Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Dauerkarten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 07:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Mike96 hat geschrieben:
...wenn dieses das Erfolgsrezept aus Hannover sein soll- es tut mit leid, aber dann wär' ein Umzug nach Bs in Erwägung zu ziehen!


Ich tippe mal, du hattest gestern abend eine kleine Party und hast das mit besoffenen Kopf geschrieben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Am frühen Morgen bin ich schon fassungslos. Ich glaub, ich nehm jetzt ne Extra-Mütze Büroschlaf. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 09:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 212
Wohnort: Hannover


Offline
Auf der Homepage steht ja auch, dass die ebenfalls Hertha und Bochum betreuen. Mich würd mal interessieren, ob der Kartenverkauf da auch so chaotisch abläuft, oder ob alle Praktikanten in der Firma nur für 96 zuständig sind...

_________________
möchte schlafen
möchte träumen
ohne Angst was zu versäumen
möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 09:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
cincin hat geschrieben:
Auf der Homepage steht ja auch, dass die ebenfalls Hertha und Bochum betreuen. Mich würd mal interessieren, ob der Kartenverkauf da auch so chaotisch abläuft, oder ob alle Praktikanten in der Firma nur für 96 zuständig sind...


Ja, haben alle nach Hannover abgezogen! Die eine Hälfte verschickt keine Dauerkarten und die andere entwirft im Gegenzug keine Fanartikel...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 10:16 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Habe mir mal die Homepage von denen angesehen.

Wenn man die Referenzen sieht, die ganzen Themen, die die abdecken, könnte man glauben, es sind Profis.

Ich arbeite selbst in einer Consulting-Firma (meine "Jungs" spielen ne ganz gute Rolle bei der Tour (Info für Insider)), aber wenn wir solche Systeme entwickeln würden, mit denen ein solcher Dilettantismus möglich ist, könnten wir gleich einpacken. Ich fasse es nicht.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:53
Beiträge: 33


Offline
Beim gestrigen Besuch bei denen (zwecks Dauerkartenärger) bekam ich nebenbei mit, dass die wohl fast auch noch den blauen HSV betreut hätten. Das wäre nur daran gescheitert, dass eine andere Agentur bei der Auftragsvergabe etwas schneller gewesen sei...da haben die Jungs und Mädels in HH ja nochmal Schwein gehabt :lol: .

_________________
Hannoverscher Sport -Verein v. 1896


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 13:19 
Ich denke schon, dass ODVS kein Laden voller Stümper ist. Vielmehr gehe ich davon aus, dass 96 (wieder mal) das Low-Budget-Produkt geordert hat. Und wer wenig zahlt, bekommt wenig Leistung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:53
Beiträge: 33


Offline
Es könnte auch an internen Organisations- und Abstimmungsproblemen (z.B. chronischer Unterbesetzung, zu kurzfristige Terminansätze) zwischen 96 und deren Auftragsfirmen liegen, aber darüber kann ich natürlich nur spekulieren. Es schaut zumindest so aus, als würde teilweise die rechte Hand nicht wissen was die linke tut. Das im Chaos dann alle, die es ausbaden müssen, den Überblick verlieren, ist nur menschlich.

_________________
Hannoverscher Sport -Verein v. 1896


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 14:59 
Leinemacht hat geschrieben:
Das im Chaos dann alle, die es ausbaden müssen, den Überblick verlieren, ist nur menschlich.

Aber nicht verständlich. Für diese Unsummen an Geld, die wir in unsere DK stecken, können wir auch einen vernünftigen Service verlangen und erwarten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
flowerman hat geschrieben:
Leinemacht hat geschrieben:
Das im Chaos dann alle, die es ausbaden müssen, den Überblick verlieren, ist nur menschlich.

Aber nicht verständlich. Für diese Unsummen an Geld, die wir in unsere DK stecken, können wir auch einen vernünftigen Service verlangen und erwarten.



Reden wir hier nicht von Hannover96 ? was erwartet ihr eigentlich,hat es denn nicht schon immer Chaos in allen Bereichen gegeben,warum soll es auf einmal anders werden. :wink:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 15:12 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
flowerman hat geschrieben:
Leinemacht hat geschrieben:
Das im Chaos dann alle, die es ausbaden müssen, den Überblick verlieren, ist nur menschlich.

Aber nicht verständlich. Für diese Unsummen an Geld, die wir in unsere DK stecken, können wir auch einen vernünftigen Service verlangen und erwarten.


Es ist das normalste der Welt, dass Fans gemeinsam Karten bestellen, um nebeneinander zu sitzen. Und es ist normal, dass die Fans einen eigenen Namen tragen.

Also kann man (muß man) erwarten, dass ein EDV-System bereitsteht, mit dem man genau das abbilden kann. Die Erfassungsbelege (Bestellscheine) haben doch extra diese Struktur.

Da kann auch normalerweise kein Mitarbeiter viel falsch machen, es sei denn es existiert kein halbwegs vernünftiges System. Einfach nur traurig das ganze.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Es ist alles richtig was hier angeführt wird,die Wucherpreise,Namenchaos und vieles andere was noch schief gelaufen ist,das auch immer wieder auf Fehler aufmerksam gemacht wird.Aber langsam habe ich den Eindruck,das einige in der Zeit ohne Fußball,die Probleme die aufgetreten sind richtig "geniessen" :wink: ,um etwas zu haben über das man schreiben kann.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:53
Beiträge: 33


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Da kann auch normalerweise kein Mitarbeiter viel falsch machen, es sei denn es existiert kein halbwegs vernünftiges System. Einfach nur traurig das ganze.


Eben das vermute ich ja stark. Obliegt allerdings, wie gesagt, aufgrund eigener Unwissenheit, der Spekulation. Das man es besser erwarten können sollte, ist unbestritten.

Edit @Menzel: Für eine ,,Sommerlochfüllung" ist das Thema aber eigentlich zu elementar, oder? Es ist ja nicht das erste Mal, dass es in Bezug auf Dauerkarten Chaos gibt. (Ok, man redet natürlich auch gerne darüber..und das ist gut so!!! :wink: )

_________________
Hannoverscher Sport -Verein v. 1896


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 18:17 

Registriert: 25.07.2003 18:13
Beiträge: 32
Wohnort: Nienburg


Offline
also bei mir ist dass auch passiert mit dem namen des sammelbestellers auf meiner dauerkarte :cry:

seid ihr euch sicher, dass man beim kauf im fanshop keinen personalausweis zeigen muss ?? ich dachte, ich hatte mal sowas gelesen, dass die karte dort nicht übertragbar ist !!

kostet das was, wenn man seine karte korrigieren lässt ?? und wäre die dann auch rechtzeitig wieder da ??

fragen über fragen ... ich suche antworten :roll:

MfG The_master


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2003 00:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 153


Offline
Die Karten sind übertragbar, außer die ermäßigten, also Student, Schüler, Arbeitsloser etc.

Ansonsten kostet es dich nur die Porto- oder Anfahrtskosten, wenn du die Karte umschreiben läßt. Was ich dir nur raten kann, denn wer weiß, was nächste Saison sein wird.

Du solltest dich allerdings beeilen, denn wie wir 96 kennen wird auch das noch einige Zeit kosten, bis du deine Karte zurück hast. Und wir wollen das Bayernspiel ja nicht verpassen :D

Dann noch ne Frage: Habe heute in der HAZ gelesen, daß sich angeblich nur 30 Leute wegen der falschen Namen beschwert haben. So wie sich das hier und auch im fanmag anhört scheinen es aber um einiges mehr zu sein. Liegt das jetzt daran, daß sich die Leute nicht melden, obwohl sie gemeckert haben oder sind das Falschinformationen vom Verein???
Vielleicht weiß da ja einer was.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2003 01:00 
JeJo hat geschrieben:
Dann noch ne Frage: Habe heute in der HAZ gelesen, daß sich angeblich nur 30 Leute wegen der falschen Namen beschwert haben.

Es waren definitiv mehr Fälle. Aber es ist ja wie immer: Im Internet oder in der Kneipe nölen ist soooo einfach. Nur sich mal wirklich beschweren? Nee, dafür müsste man ja den Ar*** hochkriegen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2003 01:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
flowerman hat geschrieben:
JeJo hat geschrieben:
Dann noch ne Frage: Habe heute in der HAZ gelesen, daß sich angeblich nur 30 Leute wegen der falschen Namen beschwert haben.

Es waren definitiv mehr Fälle. Aber es ist ja wie immer: Im Internet oder in der Kneipe nölen ist soooo einfach. Nur sich mal wirklich beschweren? Nee, dafür müsste man ja den Ar*** hochkriegen...


Oder 96 spielt die Sache runter, weil die Info können sie ja nur von 96 haben. Ich denke mal, das bei denen der Draht geglüht hat, ich musste, als ich endlcih mal durchkam, immerhin noch 6 Minuten in der Warteschleife warten. Und bei 12 Cent die Minute kommt für 96 auf diese Art und Weise noch einmal ein paar Euros in die Kasse.

Also, momentan bin wegen 96 zwiegespalten, einmal macht die Vorbereitung der Mannschaft richtig Lust auf mehr und ich kann den Anpfiff gar nicht mehr erwarten, auf der anderen Seite kotzt mich die Art und Weise, wie vom Verein der Fan behandelt wird, richtig an! Irgendwie kommt man sich als Bettler vor, der von 96 ein Almosen bekommt und dieses bitte kommentarlos zu schlucken hat.

Ich hoffe sehr, das die Mannschaft die (normalen) Erwartungen erfüllt und der Klassenerhalt unspektakulär frühzeitig feststeht, denn ich fürchte, bei dem ganzen Ärger, der sich in der Fanszene angehäuft hat, reicht ein kleiner Funke, der das Ganze in die Luft jagt.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2003 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:53
Beiträge: 33


Offline
Freude!!!
Zwei Tage nach dem ODVS-Besuch ist eben gerade meine neue Dauerkarte mit MEINEM Namen und vom Hauptbesteller unabhängiger Kundennummer eingetroffen.
Beschweren lohnt sich!!! :D :wink:

_________________
Hannoverscher Sport -Verein v. 1896


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2003 12:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
flowerman hat geschrieben:
JeJo hat geschrieben:
Dann noch ne Frage: Habe heute in der HAZ gelesen, daß sich angeblich nur 30 Leute wegen der falschen Namen beschwert haben.

Es waren definitiv mehr Fälle. Aber es ist ja wie immer: Im Internet oder in der Kneipe nölen ist soooo einfach. Nur sich mal wirklich beschweren? Nee, dafür müsste man ja den Ar*** hochkriegen...

So wie ich das gelesen habe, stand da, dass so viele Leute, die Karte eingetauscht haben! Wieviele sich beschwert haben, steht da nicht. :!:

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2003 20:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 153


Offline
Kommt das nicht aufs gleiche raus? Ich renn doch nicht zur Geschäftsstelle, beschwer mich und hau dann wieder ab, ohne es richtig machen zu lassen. :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2003 22:18 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
Kennst Du Telefon? Kennst Du Mail? Kennst Du Fax?

Was anderes: Würdest Du diesem Verein die Dauerkarte noch mal zurückgeben? Ich hätte da viel zu viel Schiss, dass wieder etwas schiefgeht und ich am Ende ohne Karte zu Saisonbeginn dastehe...

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: