Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Kofferraum-Substitut 26.07. (damals) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kofferraum-Substitut 26.07. (damals)
BeitragVerfasst: 26.07.2003 00:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Moin Gemeinde,

da es gestern scheinbar keinen Koffi gab und heute noch keiner geplant ist mache ich folgenden (völlig uneigennützigen :wink: ) Vorschlag:

Treffen heute Abend im Biergarten bei der Parkbühne (Kaiserbiergarten ?), auf der ab ca. 20:00 Uhr Joe Jackson spielt. Damit wäre für weltbeste Musik gesorgt, die Versorgung wäre gesichert und ich könnte kurzfristig zum Konzert verschwinden!

Ich schlage 19:00 Uhr als Beginn vor, die Umbauinteressierten könnten vorher einen Blick auf die Teilruine des Stadions werfen. Vielleicht lassen sich die von Bemeh gemeldeten Ordner ja durch freundliches Zureden überzeugen.

edit (14:00 Uhr): Nicht alle auf einmal! :wink: Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, einen ausgesprochenen Erfolgsthread aufgemacht zu haben...

edit (14:30 Uhr): Habe gerade erfahren, dass das JJ-Konzert ohnehin ins Capitol verlegt wurde, nichts für ungut also.

----------------

27.07.2003, 10:10 Uhr

So ein Thread, auf den keiner antwortet, ist eigentlich ganz geil, um nicht zu sagen: Luxus! Berichte an dieser Stelle mal vom JJ-Konzert...

Als der Klampfenheini (Ray Wilson, Ex-Genesis) endlich die Bühne verlassen hat und die 15 Minuten Umbaupause ins Land gegangen waren, kam ER!

Zunächst allein, 'Steppin Out' spielend, herrlich! Danach kam die Band, Graham Maby (bass), Gary Sanford (guitar) und Dave Houghton (drums) dazu, Gary an Krücken ("The Glasgow Banana Incident"). Es ging gleich in medias res: alte Kracher! Bei "The Real Men", "dedicated to Donald Rumsfeld" :lol: , kamen mir das erste Mal die Tränen, es war wirklich zu schön... Cool auch die Ansage zu "Too Tough": "This is a never recorded song, I´m just figuring out, if I like it.".

Das Konzert ging insgesamt ca. 2 Stunden und bot beste Unterhaltung, unvergessen wird Gary Sanford bleiben, der auf einem Bürostuhl losrockte, als hätte er nie jemals aufrecht gehen können! Hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

--------------------

27.07.2003, 11:41 Uhr

Habe mich bei der Google-Suche gerade vertippt und "Rückrat" eingegeben, dabei kam folgendes raus:

Zitat:
Der Bahnhofsbuchhandel ist
das Rückrat der Bahnhöfe


Dazu ergänze ich: Jedenfalls für Legastheniker!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: