Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 
 Warum heißen die Roten eigentlich die Roten? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum heißen die Roten eigentlich die Roten?
BeitragVerfasst: 04.02.2003 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Wichtig!!!!]

Hallo Fans
Ich habe da mal eine Frage.
Warum werden die Roten eigentlich die Roten genannt?
Bitte antwortet schnell es geht um eine Wette!! Danke!

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 13:55 
:oops:

Freund Kleefelder,
dass hast du schon in grauen Alt-GB-Zeiten allen schon mal detailliert erklärt. Du weisst es, ich auch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 61
Wohnort: Walsrode


Offline
Stimmt, da hat unser Quattro recht... :)
Lass dir ma was neues einfallen, Kleefelder, sonst wird's mit dir noch langweilig! :D
MfG, Hajo

_________________
1. Liga, Hannover bleibt dabei!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
@ mein lieber Kleefelder


Es kann ja sein, daß Du hier im neuen Forum nicht die Aufmerksamkeit bekommst, von der Du meinst, daß Du sie verdient hättest.

Es kann ja sein, daß Deine langen und langweiligen Beiträge hier unter tausenden anderer Beiträge untergehen.

Aber - bitte bitte - schreibt doch wenigstens nicht genau dasselbe wie im alten Gästebuch !!!!


DIE ROTEN HEISSEN DIE ROTEN WEIL SIE ROT SIND.


Mehr Erklärung brauchen wir nicht. Auch nicht von Dir. Wir wissen, daß Du alle Fußballbücher über 96 auswendiggelernt hast und morgens Panini-Sammelalben frühstückst.


Rot sieht
Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 202
Wohnort: Südstadt


Offline
@ Steilpass

pass uff! Gleich wirscht Du von einer Hasstirade überzoge!
:wink:
Viele Grüße,
tonno

_________________
PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
@ tonno

Ich befürchte, daß Du Dich bereits wegen Beihilfe zur Majestätsbeleidigung strafbar gemacht haben könntest . . .



In Sorge ist
Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 14:32 
Leute,

Bleibt friedlich und unterstellt bitte keine Reaktionen, denn damit provoziert Ihr welche. Was Euch sicher auch bewusst ist!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Irgendwie hat Kleefelder sich in letzter Zeit sehr verändert. Seine Avatare werden immer merkwürdiger, seine Signatur ist nicht mehr die alte ihn kennzeichnende und seine Thread-Eröffnungen werden immer sinnloser, ganz zu schweigen von seinen inhaltsleeren Kurz-Statements, die sonst gar nicht seine Art waren...

Irgend etwas stimmt doch da nicht :?: :!:

Dreht der Klaterfelder jetzt durch?Bild

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 15:54 
:x Nochmal zum Mitschreiben: :x

In den Threads wird bitte nicht über das Verhalten von Usern diskutiert. Wenn es mit irgendwem irgendwelche Probleme gibt, dann sprecht die Leute bitte persönlich drauf an – und zwar per PM und nicht über irgendwelche @XYZ-Postings – und redet nicht innerhalb der öffentlichen Threads in der dritten Person über sie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Bleib cool Blumenmann!Bild
Ich mach mir halt Sorgen..., werde dem o. g. Herrn nun eine PM schreiben.


Blumige Grüße Bild

azzurro

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: