Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 96-Mini-Trikot für das Auto gesucht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96-Mini-Trikot für das Auto gesucht
BeitragVerfasst: 03.08.2003 19:34 

Registriert: 03.08.2003 19:31
Beiträge: 2


Offline
:shock: Weiß jemand, wo es ein neues 96er-Mini-Trikot für das Auto zu kaufen gibt ? Im Fanshop wird es nicht angeboten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 19:51 
Im Zweifelsfall einfach mal im Fanshop in der Clausewitzstr. anfragen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 20:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Ein Freund von mir hat einen kleinen Teddy mit so einem Teil an, irgendwann gab es das also mal!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 11:57 

Registriert: 03.08.2003 19:31
Beiträge: 2


Offline
@ flowerman
Die "Säcke" melden sich nicht zurück ....
Haben wohl schon genug verkauft und können jetzt die Beine hochlegen !

@ rostomat:
Kannste Dein Kumpel evtl. mal bei Gelegenheit fragen, wo er das Teil gekauft hat ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 22:07
Beiträge: 589


Offline
@ Ronnenberger

Klar konnte rostomat das.
Das Teil hab ich bei 96 auf der Geschäftsstelle gekauft. Sah aus wie das Trikot der letzten Saison. Ich gehe mal davon aus das es in einigen Wochen ein neues Mini-Trikot gib, welches so aussehen wird wie die neuen Heimtrikots.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Wenn nicht, am Ende der Saison gibt es bestimmt noch einige trikots in XXS :)

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: