Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Unser neuer Ausstatter zur Saison 08/09 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser neuer Ausstatter zur Saison 08/09
BeitragVerfasst: 19.02.2008 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004 01:22
Beiträge: 188
Wohnort: Peine


Offline
Ich hab´s gerade im Fanmagazin gelesen. Das ist unser neuer Ausstatter zur kommenden Saison:

http://www.underarmour.de/Detail.cfm?home=Herren&coll_id=43&pf_id=1100187#

Sieht ja ganz nett aus, ich hoffe nur, es gibt ´ne extra Fan-Kollektion....

Mit den Diadora-Klamotten hatte ich ja schon so meine Probleme (Grössentechnisch)...

Aber hier muss ich endgültig passen... Ist doch sehr figurbetohnt.

Was meint Ihr???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 10:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Was du auf der Homepage siehst, ist zum "Drunterziehen". Die tatsächlichen Trikots habe ich auf der Seite noch nicht gesehen. Ursprünglich hat sich Under Armour wohl auf das Entwickeln von Funktionsunter"wäsche", sprich Tshirts und Hemden, spezialisiert, so wie ich das sehe. Von der Qualität her dürften die Sachen daher ziemlich gut sein.

Wär allerdings nicht schlecht, wenn man den Waschbrettbauch beim Kauf dazu bekommt, was :wink:

Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 12:46 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Hier mal fix die Pressemitteilung von UA:
Zitat:
Under Armour® is new Official Kit Supplier for Hannover 96

Multi-faceted Cooperation Includes Designation as Official Kit Supplier and Under Armour Brand Presence Inside the AWD Arena

Baltimore, MD (February, 15 2008) – Starting with the 2008/2009 season, US sports apparel manufacturer Under Armour will become the official kit supplier for the German soccer league club Hannover 96, Under Armour announced today. The new partnership was brokered by Hannover's marketing partner SPORTFIVE. Under Armour and Hannover 96 have signed a contract to cooperate through the 2010/11 season. This agreement includes all technical apparel and accessories for game day and training as well as numerous advertising assets inside Hannover's AWD Arena and promotional rights for Under Armour. "It is a great honour to be associated with one of European football's most historic teams in Germany," said Peter Mahrer, President of Under Armour Europe. "We believe that our high-performance product line of apparel and accessories fits perfectly with the club's aspirations to reach the top level of the German Football League and to gain European acknowledgment." "We are pleased that Under Armour has signed its first Bundesliga football kit suppliers' contract with Hannover 96. The contract is an expression of trust in the high quality of Under Armour's innovative products - as well as a sign of trust in Hannover 96's performance," said Martin Kind, CEO of Hannover 96 GmbH & Co. KGaA. The new Hannover kit will be Under Armour's first kit for a professional soccer team and will be available at the Hannover 96 arena shop as well as at sports retailers throughout Germany. The company has been creating moisture-wicking performance apparel for athletes in the US since 1996 and has been marketing its products in Germany since 2006. Under Armour is already a baselayer outfitter in German professional soccer, handball and ice hockey with existing relationships that include 1860 Munich, the German Icehockey League, Adler Mannheim, TBV Lemgo and TV Großwallstadt. "This deal was worked on for several months and is budgeted within Under Armour's 12-13% annual global marketing spend," said Wayne Marino, Under Armour's Executive Vice President/Chief Financial Officer. "We see it as another authentic anchor point in the Brand's growth in Europe." The brand markets its innovative, functional sports apparel to top athletes as well as to amateur sports enthusiasts. With its first professional soccer kit, the US market leader is taking its high-level performance gear to the next level – the outer layer – and intends to create the world's finest performance soccer kit. Under Armour's performance apparel is available throughout Germany in over 200 of the finest sporting good locations. About Under Armour, Inc. Under Armour® (NYSE: UA) is a leading developer, marketer and distributor of branded performance apparel, footwear and accessories. The brand's moisture-wicking synthetic fabrications are engineered in many different designs and styles for wear in nearly every climate to provide a performance alternative to traditional natural fiber products. The Company's products are sold worldwide and worn in Germany by professional soccer, handball, and ice hockey players, as well as athletes in other major sports. The Company's European headquarters are located in Amsterdam, The Netherlands; the global headquarter is in Baltimore, Maryland (USA). For further information, please visit the Company's website at www.underarmour.de.

Quelle: http://www.uabiz.com/news/releasedetail ... eID=294584

Die offizielle Vorstellung des neuen Ausrüsters findet heute Mittag im Stadion statt. Mal gucken, ob dann auch gleich die Trikots für die neue Saison präsentiert werden.

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 12:54 
Daniel . hat geschrieben:
Mal gucken, ob dann auch gleich die Trikots für die neue Saison präsentiert werden.


Ich weiß auch schon welches: Nr. 1024, Stajmak!!! 8)

Sehr nett übrigens:

"It is a great honour to be associated with one of European football's most historic teams in Germany," :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 13:03 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Hätten sie zwar vermutlich auch über Hoffenheim geschrieben, aber: Ja!

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007 20:01
Beiträge: 833
Wohnort: Hannover


Offline
DerPapa hat geschrieben:
Daniel . hat geschrieben:
Mal gucken, ob dann auch gleich die Trikots für die neue Saison präsentiert werden.


Ich weiß auch schon welches: Nr. 1024, Stajmak!!! 8)

Sehr nett übrigens:

"It is a great honour to be associated with one of European football's most historic teams in Germany," :D



Hey, Papa, Du kommst ja gar nicht mehr runter von Deiner Euphorie-Wolke :wink: !
So schön kann Fußball sein !!!



Zu UA, was zahlen die 96 denn nun pro Jahr ? Ich meine mal gelesen zu haben, dass es gut das doppelte von Diadora sein soll, stimmt das?

_________________
100% Fan
100% Unterstützung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 14:45 
das was diadora da gezahlt hat war ja auch nicht sonderlich viel.
ich finde die trikots von diadora zwar eigentlich ganz schön , aber freue mich schon darauf wie dann das neue von under amour aussehen wird.
fast alle fussballspieler tragen die wäsche von denen ja bereits drunter , also so schlecht werden die nicht sein.

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 15:17 

Registriert: 28.08.2006 18:38
Beiträge: 388


Offline
...


Zuletzt geändert von ball1 am 23.11.2008 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
ball1 hat geschrieben:
Weiß einer vielleicht welcher Verein die noch als Ausrüster hat?? Würde mir mal gerne die Trikots davon ansehen!! Oder hat jemand Bilder?? Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen!! Danke


Ich meine mal gehört zu haben (bin mir aber nicht sicher ob ich da gerade was verwechsele) das die im Fußball noch gar nicht tätig sind in dieser Saison, erst ab der nächsten Saison


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 17:39 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
In Europa rüstet UA noch kein Fußball-Team aus. In den USA tragen die Maryland Terrapins Trikots von UA. Siehe zum Beispiel hier

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Under Armour neuer 96-Ausrüster

Vertrag bis 2011! Under Armour zahlt ca. 250.000 € mehr im Jahr als Diadora.

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007 11:59
Beiträge: 11


Offline
...na endlich ist mal ein sehr gut aufgestellter Ausrüster bei den Roten angekommen, auch wenn den in Deutschland noch kaum jemand kennt.

Ich denke mal, dort sind absolute Profis am Werk, denn mit dem Europa-Chef von Under Armour/Amsterdam Peter Mahrer, ist ein abolut erfahrener Mann am Werk, der vorher 6 Jahre lang bei Puma (bis 2006) als Leiter für International Sales und General Manager für Mitteleuropa tätig war.Während seiner Amtszeit bei Puma stiegen die konsolidierten Umsatzzahlen von unter 600 Mio. Euro im Jahr 2001 auf 2,4 Mrd. Euro in 2006.
Vor seiner Tätigkeit für Puma bekleidete Mahrer diverse Exekutivposten bei der adidas AG, beispielsweise Leiter des Geschäftsbereichs ,,Global Football", wo er für die Entwicklung und Umsetzung von allen Produktkategorien und Sportmarketing zuständig war. In dieser Position war er für den Aufbau der Beziehungen des Unternehmens mit bedeutenden Fußballorganisationen, wie etwa FIFA und UEFA, verantwortlich sowie für das Sponsorship von Proficlubmannschaften, zum Beispiel AC Milan. Als Leiter der AdvancedProduct Group von adidas leitete er auch die Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten des Unternehmens. Außerdem hatte Mahrer zuvor eine hochrangige Position bei Intersport International Corp bekleidet.

Kevin Plank, President und CEO von Under Armour in den USA, der Under Armour im Jahre 1996 gründete, war als Footballspieler aktiv und gilt als begnadeter Soccer-Fan, der sich auch in die Entwicklung der Produkte mit einschaltet.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Fußball-Kollektion annähernd so gut gestylt wird, wie die vom vergangenen Ausrüster Diadora.

......ich bin da guter Dinge :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Daniel . hat geschrieben:
In Europa rüstet UA noch kein Fußball-Team aus. In den USA tragen die Maryland Terrapins Trikots von UA. Siehe zum Beispiel hier


Ich finde die Trikots nicht einmal Halb so schön wie die jetzigen :!:
Ich hoffe nicht das die trikots im nächsten Jahr genauso aussehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005 20:27
Beiträge: 748
Wohnort: München // Michelstadt


Offline
Daniel . hat geschrieben:
In Europa rüstet UA noch kein Fußball-Team aus. In den USA tragen die Maryland Terrapins Trikots von UA. Siehe zum Beispiel hier


nicht gerade das schönste trikot aber vllt sehen sie ja in der nächsten saison für hannover schöner aus :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2007 12:09
Beiträge: 1300
Wohnort: Hamburg/Hannover


Offline
96philipp96 hat geschrieben:
Daniel . hat geschrieben:
In Europa rüstet UA noch kein Fußball-Team aus. In den USA tragen die Maryland Terrapins Trikots von UA. Siehe zum Beispiel hier


Ich finde die Trikots nicht einmal Halb so schön wie die jetzigen :!:
Ich hoffe nicht das die trikots im nächsten Jahr genauso aussehen.


also echt!! Diadora waren schöne Designs! Hannover nimmt sich immer so Kacke bei den Ausrüstern!! Uhlsport,Patrick,Van Hemert,Globetrotter,Uhlsport,Reebook....da ist schon viel Kacke dabei (optisch)

ich hab mal so durch netz gesucht und nur hässliche trikots gefunden ABER ihre Stoffe sollen Top sein,die Unterwäsche wird Weltweit getragen!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007 20:01
Beiträge: 833
Wohnort: Hannover


Offline
Djelmas hat geschrieben:
... ! Hannover nimmt sich immer so Kacke bei den Ausrüstern!! ...



Ich habe diesen Satz jetzt bestimmt 96 mal gelesen, ich verstehe ihn einfach nicht :noidea: !

Wer kann helfen?

_________________
100% Fan
100% Unterstützung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2007 12:09
Beiträge: 1300
Wohnort: Hamburg/Hannover


Offline
S.Kirk hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
... ! Hannover nimmt sich immer so Kacke bei den Ausrüstern!! ...



Ich habe diesen Satz jetzt bestimmt 96 mal gelesen, ich verstehe ihn einfach nicht :noidea: !

Wer kann helfen?


:roll:
Das liegt ja dann an dir!
Das Leute die im Leben nix reissen sich im Internet immer als Streber aufführen müssen ist bekannt!!

"96 zeigt bei der Wahl seines Trikotausrüsters kein gutes Händchen!"

Extra für dich! Ich wünsche dir heute Abend mehr Glück bei deiner Partnerin! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 12:05 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Adidas oder Puma wären mir persönlich als Ausrüster auch lieber !

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2007 12:09
Beiträge: 1300
Wohnort: Hamburg/Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Adidas oder Puma wären mir persönlich als Ausrüster auch lieber !

Diese "Under Amour" so gut das auch sein mag, ist ein D unbekannt und kommt daher eher wie eine "Billigmarke" rüber!

Aber Quali soll sogar sehr gut sein! Abwarten!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006 15:30
Beiträge: 68


Offline
Quatsch ! Alles kacke ! Mutter kacke ! Vater kacke ! Ausrüster kacke ! Alles kacke !

Tschuldigung :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron