danach die Luft raus zu sein. Warum sollten auch noch viele ganz zum Schluß aufspringen ? Etwa weil sie bis dahin gepokert haben, sich vorher nicht entscheiden konnten, sie vorher keine Zeit hatten, es vergessen hatten, plötzlich von der neuen Attraktivität 96's überzeugt worden sind,....

Vielleicht gibt es noch einige mögliche Gründe mehr. Allein ich kann mir nicht vorstellen, dass da viele zusätzliche Käufer zusammengekommen sind. Meine Prognose lautet nach wie vor: Es werden höchstens 17.000 DK verkauft.

Die vom 96Sachsen richtig (oder doch nicht so ganz richtig :wink: ) errechnete Differenz kann eigentlich nur von direkt an die Sponsoren verkauften Karten oder weiteren dubiosen Vertriebskanälen (siehe ebay) herrühren.

Leider ist der kindliche König hier souverän und muß seinem Volk die genauen Vorgänge nicht offenlegen. Ich wäre sehr gespannt

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 212
Wohnort: Hannover


Offline
Vielleicht behalten die aber auch noch DK inner Reserve für diejenigen, die keine Bayern-Karte im freien Verkauf bekommen haben und dann doch noch ne DK kaufen.

Außerdem wären bei den 19.000 DK ja IMO nicht nur Einzelpersonen dabei, sondern auch Firmen und die Sponsorenkarten und auch die Karten, die Radio, Zeitungen oder was weiß ich noch haben, um die zu verlosen (z.B. bei der HAZ für neue Abonnementen).

_________________
möchte schlafen
möchte träumen
ohne Angst was zu versäumen
möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 11:26 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
cincin hat geschrieben:
Vielleicht behalten die aber auch noch DK inner Reserve für diejenigen, die keine Bayern-Karte im freien Verkauf bekommen haben und dann doch noch ne DK kaufen.

Außerdem wären bei den 19.000 DK ja IMO nicht nur Einzelpersonen dabei, sondern auch Firmen und die Sponsorenkarten und auch die Karten, die Radio, Zeitungen oder was weiß ich noch haben, um die zu verlosen (z.B. bei der HAZ für neue Abonnementen).


Du sagst es. Wobei Firmen und Sponsorenkarten sicherlich ein und dasselbe ist. Beides kann auch nur die eigentlich relevante Gruppe außerhalb der "normalen" DK-Käufer sein. Der Rest ist einfach unbedeutend.

Was mir nur zu denken gibt, ist, dass wir hier alle ursprünglich von 20.000 zu verkaufenden DK ausgegangen sind. Ich bin mir nicht sicher, ob bei vorhandenem Interesse 96 vorher wegen der Sponsorenkarten dicht gemacht hätte

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 11:47 

Registriert: 24.07.2003 15:26
Beiträge: 15


Offline
okay , okay ,ich gestehe meinen fehler!
tut mir echt leid.
aber es sind wirklich sehr wenig wenn man das so sieht, wie ich das sehe!
[color=red][/color]


hamburg- hannover bis in den tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 14:16 

Registriert: 22.01.2003 15:20
Beiträge: 265
Wohnort: Peine


Offline
So, nun muss ich mal eine Lanze brechen für die Mitarbeiter bei ODVS:
Nach langen "Geburtswehen" hat mich der Auftritt unserer Roten am letzten Samstag doch noch dazu gebracht, am Dienstag (!!) bei der ODVS anzurufen und nach Dauerkarten zu fragen. Die Dame am Telefon sagte nur, daß bei sofortiger Überweisung eine Zustellung der Karten bis zum Wochenende wohl noch möglich sei. Ich also sofort zur Bank und für die beiden Stehplatzkarten N4 schnell 380 €uro überwiesen. Erst am Donnertag kam mir plötzlich so in den Sinn, daß 2 x 195 ja nun 390 und nicht 380 ist...... Also erneut bei der ODVS angerufen und gaaaaaanz kleine Brötchen gebacken. Der Mitarbeiter erklärte verständlicherweise, die Karten können nur bei vollständiger Bezahlung herausgegeben werden. Wenn ich die 10 Euro sofort überweise und entsprechende Belege vorweisen kann würden mir die beiden Karten ausgehändigt. Ich also sofort wieder zur Bank und die 10 fehlenden Euro überwiesen. Heute also von Peine nach Hannover gejuckelt und völlig unkompliziert meine beiden Karten erhalten! Dank ODVS bin ich nun glücklicher Dauerkarteninhaber!!!

Ich glaube, daß es nicht selbstverständlich ist, total freundlich jemanden, der bis zum letzten Tag pennt und dann auch noch nicht rechnen kann, entgegenzukommen. Also nochmal: Danke an ODVS!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
stadionschreck hat geschrieben:
So, nun muss ich mal eine Lanze brechen für die Mitarbeiter bei ODVS:
Nach langen "Geburtswehen" hat mich der Auftritt unserer Roten am letzten Samstag doch noch dazu gebracht, am Dienstag (!!) bei der ODVS anzurufen und nach Dauerkarten zu fragen. Die Dame am Telefon sagte nur, daß bei sofortiger Überweisung eine Zustellung der Karten bis zum Wochenende wohl noch möglich sei. Ich also sofort zur Bank und für die beiden Stehplatzkarten N4 schnell 380 €uro überwiesen. Erst am Donnertag kam mir plötzlich so in den Sinn, daß 2 x 195 ja nun 390 und nicht 380 ist...... Also erneut bei der ODVS angerufen und gaaaaaanz kleine Brötchen gebacken. Der Mitarbeiter erklärte verständlicherweise, die Karten können nur bei vollständiger Bezahlung herausgegeben werden. Wenn ich die 10 Euro sofort überweise und entsprechende Belege vorweisen kann würden mir die beiden Karten ausgehändigt. Ich also sofort wieder zur Bank und die 10 fehlenden Euro überwiesen. Heute also von Peine nach Hannover gejuckelt und völlig unkompliziert meine beiden Karten erhalten! Dank ODVS bin ich nun glücklicher Dauerkarteninhaber!!!

Ich glaube, daß es nicht selbstverständlich ist, total freundlich jemanden, der bis zum letzten Tag pennt und dann auch noch nicht rechnen kann, entgegenzukommen. Also nochmal: Danke an ODVS!!!


Denk bitte daran, das Du Heute für mich mit WOLLEN mußt. Ich werde die FAT - LADY, die Du mir letzte Woche geschenkt hast, zur Halbzeit anzünden. :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 12:10 

Registriert: 22.01.2003 15:20
Beiträge: 265
Wohnort: Peine


Offline
@96Sachse: Bin ja Nichtraucher, sonst würde ich mir vor lauter Freude vielleicht auch so`n Teil renpfeifen. Aber so werden wir halt geduldig in der Sonne schmoren und immer daran denken: "Wir waren dabei, als die neue Nordtribüne eingeweiht wurde und den Bayern die Lederhosen ausgezogen wurden..." (*hoff*)
Sehe dann im Geiste den Qualm Richtung Fußballhimmel aufsteigen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 14:43 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Ok, ich hab hier auch noch so ein Zigarillo, wann wollen wir die anzünden? Zum Anpfiff, so als beschwörendes Räucherstäbchen oder zu Beginn der zweiten Halbzeit?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: