Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 35 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Fröhöliche Weihnacht überall...... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fröhöliche Weihnacht überall......
BeitragVerfasst: 24.12.2004 01:19 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
So, ich wage es mal, getrieben von einer maßlosen Arroganz, den "Schöne Weihnachten" Thread zu eröffnen.

Also, liebe Forumuserinnen und Forumuser, vor allem, denen, den ich schon mal beim Kofferraum begegnet bin. Aber auch allen anderen, die hier Meinungen teilen oder auch manchen kritisch gegenüber stehen. Ich wünsche euch eine schöne Weihnacht mit vielen Geschenken, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, das auch nur einer von euch bei der Bescherung überrascht werden kann, da die Mannschaft uns mit ihren 28 Punkten so reich beglückt hat, das ein jeder mit einem friedvollen, seeligen und dankbaren Grinsen vor dem Weihnachtsbaum sitzt und jede Digitalkamera oder Brilliant Krawattennadel relativ gleichgültig hinnimmt und lieber nochmal auf die Tabelle starrt.

Mann, ist das Geil, hier Miotglied zu sein!!!!! :lol:

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004 06:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Auch ich möchte die Gelegenheit wahr nehmen,um allen Usern in diesem Forum ein :
Frohes und gesundes Weihnachtsfest zu wünschen .

Allen denen ich in diesen Jahr mit meinen Beiträgen auf die Füße getreten habe, möchte ich zu bedenken,es ist Weihnachten das Fest der Nächstenliebe.

Die Geschenke die man bekommt,haben doch auch immer ihren Reiz,bei mir jedenfalls,letztes Jahr habe ich von unseren 80 Jährigen Oma einen Pullover mit den Worten überreicht bekommen "hier mein Junge ich hoffe er passt dir und er ist sogar in einer "Fußballtüte" eingepackt."

Was mußte ich erblicken eine blau gelbe Tüte mit Eintracht Logo,auch mein Entsetzen wollte sie nicht gelten lassen,"aber Junge das ist doch alles Fußball "

Für dieses Jahr hat sie angedroht,ein Geschenk das mit Fußball zu tun hat,ich habe schon die schlimmsten Befürchtungen. :wink:

Aber Weihnachten ist ja das Fest der Nächstenliebe !

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Das Moderatoren-Team wünscht allen Userinnen und Usern ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest.

Bild

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004 12:45 

Registriert: 24.04.2004 22:47
Beiträge: 469
Wohnort: Kirchrode


Offline
Da kann ich mich nur anschließen! Tolle Weihnachten, einen guten Rutsch, eine grandiose Rückrunde und alles Gute für 2005... :P

_________________
I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Auch von mir an alle Forumuser, Moderatoren(innen) und jeden Gast ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. :!:

Aber vielleicht verliert sich auch ein Spieler hierher: Daher auch der Mannschaft und an den Trainerstab ein ruhiges gesegnetes Weihnachtsfest und großen Dank für die fantastische Hinrunde

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004 15:35 

Registriert: 30.05.2004 19:29
Beiträge: 451
Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil


Offline
Diesen Würnschen möchte ich mich anschließen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004 20:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Auch von mir ein ruhiges uns gesegnetes Weihnachtsfest an alle!

Lasst Euch reich beschenken und genießt die Feiertage! :)
:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Allen Fans wünsche ich frohe Festtage....


Bild

....und die richtigen Geschenke unterm Baum (z.B. einen Gutschein für die Roten: Der Vorverkauf für die CL soll demnächst starten.... :wink: )!
Rote Weihnachtsgrüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Von meinem neuen bequemen Chefsessel, werde ich mir es nicht nehmen lassen, euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. :P

Hannöversche Grüße,
Ich

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Fröhliche Weihnachten! Ich wünsche Euch ein besinnliches und schönes Fest - und natürlich jede Menge Geschenke! :D

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2004 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Auch aus den Niederlanden frohe Weihnachten an allen Forumuserinnen und -usern, Spielern, MItarbeitern und Vorstand von Hannover 96.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2004 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 20:51
Beiträge: 210
Wohnort: Hannover


Offline
Wünsche Euch ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2004 23:15 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Merry X-Mas auch von mir :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2004 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2003 12:05
Beiträge: 196
Wohnort: VELTEN


Offline
Zwar etwas spät, aber natürlich auch von mir noch ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest.
Aso einen guten rutsch natürlich auch! :lol:

_________________
Wir sind Blau Weiß und das seit eh und jeh....
Hertha Bsc, Hertha Bsc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2004 12:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
hala21 hat geschrieben:
Aso einen guten rutsch natürlich auch! :lol:


Danke, aber das bezieht sich hoffentlich nicht auf die Tabelle! :lol: Den Gefallen werden wir euch nicht tun. :twisted: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2004 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Viktoria hat geschrieben:
hala21 hat geschrieben:
Aso einen guten rutsch natürlich auch! :lol:


Danke, aber das bezieht sich hoffentlich nicht auf die Tabelle! :lol: Den Gefallen werden wir euch nicht tun. :twisted: :wink:

Wir rutschen weiter nach vorne. Bild :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2004 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2003 12:05
Beiträge: 196
Wohnort: VELTEN


Offline
Genau, damit wir am letzten Spieltag gemeinsam den Europapokal feiern können!

_________________
Wir sind Blau Weiß und das seit eh und jeh....
Hertha Bsc, Hertha Bsc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2004 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 21:04
Beiträge: 168
Wohnort: Einbeck


Offline
Wünsche euch allen ein friedliches Restweihnachten und ein gesundes neues Jahr !

_________________
Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2004 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Wir rutschen weiter nach vorne. [img]


Also so zusagen mit den Beinen nach vorne weg :lol: Dazu auf Eis und Tabellenplatz 1 ist unser 8)

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005 01:29 

Registriert: 04.02.2004 00:30
Beiträge: 141
Wohnort: Northeim


Offline
In Holland feiert man immer Santa Claus besonders groß; deshalb meine besten Wünsche an Guus:
Ik hoop, de zwarte Piet heeft jouw cadeautjes weer terug gevonden. Maar ik denk toch de 3 Punten vor de Rooden zijn van Sinterklaas veilig bedacht.
Groetjes Kuno


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 35 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: