Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 117 | [ 2335 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 117  Nächste
 Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Medien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 16:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Aus der BILD:

Bild

Platz 12. Na also, dann wäre doch alles im Lack! :wink: Habe ich den Bericht verpasst oder schreibt Merkel zu 96 erst noch was?

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 16:51 
Neulich in der Straßenbahn konnte ich ein wenig schwarz die Bild lesen (sprich: Mein Gegenüber hatte sie in der Hand) und da war gerade der 96-Test dran. Zusammen mit dem Test des VfL Wolfihmseineburg.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 17:38 

Registriert: 30.05.2004 19:29
Beiträge: 451
Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil


Offline
Am morgigen So scheint es einen größeren Bericht im SC auf NDR geben...ab 22:30 laut Trailer...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 19:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
rostomat hat geschrieben:
Platz 12. Na also, dann wäre doch alles im Lack! :wink: Habe ich den Bericht verpasst oder schreibt Merkel zu 96 erst noch was?


Es ging eigentlich. Er hat eigentlich nicht so hart geledert, wie sonst.

edit:

Zitat:
Nachbar Hannover 96 wäre schon mausetot – wenn nicht Hörgeräte-König und 96-Boss Martin Kind mit Finanz-Dienstleister AWD die Kasse wiederbelebt hätte.

Was haben Ex-Trainer Rangnick und der als Manager jetzt „entsorgte“ Moar an Spielern angeschleppt! Den ganz besonderen Artisten Simak. Oder „Kampfhahn“ Xavier, der wie eine Flugente durch die Abwehr flatterte.



Da freust du dich glatt auf Old Tarnat (34)! Der Ex-Bayer „Tanne“ Tarnat (aus England zurück) steht jetzt in der 96-Abwehr. Und flankt von links auch für `ne Tüte Fichtennadeln...

Der neue Manager Ilja Kaenzig (zuvor in Leverkusen bei Calmund) hat sich gleich ganz gut eingeführt. Aus Portugal holte er den Sousa. Wenn der für 800000 Mäuse Ablöse als Spielmacher einschlägt, wird Zettel-Ewald noch lockerer.


Trainer Lienen freute sich schon letzte Saison, dass seine Abwehr am Ende weniger Panik-Attacken hatte. Doch mehr als Klassenerhalt ist wieder nicht drin.

Bild

Bild
1 Ball: unfähig 2 Bälle: schwach 3 Bälle: Durchschnitt, 4 Bälle: stark 5 Bälle: sehr gut 6 Bälle: perfekt

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004 00:44 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
"Seine Tochter Aaliyah (acht Monate) hatte Idrissou gleich mitgebracht, „damit die Mama mal schlafen kann“. Er kann auch nett sein."

Hätte mich wirklich gewundert, wenn die NP auch hier nicht nachtreten würde.

Schlage vor, daß bei den nächsten Weltmeisterschaften "Weitspucken", auf 150 Meter Abstand Pappbilder von den Roten hingestellt werden. Wetten, daß einer der NP-"Journalisten :?: " die Weltmeisterschaft gewinnt :shock: :shock: :shock:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004 09:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Wettberger hat geschrieben:
Schlage vor, daß bei den nächsten Weltmeisterschaften "Weitspucken", auf 150 Meter Abstand Pappbilder von den Roten hingestellt werden. Wetten, daß einer der NP-"Journalisten :?: " die Weltmeisterschaft gewinnt :shock: :shock: :shock:


Bei Von Holt oder Willeke einfach Rangnick-Bild nehmen, in 300 m aufstellen. Selbst dann würden die dilletantischen Pressepraktikanten noch zwischen die Augen treffen. Das ist auch das einzige was sie können.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 00:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Uwe von Holt spielt die beleidigte Leberwurst. Ob er Mertesacker damit einen Gefallen tut? :? Ich habe schon souveräner gestellte Forderungen nach Nationalmannschaftseinsätzen gesehen.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 00:24 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Ich würde auch beleidigt sein, wenn ich, mit dem deutschlandweit bekannten Namen Uwe von Holt, nicht bei der offiziellen Pressekonferenz zur Inauguration des Klinsmanngespanns eingeladen worden wäre.

Zum Glück sind aus da von Holts peinliche Nachfragen erspart geblieben :wink:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 16:43 
Folgendes ist einem User des Fanmags aufgefallen:
Zitat:
Original von Morning Bell
Da fehlt doch schon wieder was!

Text der NP:

Zitat:
Morgen folgt eine weitere Strafe. „Er wird sich wünschen, er hätte die Tätlichkeit nicht begangen“, droht Ewald Lienen.


Text der 96-Home-Page:

Zitat:
„Am Sonntag Morgen gebe ich Edward Kowalczuk freie Hand, sich um Jiri Stajner zu kümmern, so dass er sich anschließend wünscht, er hätte diese Tätlichkeit vor einem Jahr nicht begangen“, gab dessen Trainer verschmitzt zu Protokoll.


Das gibt doch wieder ein verfälschtes Bild der Situation ab, und lässt alles grausamer und schlimmer erscheinen, als es seien wird.
Ich hab noch garnicht in den Lienen-Thread geguckt, bin mir aber sicher, da wird wieder die Hölle losgemacht.
Sowas ist unsauberer Journalismus. :sauer:


Es geht dabei um diesen Artikel, Verfasser war (natürlich) A. Willeke...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
flowerman hat geschrieben:
Folgendes ist einem User des Fanmags aufgefallen:
Zitat:
Original von Morning Bell
Da fehlt doch schon wieder was!

Text der NP:

Zitat:
Morgen folgt eine weitere Strafe. „Er wird sich wünschen, er hätte die Tätlichkeit nicht begangen“, droht Ewald Lienen.


Text der 96-Home-Page:

Zitat:
„Am Sonntag Morgen gebe ich Edward Kowalczuk freie Hand, sich um Jiri Stajner zu kümmern, so dass er sich anschließend wünscht, er hätte diese Tätlichkeit vor einem Jahr nicht begangen“, gab dessen Trainer verschmitzt zu Protokoll.


Das gibt doch wieder ein verfälschtes Bild der Situation ab, und lässt alles grausamer und schlimmer erscheinen, als es seien wird.
Ich hab noch garnicht in den Lienen-Thread geguckt, bin mir aber sicher, da wird wieder die Hölle losgemacht.
Sowas ist unsauberer Journalismus. :sauer:


Es geht dabei um diesen Artikel, Verfasser war (natürlich) A. Willeke...




Ich will bestimt nicht die NP in Schutz nehmen und kann auch nicht beurteilen was er wie gesagt hat, aber warum gehst Du davon aus, das alles was auf der 96-Page steht immer so 100 % wahrheitsgemäß wieder gegeben wird ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 23:36 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Ich will bestimt nicht die NP in Schutz nehmen und kann auch nicht beurteilen was er wie gesagt hat, aber warum gehst Du davon aus, das alles was auf der 96-Page steht immer so 100 % wahrheitsgemäß wieder gegeben wird ?


Das haben funktionierende Beziehungen so an sich... :wink:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 23:48 
@picard: Ich gehe davon aus, weil ich weiß, dass die NP schon die Messer wetzt. Lienen ist bei Bild/NP ungefähr so beliebt, wie eine rostige Schraube unter einem Zehennagel. Es wird nur darauf gewartet, dass sich Lienen angreifbar macht, um gegen ihn zu hetzen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2004 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=4304

Kriegt der eigentlich Geld für diesen geschriebenen Unsinn?

Daß ein Brdaric vielleicht das ganze Gehaltsgefüge gesprengt hätte, kommt dieser laufenden Preßwurst wohl nicht in den Sinn.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2004 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Jan hat geschrieben:
Kriegt der eigentlich Geld für diesen geschriebenen Unsinn?


Das habe ich mich auch gefragt. :roll: Und von welchem Boss faselt er da eigentlich?

Mir fällt zu diesem Sprechblasenproduzierer spontan nur eine Frage ein:
Hat jemand gesagt, Arsch melde Dich? :twisted:

Sorry

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2004 20:15 
Jan hat geschrieben:
Kriegt der eigentlich Geld für diesen geschriebenen Unsinn?

Nicht nur dafür... :lol: 8)

Zitat:
Daß ein Brdaric vielleicht das ganze Gehaltsgefüge gesprengt hätte, kommt dieser laufenden Preßwurst wohl nicht in den Sinn.

Glaubst du, dass dem noch irgendetwas in den Sinn kommt?

Leider gibt es enorm viele Leute, die den gedruckten Unsinn der Bild Glauben schenken. Sonst könnte man sich über diesen Müll richtig schlapplachen.


Zuletzt geändert von flowerman am 30.08.2004 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2004 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Naja, er ist schließlich spätestens seit seinem legendären Auftritt bei der Viererkette als Berater des Präsidenten geoutet und nebenbei eine lokale Sportgröße. :wink:

So einem glaubt man gern, weil er schließlich wichtig ist.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2004 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Zitat:
Das habe ich mich auch gefragt. :roll: Und von welchem Boss faselt er da eigentlich?

Wenn Herr Schatzschneider es rechtzeitig vor Redaktionsschluss schafft, seine gesammelten Eindrücke und Erkenntnisse an seinem Schreibtisch umzusetzen, erhält er gleichwohl die ihm vertraglich zugesicherte Eintrittskarte...
...falls nicht, bekommt er Sie per Post zugeschickt und muß somit leider Porto zahlen.

Boss? Die Herrschaften von der "Bild-Zeitung"! :roll:

Zitat:
Mir fällt zu diesem Sprechblasenproduzierer spontan nur eine Frage ein:
Hat jemand gesagt, Arsch melde Dich? :twisted:
Sorry

Als Sprechblasenproduzierer ist er bei der Bild-Zeitung, doch ganz gut aufgehoben. :wink:

Sorry? Nicht dafür! :D

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 08:32 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Auch wenn er recht häufig dummes Zeug redet,er ist mit ganzem Herzen Roter. Das muss man ihm lassen. Recht hat er,indem er sagt, Brdaric hätte mehr aus den Dingern gemacht.Allerdings muss er auch bedenken, das er das Gehaltsgefüge gesprengt hätte. So hat man für das Geld Barnetta,Wallner und Leandro geholt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
chelsea hat geschrieben:
Auch wenn er recht häufig dummes Zeug redet,er ist mit ganzem Herzen Roter. Das muss man ihm lassen. Recht hat er,indem er sagt, Brdaric hätte mehr aus den Dingern gemacht.Allerdings muss er auch bedenken, das er das Gehaltsgefüge gesprengt hätte. So hat man für das Geld Barnetta,Wallner und Leandro geholt.

Das Schatzschneider mit ganzem Herzen ein Roter ist, so denke ich, bezweifelt auch niemand. Leider kann dass 96-Urgestein eingehende Informationen rund um Hannover 96 nicht richtig verarbeiten und deshalb passieren ihm beim Nachdenken, des öfteren Fehler. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Auch wenn er recht häufig dummes Zeug redet,er ist mit ganzem Herzen Roter. Das muss man ihm lassen. Recht hat er,indem er sagt, Brdaric hätte mehr aus den Dingern gemacht.Allerdings muss er auch bedenken, das er das Gehaltsgefüge gesprengt hätte. So hat man für das Geld Barnetta,Wallner und Leandro geholt.

Das Schatzschneider mit ganzem Herzen ein Roter ist, so denke ich, bezweifelt auch niemand. Leider kann dass 96-Urgestein eingehende Informationen rund um Hannover 96 nicht richtig verarbeiten und deshalb passieren ihm beim Nachdenken, des öfteren Fehler. :wink:


:?: :?: :?: :?: :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 117 | [ 2335 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 117  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: