Neueröffnung Fanshop Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Neueröffnung Fanshop Verfasst: 29.01.2006 00:05 |
|
|
Da ich mich morgen zufälligerweise in unmittelbarer Nähe des Fanshops aufhalte, werde ich mal vorbeischauen. Guckt noch jemand vorbei, oder seit ihr um diese Zeit beim Gottesdienst und hofft bei den nächsten Spielen auf göttlichen Beistand; besonders in der Schlußminute.
http://img68.imageshack.us/img68/6913/2 ... 0013or.jpg
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 00:32 |
|
|
Als ich um ca. 12.10 Uhr die lange Schlange gesehen habe, zog ich es vor wieder nach Hause zu fahren. Einlass wie beim Schützenfest.
Lustig war, dass "Silvio Schröter" sehr rasch vom Parkplatz fuhr, während seine rechte Hand fest am Handy klebte. Silvios Gesicht konnte ich wegen der ungünstigen Lichtverhältnisse nicht genau erkennen - die Mädels vor mir schienen sich aber sehr sicher zu sein. Huaaaaahahahaaa, Silvio, Huuuaaahaa!
Ich glaube sie hatten recht.  Hat sich jemand die lange Schlange angetan?
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 24.07.2008 16:29, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 13:36 |
|
Moderatorin |
 |
|
Hab die lange Schlange in der Zeitung bewundert  Das wäre mir auch zuviel gewesen und dann ist es auch noch soooo kalt *bibber* Ich friere ja schon beim angucken *lach*
Bin auch mal gespannt ob sich das jemand angetan hat.
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 21:39 |
|
|
Ich war so gegen drei Uhr dort. Die Schlange ging zu dem Zeitpunkt. Es ging aber recht schnell, so 10 min, weil in Schüben reingelassen wurde. War auch gut so, kein Gedränge im Shop.
Der neue Shop kann sich sehen lassen. Viel Platz und fast alles was es an 96-Artikeln gibt da. Man denkt ja fast das man bei Sport Scheck gelandet ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jörn_1190
|
Betreff des Beitrags: Billig Verfasst: 30.01.2006 21:57 |
|
|
Dieser Shop wird genauso billig wie alles andere von H96!!!!!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 22:21 |
|
|
Na Bürschchen, Frust ablassen? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Re: Billig Verfasst: 31.01.2006 09:22 |
|
|
Jörn_1190 hat geschrieben: Dieser Shop wird genauso billig wie alles andere von H96!!!!!!!!!! 
Das Bürschchen will doch wohl nicht im ernst behaupten, dass die Tickets billig sind, oder?
Ach ja,
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2006 09:51 |
|
|
Hannover96.de hat geschrieben: [31.01.2006 21:34 Uhr] Vorverkauf für Wolfsburg Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel beim VFL Wolfsburg beginnt für Dauerkarteninhaber am morgigen Mittwoch, den 01. Februar, und für die Allgemeinheit am 03. Februar, jeweils ab 9 Uhr im First Reisebüro in der Nordmannpassage und im Online-Shop des Reisebüros auf www.uestra-reisen.de. Es wird kein fester Entlastungszug eingesetzt. Mit dem Wochenend- und dem Niedersachsenticket können die Nahverkehrszüge genutzt werden. Das FIRST-Reisebüro hat eine Filiale im FanShop an der AWD-Arena eröffnet. Tickets in der neuen FIRST-Filiale Dort können die Auswärtstickets zum Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Nürnberg erworben werden. Generell gilt zukünftig: bei Heimspielen gibt es die Eintrittskarten nur noch im First Reisebüro an der AWD Arena, ansonsten wie gehabt auch in der Nordmannpassage.Neues Reglement für Dauerkarteninhaber - Die Limitierung auf 1 Auswärtskarte pro Dauerkarteninhaber ist aufgehoben worden - Als Identifikation gilt die Chipkarten ID, welche auf der Dauerkarte vermerkt ist - Für im Online Shop erworbene Tickets wird die Zahlungsart "Nachnahme" durch "Kreditkarte" ersetzt
Ist es noch zu früh, dass ich das nicht in meine Birne reinbekomme, aber wie ist das denn nun gemeint?  Wo gibt es denn nun die Auswärtstickets? Nur am Heimspieltag an der Arena? Eigenartig.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2006 10:57 |
|
|
Zitat: Generell gilt zukünftig: bei Heimspielen gibt es die Eintrittskarten nur noch im First Reisebüro an der AWD Arena, ansonsten wie gehabt auch in der Nordmannpassage.
Gehört wohl zur neuen Verkaufsstrategie. Links angetäuscht, rechts abgebogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 15:17 |
|
|
Persönlicher Eindruck nach dem Nürnbergspiel: Der neue Fanshop ist mehr als gelungen und die einzelnen Artikel sind gut sortiert. Man findet sich also schnell zurecht.
Leider hat nur eine Kasse geöffnet, obwohl Platz für zwei da wäre. Was solls, der Ansturm dürfte von Zeit zu Zeit weniger werden. Die Preise sind allerdings viel zu hoch, gerade für die kleinen Wurzelzwerge. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Elbsturm96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2006 15:53 |
|
|
Lohnt sich die Fahrt von hamburg in den Fanshop?
Ist der besser sortiert?
Grbt mir mal ne Entscheidungshilfe bitte??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2006 12:41 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Mal ne kurze Frage (hab das noch net so richtig gerafft  )
Kann man jezz im neuen Fanshop auch Karte für die Heimspiele bekommen? Oder nur im alten?
Wär praktisch, weil ich da ständig vorbeifahre, ansonsten gäbe es ja noch n paar Reisebüros in Hannover...
Ansonsten find ich den neuen Fanshop richtig gut. WAS es da alles gibt
Sogar Bauchnabelpiercingstecker... man man... (ich werd mir so einen aber nicht anschaffen, finde meinen aktuellen schöner  ) so ziemlich alles, was noch fehlt, sind Bikinis - Badehosen für Männer gibt´s da ja schon, aber was machen wir Mädels 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2006 15:08 |
|
|
Nackig baden...
Du hast das 96-Piercing. Das reicht doch... 
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2006 15:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Jasse hat geschrieben: Mal ne kurze Frage (hab das noch net so richtig gerafft  ) Kann man jezz im neuen Fanshop auch Karte für die Heimspiele bekommen? Oder nur im alten? Wär praktisch, weil ich da ständig vorbeifahre, ansonsten gäbe es ja noch n paar Reisebüros in Hannover... Ansonsten find ich den neuen Fanshop richtig gut. WAS es da alles gibt Sogar Bauchnabelpiercingstecker... man man... (ich werd mir so einen aber nicht anschaffen, finde meinen aktuellen schöner  ) so ziemlich alles, was noch fehlt, sind Bikinis - Badehosen für Männer gibt´s da ja schon, aber was machen wir Mädels 
Karten kannst du dort auch kaufen
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2006 15:14 |
|
|
simak4ever hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: Mal ne kurze Frage (hab das noch net so richtig gerafft  ) Kann man jezz im neuen Fanshop auch Karte für die Heimspiele bekommen? Oder nur im alten? Wär praktisch, weil ich da ständig vorbeifahre, ansonsten gäbe es ja noch n paar Reisebüros in Hannover... Ansonsten find ich den neuen Fanshop richtig gut. WAS es da alles gibt Sogar Bauchnabelpiercingstecker... man man... (ich werd mir so einen aber nicht anschaffen, finde meinen aktuellen schöner  ) so ziemlich alles, was noch fehlt, sind Bikinis - Badehosen für Männer gibt´s da ja schon, aber was machen wir Mädels  Karten kannst du dort auch kaufen
Was, die Badehosen oder die Karten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2006 16:39 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Nee, habe das Piercing eben nicht, weil das ist dann doch echt ein bisschen zu übertrieben. Man muss (und kann) ja auch net alles haben.
Nen Bikini fänd ich aber doch ganz witzig!
Das Beste sind aber die Hausshuhe, soooo traumhaft bequem *g*
Ansonsten kann man ja seinen halben Haushalt mit 96 ausstatten.
Naja, dann werd ich da nach Feierabend wohl mal nen kleinen Zwischenstopp einlegen und mir ne Köln-Karte kaufen
Mal sehen, ob sie gewinnen, wenn ich mal in nem anderen Block sitz  .
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2008 16:12 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
übrigens haut der fanshop alles mit bis zu 70% ermäßigung raus!
ich schau da nachher mal rum.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2008 15:34 |
|
|
hieß es nicht das heute der online-shop neu eröffnet wird ?
wenn das so groß angekündigt wird , dann sollte das doch auch eingehalten werden .
weiß jemand , ob das heute noch geschieht ?
(ich wollte da jetzt keinen neuen thread aufmachen und habe deshalb einfach einen alten genutzt)
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2008 15:52 |
|
|
http://www.hannover96.de/shop/
Hehe ja da steht das der heute aufmacht  *Applaus*
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
Veltheimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2008 16:50 |
|
|
Na, 7 Stunden haben sie ja noch um das ganze zum laufen zu bringen!
Man sollte mal die Stellenausschreibungen bveobachten ob da bald jemand für die EDV gesucht wird... 
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
|