Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 19 Beiträge ] | 
 Trainingstermine der Roten, bitte helfen!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trainingstermine der Roten, bitte helfen!!!
BeitragVerfasst: 10.08.2003 14:30 

Registriert: 04.08.2003 09:41
Beiträge: 33
Wohnort: Amberg (Bayern)


Offline
Ich fahr nächstes Wochenende nach Hannover und will beim Training zugucken. Kann mir mal bitte jemand sagen wann und wo das Training am kommenden Montag oder Dienstag stattfindet? wäre sehr nett von euch :wink:
Bye

_________________
"Ich denke das der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 15:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Steht noch nicht fest, aber guggst Du morgen hier.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 16:38 

Registriert: 04.08.2003 09:41
Beiträge: 33
Wohnort: Amberg (Bayern)


Offline
Danke ...hätte ich ja auch selber draufkommen könne wo das steht :oops:

_________________
"Ich denke das der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 09:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
Montag wird aber frei sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 09:10 

Registriert: 04.08.2003 09:41
Beiträge: 33
Wohnort: Amberg (Bayern)


Offline
Ich weiß...hab ja auch geschrieben "monat oder dienstag" :wink:

_________________
"Ich denke das der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
und deshalb hab ich dich darüber informiert, dasses wohl nur Dienstag gehen wird :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 14:02 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich kann nur sagen, dass heute morgen Training war. Und ich habe 1 Stunde lang zugesehen und gefachsimpelt.

Das Training selbst - mindestens die letzte Stunde - war wie üblich mit einem Spiel 11 gegen 11 auf kleinem Platz zum Aschluß. RR ließ dabei auffälligerweise die erste Elf ( incl. Mo) gegen den Rest spielen. Lala war nicht anwesend.
Danach ging es für die meisten noch mal um den Maschsee. Anschließend kamen sie einzeln eingetrudelt (ich sah TC vor Simak/Stajner, dann Steve).

DSF machte wieder 2 Interviews.
Eines genau vor uns mit RM. Seine Anworten bzgl. der Bewertung (Uefa-Cup etc.) waren sehr zurückhaltend und professionell, nach dem Motto "unser Ziel Mittelfeld, natürlich tun wir alles, um höher zu kommen".
Das zweite mit RR. Ziemlich lange und nur teilweise verständlich, unterbrochen durch eine kräftige Dusche des Rasensprengers für alle.

Nach dem Training ergab sich für mich noch eine sehr interessante Diskussion mit RM. Sehr offen und interessant der Mann.

Kernaussagen waren:

Zu Jaime: ich (RM) hatte mit Jaime vereinbart, nur nach H zu wechseln. Er war 3 Jahre immer nur ausgeliehen und bringt plötzlich diese Leistung. ich habe gesagt "was machst du da für einen Quatsch". Aber er hat sich in LC wieder mit seiner Frau zusammengetan und kann jetzt im 18er Kader sein.
Sonst hätte mich Lendorio am letzten Tag angerufen und gesagt "was ist los?" und ich hätte gesagt "wir haben kein Geld" Dann hätten wir ihn vielleicht für 300.000 bekommen. :wink:
vielleicht tut sich doch noch was in der Winterpause. :idea:

Zu RR:
Super Trainer. Habe ihm nur gesagt, dass er ruhiger sein muß, wenn der Präsident was sagt. Ein Präsi kann sagen was er will. Das ist egal.

Zu Simak:
Jan ist ein super Spieler. Das weiß jeder. Aber er braucht eine richtige Umgebung. Du mußt mal in die Kabine gehen und gucken was da los ist. Das sind richtige Kumpels. Sowas braucht der. In LEV oder DO oder DLC ist das anders. Da sind die Stars reine Egoisten und machen ihr Ding.
Zu meiner Frage, warum er noch keine Kondition hat: Weil Jan Kondition nur über das Spiel bekommt. Du siehst ja, dass er sich im Training nicht quält. So ist er eben. Das wissen wir.
Ich habe vorher schon oft mit Calli telefoniert.

Zu Kind:
Er ist ein super Präsi. Er mußte mit den Eintrittspreisen so hart sein und ich sage dir, er wird die Käufer anschließend richtig belohnen. (Dein Wort in Gottes Ohr, Ricardo).
Er ist wichtig, weil er bei den Sponsoren und Banken immer genug Kredit hat. Wenn es eng wurde, hat er es allein mit seinem Namen geschafft Kredit zu bekommen.

Als die Menschenraube um uns zu groß wurde, haben wir das Gespräch abgebrochen....

Hinweis an Athmosphärenvergifter K.:
Das sind jetzt mal aktuelle Infos von der Front und nicht durch Beweihräucherungen und Verleumdungen zersetzte Beiträge.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@Bemeh

Ich hoffe das dieses posting hier in dem thread nicht unter geht, denn das ist mal ganz großes Kino. Alle Fragen, auch die die nicht gestellt wurden beantwortet.

Wir warten auf den nächsten Termin von Dir :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
@Bemeh
Danke für den Bericht! Hat mir sehr gut gefallen.

Mannomann, wenn Du so weitermachst, bekommen wir wahrscheinlich irgendwann sogar noch einen Live-Ticker von den Trainingseinheiten geboten... :wink:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 14:20 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
96Sachse hat geschrieben:
@Bemeh

Ich hoffe das dieses posting hier in dem thread nicht unter geht, denn das ist mal ganz großes Kino. Alle Fragen, auch die die nicht gestellt wurden beantwortet.

Wir warten auf den nächsten Termin von Dir :wink:


Ich könnte es ja wie Herr Athm..... K. in jeden Thread kopieren.

Aber ich glaube, wer es lesen will, wird es finden.

Mit den nächsten Terminen muß ich dich enttäuschen. Habe natürlich nicht jeden Tag Zeit, dahin zu gehen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 14:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Ich versuche morgen abend zum Training zu gehen. Mal schauen, ob ich auch so einen detaillierten Bericht zustande bekomme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Bemeh hat geschrieben:

Zu Kind:
Er ist ein super Präsi. Er mußte mit den Eintrittspreisen so hart sein und ich sage dir, er wird die Käufer anschließend richtig belohnen. (Dein Wort in Gottes Ohr, Ricardo).



Kann schon deshalb nicht untergehen, weil wir das mal auf Termin legen werden :idea: :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 14:35 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Nachtrag Nr. 1:

Zu Lev sagte RM noch: Der jetzige Trainer da (ich: Auge, er: ja, Auge) ist ganz anders als RR. Da kann Simak nicht so wie hier sich entwickeln. Der macht nur geradeaus und wirft Leute raus, die da nicht mitmachen.

Anmerkung von mir dazu:
Ich bin froh, dass wir so einen feinsinnigen Trainer haben. Leute wie Auge, Ede Geyer, Lorant sind was für meinen Freund "Wildmoser", der mir gestern wieder mal sagte, wei gut er Cottbus findet..... :twisted:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2003 09:33
Beiträge: 343
Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)


Offline
@Bemeh
das nenne ich berichterstauttung :!:

weiter so :wink:

@all / außer K
wie wird/kann wohl eine belohnung aussehen?!?

_________________
Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer,
stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr.
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 14:43 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
asterix1973 hat geschrieben:
@all / außer K


Du kannst wieder nur @all schreiben. Das Thema K hat sich glücklicherweise erledigt.

Aber wie die Belohnung aussehen wird, da bin ich schon sehr gespannt drauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Moment mal!

Kaum hängt einer mal 1o Minuten an Ricardos radebrechendem Schnurrbart, da soll er auch schon dafür belohnt werden :?: :wink:

Ich könnte mir allenfalls 5 Bonuspunkte im 2.-Ligatipp vorstellen. Und das ohne Rücksprache mit den dortigen Vorturnern ...

Basta!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 14:58 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
asterix1973 hat geschrieben:
@Bemeh
das nenne ich berichterstauttung :!:

weiter so :wink:

@all / außer K
wie wird/kann wohl eine belohnung aussehen?!?


Das hast du doch wohl nicht ernst gemeint :lol:

Obwohl, wenn ich mir das so überlege..... :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2003 09:33
Beiträge: 343
Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)


Offline
GiftenMeute hat geschrieben:
asterix1973 hat geschrieben:
@all / außer K


Du kannst wieder nur @all schreiben. Das Thema K hat sich glücklicherweise erledigt.

...


darauf ein kühles gilde ratskeller, das premium unter den bieren :wink:

_________________
Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer,
stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr.
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 15:03 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Moment mal!

Kaum hängt einer mal 1o Minuten an Ricardos radebrechendem Schnurrbart, da soll er auch schon dafür belohnt werden :?: :wink:

Ich könnte mir allenfalls 5 Bonuspunkte im 2.-Ligatipp vorstellen. Und das ohne Rücksprache mit den dortigen Vorturnern ...

Basta!


Das war gar nicht mehr so radebrechend wie ab und an gehört.

Erwin, entscheidend ist bei RM, mit wieviel offensichtlichem Sachverstand du ihm begegnest. Dann macht es ihm Spaß und es sprudelt aus ihm heraus. :oops: :oops: :oops:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 19 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron