Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 
 Kommunikationsstörung ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kommunikationsstörung ?
BeitragVerfasst: 01.02.2003 20:13 

Registriert: 01.02.2003 20:03
Beiträge: 1
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich hoffe, der Sieg in München läßt die überflüssige Trainer-Diskussion endlich verstummen !
Der Herr Präsident sollte sich mal dazu herablassen, mit seinem Angestellten Rangnick zu sprechen.
Oder pflegt er diesen Führungsstil auch in seinem Unternehmen ?
Wie weit der Verein mit solch einer Politik kommt, konnte man ja vor einigen Jahren beobachten...
Ich dachte immer intelligente Menschen lernen aus ihren Fehlern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2003 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 19:38
Beiträge: 60
Wohnort: Burgdorf


Offline
Hab da nen Beleg für:
Neulich kam mein Ex-Lehrer in der Schule auf mich zu (in der Hand die Zeugnisse seiner Klasse, aber ich war ihm wichtiger *g*) und meinte, er habe einen Bekannten bei der NordLB, der weiss, dass zwischen Rangnick und Kind nicht viel an Gesprächen stattfindet. Mittlerweile sei da fast gar keine Kommunikation mehr... :( Schade, aber wohl wahr.

_________________
Support your team loud and proud!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2003 22:55 
Wobei sich aber auch irgendwie die Frage stellt, was die beiden großartig miteinander bereden sollen. Der eine ist für's Sportliche zuständig, der andere fürs Finanzielle.
Moar ist das Bindeglied zwischen beiden, der mit beiden in Kontakt stehen muss.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 01:28 
Aus dem SZ-Artikel zum Spiel:
Zitat:
„In der Außendarstellung müssen wir einiges ändern. Wir müssen mehr miteinander als übereinander reden. Wenn wir nur über die Medien miteinander reden, ist das tödlich.“ Sagte Rangnick zu einigen Reportern.

Erkennt noch wer die peinliche Ironie in der Aussage???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 02:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 99
Wohnort: Hannover-Hochgebirge


Offline
Ich finde, da ist einiges an unfreiwilligem Wortwitz drin. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 61
Wohnort: Walsrode


Offline
Hö, kann ja sein, dass ich noch zu müde bin um da jez was ironisches zu erkennen, aba ich seh da net viel... Bitte um Aufklärung! :D

_________________
1. Liga, Hannover bleibt dabei!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 12:30 
Naja, Rangnick sagt Kind über die Presse, dass man weniger über die Medien kommunizieren sollte...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Außerdem hätte er sagen müssen: "Wenn wir nur über die Medien ÜBEReinander reden, ist das tödlich!" Denn das ist es ja gerade, was er kritisiert: Über die Medien kann man nicht MITeinander reden, er sagt aber, "Wenn wir nur über die Medien MITeinander reden...usw..."

Schon kurios, aber wir sollten diese Sätze nicht zerreden, das tun nur böswillige studentische Pedanten, denn im Grunde hat Ralle ja Recht - und dabei sollte man es auch belassen. Wenn wir den Club weghauen wollen, müssen wieder alle an einem Strang ziehen.

Das Verhältnis zw. Kind und Ralle ist im Grunde völlig unbedeutend und dieses Thema wird von den Medien (da sind sie wieder!) blos künstlich hochstilisiert. Man sollte sich wirklich auf das Wesentliche konzentrieren, dann klappts auch mit den (Tabellen)-Nachbarn (Nürnberg, Cottbus, Leverkusen).

Im Übrigen Leute, lest die HAZ, das ist das einzige Organ, das noch sachlich und ohne diesen Boulevard-Sch*** schreibt. Dort wird z. B. als einziges Kind wörtlich zitiert: "Ich gratuliere dem Trainer und der Mannschaft zu diesem Sieg". In allen anderen Gazetten hört man nur davon, dass Kind Ralle nicht gratuliert hat usw.

Das spricht doch wohl Bände!

Lasst Euch von Willecke, ran und Co. nicht verkackeiern!!!Bild

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 13:09 
azzurro96 hat geschrieben:
Schon kurios, aber wir sollten diese Sätze nicht zerreden, das tun nur böswillige studentische Pedanten (...)

Hey! Ich studiere WiWi! Damit bin ich ein böswilliger, studentischer Pedant! ;)

Spaß beiseite: Ich find es einfach nicht richtig von Ralle, dass er über die Medien kritisiert, dass zwischen ihm und dem Präsi nur über die Medien kommuniziert wird. Das ist doch schizophren. Damit ist er in dem Punkt kein Stück besser. Und kommt jetzt nicht mit "Kind hat doch angefangen!" Wer drauf eingeht, ist genauso schuld.

Und ich find es von Seiten der Fans nicht richtig, dass Kind für sowas verteufelt wird und Rangnick damit recht haben soll. Die sollen gefälligst beide zu dem Thema in der Öffentlichkeit schweigen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: