Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Türk. Fussballfans sind ab sofort Hannover96 Holigans! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Türk. Fussballfans sind ab sofort Hannover96 Holigans!
BeitragVerfasst: 30.01.2003 14:54 

Registriert: 30.01.2003 14:43
Beiträge: 2
Wohnort: Garbsen


Offline
Moin Moin Leute!!

Hab gerade mitbekommen das ihr Popescu gekauft habt!

Wisst ihr was? der ist der beste auf seinem Gebiet! Er spielte für uns und hat dazu beigetragen das Galatasaray den Uefa Cup und den Super Cup 2000 nach Hause geholt hat!

Ich bin ein fanatischer Galatasaray Fan! Und lebe seit 2 Jahren in Hannover. Die türkische Fussball Fan Kulisse wird ab sofort für die Roten halten! Dieser Popescu ist sowas wie ein Fussballgott für uns! :twisted:

Popescu war kurz davor wieder nach Galatasaray zurückzukehren. aber ich bin sehr froh das ich ihn nochmal live erleben darf! Hier bei uns! hier in Hannover!
Der Klassenerhalt ist uns sicher!


P.S. Ich bin Fanbeauftragter für die Galatasaray Fans in Norddeutschland! Und werde dafür sorgen das die Roten von uns die Rückenstärkung bekommen um erstklassig zu bleiben!!

Hannover RuleZZ!!!

(Emre)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Ja, prima. Da schäme ich mich fast, dass das Wort "Ho(o)ligans" mich etwas besorgt macht ...

Also: Bis zum Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 15:18 

Registriert: 30.01.2003 04:25
Beiträge: 5


Offline
Das ist doch ein Wort. Dann hoffe ich mal dass Ihr Euer Wort haltet. Auf 96 und Gala. Schönen Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 15:48 
Naja, wenn das mit den "Ho(o)ligans" nicht wirklich ernst gemeint war, dann dürfte man das wohl als äußerst positive Nebenerscheinung der Verpflichtung sehen.

btw: Ich verschieb's mal in "Die Roten"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 17:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Eines ist uns sicher, obwohl wir nicht international Spielen, werden wir nun endgültig ein internationaler Club! Wir haben nicht nur Spanier und Griechen auf unserer Seite, sondern seit heute auch die Rumänen und die Türken! Klar, bei uns spielen auch Kicker aus Albanien, Serbien, Tschechien, Brasilien, mehrer afrikanischen Ländern, USA, Kroatien, Bayern... aber mit den Galatasaray-Fans( :twisted: ) haben wir wohl die positiv-verrücktesten Fans des Erdballs auf unserer Seite :!: Das ist ziemlich COOL! 8)

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
wird wohl zeit, dass das stadion größer wird *g*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Wenn unser Präsi für jedes Land eine Flagge setzen will, müßte er aber zügigst noch ein paar Masten setzen lassen.

Mir egal, wir sind eben flexibel und unheimlich nett, weil MULTIKULTI !!.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 19:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Es wäre nett wenn dann bei jedem 96-Sieg das Steintor dicht gemacht wird! :mrgreen:

Spass beiseite: Solange das mit den Hools nur spass ist sind mir solch` positiv-verrückte Fans stets recht!!!

Welkommen im Club! ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 19:38
Beiträge: 60
Wohnort: Burgdorf


Offline
Gala-Fans im Stadion, das wird geil aussehen!
Hoffentlich sehen wir dann ein rotgelbes Schalmeer! :D

_________________
Support your team loud and proud!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 90
Wohnort: 90km nördlich von Hannover und doch dabei!


Offline
Schade, der Wechsel von Popescu ist vorübergehend geplatzt, ich hoffe sie bekommen ihn doch noch!

_________________
Hannover 96 - Die Macht des Nordens

--- • ---


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Tja, da hatten wir wieder ein paar internationale Fans weniger :cry:

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2003 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
Popescu erhält Freigabe

Das Tauziehen hat ein Ende: Vor wenigen Minuten wurde bekannt, dass Gheorghe Popescu, 35jähriger rumänischer Abwehrspieler, nun doch die endgültige Freigabe durch die DFL und FIFA erhalten hat. Der Einspruch von Hannover 96 hatte also Erfolg. Die Spielberechtigung für Popescu gilt ab sofort.


Die Roten können sich also über einen wichtigen neuen Spieler freuen. Theoretisch könnte er somit schon gegen den 1.FC Nürnberg eingesetzt werden. Da die Entscheidung jedoch erst nach der Bekanntgabe des Kaders durch Ralf Rangnick fiel, erscheint er dort bislang noch nicht. Es bleibt abzuwarten, ob er noch nachrücken wird.

Für den Kader nominiert wurden: Jörg Sievers, Gerhard Tremmel, Steven Cherundolo, Danijel Stefulj, Markus Schuler, Carsten Linke, Kai Oswald, Vinicius Bergantin, Kostas Konstantinidis, Altin Lala, Julian de Guzman, Nebojsa Krupnikovic, Jiri Kaufman, Conor Casey, Blaise N´Kufo, Mo Idrissou, Daniel Stendel und Jiri Stajner.



IHR DÜRFT ALSO KOMMEN :D

Cu Husky

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
War eigendlich eine Abordnung der Galatasaray - Fans im Stadion??

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 19:28 
96Sachse hat geschrieben:
War eigendlich eine Abordnung der Galatasaray - Fans im Stadion??


Hab' nichts in der Richtung gesehen, keine Fahnen, keine Trikots, keine akkustischen Zeichen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 20:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Das kommt noch - Die müssen sich erst mal organisieren. Die Freigabe kam ja ziemlich kurzfristig. :D

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 61
Wohnort: Walsrode


Offline
Na, das will ich aba auch hoffen! :D Dann wirds richtig lustig, wenn die einen Block oda so voll machen! :) Dann wirds keinen Moment im Stadion leise sein! :D

_________________
1. Liga, Hannover bleibt dabei!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 03:54 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Ich grüße hiermit den türkischen Dönerverkäufer im Stadion und alle türkischen Fans..Wird mal Zeit, daß ein guter Türke ins Team kommt..

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Popescus Tor war Weltklasse!
Wie er die Chance frei vor Butt zum 2:0 vergeben hat, war allerdings unterste unterste unterste Kreisklasse! :evil: :evil: :evil:

Wo sind denn nun die türkischen Popescu-Fans in Hannover????????????????

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ***Butt, Butt, Butt ***
BeitragVerfasst: 24.02.2003 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Ja, das Tor von Popesco war Sahne. Die anderen Chancen hat aber auch ein guter Torwart Butt vereitelt..Aber was nützen am Ende die schönen Tore. Wie meinte mein Englisch-Lehrer: Gute Noten gibt es nicht für freundlich lächeln..Aber noch ist nicht aller Tage, die Chancen kommen wieder keine Frage..

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 19:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Der Treffer war wirklich genial! Ich war davon ausgegangen das er drüber geht und dann machte er solch einen Bogen....
Schade das es nicht der Siegtreffer wurde....

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: