Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Fans in den Medien ungerecht / unsachlich dargestellt? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fans in den Medien ungerecht / unsachlich dargestellt?
BeitragVerfasst: 26.10.2007 21:23 

Guten Abend,

anlässlich meines Seminarfachs beschäftige ich mich mit der Berichterstattung über Fußball Fans im Jahr 2006.

Hierbei soll bewiesen werden, dass Fans oftmals negativ dargestellt werden.

Dies soll natürlich auch an Fallbeispielen dargestellt werden. Hierfür benötige ich Material. Leider habe ich mir dies leichter vorgestellt als es letztendlich u sein scheint.

Wenn Ihr also Berichte kennt, in denen Ihr oder andere Fans (auch anderer Vereine) falsch dargestellt werdet, wäre es nett mir dies hier mitzuteilen. Als Beweis, dass der Presseartikel nicht richtig ist, benötige ich auch eine sachliche Stellungnahme bzw Richtigstellung.

Gegebenenfalls reichen auch einzelne Stichwörter und Hinweise, denn ich habe mir mittlerweile Zugang zum dpa Textarchiv verschafft und kann daher nach vielen Artikeln recherchieren (bisher ohne größere Erfolge)

Es geht nicht darum, dass ich Euch meine Arbeit machen lassen will, sondern darum, dass ich so langsam am verzweifeln bin und kleine Denkanstösse brauche.

Wie gesagt, es geht um das Jahr 2006.

Gruß und vielen Dank für jede Bemühung,
PatrickV

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] |