Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Das Forumsgästebuch der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@Steilpass

Er Heißt Kleefelder oder Isegrimm oder was weiß ich, aber genau das meine ich. Provozier ihn ruhig, verlieren wirst auch Du dabei, nämlich an Glaubwürdigkeit!!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
**** lol ****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Ralle hat es bekanntlich am Rücken!
Es ist durchaus vorstellbar, dass die Sache sich so verschlimmert, dass er nicht arbeiten kann!
Wer sollte dann für ihn auf die Bank?
Ich würde für Moar plädieren! Das wäre einen Versuch wert!
Was meint ihr?
Was meint mein Jünger die 96Achse dazu? Das würde mich speziell interessieren!:lol:
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 19:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Mir kommt Deine geäusserte Befürchtung nach zumindest zeitweiliger Berufsunfähigkeit von Rangnick wie ein frommer Wunsch vor, fast kann ich Dich zwischen den Zeilen verklärt lächeln sehen.

Warum malst Du nicht völlig schwarz und orakelst gleich den Todesfall? Planung hin oder her, das ist an Pietätlosigkeit nicht zu übertreffen, Kleefelder!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Hi,
habs endlich gefunden. Dies ist also der Ort, wo man über alles reden kann - wenn ich das richtig verstanden habe.
Nagut, jetzt mag ich über nichts reden. Muß mir noch eine Schlachtrede für das 2.Bundesliga-Tipp-Spiel ausdenken.
Ob es RR seinem Rücken gut tut, wenn man ihm mal den Rücken stärkt?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
rostomat hat geschrieben:
Mir kommt Deine geäusserte Befürchtung nach zumindest zeitweiliger Berufsunfähigkeit von Rangnick wie ein frommer Wunsch vor, fast kann ich Dich zwischen den Zeilen verklärt lächeln sehen.

Warum malst Du nicht völlig schwarz und orakelst gleich den Todesfall? Planung hin oder her, das ist an Pietätlosigkeit nicht zu übertreffen, Kleefelder!


Entschuldige mal Rostomat!
Man kann doch nicht die Augen vor Tatsachen verschließen!
Es wäre doch nicht das erste Mal, das ein Trainer wegen Krankeit vorübergehend vertreten wird!
Da ist es im Moment der Fall, dass er tagelang, zum wiederholten Male, die Trainingsleitung abgeben muss!
Und die Herren Superfans tun so als ob nichts ist und schwätzen ihren Stiefel weiter und sind nicht in der Lage naheliegende Fragen zu beantworten!
Ich finde soviel Kurzsichtigkeit und Borniertheit inzwischen schon mehr als merkwürdig!
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Zur Verstärkung der Wirkung will ich auch noch mal in diesem Thread etwas nachlegen:

Kleefelder hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Hallo Fans
Geht doch bitte alle mal auf www.bundesliga.de und wählt das Spiel Werder - 96 für die Liveradioreportage aus! So haben dann die unzähligen Fans am Rechner, die nicht nach Bremen können, mehr davon!
Es muss jede Woche ein Spiel gewählt werden. da nur noch 2 Webradioübertragungen stattfinden können!
Also, denn wählt man schön - dann klappt's auch mit den Punkten in Bremen und überhaupt!
Also jede Woche fleißig abstimmen! Man kann auch mehrmals wählen!
Rote Grüße - Kleefelder


Ihr seid Klasse Leute!
Wir haben uns an die Spitze vorgearbeitet!
Aber nicht nachlassen! Die Gegner sind stark!
Am Freitag wird bei der Wahl des zu übertragenden Spiels auf www.bundesliga.de abgerechnet!


Zitat:
Das ist der aktuelle Zwischenstand!


Schalke 04 - 1860 München 14.39%

M'gladbach - Hamburger SV 24.62%

Werder Bremen - Hannover 96 25.87%

Bayern München - Hansa Rostock 15.97%

VfL Wolfsburg - VfL Bochum 4.22%

Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 14.92%




Wählt Bremen gegen die Roten!!!
Wählt immer und jede Woche die Roten - was denn sonst! 8)

Hast du schon gewählt? :?: Ja DU! :shock: Nein - dann wird es aber Zeit! :lol:

Rote Grüße - Kleefelder



Zitat:
Das ist der aktuelle neue Zwischenstand!


Schalke 04 - 1860 München 12.12%

M'gladbach - Hamburger SV 30.17%

Werder Bremen - Hannover 96 27.21%

Bayern München - Hansa Rostock 14.01%

VfL Wolfsburg - VfL Bochum 3.92%

Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 12.57%




Ihr lasst nach Fans der Roten!
Lasst unser gutes Omen nicht im Stich und wählt die Partie Bremen - 96 für die Übertragung!
Oder wollt ihr euch den Fans von Gladbach und des falschen HSV beugen!
Mir fällt übrigens die letzten Wochen auf, dass die Gladbachfans ihre Mannschaft immer gut im Geschäft halten!
Das können wir doch schon längst!
Um die Stimmzahl zu erweitern, bitte ich einen der beim Fanmagazin registrierten eventuell dort etwas Werbung zu machen und die Sache zusammen mit denen mehr Kraft zu verleihen! Danke!
Rote Grüße - Kleefelder

P:S. Nicht schwätzen - die Roten wählen ist angesagt!

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 20:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Es wäre doch nicht das erste Mal, das ein Trainer wegen Krankeit vorübergehend vertreten wird!
Da ist es im Moment der Fall, dass er tagelang, zum wiederholten Male, die Trainingsleitung abgeben muss!
Und die Herren Superfans tun so als ob nichts ist und schwätzen ihren Stiefel weiter und sind nicht in der Lage naheliegende Fragen zu beantworten!
Ich finde soviel Kurzsichtigkeit und Borniertheit inzwischen schon mehr als merkwürdig!
Rote Grüße - Kleefelder


Ein Gute Besserung vorab hätte mir vollkommen gereicht, schliesslich ist es nicht etwa eine einfache Krankheit sondern in der Tat eine bis zur (im schlimmsten Fall) Invalidität führende Einschränkung, egal ob Trainer oder sonstwas von Beruf. Menschen mit diesem Krankheitsbild schon vor den letzten Heilungsversuchen abzuschreiben finde ich unglaublich unsensibel.

Selbstverständlich muss auch der von Dir angenommene Fall seitens des Vereins geplant werden, aber nicht hinter dem Rücken des Trainers und schon gar nicht von Aussenstehenden im Internet! Daher von mir auch kein Kommentar in diese Richtung, auch wenn ich selbstverständlich eine Meinung dazu habe. Vielleicht kannst Du es einfach respektieren und nicht als Kurzsicht oder Borniertheit abtun!

...und jetzt wird abgestimmt :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
rostomat hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Es wäre doch nicht das erste Mal, das ein Trainer wegen Krankeit vorübergehend vertreten wird!
Da ist es im Moment der Fall, dass er tagelang, zum wiederholten Male, die Trainingsleitung abgeben muss!
Und die Herren Superfans tun so als ob nichts ist und schwätzen ihren Stiefel weiter und sind nicht in der Lage naheliegende Fragen zu beantworten!
Ich finde soviel Kurzsichtigkeit und Borniertheit inzwischen schon mehr als merkwürdig!
Rote Grüße - Kleefelder


Ein Gute Besserung vorab hätte mir vollkommen gereicht, schliesslich ist es nicht etwa eine einfache Krankheit sondern in der Tat eine bis zur (im schlimmsten Fall) Invalidität führende Einschränkung, egal ob Trainer oder sonstwas von Beruf. Menschen mit diesem Krankheitsbild schon vor den letzten Heilungsversuchen abzuschreiben finde ich unglaublich unsensibel.

Selbstverständlich muss auch der von Dir angenommene Fall seitens des Vereins geplant werden, aber nicht hinter dem Rücken des Trainers und schon gar nicht von Aussenstehenden im Internet! Daher von mir auch kein Kommentar in diese Richtung, auch wenn ich selbstverständlich eine Meinung dazu habe. Vielleicht kannst Du es einfach respektieren und nicht als Kurzsicht oder Borniertheit abtun!

...und jetzt wird abgestimmt :wink:



Bist du (seid ihr) noch normal?
Ich verbiete mir die Unterstellungen!
Ich habe eine einfache naheliegende Frage gestellt! Mehr nicht!
Und wenn du krank bist. Dann von mir gute Besserung!
Ganz persönlich von Mensch zu Mensch!
Dem Trainer wünsche ich, wie bereits im Trainerthreadt erwähnt gute Besserung! So von 96 Fan zu Trainer und unter Menschen!
Ihr benehmt euch wie die Kinder!
Rote Grüße - Kleefelder

Dann wählt man schön die Roten - um die Roten geht es hier und um nichts anderes!

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 21:42 
96Sachse hat geschrieben:
@Steilpass

Als bekennender Nichtjünger des Herrn Kleefelder, muß ich allerdings jetzt mal für ihn Partei ergreifen.

Wird das jetzt hier eine persönliche Kiste zwischen Dir - Deinem Gefolge und Herrn Kleefelder?? Erspar uns bitte die nun anstehenden Streitigkeiten! Laßt uns einfach in Ruhe und mit einer angenehmen Streitkultur über 96 und den Fußball reden. Wenn Du hier provozierst wird nichts besser eher schlechter. Ich habe den Eindruck das das hier chronisch veranlagt ist. Kaum herrscht einmal Ruhe, kommt wieder einer und muß zündeln!!!!

*applaus*
Und es sei versichert, dass wir uns diese Provokationen und Diffarmierungen sicher nicht länger angucken werden! Tragt Eure Kindereien per PM aus oder lasst es ganz. Die sich angesprochen fühlenden Personen mögen es als letzte Warnung verstehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 22:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Moin Flowerman,

fühle mich angesprochen und lasse das letzte Posting des Kleefelders mal im Raum stehen. Setzt mich zwar in ein schlechtes Licht und strotz nur so vor Paranoia, aber wenn es dem lieben Frieden dient dann soll es eben so sein. Wer mich sonst noch angreifen will: Jetzt habt ihr alle Gelegenheit dazu!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
rostomat hat geschrieben:
Moin Flowerman,

fühle mich angesprochen und lasse das letzte Posting des Kleefelders mal im Raum stehen. Setzt mich zwar in ein schlechtes Licht und strotz nur so vor Paranoia, aber wenn es dem lieben Frieden dient dann soll es eben so sein. Wer mich sonst noch angreifen will: Jetzt habt ihr alle Gelegenheit dazu!


Och, Rostomat! :o
Nun spiel man nicht das Mimöschen! :shock: Ich liebe dich doch auch! :wink:
Wir müssen doch die Fahne hoch halten! :idea:
Alles Paletti? 8)
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 23:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Such einfach die Unterstellung in meinem vorletzten Beitrag (19:59 Uhr), denn eine solche lastest Du mir ja an!

Ansonsten: Kein Kommentar

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
rostomat hat geschrieben:
Ein Gute Besserung vorab hätte mir vollkommen gereicht, schliesslich ist es nicht etwa eine einfache Krankheit sondern in der Tat eine bis zur (im schlimmsten Fall) Invalidität führende Einschränkung, egal ob Trainer oder sonstwas von Beruf. Menschen mit diesem Krankheitsbild schon vor den letzten Heilungsversuchen abzuschreiben finde ich unglaublich unsensibel.

Selbstverständlich muss auch der von Dir angenommene Fall seitens des Vereins geplant werden, aber nicht hinter dem Rücken des Trainers und schon gar nicht von Aussenstehenden im Internet! Daher von mir auch kein Kommentar in diese Richtung, auch wenn ich selbstverständlich eine Meinung dazu habe. Vielleicht kannst Du es einfach respektieren und nicht als Kurzsicht oder Borniertheit abtun!



Zu behaupten es wäre unsensibel von mir Menschen (in diesem Falle den Trainer) abzuschreiben, ist eine Unterstellung!
Eine Doppelte und eine Diffamierung meiner Person dazu!
Denn erstens habe ich Rangnick nicht abgeschrieben sondern nur die Frage nach einem Ersatz während einer, durchaus möglichen Krankeitspause, gestellt! Mich dafür im gleichen Atemzug als unsensibel zu bezeichnen ist eine zweite Unterstellung und Diffamierung!
Ausserdem grenzt es an größenwahnsinnige Gemeinheit einem Fan, der sich Gedanken um den Fortgang des Geschehens macht solch einen Quatsch wie hinter dem Rücken des Trainers zu unterstellen und im hintenrum das Wort abspenstig zu machen! Wenn das nicht so hinterfotzig wäre, würde ich darüber lachen!
Aber diese, aus der hier weit verbreiteten und bekannten Trainer- und Obrigkeitsgläubigkeit entstandenen, Entgleisungen deinerseits kann ich, bei aller Symphatie deinen sonstigen Einträgen gegenüber und bei einem gewissen Grad an Verständnis für die Gläubigen nicht, einfach so auf sich beruhen lassen!
Ich gehe davon aus, dass du da etwas über das Ziel hinausgeschossen bist und du dich für die Unterstellung der Unsensibilität, sowie die Behauptung ich hätte den Trainer abgeschrieben sowie für den Versuch mir vorzuschreiben was ich, hinter wessen Rücken (hinter dem Rücken nicht vergessen einzubeziehen) auch immer wann zu schreiben habe, weil dein Gewissen dich quält, entschuldigen möchtest!
Ich würde diese Entschuldigung annehmen - wenn sie denn käme!
Ausserdem wird hier wie im Kindergarten weiterhin um den Brei herum geredet!
Wer sollte im Ernstfall und vorübergehend für Ralle auf die Bank?
Wäre schön, wenn mal Jemand auf einfache Fragen antworten würde anstatt zu versuchen unliebsame Ereignisse durch Angehen des Schreibers zu ignorieren!
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Ich nehme auch Entschuldigungen per PM an!

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 00:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
So nachdem nun alle Unklarheiten beseitig sind, sage ich in der Hoffung darauf, das wir nach der Morgen möglichen Entscheidung zum Rostockspiel, immer noch 29 Punkte auf dem Konto haben und dass es nach dem Bremenspiel 32 sein mögen:

Gute Nacht und keine Bomben bitte!

Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 00:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Sofern ich Dir ein: Gute Besserung, Ralf Rangnick! entlocken kann entschuldige ich mich für alle, Dir zu nahe gehenden, Beiträge.

Können wir uns auf dieser Basis verständigen? Denke, damit haben wir beide einen Schritt auf einander zu gemacht und keinem von uns beiden fällt ein Zacken aus der Krone, oder?!

Gute Nacht und Bomben gibt es garantiert, schließlich hat God´s own Country sie über...

Joe Jackson hat geschrieben:
There's a country where no one knows
what's going on in the rest of the world
There's a country where minds are closed
with just a few asking questions

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 00:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
rostomat hat geschrieben:
Sofern ich Dir ein: Gute Besserung, Ralf Rangnick! entlocken kann entschuldige ich mich für alle, Dir zu nahe gehenden, Beiträge.

Können wir uns auf dieser Basis verständigen? Denke, damit haben wir beide einen Schritt auf einander zu gemacht und keinem von uns beiden fällt ein Zacken aus der Krone, oder?!

Gute Nacht und Bomben gibt es garantiert, schließlich hat God´s own Country sie über...

Joe Jackson hat geschrieben:
There's a country where no one knows
what's going on in the rest of the world
There's a country where minds are closed
with just a few asking questions


Nun, hatte ich ja bereits darauf verwiesen, dass ich mich im Trainer-Thread den Genesungswünschen von Erwin dem Schnabel angeschlossen hatte!
Da ich keine Angst um meine Krone habe, bin ich aber bereit das hier zu wiederholen:

Gute Besserung Ralle!

In dem Sinne nochmals eine möglichst gute und bombenfreie Nacht - auch wenn es wohl leider anders kommen wird!
Dass es auch ohne Bomben geht haben wir Beide ja gerade bewiesen!
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 01:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Da ich keine Angst um meine Krone habe, bin ich aber bereit das hier zu wiederholen:

Gute Besserung Ralle!

In dem Sinne nochmals eine möglichst gute und bombenfreie Nacht - auch wenn es wohl leider anders kommen wird!
Dass es auch ohne Bomben geht haben wir Beide ja gerade bewiesen!
Rote Grüße - Kleefelder


Auch offen nochmal der pax kleefelder rostomat , Resolution 1896, intern (PM) haben wir uns auch so schon vertragen.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 05:01 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Der Krieg hat begonnen. Was machen? Wie bei der Kahn-Affäre schweigen
oder im Gäste-Thread diskutieren? Hm, ein bißchen makaber ist es schon, es wird berichtet und übertragen wie bei einer Fußball-WM. Natürlich wird es auch mediale Moderatoren geben, die uns nur "erlesene" Bilder zeigen werden. Bestimmt wird wieder ein LKW gezeigt, der über eine Brücke fährt, worauf ein Kommentar eines Militär-Offiziers kommt:"Und schauen sie jetzt, was der Fahrer in seinem Rückspiegel sieht". :cry:

P.S. Zu den Rückenbeschwerden von RR

Rückenbeschwerden klingen üblicherweise zu Beginn der wärmeren Jahreszeit ab! Mit zunehmendem Alter und zunehmender Versteifung und Einschränkung der Beweglichkeit der Wirbelsäule lassen meistens auch die Rückenschmerzen kontinuierlich nach.
Also ich mag RR eigentlich auch ganz gerne und finde den Fußball sehr attraktiv, den Hannover zeigt.
Bei aller Wirtschaftlichkeit; wenn der Fußball und nicht nur der totale Erfolg eine Rolle spielen soll, dann werden wir an einen Bundesligatrainer doch keine Maßstäbe setzen wie an einen Manager wie Ron Sommer von der Telekom. Irgendwie ist doch auch das Beispiel von Auge in Nürnberg rührend. Kennt ihr da vergleichbare Fälle?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
FUSSBALL 20. MAR 2003 14:33 Uhr

Rostock-Protest abgeschmettert

München - Das Sportgericht des DFB unter der Leitung von Präsident Dr. Rainer Koch hat den Protest von Hansa Rostock gegen die Wertung des mit 1:3 verlorenen Bundesliga-Spiels bei Hannover 96 abgewiesen. Eine Neuansetzung der Partie wird es nicht geben.

"Die Situation enthielt sicherlich einige Kuriositäten, aber selbst wenn Herr Steinborn vor dem Tor gepfiffen hätte, dann wäre der Fall identisch mit dem Spiel 1860 München gegen den Karlsruher SC gewesen", so Koch.

Damals hatte Dundee beim 2:2 zwischen 1860 München und dem Karlsruher SC ein Tor erzielt, nachdem Schiedsrichter Michael Malbranc, wie er hinterher zugab, gepfiffen hatte.

Es gibt einen Fußballgott !!!!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: