Dauerkarten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schnuffi96
|
Betreff des Beitrags: Dauerkarten Verfasst: 15.07.2003 21:26 |
|
Registriert: 15.07.2003 20:45 Beiträge: 59
|
Hallo,
ich bin einer von den Wahnsinnigen, die eine Dauerkarte bestellt haben.
Schon lange bezahlt, aber noch nicht erhalten.
Kann mir jemand sagen wann die Dinger abgeschickt werden.???
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxx96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 22:10 |
|
Registriert: 15.07.2003 22:03 Beiträge: 21
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 00:37 |
|
|
Ich verschieb es mal in den Bereich "Die Roten". Denn mit dem Stadion hat das relativ wenig zu tun
Die Karten gehen meines Wissens nach in den nächsten Tagen raus. Aber keine Garantie darauf...
|
|
Nach oben |
|
 |
UH-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2003 17:06 |
|
Registriert: 20.05.2003 21:49 Beiträge: 177 Wohnort: Verden
|
Bis Montag sollen alle DK's verschickt sein!
_________________ HAMBURG - HANNOVER bis in den Tod!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2003 11:17 |
|
|
So, seit eben halte ich meine DK für die kommende Saison in Händen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2003 11:42 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Tja, auch ich habe nun heute die DKs bekommen, 6 Stück und alle auf meinen Namen ausgestellt. Wo soll ich bis zum Saisonstart den noch weitere 5 Matthias W. herbekommen?  Warum habe ich eigentlich von allen DK Bestellern Namen und Adresse aufgeführt, wenn dann doch nur meiner erscheint? Irgendwie fürchte ich, das es bei 96 oder bei dem Ticketservice (was ja noch schlimmer wäre) nur Pappköppe rumrennen! Bei dem Preis kann ich doch erwarten, das da KEIN Fehler passiert oder sehe ich das falsch. Ein Anruf bei 96 hat mit zwar bestätigt, das es kein Problem sei, das andere mit "meiner" DK Einlaß finden. Aber ich fürchte, der erste Ärger wird nicht lange warten, wenn meine Mutter mit "meiner" Karte versucht, reinzukommen. Dann rauchts aber in der Hütte!!!!!
Dazu noch ein schön farbiges Prospekt für den Förderclub "Die Roten". ich denk, der ist Geschichte? Ich denke, wir sind nun automatisch Mitglied in einem neuen "Förderclub"?
Irgendwie ist die Leistung der Mannschaft antiproportional zu den Leistungen der Organisation. Aber wenn das in der Bundesliga auch so ist, kann ich damit leben.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2003 12:23 |
|
|
Berechtigen nun die Dauerkarten zur kostenlosen Nutzung der Öffis zu Heimspielen, oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2003 12:43 |
|
|
Laut HAZ vom 9.7. (glaube ich) schon:
Zitat: Karten als Fahrausweis
Gute Nachricht für alle Dauerkartenbesitzer der „Roten“. Auch in der kommenden Saison gelten die Eintrittskarten aller Heimspiele der „Roten“ gleichzeitig als Fahrausweis in den Verkehrsmitteln im Großraum-Verkehr Hannover (GVH), also in den Bussen und Bahnen der Üstra, in den Bussen der RegioBus und in den Nahverkehrszügen der DB (nur 2. Klasse). 96 und der GVH verlängerten ihre Kooperation um ein Jahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2003 12:58 |
|
|
Danke, flowerman, für die Antwort. Ich habe eben nochmal bei der Ticketline angerufen und folgende Aussage erhalten: Es steht erst Ende Juli definitiv fest, ob die Öffi-Benutzung zu Heimspielen in den Tickets enthalten ist!
Astrein... 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2003 12:59 |
|
|
Juchu!
Also eine neue Folge aus der Serie "Wem glauben wir denn nun?"
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2003 13:02 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Habe soeben bei der Ticketcoldline (6 Minuten warten, eine Minute sprechen = 7x12 Cent = 84 Cent) angerufen und da wurde mir gesagt, das die Verhandlungen noch laufen, aber man davon ausgehen sollte, das es NICHT klappt. Der Fan also, sofern er mit dem Bus anreist, nochmal geschröpft wird. Sehr professionell, Hannover 96!
Aber die Dauerkarten sind übertragbar, also wird es, nach Aussage beim Ticketservice, keine Probleme geben, wenn Muttern mit "meiner" Karte rein will.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2003 13:24 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Aber die Dauerkarten sind übertragbar, also wird es, nach Aussage beim Ticketservice, keine Probleme geben, wenn Muttern mit "meiner" Karte rein will.
Was wiederum (theoretisch) klar gegen die AGB verstossen würde...
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2003 14:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 212 Wohnort: Hannover
|
Frage ist ja auch, wie es mit den Rabatten im Fanshop und auf die DK inner nächsten Saison dann aussieht. Dass mit dem Einlass ist da wohl eher noch das geringere Problem. Wenn allerdings "Muttern" mit Karte mit "Willy" drauf zum Fanshop geht und Prozente will, wie soll sie beweisen, dass es ihre Karte ist? So könnt sich ja jeder von irgendwem die Karte leihen, bei dem Chaos mit den Namen.
Weiterhin hat Arne eben auch mal mit netten Leuten telefoniert, obwohl ich die Karten noch nicht habe, um schon mal provisorisch zu fragen, ob er denn eine auf seinen Namen bekommt.
Und sieh da, sie durften es ihm nicht sagen, weil ich schon bezahlt hatte und der Vorgang somit schon bearbeitet war. Hätte ich noch nicht bezahlt gehabt, wäre dass anders gewesen. Man hatte ja laut der Dame auch Zeit bis 27.7. zum Überweisen. Wieso auf der Bestätigung was von 10 Tagen stand, wusste die Dame dann wohl auch nicht. Angeblich haben ja auch 80% der Leute bei der Bestellung keine weitere Namen für die weiteren Dauerkarten angegeben, und bei angegebenen würden die wohl auch auf den Karten stehen.
Spätestens wenn ich die Karten habe und auf Arne auch Silke Hammer ist, wird er dort sich nochmal beschweren und verlangen, eine mit seinem Namen drauf zu erhalten, weil er die ja auch bezahlt hat.
Von vmart/Arne ausm fanmag:
Zitat: laut ticket-hotline bekommt jeder der seinen namen angegeben hat auch eine karte mit eben diesem namen. die dame versicherte mir, dass 80% dies nicht getan hätten. wer also die namen der freunde angegeben hat bekommt auch karten mit verschiedenen namen, sagt sie. wer das getan hat und trtzdem alle auf einen hat, dem empfehle ich einfach bei der ticket-hotline unter 01805/333996 anzurufen und nachzuhaken.
Und was lernen mir mal wieder:
SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN...
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Superbuff
|
Betreff des Beitrags: Dauerkarten Verfasst: 21.07.2003 15:23 |
|
Registriert: 22.02.2003 21:14 Beiträge: 37 Wohnort: Hannover
|
heute teilte man mir mit, dass die Stehplatzkarten erst in den nächsten Tagen verschickt werden. Das ist ganz toll, denn dann kann ich Donnerstag keine Auswärtskarte für Hamburg kaufen. Glückwunsch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Donzter
|
Betreff des Beitrags: ...gleiches Problem.. Verfasst: 21.07.2003 15:51 |
|
Registriert: 21.03.2003 15:04 Beiträge: 17
|
...hallo,
ich habe heute auch meine 6 bestellten DK`s, auf meinen Namen ausgestellt, erhalten obwohl ich bei der
Bestellung ausdrücklich alle Namen und Anschriften der Inhaber ange-
geben habe. Das Problem wird die Rabattierung bei Fanartikeln (kann ja jeder kommen und sagen ich bin der Besitzer der DK und es steht nur der Name des Bestellers drauf weil.....) Weiterhin wird es problematisch, wenn es nächstes Jahr auch eine Rabattierung auf die dann erhältlichen Karten gibt! Dann bin doch nur ich berechtigt wieder 6 mal DK mit Ermäßigung zu kaufen!!! Ich kann dann ja schlecht meine Rabattberechtigung auf irgendwenn übertragen. Chaos und Ärger sind vorprogrammiert. Hab gerade ne Mail an S&S geschrieben. Hoffe ich kriege ne befriedigende Antwort! ( wenn ich recht überlege hoffe ich das ich überhaupt eine kriege!)
gruss
|
|
Nach oben |
|
 |
auetal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2003 15:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 46 Wohnort: auetal
|
@ superbuff
zu mir hat man heut gesagt, das ich spätestens mittwoch meine stehplatz DK habe.
Ich habe mir im Internet bei hsv.de karten fürs spiel geholt.
_________________ .... und eines Tages kam eine gute Fee und sagte:
Lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen.Und wir lächelten und waren froh, und es kam schlimmer.
HSV 4Ever
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten Verfasst: 21.07.2003 16:19 |
|
|
Superbuff hat geschrieben: heute teilte man mir mit, dass die Stehplatzkarten erst in den nächsten Tagen verschickt werden.
Ich hab auch ne Stehplatzkarte geordert. Und diese halte ich schon in Händen. Die Info, die Du bekommen hast, ist also falsch!
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2003 17:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 212 Wohnort: Hannover
|
Ich hab auch meine Karten noch nicht. Und inklusive Mittwoch sind es ja noch zwei Tage, an denen die Karten ankommen können, bis am Donnerstag der Vorverkauf für Hamburg losgeht. Das alle nicht 15.000 Karten am selben Tag ihre Besitzer erreichen, war doch von vorneherein klar.
Ansonsten bin ich gespannt, was 96 sich einfallen läßt, wenn bis Mittwoch nicht alle Karten ihren Besitzer erreicht haben. Und dann werden sie sich definitiv was einfallen lassen müssen. Zur Not gilt halt die Bestätigung der Bestellung als Anrechtscoupon. Jedenfalls können die sich nicht leisten, dass der Fan der leidtragende ist, wenn sie es nicht hinbekommen, die Karten rechtzeitig zu verschicken.
Obwohl man bei 96 ja nie weiß...
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2003 19:34 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
also ich halte seit heute meine DK in den Händen.
Ist doch aber mal wieder typisch 96, Werbund für den Club "Die Roten" in der Post machen. Ist doch bereits eingestampft der Club, oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2003 20:12 |
|
|
Nein, er soll irgendwie in den neuen Club integriert werden. Hat man zumindest jemanden gesagt, der bei DRD Mitglied ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|