Fußball "Experte" Paul Breitner über 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Fußball "Experte" Paul Breitner über 96 Verfasst: 28.07.2003 15:31 |
|
|
Stand am Sonntag ganz fett auf Seite 1 der BamS, daß
Paule Doof meint, 96 würde gegen den Abstieg spielen.
Habe diese Zeitung natürlich nicht angerührt, für so einen
Sch... bezahle ich doch nicht noch Geld
Ich frage mich, warum die BamS es nötig hat, jemandem wie DEM
Geld zu zahlen, damit er sein Genörgel zu Papier bringt
Soweit ich weiß, wollte nicht ein einziger Verein - zu keinem Zeitpunkt -den Paule als Trainer haben - die wissen schon, wieso 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2003 15:48 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
er ist aber nicht der einzigste der so denkt!
Guck mal ins "Kicker-Sonderheft", wo 3 experten, (wer war es nochmal?) tippen und am ende rauskam das 96 16. wird...
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2003 15:57 |
|
|
Ich verschieb das mal in "Die Roten".
Zu Paule Breitner muss man nur eins sagen, um zu wissen, wie er sich seine Meinung über 96 BILDet: Eintracht Messeparkplatz Ost, Saison 1977/78
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Hammer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2003 15:57 |
|
|
Alles Quatsch.
Die Roten werden es den Experten schon zeigen...

_________________ ***
Jedes Jahr ein KIND *hahaha*, der die Karten nimmt.....
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2003 18:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Die sog. Kicker-Experten sind Thomas Helmer, Christoph Daum und der Experte schlechthin:
Mama's kleiner Liebling Thiemo MÜLLER himself!
Zum Glück verbockt dieser Erdnuckel ungestraft einen falschen Titel nach dem anderen, um am Ende pausenlos widerlegt zu werden.
Kann doch nur gut für uns sein.
Obwohl Nase Daum uns durchaus eine Überraschungsnummer zutraut.
Auf die einzelnen Vergleiche der Mannschaften gehe ich lieber nicht ein, sonst würg ich mir einen Wolf. Schade, dass keiner Frankfurt oder Gladbach als Meister getippt hat, das würde dem ganzen Gekritzel die Krone aufsetzen.
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2003 19:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich hatte mir diese Bunte-Bilder-Illustrierte angeeignet und muss sagen, das auf dem Titelbild wird wohl nur ein regionaler Aufreisser gewesen sein, damit
die eine höhere Auflage gehen. Er ist auf 96 nicht explizit eingegangen. Sinngemäß traut er uns nicht mehr als den 11. Platz an der Tabelle zu, da wir uns den "Pflegefall" der Bundesliga geholt haben.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 28.07.2003 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2003 19:45 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Discostu hat geschrieben: Er ist auf 96 nicht explizit eingegangen. Sinngemäß traut er uns nicht mehr als den 11. Platz an der Tabelle zu, da wir uns den "Pflegefall" der Bundesliga geholt haben.
Na das ist natürlich en Argument...
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2003 22:33 |
|
|
Folgendes schrieb ich am 12.03.03 im Rostock-Thread zum Thema Breitner. Daran hat sich seitdem nichts geändert, folglich wird es von meiner Seite in diesem Thread keine weiteren Einträge geben.
Jan hat geschrieben: Nix können wir machen, weil...
Paul Breitner ist Fußball und Fußball ist Paul Breitner.
Paul Breitner ist die Stimme des Fußballs.
nur Paul Breitner kennt die Wahrheit.
nur durch Paul Breitner erfährt die große Fußballwelt Gerechtigkeit.
Paul Breitner ist die oberste Fußballregel.
Paul Breitner ist der oberste Schiedsrichter.
Paul Breitner ist das Gesetz.
Daraus folgt zwingend: Paul Breitner ist der Fußballgott.
PS: Wem noch mehr einfällt, möge es schreiben oder lassen.
Das im Rostock-Thread von Rostomat gepostete Plakat bezüglich Breitner möchte ich an dieser Stelle für alle sichtbar machen, die kein Bock haben, oben den Link anzuklicken.

_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2003 23:26 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Hmmmm, auch wenn der Jung mit den ersten Trikotwerbungstausender zu bruanschwürg gekommen ist, ist die Titelüberschrift etwas verwirrend, er hat uns zwar zu den 5 Wackelkandidaten gestellt, von denen nach seiner Meinung 2 absteigen, aber im Text selbst, hat er gesagt, das mit Simak ein Problemfall in die Mannschaft geholt wurde, aber auf der anderen Seite meint er, wir hätten uns mit TC gut verstärkt, der Bobic gut vertreten kann. Also für mich war das der typische Stumt im Wasserglas. Maoistenpaule haut zwar hin und wieder mal einen Klopfer raus, aber wir wissen ja, woher er kommt!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2003 23:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2003 23:42 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Discostu hat geschrieben:
Stimmt aber nicht! Laut www.fussballdaten.de sind die zwei Jahre später abgestiegen!!!!! Doofe Klapsköpfe beim NDR!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 01:29 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
meiner meinung wird sich der breitner noch wundern am end e der saison, hatte er ja letzte saison ja auch schon...
_________________ Send me money, send me green
Heaven you will meet
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 07:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Discostu hat geschrieben:
Aus dieser Zeit fällt mir eine kleine Geschichte ein,Die Spieler von BS sitzen vor einem wichtigen Heimspiel in der Kabine,Breitner will sich auf das Spiel vorbereiten und Merkhoffer und seine Gang haben nichts Wichtigeres zu tun,als sich darüber zu unterhalten,wie sein Hengst eine Stute gedeckt hat.Paule ist fast abgedreht und es war kurz vor einer Schlägerei.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 08:34 |
|
|
Hier mal eine andere Analyse,von der: bpa-Sportpresse
Unser Tipp: Das zweite Jahr ist immer das schwerste,heißt es.Aber 96 hat stark eingekauft,die Euphorie ist trotz der erhöhten Eintrittspreise weiter gestiegen. Auf der Baustelle AWD-Arena wird weiter attraktiver Fußball gespielt-und über den Klassenerhalt gejubelt werden.
Das sagt Lothar Matthäus: Mit dem Abstieg wird dieses Team nichts zu tun bekommen.
Es geht auch ohne Bobic.
"Hannover wird mit dem Abstieg nichts zu tun bekommen.Die haben einen attraktiven Fußball gespielt.Auswärts und zu Hause sehr offen agiert.Die Mannschaft ist gereift und wird auch den Abgang von Fredi Bobic verkraften.Sie haben etliche Punkte leichtfertig verschenkt,das muß der Trainer abstellen.Dann schätze ich sie stärker ein als Bochum."
Und nun frag ich Euch...wer um alles in der Welt ist dieser Breitner????
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 09:12 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Breitner meint, dass seine Meinung noch gefragt ist
mitnichten, der soll mal in Bayern bleiben und über die Bayern lästern.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 09:34 |
|
|
Solange Ihr hier dieser inkompetenten Pappnase auch noch Aufmerksamkeit schenkt, wird sich das auch nicht ändern.
Wer oder Was ist denn Paul Breitner? Im Moment mache ich mir Gedanken wie wir Paule Beinlich auschalten und wenn das geschafft ist, machen wir den PB platt 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 09:48 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Das ist halt das Problem mit den Ex-Spielern oder Ex-Trainern...
Früher (in meiner Jugend) gab's Max Merkel. Das war zwar bisweilen ein ganz schöner Kotzbrocken, aber immerhin war er dabei authentisch. D.h.: Er gab zwar zu allem seinen ziemlich bissigen Senf dazu, aber er war halt so - und er spielte nicht nur den Kotzbrocken, weil irgendwelche Medien es von ihm verlangten.
Heute ist das wohl etwas anders. Da muß man schon eine bestimmte Erwartungshaltung der Medien erfüllen, um aus dem Heer der arbeitslosen Ex-Trainer oder Ex-Spieler herausgepickt zu werden und einen lukrativen Job als Kommentator oder Kolumnist o.ä. zu bekommen. Sachlichkeit ist da wohl weniger gefragt. Latteks Kommentar über die "spanischen Gurken, die zu viel Sonne abbekommen haben" auf DSF oder die "Expertenmeinung" Breitners fallen wohl in diese Kategorie.
Ich halte mich da lieber an die wahren Experten. Und wo findet man die?
Hier im Forum!( schleim...  )
PS: Hier gibt's sogar Experten über das Thema Kübelböck! (Obwohl mich das wirklich entsetzt hat, 96-Sachse...  )
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 10:04 |
|
|
roter michel hat geschrieben: PS: Hier gibt's sogar Experten über das Thema Kübelböck! (Obwohl mich das wirklich entsetzt hat, 96-Sachse...  )
Na klar Du auch noch immer drauf, der 96Sachse kann es ja ab. Eines kann ich Euch versprechen, achtet genau darauf was Ihr in den nächsten Wochen schreibt. Erlaubt Euch keine Schwachheiten, keine Fehler, ich werde da sein und gnadenlos zuschlagen 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 10:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
Menzel hat geschrieben: Aus dieser Zeit fällt mir eine kleine Geschichte ein,Die Spieler von BS sitzen vor einem wichtigen Heimspiel in der Kabine,Breitner will sich auf das Spiel vorbereiten und Merkhoffer und seine Gang haben nichts Wichtigeres zu tun,als sich darüber zu unterhalten,wie sein Hengst eine Stute gedeckt hat.Paule ist fast abgedreht und es war kurz vor einer Schlägerei.
Deshalb hatte Merkhoffer ja auch den schönen Namen "Pferde-Franz".
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 21:33 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
@ alle
ich möchte daran erinnern - alles was unser "Bundestrainer für 55 Sekunden" Paule B. sagt, ist Gesetz !!
Mist, also steigen wir ab.....
Rote, mich schon auf Paules Kommentare freuende Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
|