Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Harald Schmidt 96 Mitglied Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Harald Schmidt 96 Mitglied
BeitragVerfasst: 07.12.2007 00:42 

So eben beschenkte Oliver Pocher anlässlich des Nikolaustages, Harald Schmidt mit einer 96 Mitgliedschaft!

Kann man machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 00:45 

Sehr geil. :fan: .
Vielleicht kommt er ja gleich gegen Bremen in's Stadion... eher nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 01:41 

Habs auch gesehen. Nette Aktion. Immerhin nimmt er die Verantwortung Mitglieder zu werben ernst :wink: :lol:
Bild

Weiter soBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 10:30 

Unglaublich !
Habe den Schund sogar gesehen !
Wie üblich fand ich Pocher einfach nur peinlich, aber ich muß trotzdem zugeben, daß es schon ein Coup ist, Schmidt zu einer Mitgliedschaft zu bewegen.

Daß diesem das natürlich vollkommen am Ar*** vorbeigeht, ist dabei unerheblich. Schmidt hat sich immer schon negativ über Hannover geäußert, wenn es ging. Da wird er natürlich nicht plötzlich zum Fan mutieren. Das ist aber vollkommen egal - 96 fällt mit dieser Aktion auf. Und selbst wenn man das ganze lächerlich findet, so gilt noch immer, daß auch schlechte Nachrichten gute Nachrichten sind... Wir sind im Gespräch.

Erstaunlich unprofessionell dabei: Auf unserer verschlafenen Homepage steht noch nichts dazu ! Da müßte ein Bild von Schmidt mit Mitgliedsbegrüßung zu sehen sein !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 10:47 
Moderator

OH96 hat geschrieben:
Erstaunlich unprofessionell dabei: Auf unserer verschlafenen Homepage steht noch nichts dazu ! Da müßte ein Bild von Schmidt mit Mitgliedsbegrüßung zu sehen sein !

Was heißt denn hier verschlafen? Wäre doch eher peinlich, wenn man als Verein jetzt auch noch auf den Zug aufspringen würde. Wer Karneval will, soll zum Fc Kölle gehen.

Aber ich stimme dir insoweit zu, dass die Mitgliedsurkunde mit dem riesigen 96-Logo von einigen Leuten gesehen worden sein dürfte. Ich kenne nur die Quoten leider nicht.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 12:07 

Das ist ja der Wahnsinn! Harald Schmidt ist 96-Mitglied! Diese rasante Entwicklung ist ja unglaublich. Hoffentlich hält die Mannschaft aus sportlicher Sicht da Schritt. Laut Gerüchteküche sollen sich Boris Becker und Heidi Klump Karten für N5 gegen Bremen bestellt haben. Und Christian Wulff will seinen BS-Schal offiziell vor Anpfiff im Mittelkreis verbrennen (wie ich finde, ist das längst überfällig).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 13:18 

Ich mag zwar den Pocher nicht. Aber diese Aktion find ich richtig gut.

Ich bin auch kein Fan von Harald Schmidt. Viele finden ihn ja geistreich. Das war er vielleicht mal als noch Feuerstein an seiner Seite war. Jetzt lebt er doch mehr von billigen Kalauern und von Witzen auf anderer Leute Kosten. Außerdem hat Schmidt vor einigen Jahren doch den Spruch erfunden "Nichts ist doofer als Hannover". Ihn dafür mit einer Mitgleidschaft bei Hannover 96 zu "belohnen" ist eine geniale "Strafe". Hannover und unser Club kommt dabei sympathisch rüber: Wir sind nicht nachtragend, können über uns selbst lachen und beweisen das Gegenteil von Schmidts Aussage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 15:21 
✝ Unvergessen

„Hannover ist nicht der Ar.sch der Welt, aber man kann ihn von dort aus sehr gut erkennen.“ Ja, das waren noch gute Dirty-Harry-Sprüche. Aber heute-?

Im Zuge seiner Johanneskernerisierung ist Harald Schmidt nun also Mitglied des Hannoverschen Sportvereins von 1896 geworden.

Das ist peinlich. Für uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 16:35 

El Filigrano hat geschrieben:
„Hannover ist nicht der Ar.sch der Welt, aber man kann ihn von dort aus sehr gut erkennen.“ Ja, das waren noch gute Dirty-Harry-Sprüche. Aber heute-?

Im Zuge seiner Johanneskernerisierung ist Harald Schmidt nun also Mitglied des Hannoverschen Sportvereins von 1896 geworden.

Das ist peinlich. Für uns.

Peinlich finde ich diesen Pocher. Der ist vielleicht ein Aushängeschild für die U16. Außerdem muss ich mal sagen, dass ich Deine Lyrik wesentlich besser finde, als Pochers Geschwafel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 16:44 
Moderator

Man muss ihn ja nicht unbedingt mögen, aber die Medienpräsenz von Hannover 96 erhöht er durch sein "Wirken" auf jeden Fall. Zum einen bedeutet ein gesteigertes Medieninteresse irgendwo auch mehr Fernsehgelder, zum anderen sorgt ein besseres Image (im Vergleich zur grauen Maus) auch dafür, dass Hannover für besondere Spieler interessant werden könnte. Außerdem sorgt er ja auch dafür, dass die U16 nicht ausstirbt. Es kommen also immer ordentlich junge Fans nach. Denn dort scheint er anzukommen.

And it's time

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 19:30 

Tiburon hat geschrieben:
Man muss ihn ja nicht unbedingt mögen, aber die Medienpräsenz von Hannover 96 erhöht er durch sein "Wirken" auf jeden Fall. Zum einen bedeutet ein gesteigertes Medieninteresse irgendwo auch mehr Fernsehgelder, zum anderen sorgt ein besseres Image (im Vergleich zur grauen Maus) auch dafür, dass Hannover für besondere Spieler interessant werden könnte. Außerdem sorgt er ja auch dafür, dass die U16 nicht ausstirbt. Es kommen also immer ordentlich junge Fans nach. Denn dort scheint er anzukommen.

Wenn Du das Image von Robert Enke mit dem von Pocher vergleichst, dann liegen Welten dazwischen. Enke ist ein absoluter Werbeträger, der beruflichen Erfolg, Ehrgeiz, Integrität, soziales Engagement..... verkörpert. Was verkörpert Pocher? Zweifelhaften Humor auf Kosten anderer Leute. Das ist kein guter Werbeträger für 96. Da gibt es in H bestimmt Bessere.

Ich bin mir nicht sicher, ob so ein Fernsehauftritt mit HS für 96 überhaupt was bringt. Vielleicht ein paar Zuschauer.

Ob das mit den Fernsehgeldern so zutrifft, wie Du es geschrieben hast, weiß ich nicht. Ich dachte immer, die Höhe der Fernsehgelder sind abhängig vom sportlichen Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 20:18 
Moderator

redfred hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:

Wenn Du das Image von Robert Enke mit dem von Pocher vergleichst, dann liegen Welten dazwischen. Enke ist ein absoluter Werbeträger, der beruflichen Erfolg, Ehrgeiz, Integrität, soziales Engagement..... verkörpert. Was verkörpert Pocher? Zweifelhaften Humor auf Kosten anderer Leute. Das ist kein guter Werbeträger für 96. Da gibt es in H bestimmt Bessere.

Ich bin mir nicht sicher, ob so ein Fernsehauftritt mit HS für 96 überhaupt was bringt. Vielleicht ein paar Zuschauer.

Ob das mit den Fernsehgeldern so zutrifft, wie Du es geschrieben hast, weiß ich nicht. Ich dachte immer, die Höhe der Fernsehgelder sind abhängig vom sportlichen Erfolg.

Marketingtechnisch ist Pocher sehr wohl interessant. Er bindet die jungen Leute an den Verein - jedenfalls hier in der Umgebung. Und ohne jetzt wieder die "Fan oder Kunde"-Diskussion entstauben zu wollen, aber wer früh zum Verein hingeführt wird, bleibt für gewöhnlich auch dabei. Das ist vergleichbar mit einem Stammkunden (siehe etwa die Rabatte für Jugendliche, um sie an die Marke zu binden...). So gesehen habe ich nichts gegen Pochers Werbeaktionen.

Dass Enke insgesamt gesehen einen seriöseren Eindruck macht, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Klar ist auch, dass Enke bei der Jugend ankommt, aber es kann ja nicht schaden, wenn man mehrere Leute hat, die auch die Jugend einwirken...

Ob das mit den Fernsehgeldern stimmt, weiß ich selber nicht. War nur so ein Gedanke. Aber selbst, wenn dem nicht so sein sollte, ist da immernoch die Medienpräsenz.

And it's time

Betreff des Beitrags: Pocher macht Schmidt zum 96-Mitglied: Hier gibt's das Video
BeitragVerfasst: 08.12.2007 12:11 

für alle, die's verpasst haben oder nocheinmal sehen wollen ...

=> http://de.sevenload.com/videos/fIZXhg0/ ... m-Mitglied :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 22:58 
Kann man durchaus sympatisch finden.Nett.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:38 

ich mag schmidt wirklich... aber vor gar nicht langer zeit hat der den vertriebenen verbänden seine unterstüzung in einem maße angeboten, die recht seltsam anmutet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 14:38 

Den als Mitglied zu haben geht mir sowas von am A... vorbei, sorry!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 18:51 

cycoheiko hat geschrieben:
ich mag schmidt wirklich... aber vor gar nicht langer zeit hat der den vertriebenen verbänden seine unterstüzung in einem maße angeboten, die recht seltsam anmutet...

Was willst du uns damit mitteilen?
Was hat das mit seiner Mitgliedschaft bei 96 zu tun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 01:23 

Ich verstehe Deine Frage nicht.
Was er damit sagen will ist doch klar, nämlich daß jemand, der "Verriebenverbäünde" unterstützt bei H 96 nichts zu suchen hat.
Oder bin ich jetzt ganz dumm?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 02:35 

runner hat geschrieben:
Ich verstehe Deine Frage nicht.
Was er damit sagen will ist doch klar, nämlich daß jemand, der "Verriebenverbäünde" unterstützt bei H 96 nichts zu suchen hat.
Oder bin ich jetzt ganz dumm?

Bingo!
Genau das ist der springende Punkt! Vertriebeneverbände,sprich der der BDV sind politisch unabhängig.Du und der Genosse aber anscheinend nicht.Ihr vergleicht selbst Menschen wie H. Schmidt u. Vertriebenenverbände mit Neonazis-weil ihr politisch einseitig denkt.Und genau solche Leute haben bei H96 nichts zu suchen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 03:14 

PeterDahl hat geschrieben:
Genau das ist der springende Punkt! Vertriebeneverbände,sprich der der BDV sind politisch unabhängig.

Träume mal weiter.

PeterDahl hat geschrieben:
Du und der Genosse aber anscheinend nicht.Ihr vergleicht selbst Menschen wie H. Schmidt u. Vertriebenenverbände mit Neonazis-weil ihr politisch einseitig denkt.Und genau solche Leute haben bei H96 nichts zu suchen!

So einen Schwachsinn hab ich hier noch nicht gelesen. Und die Auswahl ist groß gewesen. :noidea:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste