Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 
 Bundesliga pur auf DSF Bulifon Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bundesliga pur auf DSF Bulifon
BeitragVerfasst: 08.08.2003 21:25 

Registriert: 24.06.2003 18:07
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo,
ich möchte euch mal die Bundesligasendung auf DSF von 18.30h - 19.45h etwas anraten. Hab die ganze Woche alle Folgen gesehen und war überrascht wie oft das Thema Hannover 96 fiel. Ob der Mannschaft, der Zugänge, der Arena, oder Wer wird die Überraschungsmannschaft dieser Saison? Hab dort mal angerufen und was passiert: Die rufen mich 5 Minuten später zurück und nehmen mich live in die Sendung!!!
Und was meint ihr, was ich gesagt hab wer wohl die Überraschungsmannschaft werden kann diese Saison: Na klar, der kann nur von unseren Roten Riesen sprechen was ich auch hoffentlich in aller Sinne fleissig bekräftigt habe. Wegen des Kaders und auch der guten Vorbereitung mit Klassegegnern, um für das schwere Auftaktprogramm gerüstet zu sein. Hab noch prima Glückwünsche für die Geburt meines Kindes erhalten das wohl ausgerechnet morgen kommen wird.
Aber schaut da einfach mal rein.
Mir persönlich hats prima gefallen und zwar alle Sendungen diese Woche.
Ich hoffe ich seh euch morgen im Stadion! Bin Block 19, Reihe 15, Pl. 20

_________________
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen schmeissen.
Nimm Dir lieber einen Ball, ist effektiver


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 09:01 

Registriert: 04.08.2003 09:41
Beiträge: 33
Wohnort: Amberg (Bayern)


Offline
Das warst du? :shock: geil...Klaus Gronewald (moderator) hat sich ja noch voll gewundert als du gesagt hast das du morgen trotz der geburt deines kindes zum spiel gehst...mit dem Grund : "...ich muss ja hingehen...hab ja schließlich ne dauerkarte"
war´n echt cooler Auftritt... :D

_________________
"Ich denke das der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 09:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Dann von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen äää ist so ne Art lebensgefährte bald, oder?
hab die sendung leider net bis zum ende gesehen...

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 10:04 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
lol war echt en super auftritt von dir, wie der gronewald geschcokt war als du meintest das du trotzdem hingehst. Sag bescheid wenn dein Kind da ist, damit wir gratulieren können :D

Viel Glück für deine Frau und natürlich für unsre Roten heute :D

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 10:54 
Ich verschieb's mal in "Die Roten". Mit der Mannschaft hat es ja recht wenig zu tun.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 11:30 

Registriert: 16.05.2003 12:33
Beiträge: 46
Wohnort: Stade


Offline
Ich find die Sendung auch ziemlich gut. Jetzt wo sie Länger ist als Damals ist es ja auch logisch,dass es mehr von den ROTEN gibt. :idea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
96michi hat geschrieben:
Ich find die Sendung auch ziemlich gut. Jetzt wo sie Länger ist als Damals ist es ja auch logisch,dass es mehr von den ROTEN gibt. :idea:


war die früher nicht nur ne viertelstunde?

also ich find die sendung sehr gelungen, da sie auch relativ locker ist!

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 12:18 

Registriert: 16.05.2003 12:33
Beiträge: 46
Wohnort: Stade


Offline
ManInRed hat geschrieben:
war die früher nicht nur ne viertelstunde?



Ja. Es kamen aber meißtens nur Sachen, die schon im NEWSCENTER liefen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: DER NACHWUCHS IST GEKOMMEN
BeitragVerfasst: 11.08.2003 22:44 

Registriert: 24.06.2003 18:07
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo,
heute um ca. 20.30h ist der kleine Danny-Ray zur Welt gekommen. Er hat extra mir mein Fußball-Wochenende gelassen!!!
ICH LIEBE IHN
Euer
falcodad

_________________
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen schmeissen.
Nimm Dir lieber einen Ball, ist effektiver


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DER NACHWUCHS IST GEKOMMEN
BeitragVerfasst: 11.08.2003 22:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
falcodad hat geschrieben:
Hallo,
heute um ca. 20.30h ist der kleine Danny-Ray zur Welt gekommen. Er hat extra mir mein Fußball-Wochenende gelassen!!!
ICH LIEBE IHN
Euer
falcodad


Herzlichen Glückwunsch!
Damit Danny-Ray ein anständiger Roter wird, der seinen Präsidenten liebt, und der ihn am am Bulifon von ganzen Herzen loben kann, und der in dieser wichtigen Entwicklungsphase nicht von ihm erschreckt wird, auch hier die BITTE:

rostomat hat geschrieben:
Dazu 3 trockene Feststellungen:

Kleefelder hat geschrieben:
Ihr seid keine Roten!


3. Stimmt - soweit es mich betrifft!


Gäste sind hier gern gesehen!
Aber es steht keinem Gast zu sich hier in Vereinsinterna einzumischen!
Kritik und Sticheleien und andere Kleinigkeiten sind gestattet und erwünscht!
Das verunglimpfen unseres Präsidenten auf einem gewollt unvorteilhaften Foto durch einen direkten Vergleich mit einem Vampir sehe ich als Eingriff in die Interna der Roten an und fühle mich persönlich in meiner Ehre als Roter angegriffen! Ein Roter würde niemals seinen Präsidenten derart dem Spott der Öffentlichkeit preisgeben! Da, wie wir wissen, die Presse (nicht nur die freundlich gesinnte - da gibt es z.B. Herr Marwedel von der feindlichen SZ) hier mitliest, ist dieser Vergleich unseres Präsidenten, der seit Wochen in tausendfacher Ausfertigung unter den Beiträgen des Kölnfans Rostomat prangt einer von vielen, auch aus den eigenen Reihen, herbeigeführten Gründen, dass unser Präsident und jeder mitfiebernde 96 Fan gestern dieses unwürdige Schauspiel im Doppelpassstudio über sich ergehen lassen musste! Um Solches in der Zukunft zu vermeiden möchte daher unseren Gast bitten (was ich vor geraumer Zeit schon mal anklingen lies) dieses Bild zu entfernen und in Zukunft weitere Angriffe auf 96 Interna zu unterlassen!

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 09:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
@ Kleefelder: man wird doch gerade noch mal kommentieren und kritisieren dürfen, auch interne sachen, und auch, wenn man kein Roter ist. Das oben genannte Beispiel ist eine ernste Kritik mit ein wenig Witz verpackt...

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DER NACHWUCHS IST GEKOMMEN
BeitragVerfasst: 13.08.2003 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
falcodad hat geschrieben:
Hallo,
heute um ca. 20.30h ist der kleine Danny-Ray zur Welt gekommen. Er hat extra mir mein Fußball-Wochenende gelassen!!!
ICH LIEBE IHN
Euer
falcodad


*Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind, bis es sechsundneunzig sind+ Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stürmerstar für das 96 Perspektivteam 2020 :) Alles Gute an den Kleinen und herzlich willkommen auf der Welt!!!!!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 00:42 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Yes von mir auch Happy birthday! Ach ne das war dcoh anders?! Herzlichen Glückwunsch meine ich :D

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2003 16:20
Beiträge: 195
Wohnort: Stavanger(norwegen)


Offline
glueckwunsch auch von mir.

_________________
Send me money, send me green
Heaven you will meet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: