Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Weihnachtsfeier 2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsfeier 2008
BeitragVerfasst: 04.12.2008 01:33 

Registriert: 11.07.2007 12:23
Beiträge: 232


Offline
Hallo zusammen,

leider konnte ich nicht zur Weihnachtsfeier kommen und wollte mal hören wie es so war. Allgemeine Stimmung, Insider News, Resonanz, Verhältnis Spieler/Trainer---->Fans usw.

Gruß, Nn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 09:14 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
10 Lose gekauft, 10 Nieten! Die Welt ist einfach ungerecht und schlecht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 09:53 
Erdinger hat geschrieben:
10 Lose gekauft, 10 Nieten! Die Welt ist einfach ungerecht und schlecht.



HA HA :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 10:51 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Vier Lose gekauft, zwei Gewinne - nachdem ich in den vergangenen Jahren die gleiche Quote wie der erdinger hatte... Jippie!

Auch ansonsten war die Feier doch ganz nett, wie ich fand. Besser organisiert als in den vergangenen Jahren, hätten aber ruhig noch mehr Leute kommen können.

Den Helfern sei noch gedankt! Auch denen hier aus dem Forum, auch wenn ich einige erst beim nachträglichen Betrachten der Helferliste erkannt und gestern gar nicht begrüßt habe. Shame on me!

Wer gestern nicht mitgeweihnachtet hat, kann das ja vor und nach dem Bielefeld-Spiel noch tun, da sammeln die Ultras Geld zugunsten der HAZ-Weihnachtshilfe:

Bild

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 12:22 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Ich möchte mich auch bei den Helfern bedanken, aber auch bei den Firmen, die durch ihre Hilfe dazu beigetragen haben, dass alle Leute zufrieden und satt nach Hause gehen konnten und dafür nur sehr wenig bezahlen mussten. (Und das Geld darf dann ja auch für Fanbelange verwendet werden, toll!) Eine runde Veranstaltung. (Bis auf die Lose)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 13:33 

Registriert: 20.11.2008 13:33
Beiträge: 100


Offline
Wollte hinw ar aber leider etn da habe Prakitkum da bin ich erst um 17.30 In Wunstorf wo ich wohne
Fahrt anch HAnnover dauert zu Lange und meine Eltern wollten das net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 13:46 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Es gab eine Weihnachtsfeier? o_O Toll, gar nicht mitbekommen. :(

Nachtrag:
Sehe es gerade auf der Hauptseite. Die haben das erst gestern für gestern angekündigt. Ein paar Tage vorher hätte es ruhig sein können oder nicht? :roll: Und den Mitgliedern hätte man auch ruhig eine E-Mail schicken können. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 14:20 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
@CroNeo: Nee, stimmt nicht. Stand zudem mehrfach in jeder Zeitung. Auch ein regelmäßiger Blick auf die Rote Kurve Homepage bringt wertvolle Infos.
@Lizard-kings: Würde mich echt mal interessieren, was du für ein Praktikum machst. Mal ehrlich, ich meine es doch nicht böse. Aber lies dir mal deine Posts nochmal durch. Fällt dir spontan ein Beruf ein, in dem du mit solchen Flüchtigkeitsfehlern, mit einer solchen Konzentraionsfähigkeit oder mit einer solchen Gewissenhaftigkeit Geld verdienen könntest? Mir fällt keiner ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 14:55 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
als ghostwriter für diverse foren deutschlandweit vielleicht! :dance:

"ich weiß noch eine ganze menge, aber das werde ich jetzt nicht hier erzählen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 15:12 

Registriert: 11.01.2008 14:16
Beiträge: 1434


Offline
Meine Freundin (die,die immer noch kein Huszti-Trikot hat) ist heute in die Schule gekommen,und hat erzählt das sie gestern auf der Weihnachtsfeier war...das war ganz schön doof...wollte doch auch so gerne hin. :?

Aber soll wohl echt gut gewesen sein. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006 15:30
Beiträge: 68


Offline
Erdinger hat geschrieben:
@CroNeo: Nee, stimmt nicht. Stand zudem mehrfach in jeder Zeitung. Auch ein regelmäßiger Blick auf die Rote Kurve Homepage bringt wertvolle Infos.
@Lizard-kings: Würde mich echt mal interessieren, was du für ein Praktikum machst. Mal ehrlich, ich meine es doch nicht böse. Aber lies dir mal deine Posts nochmal durch. Fällt dir spontan ein Beruf ein, in dem du mit solchen Flüchtigkeitsfehlern, mit einer solchen Konzentraionsfähigkeit oder mit einer solchen Gewissenhaftigkeit Geld verdienen könntest? Mir fällt keiner ein.


Unkonzentriert ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 15:44 
hier gibt es einen kleinen Bericht von gestern Abend


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11572


Offline
Erdinger hat geschrieben:
@Lizard-kings: Würde mich echt mal interessieren, was du für ein Praktikum machst. Mal ehrlich, ich meine es doch nicht böse. Aber lies dir mal deine Posts nochmal durch.......


Erdinger, merkst du es nicht :roll:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 16:16 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
@Stevie: Ja. Musste kurz an Rückenbehaarung denken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 20:55 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6488


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Erdinger hat geschrieben:
@Lizard-kings: Würde mich echt mal interessieren, was du für ein Praktikum machst. Mal ehrlich, ich meine es doch nicht böse. Aber lies dir mal deine Posts nochmal durch.......


Erdinger, merkst du es nicht :roll:


@ einwerfer
dann kläre uns doch bitte mal auf :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 23:43
Beiträge: 186
Wohnort: Hildesheim


Offline
Mir hat es sehr gut gefallen, vor allem die günstigen Preise für Essen und Getränke möchte ich an dieser Stelle nochmals positiv hervorheben.

Die Spieler waren gegenüber den Fans wie ich fand ziemlich aufgeschlossen und ließen sich bereitwillig fotografieren. Leider hab ich immer noch keine Digicam und mit dem blöden Handy wollte ich nicht die ganze Zeit rumrennen. :-( Das muss sich ändern, ist ja bald Weihnachten. :)

Mein Highlight des Abends war übrigens die Gürtelschnalle von Jiri Stajner, hat die zufällig jemand geknipst? Fachwerk, übernehmen Sie! ;-)

_________________
Wir sind immer bei dir - 96, HSV!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Jiris Gürtel habe ich nicht beachtet, dafür hat das restliche Aussehen zu sehr abgelenkt: Jeans bis zum Kinn hochgezogen, enger Rolli, unrasiert - fast nicht erkannt

Ich habe zusammen mit zwei anderen netten Mädels die Wertmarken ausgegeben, was wir etwas unterschätzt hatten... vor allem in der ersten Stunde kamen wir kaum hinterher, aber dann ging es. Als es etwas leerer wurde, habe ich mich auch mal ins Gedränge gestürzt.
Zuerst gabs eine Unterschrift von Schlaudraff aus mein Foto mit ihm, dann musste Forssell auch ran, der ist auch mit drauf. Ich habe vor Aufregung so gezittert, dass die Schrift total krackelig ist, musste ja das Foto halten :oops:
Dann habe ich mich zu Flo durchgekämpft. Auf dem Weg dorthin wollte mir Hanke schon wieder unbedingt ein Autogramm geben, ist mir schonmal passiert bei einer Autogrammstunde - dabei wollte ich nur durch...
Flo hat mir erstmal die Fotos (aus der U21-Nati und aus KL) aus der Hand gerissen und mit Schulle über die diversen Begebenheiten aus den jeweiligen Spielen gefachsimpelt. Ich habe dann auch meine Autogramme bekommen und als das Zittern aufgehört hatte ( :roll: ) konnte ich sogar wieder klar denken... Gott, eigentlich müsste ich mich langsam dran gewöhnen, aber irgendwie hakts bei mir aus, wenn ich vor den Jungs stehe.
Von zwei Losen hatte ich nur eine Niete, und fürs andere gab es eine Toto Lotto-Mütze... nicht die schönste, aber ich kann sie gut gebrauchen.

Das Highlight war aber Hanno: "Kann ich meine Jacke hier abgeben?" - Ich so: Ja, klar. "Wirklich?" - Ja! "Und du passt gut drauf auf?" - Ja. "Aber wirklich!!!" - JA!!!
Dann hat Enke auch noch seine Jacke abgegeben bzw. vor mir auf den Boden geschmissen: "Lass´ ruhig liegen, ist eh schon dreckig geworden." Habe sie dann aber aufgehoben und erstmal die Taschentücher, Schlüssel, Handys und was-weiß-ich wieder eingesammelt. Wir haben schon spekuliert, was man auf dem Schwarzmarkt für Enkes Handy bekommt, aber wir wollten uns dann nicht unbeliebt machen :lol:
Beim Abholen gabs dann noch ein paar Autogramme und ein Foto mit Hanno und mir. Ist ja ein echter Scherzkeks: "cooool, ich bin ja echt gut getroffen. Mehr ist da einfach nicht mehr rauszuholen."

Insgesamt war es ein super schöner Abend, mal wieder ein paar liebe Menschen kennen gelernt und die Nähe zu den Spielern war einfach super, hätte ich mir nie vorstellen können, dass die so "frei rumlaufen". Ich war allerdings auch ein bisschen froh, als ich wieder daheim war, war schon anstrengend. Erwähnenswert ist übrigens, dass Bremser wohl von allen am längsten durchgehalten hat, mit vielen Fans lange Gespräche geführt hat und sehr lässig und aufgeschlossen wirkte - nach Mille, aber das war ja eh klar...

@ Erdinger und Gewissen: Da ihr ja sonst auch nicht so schüchtern seid, dürft ihr nächstes Mal auch gerne hallo sagen. Von Angesicht zu Angesicht bin ich weitaus weniger bissig :oops: aber für die Kasse könnt ihr euch freuen, wir haben am Ende mal grob gezählt und haben einen interessanten Betrag feststellen können :shock: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11572


Offline
Sehr, sehr schöner Bericht, Jasse, als wer man dabei gewesen. DANKE! :nuke:

Wenn man nicht in Hannover wohnt, bekommt mensch von solchen Veranstaltungen so gut wie nichts mit. Schade eigentlich. :roll:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2008 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 23:43
Beiträge: 186
Wohnort: Hildesheim


Offline
Also ich bin auch extra aus HI 'angereist'... ;-) Zum Glück wurde die Feier ja fast eine Woche vorher auf der HP angekündigt, da kann man sich das zeitlich ein wenig freischaufeln (naja ich zumindest).

Vorgabe von DH an die Spieler war übrigens, bis minimum 20.30 Uhr zu bleiben, zumindest hat Schlaudraff das so erzählt.

Und siehe da, Punkt 20.30 verließ DH die Veranstaltung und fuhr direkt an mir vorbei...

_________________
Wir sind immer bei dir - 96, HSV!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2008 01:07 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Eine rundum gelungene Veranstaltung! Es waren rund 750 Gäste gekommen. MK, der eine rede halten sollte, fehlte wegen eines wichtigen Termins. Man konnte in entspannter Atmosphäre gute Gespräche mit den Spielern, Trainern und Betreuern führen. So werden Schlaudraff (Verdacht auf Schambeinentzündung) und Cherundolo (Einblutung im Oberschenkel) werden wohl in Wolfsburg nicht spielen können.

Auch DH war gut drauf. Mit ihm und später mit Bremse konnte ich über taktische Aufstellungen diskutieren und darauf hinweisen, dass wir 2006 im 4-4-2-System in Wolfsburg gewinnen konnten.

Robert Enke wird zum Trainingsauftakt im Jan. 09 wieder in das Training einsteigen.

Was an der Gürtelschnalle von Stajni so besonderes sein soll erschliesst sich mir auch nach Betrachtung meines Handyfotos mit ihm nicht.

Abschließend nochmals besten Dank an die Sponsoren und an alle die die Veranstaltung vorbereitet und durchgeführt haben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: