Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Das Forumsgästebuch der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 00:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Lese nur des Kleedelders Ergüsse, trotzdem Danke!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 00:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
rostomat hat geschrieben:
Lese nur des Kleedelders Ergüsse, trotzdem Danke!


Ich glaube du brauchst dringendst ne Mütze Schlaf! Sollte das nicht helfen brauchst du was auf Dieselbe - auf die Mütze!
- Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 01:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
???

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 01:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
friendms betreffs Boxkampf:

Beyer gewint nach Punkten gegen den Kanadier Lucas!
96 gewinnt einen Punkt und hoffentlich endlich an Erfahrung für die nächsten Runden!
Steilpass, Tonno, El Tonno Filigrano und RostamPaddel verlieren durch KO - in jeder Runde!
Gute Nacht - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 01:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Da hier kleine G R O S S rauskommen:

Die Ostfriesischen Nachrichten hat geschrieben:
Boßeln: Auch bei der Jugend gibt es kein Streichergebnis mehr

Neue Wettkampfbestimmung für Auricher Stadtmeisterschaften
nn Dietrichsfeld. Im Vereinsheim des BV Dietrichsfeld trafen sich die Vertreter der Stadtboßelvereine zur Jahres- hauptversammlung.


Vorsitzender Ludwig Krull ging noch einmal auf die letztjährigen Meisterschaften in Bernuthsfeld ein und bedankte sich beim Gastgeber für die Organisation. „Bei etwa gleichbleibenden Teilnehmerzahlen mit über 700 Aktiven, die alljährlich um Medaillen und Pokale kämpfen, sind wir auf dem richtigen Weg.“ Die getrennte Siegerehrung für Jugendliche und Erwachsene habe sich bewährt und soll auch in Leegmoor fortgesetzt werden.

Die Meisterschaften 2003 sind für den 28. und 29. Juni vorgesehen und sollen, wie Folkert Saathoff bekannt gab, auf der Strecke Leegmoor- Schirum-Ostersander ausgetragen werden. Schon zu diesen Titelkämpfen wurde eine Änderung der Wettkampfbestimmungen beschlossen. , indem jeder Teilnehmer drei Wurf zu absolvieren hat und alle drei in die Wertung gelangen. Somit gibt es auch bei den Jugendlichen kein Streichergebnis mehr.

Unzufrieden seien einige Vereine, wie der Vorsitzende berichtete, weil sie wegen des rauen Belages einiger Strecken sehr hohe Materialkosten zu beklagen hätten. Gespräche mit Stadt und Landkreis seien geführt worden, um für die neue Saison Lösungen zu finden.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 01:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Kleefelder, Rostomat: Ihr habt beide eine PM!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 16:37 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
:|
...nicht mein Beitrag zu wie das Spiel war (den habe ich im Nachspielthread geschrieben), sondern nur wieder mal die Stimmungslage des Exilhannoveraners am Bodensee, inmitten von Bayernsympathisanten:
UUUUUUUUUnd wieder mal, wie schon nach dem Hinspiel: sehr gemischte Gefühle! Ein Sieg wäre nicht nur absolut in Ordnung gewesen, verdient und was nicht alles, er wäre halt auch verflucht wichtig gewesen!
DENN WIR SIND NOCH NICHT DURCH!
WIR SIND EINFACH NOCH NICHT DURCH!
Wir sind sicher stärker als eine Handvoll Mannschaften, wir spielen bisher eine echt gute Rückrunde, und gegen Bayern MUSS man nicht gewinnen.
Ahaaaber: Die Spiele, die man gewinnen MUSS, die gewinnen wir ja AUCH NICHT unbedingt (siehe Cottbus: über ein Viertel ihrer Punkte haben die gegen Uns geholt, das muß man sich mal klarmachen!). Also: Entweder geht das endlich mal mit der von Kleefelder so beschworenen Heimstärke los (ausgerechnet in der Baustelle), oder wir müssen halt nach bewährtem Muster noch ein, zwei Auswärtsüberraschungen schaffen. Aber das alles so bald wie möglich, damit wir nicht am Schluß zwei Schicksalsspiele haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
So, nachdem der Klassenerhalt gesichert ist und mir zentnerschwere Steine vom Herzen gefallen sind, kann ich auch ein Anliegen, das ich schon seit Wochen habe, mal loswerden!
Den meisten Fans ist es vielleicht gar nicht aufgefallen, weil es kaum auffällt, das Webteam macht eine Superarbeit, so perfekt, das man denkt das muss alles so sein und war nie anders!

Danke an die Mannschaft im Hintergrund (inklusive Moderatoren) für die erstklassige Arbeit :D !

Rote Grüße - Kleefelder

Und nächstes Jahr werden wir auf der Baustelle Meister - was sonst :wink: !

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 03:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
@ Kleefelder

Meister ?? Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah !

Rote, völlig beschwipste Grüße,
only96

P.S. stimmt das, das Lothar Sippel als Bobic-Ersatz im Gespräch ist ??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 05:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
only96 hat geschrieben:
@ Kleefelder

Meister ?? Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah !

Rote, völlig beschwipste Grüße,
only96

P.S. stimmt das, das Lothar Sippel als Bobic-Ersatz im Gespräch ist ??


Nun, weil du dich in deinem Urzustand befindest, will ich mal nichts sagen!
Aber lass dir mal von Jemandem erklären, was dieses > :wink: Zeichen bedeutet - natürlich in einem lichten Augenblick (only selten - höchstens alle 96 Tage :P )!
Rote Grüße von einem, der genau weiß welches Schwein wir im Endeffekt gehabt haben (ich kenne sie alle :roll: ) - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 07:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
@Kleefelder na klar welches Schwein wir im Endeffekt gehabt haben,du hast vergessen zu schreiben,welches Pech wir die gesammte Saison gehabt haben.Hättest du bestimmt mit deinem "Fußballsachverstand" und deiner "Ahnung" vom Fußball erkennen müßen,oder sollte es damit nicht so weit her sein ??Ich bin mir sicher das du gemeinsam mit mir,dem "Vater des Erfolges" unserem Trainer danken möchtes,also danke Ralf Rangnick von @Menzel und dem @Kleefelder !!!

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Menzel hat geschrieben:
@Kleefelder na klar welches Schwein wir im Endeffekt gehabt haben,du hast vergessen zu schreiben,welches Pech wir die gesammte Saison gehabt haben.Hättest du bestimmt mit deinem "Fußballsachverstand" und deiner "Ahnung" vom Fußball erkennen müßen,oder sollte es damit nicht so weit her sein ??Ich bin mir sicher das du gemeinsam mit mir,dem "Vater des Erfolges" unserem Trainer danken möchtes,also danke Ralf Rangnick von @Menzel und dem @Kleefelder !!!


Ersetz mal in vielen Fällen Pech durch Unvermögen - dannn kommen wir der Wahrheit näher!
Aber das ist jetzt eh Schnee von gestern! Wir haben es geschafft - das zählt! Nun gilt es die Fehler (ja es wurden Fehler gemacht - auch vom Trainer - ob ihr es einige wahrhaben wollen oder nicht) und das Unvermögen für die schwierige 2. Aufstiegssaison abzustellen und die Leistungsträger (z.B. Jaime, Vinicius und eventuell auch Bobic trotz seines schwächeren Eindrucks in den letzten Spielen. Aber ohne Bobic wären wir weg vom Fenster. Ich denke Bobic macht seine Entscheidung davon ab ob Berlin international dabei ist. Wenn nicht wird er wohl in der auf ihn zugeschnitten Mannschaft bleibnen, den hier ist er der King und unter absoluten Topleuten könnte er bei einem Leistungsabfall schnell wieder auf der Ersatzbank landen. Auch Popescu sollte meiner Meining nach bleiben dürfen wenn er, was ich glaube, will) zu halten und die Mannschaft, speziell auf den Aussenverteidigerpositionen und auf Linksausen im Sturm geschickt zu ergänzen und zu verstärken! Auch ein weiterer Spitzenmittelfeldmann vom Typ Spielmacher würde der gesamten Mannschaft gut tun! Das wird nicht einfach, aber mit einem etwas glücklicheren Händchen als bei einigen Leuten der Vergangenheit (N'Kufo, Schuler Oswald....) bei der Wahl des Trainers und dem nötigen "Kleingeld" von Kind, keine unmögliche Aufgabe! Dann könnten wir kommende Saison sogar in etwas höheren Regionen mitmischen! Das Potential ist meiner Meining nach im Ansatz (spätestens seit der Rückrunde) bereits da und hätte durchaus bereits diese Saison besser abgerufen werden können!
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Mein Gott was ein Betrieb heute auf der Seite und im Forum! Stajners Rettungstat hat offensichtlch viele getrieben mal vorbeizuschauen! Na man weiter so! Gesucht wird der 1000 registrierte Fan und ein neuer Besucherrekord im Forum! Fast wurden die bisherigen 47 geknackt!
Was soll das erst werden, wenn wir Meister sind :wink: ?
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 10:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Nachdem nun unser aller Bobic weg ist, können wir nur auf zumindestens gleichwertigen Ersatz hoffen :cry:
Wenn MK nicht tief in die Tasche greift, sehe ich schwarz :o :shock:

Jetzt aber alles Geld nur für einen Torjäger ausgeben :?:
Nunja ich hoffe auf Christiansen und Maric :lol:
Natürlich noch was gutes für die Abwehr, Vieleicht Bastian R., nach Bielefelds Abstieg :lol:
Vieleicht noch jemand besonderen fürs Mittelfeld, ähnlich oder besser als Kruppi, damit sich beide ergänzen können :wink:
Nur dann haben wir nicht wieder so eine Herzinfarkt-Saison :P :lol: :wink:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: RATZEPIMMEL!
BeitragVerfasst: 22.05.2003 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Ich überlege nun seit Taten wie Ratzepimmel mit Vornamen heißt.

Er heißt KARL-HEINZ!

Warum? Die alten Leute knnen noch aus den 80ern den englischen Titel über Rummenigge. Da singen ein Mann und eine Frau:

"Karl-Heinz Rummnigge what a man, Rummenigge, Rummenigge, I´m an fan..."

Das kann man auch mit Ratzepimmel singen - also heißt Ratzepimmel auch Karl-Heinz mit Vornamen!

Ist kalr, oder :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Im Oberthema Anregungen wurde nach einer Möglichkeit gesucht, sich auszutauschen ohne immer streng am jeweiligen Thema bleiben zu müssen. Dazu wurde damals das Forumsgästebuch eingerichtet, um auch mal in freierer Form oder hart am Rande von 96 oder Hannover zu diskutieren.
Daher habe ich dieses fast verschollene und beinahe vergessene Gästebuch mal wieder nach oben geholt.
Wer also irgendetwas hat, das nicht streng in ein bestehendes Thema passt und wer kein neues eröffnen möchte oder mehrer diverse Gedanken abhandeln will, kann durchaus hier tätig werden.
Auch schlage ich den Mods vor eventuell noch einmal bei den Betreibern einen Allgemeinbereich vorzuschlagen.
Gewiss ist 96 das Größte und die Welt ist nichts dagegen - aber einige Fans interessiert trotzdem was da unten auf der Erde so abgeht. :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: