Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Neu: 96 TV - Lohnt sich ein Abo? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu: 96 TV - Lohnt sich ein Abo?
BeitragVerfasst: 08.05.2008 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Wie heute auf der offizielen Homepage bekannt gegeben ist, kann man kostenpflichtig die Spiele von 96 verfolgen. Dies ist recht verlockend, da drei Abomöglichkeiten angeboten werden.

3 Monate für: 10,96 €
6 Monate für 20,96 €
12 Monate für: 39,96 €

Seit ihr eher skeptisch was dies betrifft oder werdet ihr euch für 96 TV entscheiden? Ich bin noch eher zurückhaltend.

quelle hier: http://www.hannover96.de/CDA/top-storie ... -96tv.html

Anmeldung da:
https://hannover.sports-premium-service ... 095429fb03

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Irgendwie gibt es jetzt zwei Freds zu dem Thema. Könnte das nicht auf einen beschränkt werden?

Büdde, büdde...

Hier geht's zum anderen Fred

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
So schauts aus. Da man die 96 Spiele nicht Live sehen kann, sondern nur nach dem Spiel, finde ich dieses Abo lächerlich und überflüssig.

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 22:30 

Registriert: 04.02.2005 00:44
Beiträge: 30
Wohnort: Die Verbotene Stadt


Offline
die sache ist doch vollkommen sinnvoll. Fans die sich im Ausland befinden, so wie ich derzeit, können trotzdem die Spiele verfolgen. Darüber hinaus dient das Abo als zusätzliche Einnahmequelle für den Verein. Und zu guter Letzt verfolgt man die gleiche Entwicklung wie bei den großen anderen Vereinen. Was ist daran lächerlich?

Preislich vollkommen okay, hätte persönlich sogar mehr gezahlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 00:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
für die fans im ausland bestimmt ok, für mich so nicht attraktiv!
klar erhofft sich der verein einnahmen davon, und ich erwarte eine gegenleistung für mein geld.

bevor da viele ein abo abschließen, muß mehr angeboten werden, für das gleiche geld - versteht sich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007 13:42
Beiträge: 1640
Wohnort: Hannover


Offline
Wer's nicht will, muss es ja nicht machen. Die Erstverwertungsrechte liegen nun mal bei Premiere da können selbst die Bayern nicht dran klingeln. Die haben aber laut Kind über 10000 Nutzer. Mögen zum großen Teil Fans außerhalb Deutschlands sein.

Trotz allem finde ich das einen guten Service. Statt die 96-feindlichen Kommentare der ARD oder die sinnfrei zusammengestoppelten DSF-Zusammenfassungen anzusehen oder auf die zwei oder drei Wiederholungen (nachts oder vormittags!) bei Premiere zu warten, hat man wenigstens eine Alternative.

Allerdings würde ich mir ein Tagesticket wünschen, und dass die PK jetzt auch nur noch kostenpflichtig verfügbar ist, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

_________________
Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
sArnie hat geschrieben:
dass die PK jetzt auch nur noch kostenpflichtig verfügbar ist, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

ich schätze (hoffe) mal, bis 2010 wird es auch MK begriffen haben, daß man fußballfans nicht mit ausquetschbaren kunden vergleichen kann. :?

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Wer guckt sich denn ne PK an die man bezahlen muss? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
die, die bezahlt haben. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 22:55 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005 11:40
Beiträge: 261
Wohnort: Goslar


Offline
Mein Gott - ich zahl drei Euro noch was im Monat dafür - das ist es mir wert. Und das ist ja auch das entscheidende. Der eine findet es ok (ich zb.) - der andere nicht und bezahlt halt nicht dafür. Dann ises halt so. Muss jeder für sich selbst entscheiden und gut ist.
Genauso gut können wir über den Sinn oder Unsinn von Tabakkonsum diskutieren...kommt dasselbe bei raus.

Mal ehrlich - wir geben soviel Geld für irgendwelchen Mist aus, da fallen 10,96€ pro Quartal nicht wirklich ins Gewicht...wobei das ja auch wieder Ansichtssache ist. :wink:

_________________
"Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Tja, ich denke, für diejenigen, die Spiele weder im Stadion live oder auf Premiere sehen können, finde ich die Idee super gut. Und da kann man auch Einsfuffzig pro Spiel abknapsen. Ich glaube kaum, dass die Marketingstrategen sich gedacht haben, dass die Stadiongänger oder Premiereabonnenten sich das 96 TV anschaffen.
Ich für meinen Teil zahle lieber die 20 Tacken im Monat für Premiere und schaue mir freitag, samstags, sonntags und montags Fußball an. Ich nehme mir dann auch nichts anderes vor, als Fussi zu schauen, also brauche ich auch keine Wiederholungen. Und in der Winterpause gab es statt Fußball die Spielfilmkanäle, mal schauen, was die sich für die Sommerpause ausdenken.
Hätte es das Angebot eher gegeben, würde ich tatsächlich drüber nachdenken. Andererseits könnte ich gar nicht anders, als das Spiel "live" im Ticker oder Videotext mitzuverfolgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 18:56
Beiträge: 33
Wohnort: München


Offline
Hallo zusammen,

ich gehöre zu denjenigen, die mangels "Premiere" und Nähe zu Hannover über das Abo nachdenken.

Wie ist denn die Qualität so? Kann man den Download aus technischer Sicht reibungslos nennen? Das kostenlose "Testvideo" hat sich bei mir sehr geziert, bis es sich abspielen ließ...

Wär nett, wenn Ihr mir kurz Rückmeldung geben könntet- gerne auch per PN, falls es nicht von allgemeinem Interesse ist.

Beste Grüße aus der Stadt des Meisters, dessen Fans so feieren, als wären sie gerade in den UI-Cup eingezogen :roll:

radio_blume

_________________
Wo die Wahrheit bekämpft werden muss, da hat sie schon gesiegt.

C. G. Jochmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007 14:57
Beiträge: 81
Wohnort: Osnabrück


Offline
radio_blume hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich gehöre zu denjenigen, die mangels "Premiere" und Nähe zu Hannover über das Abo nachdenken.

Wie ist denn die Qualität so? Kann man den Download aus technischer Sicht reibungslos nennen? Das kostenlose "Testvideo" hat sich bei mir sehr geziert, bis es sich abspielen ließ...

Wär nett, wenn Ihr mir kurz Rückmeldung geben könntet- gerne auch per PN, falls es nicht von allgemeinem Interesse ist.

Beste Grüße aus der Stadt des Meisters, dessen Fans so feieren, als wären sie gerade in den UI-Cup eingezogen :roll:

radio_blume


Also ich hab DSL 16000 kbit/s und bei mir läufts einwandfrei 8)
Ich denke man braucht schon einen ordentlichen DSL-Anschluss. Da ich leider nicht sehr oft ins Stadion gehen kann werde ich es auf jedenfall nehmen. Dann lauf ich Samstag bis Spielende mit Scheuklappen und Ohrenstöpsel durch die Gegend und schau es mir dann im Internet an :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2008 17:23
Beiträge: 489


Offline
Kommentiert eigentlich ein 96-Fan die Spiele in voller Länge oder werden die direkt von Premiere übernommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 19:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Das ist ja das Problem,
hier werden einfach die von der DFL gestellten Videos, bzw von Premiere produzierte Videos übernommen, wenn man sich mal bei Cottbus ein Testvideo ansieht, so sieht man keine besondere Aufmachung des Spiels, einfacher Premiere - Kommentar

und was dafür typisch is bzw sehr schmertzt, dass im Vorspann das Berliner Olympiastadion als Hintergrund für das Logo von Energie Cottbus und BVB Stellung hält, und das wird bei jedem Verein gleich sein.

Alle Seiten gleich aufgebaut, alle Videos identisch vom System, ein einfaches vermakten aller Clubs von einem Betreiber.

Und große Berichterstattungen in Form von Sonderberichten wird es nicht viele geben, schau mal auf Cottbus wie wenig da seit 1.Ausstrahlung on sind.

Ganz anders is das bei z.B manU oder wird es bei den Bayern sein.

Und soland so ein Niveau nicht ansatzweise angestrebt wird, boykotier ich den Mist :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007 14:57
Beiträge: 81
Wohnort: Osnabrück


Offline
für schlappe 3 Euro und nen paar zerquetschte im Monat! Was will man da falsch machen? :roll:
Das komplette Premiere-Abo brauch ich nicht. Ich will nur 96 sehen und für die paar Kröten find ich das in Ordnung. Es kommt ja dem Verein zu gute! :fan:

_________________
WIR BLEIBEN ROT!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 20:20 

Registriert: 09.03.2008 19:12
Beiträge: 28
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt: Hannooover


Offline
Ich habe zu 96.tv mal eine Frage, wäre lieb, wenn ihr mir die beantworten könntet...und zwar...wieviel Minuten nach Spielende müssen denn vergangen sein um sich das Spiel anzuschauen???
Und noch eine, kann man das per Internet abonnieren, wird das dann von der monatlichen Rechnung abgezogen oder bekommt man da eine extra Rechnung geschickt und überweist das dann...??? :?:

_________________
Das Runde muss ins Eckige!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Zitat:
Alle Spiele in voller Länge!
Hier gibt es die kompletten Spiele von Hannover 96 mit Kommentar -bereits ca. 15 Minuten nach Abpfiff Re-Live. Du verpasst keine Sekunde Bundesliga!

Homepage von 96
Da wird dir auch garantiert im Zuge der Anmeldung gesagt, wie du zu bezahlen hast


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 20:11 

Registriert: 09.03.2008 19:12
Beiträge: 28
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt: Hannooover


Offline
Vielen lieben Dank, dachte bloß vielleicht hat es ja scho jemand in den letzten Tagen abonniert :oops:
Totzdem Danke :fan:

_________________
Das Runde muss ins Eckige!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu: 96 TV - Lohnt sich ein Abo?
BeitragVerfasst: 23.06.2011 13:26 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Ich habe 96-TV im July für ein Jahr abonniert,läuft also demnächst aus.
Würde es gern weiterhin nutzen,verlängert sich das Abo automatisch oder muss ich neu buchen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: