Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Das Forumsgästebuch der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Einen Fußballgott ? Geh mal nach N48..da ist jedes dritte gesprochene Wort: "Fußballgott".
Naja, hat ja nicht wirklich jemand was anderes erwartet außer diesem Urteil. Aber wenigstens noch mit einem Vergleichsfall begründet. Ich hätte gedacht der einfache Verweis auf Tatsachenentscheidung wäre Begründung genug gewesen..

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
www.bundesliga.de schreibt

Zitat:
Mehmet Scholl musste wegen Rückenbeschwerden das Training abbrechen, Sebastian Deisler kämpft noch immer mit seinen muskulären Problemen.


Ja, ist denn heut schon Weihnachten ? Sind wir hier bei der Altherrenmannschaft ?

@Kleefelder und Alle

Nur noch 1 % liegen wir bei www.bundesliga.de hinter der führenden Liga-Live Partie

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Auch hier nochmal um den Leserkreis zu erhöhen:

Kleefelder hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Hallo Fans
Geht doch bitte alle mal auf www.bundesliga.de und wählt das Spiel Werder - 96 für die Liveradioreportage aus! So haben dann die unzähligen Fans am Rechner, die nicht nach Bremen können, mehr davon!
Es muss jede Woche ein Spiel gewählt werden. da nur noch 2 Webradioübertragungen stattfinden können!
Also, denn wählt man schön - dann klappt's auch mit den Punkten in Bremen und überhaupt!
Also jede Woche fleißig abstimmen! Man kann auch mehrmals wählen!
Rote Grüße - Kleefelder


Ihr seid Klasse Leute!
Wir haben uns an die Spitze vorgearbeitet!
Aber nicht nachlassen! Die Gegner sind stark!
Am Freitag wird bei der Wahl des zu übertragenden Spiels auf www.bundesliga.de abgerechnet!


Zitat:
Das ist der aktuelle Zwischenstand!


Schalke 04 - 1860 München 14.39%

M'gladbach - Hamburger SV 24.62%

Werder Bremen - Hannover 96 25.87%

Bayern München - Hansa Rostock 15.97%

VfL Wolfsburg - VfL Bochum 4.22%

Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 14.92%




Wählt Bremen gegen die Roten!!!
Wählt immer und jede Woche die Roten - was denn sonst! 8)

Hast du schon gewählt? :?: Ja DU! :shock: Nein - dann wird es aber Zeit! :lol:

Rote Grüße - Kleefelder



Zitat:
Das ist der aktuelle neue Zwischenstand!


Schalke 04 - 1860 München 12.12%

M'gladbach - Hamburger SV 30.17%

Werder Bremen - Hannover 96 27.21%

Bayern München - Hansa Rostock 14.01%

VfL Wolfsburg - VfL Bochum 3.92%

Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 12.57%




Ihr lasst nach Fans der Roten!
Lasst unser gutes Omen nicht im Stich und wählt die Partie Bremen - 96 für die Übertragung!
Oder wollt ihr euch den Fans von Gladbach und des falschen HSV beugen!
Mir fällt übrigens die letzten Wochen auf, dass die Gladbachfans ihre Mannschaft immer gut im Geschäft halten!
Das können wir doch schon längst!
Um die Stimmzahl zu erweitern, bitte ich einen der beim Fanmagazin registrierten eventuell dort etwas Werbung zu machen und der Sache zusammen mit denen mehr Kraft zu verleihen! Danke!
Rote Grüße - Kleefelder


Zitat:
Das ist der aktuelle derzeitige Zwischenstand vom 20.03. um 17:40 Uhr!


Schalke 04 - 1860 München 11.70%

M'gladbach - Hamburger SV 29.41%

Werder Bremen - Hannover 96 29.47%

Bayern München - Hansa Rostock 13.33%

VfL Wolfsburg - VfL Bochum 4.04%

Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 12.04%


Dranbleiben und zum Endspurt ansetzen zum Endspurt! Wir sind ganz kurz vorm Ziel! Abgerechnet wird Morgen früh!
Also wählt Leute! Wählt den Sieg! Man kann auch mehrmals wählen!
www.bundesliga.de

Rote Grüße - Kleefelder


P.S. @ friendms
Wir sind jetzt leicht in Führung gegangen! Die letzte "Viertelstunde" überstehen wir doch diesmal siegreich! Stimmt's!? 8)

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2003 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Jungs, die ersten Düsenflieger sind gerade über meine bescheidene Wohnstätte gedonnert. Schon ein mulmiges Gefühl wo man die Luft anhalten muß. Ich war zufällig an jenem 11.9. in der Nähe von Miami. Und was da an F-18 Kampfjets über uns hergebraust war, da mußte man mit einem globalen Krieg rechnen.

(Das ist doch jetzt der Thread, wo man über alles quatschen kann, oder?)

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2003 20:52 
friendms hat geschrieben:
(Das ist doch jetzt der Thread, wo man über alles quatschen kann, oder?)

Jein. Über alles, was 96 betrifft.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2003 22:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
flowerman hat geschrieben:
friendms hat geschrieben:
(Das ist doch jetzt der Thread, wo man über alles quatschen kann, oder?)

Jein. Über alles, was 96 betrifft.


Kleefelder hat seine Einladung für diesen Thread schon so formuliert (...über Gott und die Welt...), finde das Posting gerade nicht, und so wurde es auch von Dir uneingeschränkt irgendwo unter Anregungen bestätigt.

Hier ist nur eine kleine Klarstellung seitens des Kleefelders und Dir nötig, wie Gott und die Welt definiert wird.

Mir brennt es auch in den Fingern, über den Krieg meine Meinung kund zu tun, aber, da stimme ich Dir zu, das hier ist nicht der gelungenste Rahmen.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2003 02:14 
Gott = Carsten Linke
Welt = der Fußball


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2003 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Hm, da hab ich gedacht, daß man vielleicht bei den 96erForumUsern eine Off-Topic Ecke einrichten könnte, aber das Forum dort leidet ja auch am Chrashtoolz-Virus..N-TV Forum ist mir zu altbacken und intellektuell ..hab was neues: Das Forum vom HSV im Norden. Dort herrscht echte Anarchie. Admins und Mods scheinen nur in der Kneipe abzuhängen..
Und es gibt User die "Mächtiger Zeus" heißen und cool sind..

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2003 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Schon wieder ein Fußballgott:

Zitat:
Der Nationalstürmer läuft an, will den Ball in die Mitte jagen. Doch der Fußballgott hatte ein Einsehen, denn Bobic haut den Ball drüber - so etwas nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2003 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
bestimmt wollte breitner nicht, dass 96 ein tor schießt... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2003 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
ja, stimmt Nik "ja", ich hab ein Dauer LOL, deshalb dieses Posting.. :D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2003 21:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Mist!
Leider trübt das Ergebnis der Nürnberger in Stuttgart das schöne Bild von Gestern (0:2)! Nur noch 4 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz!
Um so wichtiger der gestrige Sieg! Aber es muß weiter gehen mit Siegen, denn ich befürchte, dass man über 40 Punkte zum Klassenerhalt braucht!
Eine solche geballte Abstiegssituation wie diese Saison hat es noch nie gegeben! Bisher reichten so ca. 35-36 Punkte immer zum Klassenerhalt, aber nun hat 8 Tage vor Saisonende der 16. bereits 28 und der 17. auch schon 27 Punkte! Das wird verdammt eng! Vielleicht kann es unsere Rettung sein, das unsere Finanzen halbwegs in Ordung sind! Obwohl da ein schaler Nachgeschmack bliebe! Besser sportlich durchziehen!
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2003 21:29 
Diese ominöse "40" ist ja eh keine wirklich Grenze. Es ist genauso gut möglich, dass man mit 40 Punkten absteigt.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass 38 Punkte diese Saison reichen werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2003 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
Und für alle Optimisten...nur 3 Punkte bis zum UI-Cup!!! Kann doch ehhh keiner sagen was nun zu trifft! Also immer POSITIV denken,denn 96 ist Religion!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2003 21:52 
Manne96 hat geschrieben:
Und für alle Optimisten...nur 3 Punkte bis zum UI-Cup!!!


Arghhh !

Ich hörte Ähnliches heute öfter von Bekannten ... das harmloseste dabei war noch ...

... "Jetzt seid Ihr wohl aus dem Gröbsten raus" !

Mehr als "von wegen" konnte und wollte ich hiernach kaum antworten, alleine schon wegen der verständnislosen Blicke über meinen Einwand.

Hannoveraner ... alle bekloppt !

Ich hoffe nur, daß ich mir in zwei Wochen nicht bereits wieder anhören muss, daß unser Trainer keine Ahnung hat und total über ist, ansonsten könnte es sein, daß ich es in meinem Leben doch noch mal auf die Titelseiten schaffe :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2003 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Ich will aber nicht bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt meiner Roten zittern müßen,ich werde mich über jeden Punkt freuen den die Roten holen werden.Mit einem Punkt gegen die Bayern wäre ich schon sehr zufrieden.Aber ich glaube das 40 Punkte reichen werden um nicht abzusteigen.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2003 00:56 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
@svennypenny

"Hannoveraner...alle bekloppt" -

...genau. Sonst könnte man wirklich kein Roter sein. :D

Ich verstehe Dich gut, trotzdem - und bitte glaube mir: diese Saison ist so schön wie kaum eine seit Anfang der 70er (und da hamwer auch ständig gegen den Abstieg gekrökelt - aber ohne eine Perspektive wie jetzt. Auf!

Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2003 05:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
@Svenny
Kennst mich doch,ich schau lieber nach oben :wink: !Aber nach unten ist auch noch nicht genug Luft und von daher sollten wir erst einmal die nötigen Punkte holen.Ich denke 8 sollten reichen um den Verbleib zu sichern.Ein irres Fußballjahr ist das.Aber auch irgendwie schööön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2003 08:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
friendms hat geschrieben:
Hm, da hab ich gedacht, daß man vielleicht bei den 96erForumUsern eine Off-Topic Ecke einrichten könnte, aber das Forum dort leidet ja auch am Chrashtoolz-Virussind..


Bei den ForumUsern gibt es einen Off-Topic Bereich, und die Seite funktioniert ja auch wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2003 10:37
Beiträge: 39
Wohnort: höhle nahe clausewitzstr.


Offline
da der nachspielthread aufgrund der destruktiven beiträge der bekannten störenfriede gesperrt ist, setze ich den dafür geplanten beitrag hier hinein:

also mal ehrlich leute, was soll das eigentlich hier!
das ist der nachspielthread des spiels Hannover 96 - bayern münchen das mit 2:2 einen nicht unbedingt zu erwartenden punkt brachte aber es war, wie schon zu oft, einfach mehr drin! die bayern waren heute zu packen! unter diesen umständen ist es nun einmal ein punkteverlust!
und für die 2. halbzeit muss einfach die frage gestellt werden, warum kam ausgerechnet unser "schlechtester spieler (nachdem der direkte konkurrent n'kufo selbst von seinem Förderer, der der gleiche wie der vom ebenso schlechten schuler - kicker-durchschnitsnote 4,18. letzter platz im team - ist). spielt schuler durch oder wird er eingewechselt, ist die bilanz der roten schwach (faustregel: kommt oder spielt schuler länger als 3 minuten - kommt gegentor oder niederlage. aussnahmen bestätigen die regel)!
warum verstärkt man 20 minuten vor schluß und bei einer 2:0 führung nicht die abwehr oder das defensive mittelfeld mit einem kampfkräftigen mann, der vorzeitig die gegnerischen angriffe stören kann. Da wäre z.B. linke in Frage gekommen oder auch jaime, der ja defensive kämpferqualitäten hat! warum nicht! immer wieder die gleiche, zu oft gescheiterte, philosopie des weiter stürmens und des das ach so seltene entscheidungstor machen, mit fast totgelaufenen kräften!
das strickmuster ist, etwas überspitzt ausgedrückt, doch fast immer das selbe und die gegner kommen inzwischen schon hierher und ruhen sich aus in der ersten Halbzeit und wenn die blöden dann alle sind und auch die konzentration flöten ist drehen wir mal kurz auf machen ein tor und den rest schenken die uns dann, mit den nerven fertig, freiwillig (ist doch schon gängiger witz in der liga : in hannover brauchste nur ne viertelstunde um zu punkten)!
das dazu!
nun zu meinem zweiten anliegen betreff dieses und anderer threads!
mir fällt auf, das hier immer schon weit vor dem ende des spiels, von bestimmter seite, ein nachspielthread, eröffnet wird. merkwürdigerweise schreibt der autor dieser tollen themen so gut wie nie etwas zum spiel oder zu den roten selbst dass in irgendeinem relevanten diskutabelen zusammenhang steht. übertroffen wird er in diesem nichts nur noch von einem anderen tonnenleeren schreiberling, der noch nie etwas zum thema zu sagen wusste. Schaut mal nach und überzeugt euch selbst!
dann muss da heute noch schreiber getadelt werden, der heute offensichtlich ein ganz schlechten tag hatte und der einem einen alt eingesessenen fan gegenüber mehrmals unprovoziert üble unterstellungen verbreitet hat, die für einen fan der roten gar den tatbestand der übelsten beleidigung darstellen!
herr rostomat überprüfen sie bitte ihr gehirn (falls noch vorhanden) auf rost und bringen sie das in ordnung (pm-adresse bekannt). falls sie sich nicht zu diesem schritt durchringen können sollten die anderen schreiber sie nur noch „rost“ nennen!
gute nacht - vor wölfen wird gewarnt

_________________
der rote wolf liegt auf der wacht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: